Antwort
Alt 16.08.2010, 14:27   #351
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

ja schade dachte auch
das da zu weihnachten was kommt. ok dann bitte im 1. quartal 2011...
 
Alt 16.08.2010, 14:57   #352
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ja klar, zu Weihnachten. Als wenn Bioware zu Weihnachten nichts besseres zu tun hat als auf überlastete Server zu reagieren, Notfall-Patches zu programmieren und das Gejammer im Forum wegen Login-Problemen zu ertragen
 
Alt 16.08.2010, 18:11   #353
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ich hoffe auf baldige Europe Close Beta :P
 
Alt 16.08.2010, 18:33   #354
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Sarkoner
Da kann ich dir nur recht geben Seelenleid , sie sollen sich die zeit nehmen die sie brauchen, am ende kommt das nur uns zugute .

Bei einer sache muss ich dir allerdings wiedersprechen, wow hat sich zwar durchgesetzt, aber mehr dadurch das es vor fast 6 jahren keine konkurrenz gab. Als das Game raus kam wa jede 2te Quest und jeder 5te mob verbugt oder laggy. Das wa in mein augen das perfekte beispiel wie man es nicht machen sollte

Davon mal abgesehen denke ich persöhnlich das die zeit von wow abgelaufen ist,fast 6 jahre (5,5 oder so ) an der spitze des Genres reicht , es wird zeit für eine Macht ablösung und Bioware + SW traue ich das durchaus zu !!!

mfg
Leiderauch das hatte viele andere hintergründe als wow und blizzard, du darfst zB nicht ausser acht lassen das es zwar schon einiges an dsl zu diesen zeitpunkt gab aber zur zeit des releases von WOW gingen die große flatraterabaten loss zudemm der massive anstieg der online anschlüsse und dass war nichtnur in deutschland so, zudem hat wow vieles aus anderen alten MMOs übernommen benutzerfreundlicher gemacht und mehr auf denn ottonormal verbraucher getrimmt als gänige mmo spieler bzw online coms. Konkurenz gab es durchaus, und in viellerlei hinsicht wow sogar heute noch weit überlegen, DaoC zB ein spiel wo das crafting deutlich mehr bedeutung hatte und und und. also wow um es kurz und bündig kamm mit denn richtigen rezept zum richtigen zeitpunkt aufm markt
 
Alt 16.08.2010, 19:35   #355
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Laut einem Vertreter einer sehr großen Einzelhandelskette soll Swtor am 15 April 2011 im Laden stehen, aber ob das stimmt, weiß ich nicht!


mfg

Ps.: ein Zeitfenster für den Launch wäre gut!
 
Alt 16.08.2010, 21:25   #356
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Während wir noch kein spezifisches Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir zur Zeit einen Release für Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 anpeilen.
Höhöhöh, wenn das nich nochmal verschoben wird


Denn so langsam rückt der Frühling 2011 immer näher und "nä~her"... ...

Und man hört und weis immer noch nichts von einem Release-Datum.
Da kommt die unweigerliche Vorahnung auf, das man sich immer noch nicht sicher ist, ob man das Zeitfenster überhaupt einhalten kann.


Ich find's interessant... ... ... diese "Spiele ohne Release-Date's" scheinen IN zu werden...
 
Alt 17.08.2010, 07:15   #357
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Das ist alles Taktik... berechnet durch eine sinnvolle Flirtformel: 50% klarmachen, 50% rarmachen
 
Alt 17.08.2010, 10:19   #358
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Warum soll jedes neue Spiel WoW ablösen?

Was hätte man davon?

Außer daß dann massig Leute das Game zocken und das Game immer mehr an die riesen Masse angepasst wird?

Wenn ein neues Auto rauskommt sagt ja auch keiner: Hey der löst den XY von der Beliebtheit ab.

Ich will ein gutes Spiel, darf von mir aus auch ein Nischenprodukt sein, hauptsache es entwickelt sich weiter, wird gut gepflegt und der Support ist gut

Bei NCSoft ist der Support ja wirklich lachhaft Daß man dafür auch noch bezahlt ist traurig.
 
Alt 17.08.2010, 11:14   #359
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Sithappens
Höhöhöh, wenn das nich nochmal verschoben wird


Denn so langsam rückt der Frühling 2011 immer näher und "nä~her"... ...

Und man hört und weis immer noch nichts von einem Release-Datum.
Da kommt die unweigerliche Vorahnung auf, das man sich immer noch nicht sicher ist, ob man das Zeitfenster überhaupt einhalten kann.


Ich find's interessant... ... ... diese "Spiele ohne Release-Date's" scheinen IN zu werden...
Bioware hat sich intern mit Sicherheit ein Releasedatum gesetzt. Ob es nun dabei bleibt, hängt schlicht und ergreifend von den Feedbacks aus den akutellen/zukünftigen Tests ab. Je mehr Fehler gemeldet werden, desto mehr muß nachgebessert werden und desto mehr verzögert sich der Release.
Der Grund dafür, daß sich offiziel kein Datum herausrücken, daß Sie sich nicht rechtfertigen müssen, wenn es doch ein anderes Datum wird. Weil sie aus dem oben genannten Gründen das Datum selbst noch nicht wissen können
 
Alt 18.08.2010, 20:29   #360
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Sithappens
Höhöhöh, wenn das nich nochmal verschoben wird


Denn so langsam rückt der Frühling 2011 immer näher und "nä~her"... ...

Und man hört und weis immer noch nichts von einem Release-Datum.
Da kommt die unweigerliche Vorahnung auf, das man sich immer noch nicht sicher ist, ob man das Zeitfenster überhaupt einhalten kann.


Ich find's interessant... ... ... diese "Spiele ohne Release-Date's" scheinen IN zu werden...
Wo bitte rückt der Frühling 2011 näher? Wir haben August 2010.
Kannst du mir jetzt schon mit 100%ier Sicherheit sagen, ob du am 12.3.11 in den Urlaub fährst? Oder ob du am 3.4.11 tanken musst, weil er komplett leer gefahren ist? Nein, weil bis dahin 1.000 unerwartete Dinge passieren können, die alle Planungen über den Haufen werfen.
 
Alt 18.08.2010, 21:10   #361
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Also ich für meinen teil muss sagen ich freue mich auf das Game und hoffe natürlich das es so schnell wie möglich erscheint aber.
Sie sollen sich ruhig zeit lassen dann wird das game ausgereifter und schöner.
Denn wir kennen es alle die Community drängt die hersteller bekommen mehr druck und es wird voller fehler weils sie zu früh an den start gehn. Dann heulen wieder alle herum und sind sauer. darum zeit lassen und geben.
Wir oder besser Ich für meinen teil wwerden früh genug den Jedi´s den popo versohlen.^^
 
Alt 18.08.2010, 21:49   #362
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Habe vorhin schon an anderer Stelle getippt, hoffe nach wie vor auf spätestens 15. - 21. Februar 2011. Aber vielleicht wollen sie das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und bringen es kurz nach Weihnachten raus

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, freue mich wie selten zuvor auf ein Game !
 
Alt 20.08.2010, 17:18   #363
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

ach naja, enttäuschend oder nicht, hauptsache das spiel kommt diesmal auch fertig auf den markt. wäre schade, wenn es wieder zuviele versprechen gibt und es am ende so laufen würde wie bei kotor 2.

wenn es gut getestet wird und beim release dann technisch ausgereift ist und seine versprechen auch hält, warte ich gern etwas länger. ein spiel hat dann releast zu werden, wenn es fertig ist. der wunsch der wirtschaft, immer zum sommer oder zu weihnachten fertig zu werden, hat schon so manch gutes spiel versaut.

liebe hersteller: nehmt euch die zeit und macht es fertig!
 
Alt 21.08.2010, 11:30   #364
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Was man so von der Gamescom erfährt, sowie die Unmenge an fehlenden Infos, kann ich derzeit nicht so recht an das selbstgesteckte Zeitfenster glauben. Mein Gefühl sagt mir eher Herbst 2011. Man würde einfach eine Fülle an Details mehr zu dem Spiel wissen (Server,Crafting,PvP,Endgame,viel mehr Details, Beta-Status mit den Fokustests irgendwie halbgar)

Empfinde das allerdings nicht als schlimm. Sollten sie dieses halbe Jahr länger brauchen, um ein sehr gutes und vor allem fertiges MMO ( mit wenigen Bugs/Fehlern) auf den Markt zu bringen, profitieren letztenendes wir wieder davon.

Lieber erst im Herbst spielen und freuen, als im Frühling und ärgern dass das Produkt nicht den gewünschten Zustand hat.
 
Alt 21.08.2010, 11:42   #365
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

ich hab da ne frage zud en servern. wird das so sein wie bei wow? das fänd ich echt schade.
mir wär nämlich die serveraufteilung wie bei eve am liebsten.
 
Alt 21.08.2010, 11:46   #366
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Ilharn
Also meinerseits will ich auch garnicht, dass SWTOR WOW ablöst... Gibt durchaus Personen und Pesonengruppen, auf die kann ich gut und gerne hier verzichten.

Ich hoffe, dass SWTOR auch ohne 1337 und H4XX0r auskommt.

Schließlich wollen wir doch alle Spaß im Spiel haben und nicht einem gewissen Standard hinterherfarmen/raiden. Das muss echt nicht sein.
Ich hab hier im Forum schon alles erleben dürfen, was man im WoW Forum auch erleben kann. z.B dein Post. InGame wird es anders? Nein das bezweifle ich.
 
Alt 21.08.2010, 15:28   #367
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Was ist mit meinem Post?
 
Alt 21.08.2010, 16:06   #368
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was ist mit meinem Post?
Naja du redest da über gewisse Personengruppen die du hier nicht haben willst, scheinst also der Meinung zu sein das Star Wars der garant für eine reifere Community ist, wärend dein Post für meinen Geschmack irgendwie das genaue gegenteil beweist.

Und zwar deswegen weil du extrem pauschalisierst. WoW scheint für dich der Begriff zu sein, wo sich überwiegend schlechte Personengruppen befinden. Und die möchtest du nicht hier haben.

Und ich fühl mich eben unwohl mit Leuten die so extrem alle über einen Kamm schieben.

Und damit wollte ich nur ausdrücken, das es hier jetzt schon nicht besser zugeht als dort drüben in WoW. Ich sehe keinen unterschied.

Manch einer scheint sich hier für etwas besseres zu halten. Mir ist es hier nun öfters aufgefallen das man hier dinge wie "Die und die will ich hier nicht haben" liest.

Und mit solchen Personengruppen fühl ich mich wiegesagt unwohl. Tut mir leid.
 
Alt 21.08.2010, 16:14   #369
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Darum ging es mir eigentlich weniger. da hast du mich vielleicht falsch verstanden.
Worauf ich keine Lust habe, ist im Endeffekt ein elitäres Gehabe, wobei für gewisse Vorhaben nur ein Standard gibt, was Skillung, Equipment und Spielstil angeht.
Wo das individuelle Zusammenspiel in den Hintergrund gedrängt wird und besagte Punkte alles aussagen, was man zu einem Spieler wissen muss. und eben dieses ist mir besonders bei WOW aufgefallen. Hat nichts damit zu tun, dass ich mich für was besseres halte - im Gegenteil. Ich halte mich nicht für einen selbsternannten Progamer oder was auch immer.
Ich will einfach nur Spaß haben und das auch mit anderen - ungachtet von dem was ich anhabe, welche Skills meine Leisten zieren und welches Verhaltensschema ich in Situation X anwende.
Wir sind halt Menschen und keine Bots.

Kann mich auch irren.
 
Alt 21.08.2010, 16:38   #370
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Ilharn
Darum ging es mir eigentlich weniger. da hast du mich vielleicht falsch verstanden.
Worauf ich keine Lust habe, ist im Endeffekt ein elitäres Gehabe, wobei für gewisse Vorhaben nur ein Standard gibt, was Skillung, Equipment und Spielstil angeht.
Wo das individuelle Zusammenspiel in den Hintergrund gedrängt wird und besagte Punkte alles aussagen, was man zu einem Spieler wissen muss. und eben dieses ist mir besonders bei WOW aufgefallen. Hat nichts damit zu tun, dass ich mich für was besseres halte - im Gegenteil. Ich halte mich nicht für einen selbsternannten Progamer oder was auch immer.
Ich will einfach nur Spaß haben und das auch mit anderen - ungachtet von dem was ich anhabe, welche Skills meine Leisten zieren und welches Verhaltensschema ich in Situation X anwende.
Wir sind halt Menschen und keine Bots.

Kann mich auch irren.
GUt dann hab ich dich falsch verstanden und ich geb dir hier im großen und ganzen auch recht.

Aber das, was du suchst, das kann man in jedem Spiel finden. Sogar in WoW

Ich kenne viele Leute in WoW die nehmen das alles nicht so ernst.. mir hat noch keiner in meine Skillung rein gefuscht.. usw.

Und ich denke man wird auch in SWTOR Leute finden, die zu einem passen. Gut ich hab leicht reden.. bei mir ist die halbe Gilde in solchen Spielen meist mit RL-Freunden besetzt.. aber der rest, da findet man auch Leute die zu dem eigenen Umfeld passen. War immer so gewesen.. achso.. naja ansonsten eben Gilden Kick
 
Alt 21.08.2010, 16:55   #371
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Naja soviele RL-Kollis spielen jetzt nicht unbedingt MMOs und dann nicht die, die ich spiele
 
Alt 21.08.2010, 18:55   #372
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ich kann dir aber garantieren das man immer Leute ingame findet, die zu einem passen. Im letzten Sommer brauchte unsere ganze RL-Klicke eine WoW auszeit. Ich und zwei andere blieben über. Nunja.. damit auch raiden und stamm-pvp weiterhin möglich war, mussten wir uns vorübergehend eine neue Gilde suchen.

Klar.. waren viele dabei wo wir gleich gesagt haben "OH MY GOD!". Nunja nach 3 Gilden die wir verlassen haben, hatten wir dann eine nette gefunden die zu uns passte. Also vom Character her.

Suchen von Leuten war also ein Aufwand von ca 4 Tagen. Aber dann hatten wir über den Sommer nette Leute zum zocken. Spätere kam die RL Bande wieder dazu.. und nun hatte man wenn man beides addiert eine noch größere Online-Gemeinschaft in getrennten Gilden.

Man findet immer Leute die der eigenen Meinung nach "vernünftig" sind.

Nur mal so als Motivation.

Aber ging es hier eigentlich nicht um den Release oder so? *lach* wir sind abgedriftet!
 
Alt 21.08.2010, 19:49   #373
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ja, pfui - schäm dich, oller Off-Topicer
 
Alt 22.08.2010, 13:33   #374
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ja also echt mal ^^
 
Alt 23.08.2010, 12:59   #375
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Also ich denke mal das sw:tor so zum Jahresende 2010 hin erscheint also ende Dezember.
Ist aber nur eine vermutung die hoffentlich so eintrifft
Also hoffen wir das beste das es wirklich ende 010 erscheint.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Tyrol Allgemeines 212 08.12.2011 05:50
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic AlexanderScherb Neuigkeiten 850 31.10.2011 02:22
Was haben wir Spieler von anderen MMOs gelernt um den Launch zu Optimieren Vlisson Allgemeines 28 13.09.2011 19:56
EA hat sich das erste WoW Jahr genau angeguckt um für den Launch zu lernen Falkenlurch Allgemeines 35 13.09.2011 17:11
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

bitte um kurzes zeitfenster grammatik