Antwort
Alt 18.01.2011, 21:17   #726
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Bioware selber
Jup, irgendwo hier im
Forum nachzulesen. Wer mag kann sich ja auf die Suche begeben, ich weiß nicht mehr in welchem Thread es zur Sprache kam.

Alt 19.01.2011, 05:56   #727
Gast
Gast

Hab ich nichts davon hier im Forum gelesen. Mal nix von Offizieller Seite. So lang ich das auch nirgens in Augenkrebshervorufender Farbe lesen kann glaub ich auch nicht drann ^^

Alt 19.01.2011, 10:18   #728
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
Quelle?
Hi,

http://swtor.com/community/showthrea...249971&page=15

Original von Stephen Reid
Europe is on the roadmap, absolutely, and EU folk will be part of testing (and not just the UK). We're building a new global Customer Service centre (EU-style! 'center' if you prefer) in Galway, Ireland and that's just the beginning of our plans for the EU.

I know it's been a long wait but we haven't forgotten about you guys. I can't forget, I have family there.

mfg

Alt 19.01.2011, 10:48   #729
Gast
Gast

Da steht aber nicht das UK schon testen darf...

Alt 19.01.2011, 10:48   #730
Gast
Gast

Übersetzung
Europa ist auf dem Fahrplan, absolut, und die EU-Leute werden ein Teil des Tests werden (und nicht nur das Vereinigte Königreich). Wir bauen ein neues Globales Kundendienst Zentrum (EU-style! "Zentrum", wenn Sie es bevorzugen) in Galway, Irland, und das ist der Anfang unserer Pläne für die EU.

Ich weiß, es ist eine lange Wartezeit, aber wir haben euch nicht vergessen. Ich kann es auch nicht vergessen, ich habe Familie dort.

Alt 19.01.2011, 13:36   #731
Gast
Gast

AHHHH ja cool Danke!

Alt 19.01.2011, 14:07   #732
Gast
Gast

So viel Englisch kann ich auch danke =). Ich versteh das aber anders. Selbst wenn es so ist das sie in UK als erstes testen dürften, heisst das noch nicht das sie es schon tun

Alt 19.01.2011, 15:32   #733
Gast
Gast

jop ich seh in der quelle auch kein beweiß das die engländer schon testen, lediglich das es geplant ist.

Alt 19.01.2011, 16:24   #734
Gast
Gast

Ich kann mich auch nicht erinnern etwas Offiezielles über die Beta in UK gelesen zu haben.
Es gibt da glaube ich nur Gerüchte.. das einige Briten eingeladen wurden
Aber durch diese Spezielle(in Klammern) Ausage von Stephen Reid, wird die Gerüchte Küche nur angeheitzt..

Alt 19.01.2011, 18:47   #735
Gast
Gast

Es ging da irgendwie über eine Firma die im Auftrag von BW Betamails rausschickte und da war meiner Meinung nach auch von UK die Rede.
Möglicherwiese war es auch nicht hier im Forum. Wer merkt sich das schon, wenn man auf vielen Seiten nach Infos rumgurkt und es dann auch noch einige Wochen her ist?

Alt 19.01.2011, 19:42   #736
Gast
Gast

Meine das auch gelesen zu haben, aber ohne Quellenangabe zweifelt man da an sich selbst.

Meine britischen Bekannten sind jedoch instruiert sich brav dafür anzumelden.
Man kann ja nie wissen.

Hoffe nur auf eine ausführliche Testphase, damit aus dem Relase keine Abo Beta wird.

Alt 19.01.2011, 21:36   #737
Gast
Gast

ich erinnere mich auch nur an das vorhin gepostete..
und nicht an etwas was sagt das die test in den uk schon laufen..

wäre doch sicher irgendwo ergooglebar?
ich hab nix gefunden

Alt 20.01.2011, 07:32   #738
Gast
Gast

Unsere amerikanisch/englisch quakenden Freunde sind in ihrem Forum jedenfalls auch nicht schlauer als wir....die schreiben nur noch mehr Beiträge zum selben Thema - über 700 "wann kommt´s denn endlich" Seiten.
Von ner UK beta steht da auch nix,die US beta soll allerdings schon seit Juni/July ´10 laufen.

Alt 20.01.2011, 20:16   #739
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=253196

als info

Alt 20.01.2011, 20:41   #740
Gast
Gast

Also Doch Frühling 2011

YES

Alt 20.01.2011, 20:58   #741
Gast
Gast

Ziel...
Zeitfenster...

Ungewiss die Zukunft ist nach wie vor^^.

Alt 20.01.2011, 22:27   #742
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carthondor
Also Doch Frühling 2011

YES
STAR WARS: The Old Republic currently has a target launch window of Spring 2011.

Ich freu mich zwar auch über diese Nachricht, trotzdem heißt es (für mich) nichts anderes als ''Joa... also momentan ist der Release für Frühling 2011 geplant. Mal gucken was die FokusTests noch an Fehlern aufzeigen.''

Alt 21.01.2011, 09:55   #743
Gast
Gast

Hmm .. auch wenn jetzt erst kürzlich bestätigt wurde ... "Frühling 2011" durch einen Mitarbeiter bin ich trotzdem etwas skeptisch. Das sind jetzt gerade mal noch ca. 3 Monate hin bis Ende "Frühling" und es gibt noch keinerlei Informationen an Systemanforderungen und ein Erscheinungsdatum. Denke man sollte sich lieber vorsorglich auf eine böse Überraschung gefasst machen.

Alt 21.01.2011, 10:18   #744
Gast
Gast

Also ich hoffe ja das es stimmt mit Frühling 2011 aber so 100% will ich auch nicht dran glauben. Obwohl ich das nicht auf die Herausgabe von Systemanforderungen stellen würde und Fokustests sind ja theoretisch gleich, ob die nun in Amerika stattfinden oder hier bei uns. Klar wäre es nice wenn man die Sicherheit hätte, dass die Lokalisierung fehlerfrei ist. Aber dort mache ich mir ehrlich gesagt auch keine großen Sorgen. Also möglich ist alles und am Ende können wir nur hoffen

Alt 21.01.2011, 11:33   #745
Gast
Gast

Schön zu hören das alles im Zeitplan ist

Alt 21.01.2011, 12:00   #746
Gast
Gast

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Jaja ich bin ja schon ruhig^^.

Alt 21.01.2011, 12:28   #747
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Hmm .. auch wenn jetzt erst kürzlich bestätigt wurde ... "Frühling 2011" durch einen Mitarbeiter bin ich trotzdem etwas skeptisch. Das sind jetzt gerade mal noch ca. 3 Monate hin bis Ende "Frühling" und es gibt noch keinerlei Informationen an Systemanforderungen und ein Erscheinungsdatum. Denke man sollte sich lieber vorsorglich auf eine böse Überraschung gefasst machen.
Ähm kleine frage, aber wie kommst du darauf das der Frühling in ca. 3 monaten endet? Also auf meinem Kalender fängt er am 21.03 an und endet am 21.06 mit dem Sommeranfang. Also mal eben noch ca. 5 monate zeit um im Zeitfenster zu bleiben.

Alt 21.01.2011, 12:39   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Straktar
Ähm kleine frage, aber wie kommst du darauf das der Frühling in ca. 3 monaten endet? Also auf meinem Kalender fängt er am 21.03 an und endet am 21.06 mit dem Sommeranfang. Also mal eben noch ca. 5 monate zeit um im Zeitfenster zu bleiben.
So tickt mein Kalender auch

Alt 21.01.2011, 14:52   #749
Gast
Gast

Vor April kann es gar nicht erscheinen, da es sonst im Wirtschaftsbericht von 2010 von EA gelistet sein müsste. Und des Weiteren glaube ich auch nicht mehr an einen Release diesen Frühling, da fehlen wirklich noch zu essentielle Infos. Der Sommer kommt auch nicht in Frage, da der Sommer immer ein wirtschaftliches Loch für Spiele-Releases ist und das wird sich EA nicht trauen. Darum meine Vermutung: Mitte Herbst (so Oktober rum). Dafür spricht auch der Veröffentlichungsrhytmus der Timeline-Videos (ca. alle 6 Wochen) und wieviele noch fehlen. Schaut man sich hingegen die Previews einiger einschlägiger Magazine (z.B. Gamestar) an, so ist es womöglich auch im Sinne des Spiels und letztlich der Spieler den Release nach hinten zu verschieben. Lieber ein spätes, dafür wirklich gutes und fertiges Spiel, als so eine 08/15-MMO-Gurke mit Star Wars Lizenz ... nicht schon wieder!

Star Wars hat einfach ein viel zu großes Potential, dass leider nur sehr selten wirklich ausgeschöpft wurde, um wieder ein Projekt in den Sand zu setzen.
Bitte liebe Devs, nehmt euch die Zeit und gebt uns ein Spiel, dass alle Fans (und Nicht-Fans) entzückt und dieses häßliche Konkurrenz-Produkt eines Schneesturms vom Trone schuppst, ein Spiel, dass selbst im Hause Bioware für sehr lange Zeit in einer nicht allzu fernen Galaxis das Non-Plus-Ultra darstellt.

Mit besten Grüßen
Lt. Korvin Lears

Alt 21.01.2011, 16:01   #750
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lt_Korvin_Lears
Und des Weiteren glaube ich auch nicht mehr an einen Release diesen Frühling, da fehlen wirklich noch zu essentielle Infos. ...Darum meine Vermutung: Mitte Herbst (so Oktober rum). Dafür spricht auch der Veröffentlichungsrhytmus der Timeline-Videos (ca. alle 6 Wochen) und wieviele noch fehlen.
Erstens, wer sagt das BW das ganze Spiel als Infos raushaut oder sie die Informationsmenge nicht erhöhen können?
Zweitens, Dir ist bewusst, dass die Timeline-Videos auch noch nach dem Release fortgesetzt werden?
Zitat:
Der Sommer kommt auch nicht in Frage, da der Sommer immer ein wirtschaftliches Loch für Spiele-Releases ist und das wird sich EA nicht trauen.
Sagt wer? Spiele die im Sommer erschienen haben sich nicht schlechter verkauft außer sie waren schlecht.
Zitat:
Schaut man sich hingegen die Previews einiger einschlägiger Magazine (z.B. Gamestar) an, so ist es womöglich auch im Sinne des Spiels und letztlich der Spieler den Release nach hinten zu verschieben.
Entschuldige aber da musste ich lachen. Das Gamestar Preview kann man doch in die Tonne kloppen. Darauf sollte BW nun absolut keine Rücksicht nehmen.

Antwort

Lesezeichen