Hmm...die Gerüchte reißen einfach nicht ab...jetzt habe ich zufällig gerade eben im Onlinewelten Forum was interessantes gelesen. Da schreibt einer der auf der Gamescom folgendes:
Hallo,
Bin gerade per MobilGerät drinnen - also schreibe morgen noch ausführlicher^^
Also da ein Freund von mir im Rollstuhl sitzt musste wir nicht ganz solange warten
Er konnte von der Höhe halt nicht an die normalen Pc und musste deshalb in einen Art Serverraum. Der Glückliche konnte seine Klasse wählen. Er hatte sich für einen Sith - Inq.... entschieden. Er hatte im Inventar auch spezielle Teile ( epicteile oder so^^) - die hatten wohl im Serverraum vorher schon ein bissl damit gezogt^^
Naja nun zu vllt. interessanteren Infos:
Ich hatte zuerst einen imperialen Agenten - doch dann "stürzte" bei mir das Spiel ab. So konnte ich nun schauen wie man ins Spiel kommt. - Es ist also so, dass man im Moment auf die Seite Launch.swtor.com gehen muss. Dort waren jetzt 2 Server einmal a.....(<i.was) und halt Demo Test Server - dann drückt man einfach auf Launch und schwupps öffnet sich ein Fenster wo man ebenfalls nochmal Start drücken muss ( sieht wie autopatcher aus) - danach kommt so ein kleines Ladebildchen ( wo halt Producer und was weiß ich für Namen stehen).
Gut danach konnte ich nicht mehr schauen was weiter passiert da ih nun an einen anderen Rechner sollte ...
Nachdem die 15 Mins zu Ende waren habe ich noch ganz kurz gefragt wie es denn mit Beta in Deutschland ausschaut.
Im Gespräch ergab sich erstaunlicher Weise, dass die Closed Beta auch in Deutschland schon längst angelaufen sei und die Open Beta AUF JEDEN FALL NOCH IN DIESEM JAHR STARTEN WIRD ( also wahrscheinlich schon sehr bald ( ca. Oktober November)
Und das Spiel im sehr frühen Frühjahr (vllt. 1.1.2011 < wäre ja passend so neues Jahrzehnt - neue Art von OnlineRollenspiel?) vollwertig veröffentlicht wird.
Gut hoffe, dass die beiden Infos euch vielleicht etwas bringen werden^^
In diesen Sinne,
Alex - R3PlaX[/quote]Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=706768
Ich hoffe ist nicht schlimm wenn ich das Forum verlinke aber ne Quelle zum Zitat muss ich ja liefern. Was meint ihr dazu? Nur ein Fake?