Antwort
Alt 09.01.2011, 19:52   #676
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Meine Vermutung ist ja das BioWare uns noch Zeit geben will um Dragonage 2 durchzuspieln. Wäre vermutlich auch lukrativer, wenn man
erst ein normales RPG veröffentlich, da man dieses im Durchschnitt 2 mal durchspielt und es dann erstmal zur Sammlung stellt. An einem MMORPG sitzt man ja dann doch etwas länger vor. Ich denke so würde man auch den größten Provit machen da sich keine zwischen den Spielen entscheiden muss wenn sie in einem etwas größerem Zeitabstand erscheinen. Naja soviel zu meiner Theorie.^^

Alt 09.01.2011, 22:01   #677
Gast
Gast

laut Amazon.co.uk kann man es zum 25.03.2011 vorbestellen. hin oder her, Ich rechne selber mit April/ Mai. Einfach mal abwarten!!!

Alt 10.01.2011, 10:22   #678
Gast
Gast

Es wird bestimmt auch nochmal verschoben, wie viele große MMOs, das find ich allerdings auch nicht schlimm, wenn das bedeutet, dass es dafür weniger Bugs gibt.

Alt 10.01.2011, 11:04   #679
Gast
Gast

Aktuellste News:

Star Wars - The Old Republic erscheint nach April 2011

EA Games hat den Erscheinungstermin für das Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic weiter eingegrenzt. So erscheint der Titel nicht vor April nächsten Jahres.

"Wir gehen nicht davon aus, dass wir dieses MMO im Fiskaljahr 2011 auf den Markt bringen. Im Rahmen der Releasevorbereitung steigern wir weiterhin die Aufgaben für die Entwicklung", so Chief Financial Officer Eric Brown.

Mehr unter Buffed:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...l-2011-802472/

Alt 10.01.2011, 12:11   #680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarando
Meinste WAR? Da war der Fehler dass am Anfang zu wenig Server zur verfügung standen und danach habe sie sie ins unendliche geklont. Was natürlich die community spaltet. Auch ein Turtorial hat gefehlt bis BW es nochn bisschen aufpoliert hat.
Quatsch. Sie habens einfach verkackt mit WAR. Zwei Klassen untern Tisch fallen lassen, bzw erst drei Monate oder so nach Release nach gereicht. Vier von sechs angekündigten Städten gestrichen. Und mieß durchdachte Schlachtfelder. (LavaLava)
Aber da sie es so übelst mit WAR verkackt hhaben, hoffe, dass sie daraus wenigstens was gelernt haben...
Übrigens, immer wenn mich jemand gefragt hat, wann SW:TOR erwscheinen soll, sagte ich zu ihm: "Frühstens April 2011, aber ich gehe eher vom Ende des Jahres aus." Das sage ich meinen RL-Homies schon seit Anfag letzten Jahres.

Alt 14.01.2011, 08:09   #681
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carthondor
Aktuellste News:

Star Wars - The Old Republic erscheint nach April 2011

EA Games hat den Erscheinungstermin für das Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic weiter eingegrenzt. So erscheint der Titel nicht vor April nächsten Jahres.

"Wir gehen nicht davon aus, dass wir dieses MMO im Fiskaljahr 2011 auf den Markt bringen. Im Rahmen der Releasevorbereitung steigern wir weiterhin die Aufgaben für die Entwicklung", so Chief Financial Officer Eric Brown.

Mehr unter Buffed:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...l-2011-802472/
Wer Buffed zitiert dem ist nimmer zu helfen. Buffed hat ungefähr so viel News von SW:Tor wie die Tageszeitung vom 27.08.1932.

Daher : Andere Quellen or it dindt happen

Alt 14.01.2011, 08:15   #682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gitte
Wer Buffed zitiert dem ist nimmer zu helfen. Buffed hat ungefähr so viel News von SW:Tor wie die Tageszeitung vom 27.08.1932.

Daher : Andere Quellen or it dindt happen
Schön das Du mir Deine Meinung kund tust. Nur ist dieser Auzug nicht nur auf Buffed zu lesen. Falls Du konkretere News hast wäre es toll Sie mit uns zu teilen, so wie ich das tue, egal von wem es kommt. Dem einem ist das wichtig dem anderen nicht, ich glaube nicht das Du das zu entscheiden hast.

Alt 14.01.2011, 10:42   #683
Gast
Gast

das es im fiskjahr 2012 erscheint ist doch schon lange bekannt.. kein grund sich hier zu streiten... =P

aber das fiskjahr 2012 beginnt wie der beschrieben am 1.4.2011
das heißt ab dem 1.4.2011 kann das spiel jeden tag erscheinen! =P

Alt 14.01.2011, 11:43   #684
Gast
Gast

je "fertiger" das Spiel erscheint, desto besser! Vorfreude ist doch eh die schönste Freude :> also von mir aus sollte sich Bioware einfach so lange wie nötig Zeit lassen, damit das ein richtig göttliches Game wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber eines scheint sich ja klar abzuzeichnen; das Spiel wird nicht vor dem 2. Quartal erscheinen :> also, Geduld wir haben müssen!

Grüße, der Dard

Alt 14.01.2011, 12:14   #685
Gast
Gast

Ich sehe es auch so lieber sollen sie sich zeit nehmen und alles durch testen bevor sie ein verbuggtes und unfertiges game raus bringen ich meine es gab schon viele mmo´s aber viele sind durch zu frühes veröffentlichen schnell wieder versunken und das wollen wir ja alle nicht das es mit sw tor aur der fall ist also leute noch etwas geduld es wird sich sicher lohnen

Alt 15.01.2011, 12:47   #686
Gast
Gast

Es wäre das allerschlimmste wenn das Spiel zu früh, sprich unfertig, auf den Markt kommt. Wenn das Teil zum Release nicht läuft, springen viele erstmal wieder ab. Gerade Leute die jetzt nicht so die großen SW-Fans sind, sondern die einfach ein neues Rollenspiel genißen möchten. Ich selbst fieber schon seit über 1 Jahr täglich auf den Titel. Ich bin ja fest überzeugt das Bioware alles richtig machen wird, aber an die Entäuschung, sollte dem nicht so sein, will ich gar nicht denken.
Daher warte ich gerne noch ein bißchen länger und habe ein perfektes Produkt. Hoffentlich ist es dann ab April auch gleich perfekt

Alt 15.01.2011, 13:32   #687
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoyceRoyal
Es wäre das allerschlimmste wenn das Spiel zu früh, sprich unfertig, auf den Markt kommt. Wenn das Teil zum Release nicht läuft, springen viele erstmal wieder ab. Gerade Leute die jetzt nicht so die großen SW-Fans sind, sondern die einfach ein neues Rollenspiel genißen möchten.
So oder so, SWTOR ist noch nicht soooo lange in Entwicklung also können sie sich noch Zeit lassen.

ABER, ein MMORPG ist NIE fertig vorallem nicht beim Release, es gibt Spiele die sind beim Release besser "fetiggestellt" als andere aber die meisten müssen über die Anfangsmonate hinweg einige Kinderkrankheiten ausbügeln

Ich bin ja fest überzeugt das Bioware alles richtig machen wird, aber an die Entäuschung, sollte dem nicht so sein, will ich gar nicht denken. Daher warte ich gerne noch ein bißchen länger und habe ein perfektes Produkt. Hoffentlich ist es dann ab April auch gleich perfekt[/quote]Na wenn du dir da nicht selbst schon ne Grube gräbst, es gibt nichts perfektes in diesem Universum und vorallem nicht in der Unterhaltungsbranche. Bioware sind super Entwickler und ich denke die Spiele sprechen für sich allerdings sind auch die Devs nur Menschen und Kunden sind oft geteilter Meinung (siehe ME2).

Am besten geht man einen MMO Start relaxt mit kühlen Kopf an und versucht objektiv zu bleiben. Das ist nicht nur für den Kunden besser sondern auch für die Entwickler, denn es gibt leider viele Leute mit unrealistischen Erwartungen.

Alt 15.01.2011, 16:45   #688
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ostmensch
So oder so, SWTOR ist noch nicht soooo lange in Entwicklung also können sie sich noch Zeit lassen.

ABER, ein MMORPG ist NIE fertig vorallem nicht beim Release, es gibt Spiele die sind beim Release besser "fetiggestellt" als andere aber die meisten müssen über die Anfangsmonate hinweg einige Kinderkrankheiten ausbügeln

Na wenn du dir da nicht selbst schon ne Grube gräbst, es gibt nichts perfektes in diesem Universum und vorallem nicht in der Unterhaltungsbranche. Bioware sind super Entwickler und ich denke die Spiele sprechen für sich allerdings sind auch die Devs nur Menschen und Kunden sind oft geteilter Meinung (siehe ME2).

Am besten geht man einen MMO Start relaxt mit kühlen Kopf an und versucht objektiv zu bleiben. Das ist nicht nur für den Kunden besser sondern auch für die Entwickler, denn es gibt leider viele Leute mit unrealistischen Erwartungen.
Wichtig ist doch mit welchen Erwartungen man selbst an ein neues Spiel heran geht.

Momentan ist es ja leider so dass ein gewisser Klassenprimus, der schon 6 Jahre auf dem Markt ist, als das Non-Plus-Ultra angesehen wird. Für die meisten ist es nun so dass alles was auch nur ein wenig davon abweicht erst einmal schlecht ist. Die allermeisten Spieler können leider nicht diferenzieren zwischen einem Spiel das 6 Jahre zeit hatte zu wachsen und seine "Kinderkankheiten" ab zu legen und einem neuen Spiel, welches auf anhieb perfekt sein muss.
Zudem kann man gerade zum Start von SW:ToR mit einem riesigen Andrang von eben jenem Spiel rechnen was dann auch, leider, eine Menge an sozialen Abschaum ( ich nehm hier bewust nicht das Wort Kiddy, da jedes Kind mehr soziale Kompentenz hat als eine Vielzahl dieser Spieler ) herin schwemmt ( bei genügend MmorpG Starts erlebt und iummer wieder ein Phänomen... ) , welcher dann nach spätestens 2 Monaten wieder weg ist. Erst ab da kann man dann das Spiel und, was mindestens genauso wichtig ist, die Community beurteilen

Auch sollte man Bioware fehler zugestehen, so lange stetig daran gearbeitet und daraus gelernt wird. Erwartet also bitte kein perfektes und durch und durch gestyltes Spiel sondern lieber ein Spiel mit zich Baustellen. Die eine größer, die andere kleiner.
Im Endeffekt ist es jedoch wichtig dass das Gesammtpaket stimmt und für die Spieler genug (lang anhaltende) Unterhaltung bietet

Damit wir nicht ganz vom Topic weg kommen *g* ..... mein Tip für die Veröffentlichung :

31.Februar 2012

Grüße

Gitte

P.S.

Alt 15.01.2011, 18:56   #689
Gast
Gast

hm also ich finds eigentlich mitlerweile ganz gut das sich darüber so zerrissen, wird WANN das spiel nun erscheint.

bin selbst von bioware auch eigentlich immer qualität gewöhnt aber was sw:tor angeht so schwindet bei mir langsam ein wenig die vorfreude, weil jede news mit titel: ...wird weiter verschoben macht das ganze für mich gleichgültiger.

mitlerweile freue ich mich schon etwas mehr auf DA2 und ME3 als auf SW:TOR, das mag daran liegen das derlei Gerüchte bla bla nirgends dementiert werden.

Ich vage da auch einfach die Behauptung wenn es so weiterläuft wird es als MMO eine Totgeburt. Es kommen da im Zeitraum Februar-April einige vielversprechende Titel heraus, diese haben zwar nicht die Story von SW und auch kein full voice, aber zu diesen Titeln ist ein erscheinen bekannt. Und von daher warum sollte man hier auf SW *warten*. Wenn man anderswo *starten* kann

Im Detail mein ich das man hier SW:TOR mächtig gehypt hat und das ansich ist nichtmal schlimm, schlimm ist das man da *scheinbar* mit der Entwicklung noch lange nicht weit genug ist um zu releasen.

Edit: wer bis hierhin gelesen hat hat vielleicht auch verstanden worin für mich die problematik liegt. werde mir natürlich sw:tor zumindest ansehen.

Alt 15.01.2011, 19:12   #690
Gast
Gast

mal ehrlich das ende von 2011 ist ziemlich gut mit GEILEN spielen gepflastert
)zwar fallen mir gerade nur 2 ein aber egal^^)

The elder scrolls
Mass Effect 3

Alt 16.01.2011, 05:09   #691
Gast
Gast

Na ist doch ganz einfach wan Tor kommt

Mitte Des Jahres

Am Anfang diesen Jahres kommt ja von BW Dragon Age 2 und am Ende Des Jahres Mass Effect 3 und dazwischen ist noch genug Platzt für TOR

Also Nicht Verzagen Matus Fragen :P

Alt 16.01.2011, 09:58   #692
Gast
Gast

Mal ne beta demo die von der E3 oder so das wäre was *g* ....
Habe kein Bock mehr auf Wow bald den 3ten auf 85 ..... und keine lust auf Raid´s

Alt 16.01.2011, 10:00   #693
Gast
Gast

Ich denke mal es wird so zwischen Mitte April / Anfang/Mitte Mai erscheinen.

Alt 16.01.2011, 12:37   #694
Gast
Gast

Ich denke eher,das es bis zum Sommer dauert, wenn man bedenkt wiewenig details bisher bekannt sind, bis das alles gut durchgetestet ist dauert es noch, und wenn es früher erscheinen würde gäbe es langsam mal nen Termin

Alt 16.01.2011, 12:52   #695
Gast
Gast

Naja, wir wissen nicht, welche Infos Bioware uns zukommen lassen will.
Desweitern waren zB. bei Dragon Age bis kurz vor dem Release nicht alle Gefährten bekannt.
Daher würde ich nicht unbedingt von den bekannten Informationen auf den Entwicklungsstand schließen.

Alt 16.01.2011, 13:14   #696
Gast
Gast

Ich befürchte leider auch September-August

Alt 16.01.2011, 13:16   #697
Gast
Gast

Hier die Übersicht der aufgetauchten Release-Liste:

* Diablo 3 – Ende 2011

* Diablo 3 Addon #1 – Mitte 2013

* Diablo 3 Addon #2 – Ende 2014

* StarCraft 2: Heart of the Swarm – Ende 2011

* StarCraft 2: Legacy of the Void – Anfang 2013

* World of WarCraft Addon #4 – zweite Quartal 2012

* World of WarCraft Addon #5 – Ende 2013

* World of WarCraft Movie – Ende 2012

* StarCraft 2: Phoenix – Ende 2011

* Titan – Ende 2013

das soll ja die release lsite von blizz sein..

wenn wir uns die liste so anschauen..
würde ich mal glatt sagen.. april/mai 2011.. wäre einfach von den release daten anderer mmo's unabhängig.. jedoch glaube ich nich dass es direkt am anfang des zeitfensters (april 2011 bis märz 2012) rauskommt.. und so befürchte ich das sie einige spieler vor allem an diablo 3 verlieren werden !

Alt 16.01.2011, 14:00   #698
Gast
Gast

Ich bin mir sicher das Game ist viel weiter als wir glauben!
Es wird auf viele sachen halt noch nicht eingegeangen,
Ich rechne mit Mai

Alt 16.01.2011, 14:29   #699
Gast
Gast

Ich wünsch es mir!

Alt 16.01.2011, 15:49   #700
Gast
Gast

Also von dem Stand der Entwicklung des Spieles können
wir uns ja bei dem nächsten Ereigniss im März überzeugen wo
Star Wars the old Republic vertreten sein wird.
Bei diesem Event glaube ich auch das wir einen Realestermin
zu hören bekommen. *Hoffnung*
Wenn nicht sogar noch früher... aber spätestens an diesem Termin!!!!
Sonst futter ich einen Besen

Antwort

Lesezeichen