Antwort
Alt 21.01.2011, 16:02   #751
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Da muss
ich Flint recht geben

Alt 21.01.2011, 18:49   #752
Gast
Gast

Ich will Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 21.01.2011, 19:10   #753
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ithilden
Ich finde diese Aussage in höchstem Maße kindisch...
und schließe mich ihr in vollem Umfang an!^^

Alt 21.01.2011, 19:50   #754
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ithilden
no comment

Alt 21.01.2011, 19:55   #755
Gast
Gast

Also ich finde das Thema so langsam richtig Langweilig man sollte sich nicht auf spekulationen verlassen und sich sondern auf das Positive konzentrieren denn das was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt mir ganz gut und gebe mich zufrieden auch wenn es erst nächstes Jahr rauskommt würde ich mich sehr darauf freuen und mir es kaufen also lassen wir uns überraschen denn ihr wisst ganz genau das ewige diskutiere bringt hier auch keinen was .

Mfg Jaja

Alt 21.01.2011, 22:09   #756
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jajabings
.... ihr wisst ganz genau das ewige diskutiere bringt hier auch keinen was .
Das siehst Du falsch, jeder unsinnige Post den wir hier schreiben hat uns dem
Release wieder um einige Sekunden näher gebracht^^.

Alt 22.01.2011, 11:04   #757
Gast
Gast

Ja es nervt einfach nur noch. Bioware soll endlich mal die Karten auf den Tisch legen. Wenn es nicht um April/Mai erscheint, weiß das Bioware zu diesem Zeitpunkt ganz genau. Dann sollen sie es einfach sagen, dann macht sich hier keiner mehr Illusionen.

Alt 22.01.2011, 12:19   #758
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Ja es nervt einfach nur noch. Bioware soll endlich mal die Karten auf den Tisch legen. Wenn es nicht um April/Mai erscheint, weiß das Bioware zu diesem Zeitpunkt ganz genau. Dann sollen sie es einfach sagen, dann macht sich hier keiner mehr Illusionen.
Bitte das erst kürzlich gegebene Statement von Daniel Ericson bezüglich des Informations und Marketing Managements durchlesen, bevor man sowas unsinniges schreibt, obwohl man keinen plan hat!
Danke.

Alt 22.01.2011, 13:23   #759
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Straktar
Ähm kleine frage, aber wie kommst du darauf das der Frühling in ca. 3 monaten endet? Also auf meinem Kalender fängt er am 21.03 an und endet am 21.06 mit dem Sommeranfang. Also mal eben noch ca. 5 monate zeit um im Zeitfenster zu bleiben.
Meine Antwort ist evtl. etwas unglücklich ausgefallen ... aber wenn spätestens in den nächsten 3 Monaten keine Fakten geschaffen werden wie Erscheinungsdatum und Pre-Order Funktion sowie Bekanntgabe von der Bezahlmethode(Abo-Modelle) .... braucht man sich auch keine Gedanken machen ob das Spiel in den nächsten 5 oder 6 Monaten erscheint. Denn eines ist sicher ... im Sommer können sie sich den Release sparen, wenn sie ein größeres Publikum ansprechen wollen. Bioware und sonstige beteiligte Firmen müssen zusehen, dass sie ein großes Puplikum ansprechen bei der jahre langen entwicklung und vor allem Kosten die schon ins Spiel gesteckt wurden. 2 Monate Pre-Order sollte man schon einplanen

Alt 22.01.2011, 17:28   #760
Gast
Gast

Freu mich ja schon soooo

Alt 23.01.2011, 10:56   #761
Gast
Gast

Das Spiel kommt wenn es fertig ist! Nicht eher und nicht später.

Vor einigen Monaten habe ich mir den Release auch herbeigesehnt, aber dass hat sich geändert! Momentan freue ich mich den auf Rift und das zu recht wie ich meine!

Das Spiel überzeugt vor allem durch seine Klassen! 4 Grundklassen, 7 Nebenklassen und davon kann man bis zu drei kombinieren! Deshalb gibt es in Rift unendlich viele Variationen von Klassen! Aber auch die Story und das Gameplay scheint nicht von schlechten Eltern zu sein!

Das Beste kommt aber noch! Man versteckt sich nicht und gibt vielen die Chance an den Fokustests mitzuwirken! Z.B. fängt am Dienstag die Beta an und geht drei Tage! Gestern habe von dem Spiel gehört, im offiziellen Forum nach einem Beta-Code gefragt und siehe da, einige Gilden hatten noch Codes über und so wurden dort 85 Codes reingestellt die jeder benutzen kann!

mfg

Ps.: Wenn Bioware uns die Möglichkeit gibt Swtor anzutesten oder sogar beim Fokustests mitzuwirken, dann gehe ich da gerne drauf ein, aber blind drauf los kaufen werde ich nicht!

Alt 23.01.2011, 14:41   #762
Gast
Gast

Dafür ist Rift sicher eine Balancingtechnische Katastrophe.

Alt 23.01.2011, 14:52   #763
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Dafür ist Rift sicher eine Balancingtechnische Katastrophe.
seh ich auch so. btw wart jetzt schon so lange. Da werd ich noch 3-4 Monate durchhalten....oder wenns sein muss länger

Alt 23.01.2011, 15:03   #764
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarando
.... wart jetzt schon so lange. Da werd ich noch 3-4 Monate durchhalten....oder wenns sein muss länger
Geduld ist die Tugend der alten Krieger^^.

Alt 23.01.2011, 15:49   #765
Gast
Gast

Soweit ich weiß laufen ja die Betatest schon ne ganze Weile.. aber einen Releasekalender gibts wohl noch nicht: ~ala März EuropeClosedBeta, Fixing, Mai OpenBeta etc?

Alt 23.01.2011, 16:25   #766
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das siehst Du falsch, jeder unsinnige Post den wir hier schreiben hat uns dem
Release wieder um einige Sekunden näher gebracht^^.
Amen! und dazu regt es unsere fantasie und wünsche an

Alt 23.01.2011, 18:01   #767
Gast
Gast

Es gibt keinen Releasekalender, von dem wir wüssten. Aber die Fokustests laufen meines Wissens nach in den USA seit Juni oder Juli 2010. Sowas in der Richtung.

Alt 24.01.2011, 13:36   #768
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Meine Antwort ist evtl. etwas unglücklich ausgefallen ... aber wenn spätestens in den nächsten 3 Monaten keine Fakten geschaffen werden wie Erscheinungsdatum und Pre-Order Funktion sowie Bekanntgabe von der Bezahlmethode(Abo-Modelle) .... braucht man sich auch keine Gedanken machen ob das Spiel in den nächsten 5 oder 6 Monaten erscheint.
wurde nicht schon bekannt gegeben, dass es sich um ein monatliches Abo handeln wird?

Alt 24.01.2011, 14:17   #769
Gast
Gast

ich glaube wir können glück haben wenn es dieses jahr erscheint!... dieses "Spring 2011" thema ist ja schon verfallen... da ja auch schon bestätigt wurde das es im geschäftsjahr 2011 erscheint... also zwischen April 2011 und april 2012... aber es wurde nicht gesagt ob es anfang des geschäftsjahres 2011 kommt... daher denke ich es war zwar geplant das es frühling 2011 kommt aber es wurde intern schon wieder verschoben...

da sind massig gründe zu finden

1. kein EU Beta Termin!... die sie ja jetzt eigentlich bringen müssten da sie ja vor 1 1/2 jahren die EU aufgefordert haben sich dafür anzumelden das würde nur unmut bei den spielern auslösen...

2. zuviele Termine von anderen BW titeln erscheinen....

3. es wird immer mehrere Monate alles verschoben!...

witzig ist nur das bekannt ist das SW:TOR NICHT vor April erscheint aber Amazon(http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol.../dp/B001O9AQT6 meint es kommt im März...

aber ich halte selbst den April bzw Frühling für unglaubwürdig... frühestens Herbst!... mit pech erst 2012

Alt 24.01.2011, 15:18   #770
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stivo
ich glaube wir können glück haben wenn es dieses jahr erscheint!... dieses "Spring 2011" thema ist ja schon verfallen... da ja auch schon bestätigt wurde das es im geschäftsjahr 2011 erscheint... also zwischen April 2011 und april 2012... aber es wurde nicht gesagt ob es anfang des geschäftsjahres 2011 kommt... daher denke ich es war zwar geplant das es frühling 2011 kommt aber es wurde intern schon wieder verschoben...

da sind massig gründe zu finden

1. kein EU Beta Termin!... die sie ja jetzt eigentlich bringen müssten da sie ja vor 1 1/2 jahren die EU aufgefordert haben sich dafür anzumelden das würde nur unmut bei den spielern auslösen...

2. zuviele Termine von anderen BW titeln erscheinen....

3. es wird immer mehrere Monate alles verschoben!...

witzig ist nur das bekannt ist das SW:TOR NICHT vor April erscheint aber Amazon(http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol.../dp/B001O9AQT6 meint es kommt im März...

aber ich halte selbst den April bzw Frühling für unglaubwürdig... frühestens Herbst!... mit pech erst 2012
Und es wäre für Bioware ein Leichtes da endlich mal Klarheit reinzubringen.

Am schlimmsten ist, dass ich trotz der dämlichen Hinhaltetaktik am Ball bleibe.

edit: Seh es aber sonst ähnlich wie du: Keine Betaankündigung, keine Promotion, immer noch keine Informationen abseits der Startgebiete(auch die Beta in den USA geht wohl nicht über die Startgebiete hinaus) usw.

Ich sage mal, wenn bis spätestens Mitte Februar nicht angefangen wird Releasewirbel zu machen, können wir Frühjahr vergessen.

Rechne auch eher mit Herbst 2011. Leider fängt dann die Examensvorbereitung an. Blöde Sache.

Alt 24.01.2011, 18:14   #771
Gast
Gast

Es wird 2011 erscheinen, soweit ich weiß. EA hat sich da irgendwann mal zu geäussert, das es nicht 2012 erscheinen soll.

Alt 24.01.2011, 20:19   #772
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
wurde nicht schon bekannt gegeben, dass es sich um ein monatliches Abo handeln wird?
Nope.
Ein Abo wird vom Großteil der Community favorisiert und
wird momentan als warscheinlichste Bezahlmethode gehandelt.

Ofiziell gibt's dazu aber noch nix festes, es sei denn mir ist da was entgangen...

Alt 24.01.2011, 21:35   #773
Gast
Gast

Ich glaube ich habe da schon etwas von offizieller Seite aus gelesen, dass es ein monatlichen Abonement wie in WoW geben wird.

Frag mich lieber nicht nach der Quelle!

Alt 24.01.2011, 23:25   #774
Gast
Gast

Hiho,

es ist wie mit der hellen und dunklen Seite der Macht:

Die eine Seite sagt:

"Hey wir können morgen in diese fantastische Welt eintauchen, also lass uns starten, ein MMO ist nie fertig!"

Die andere Seite sagt:

"Naja, lass uns lieber noch ein Lichtjahr warten, bis das Spiel fertig ist" ;-).

Bestätigter Fakt ist wohl, dass es nicht vor dem EA Geschäftsjahr 2012 kommen wird. Das ist nun hinlänglich bestätigt und durchgekaut.

Ich denke die PAX wird mehr Aufschluss hinsichtlich der angepeilten Termine bringen. Sowohl was die Open-Betan betrifft als auch einen möglichen endgültigen Releasetermin. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich Marketinghöschie (nicht despektierlich gemeint) wäre.

LG
Jara

Alt 25.01.2011, 11:03   #775
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaraffan
Hiho,

es ist wie mit der hellen und dunklen Seite der Macht:

Die eine Seite sagt:

"Hey wir können morgen in diese fantastische Welt eintauchen, also lass uns starten, ein MMO ist nie fertig!"

Die andere Seite sagt:

"Naja, lass uns lieber noch ein Lichtjahr warten, bis das Spiel fertig ist" ;-).

Bestätigter Fakt ist wohl, dass es nicht vor dem EA Geschäftsjahr 2012 kommen wird. Das ist nun hinlänglich bestätigt und durchgekaut.

Ich denke die PAX wird mehr Aufschluss hinsichtlich der angepeilten Termine bringen. Sowohl was die Open-Betan betrifft als auch einen möglichen endgültigen Releasetermin. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich Marketinghöschie (nicht despektierlich gemeint) wäre.

LG
Jara
Ich denke da hast du Recht. Aber damit wäre auch klar, dass es nicht vor Spätsommer/Herbst kommt.

Antwort

Lesezeichen