Antwort
Alt 02.10.2010, 14:13   #501
Gast
Gast
AW: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Ich denke mal auch das es März-April kommen wird. Vorher laufen ja noch die Beta Tests dann kommt ja wahrscheinlich noch kurz vorher die Open Beta.
Sicher hätte ich SW:TOR auch lieber schon jetzt als 2011 aber auf so ein Spiel warte ich
auch gerne noch ein paar Monate
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das sie es Weihnachten bringen würden, da ja dann Cata für WoW kommt und dann wollen sie sicher nicht den Start von SW:TOR damit zusammen legen. Es ist schon ok das es dann 2011 kommt, haben sie noch genug Zeit in der Beta Fehler auszubügeln (auch wenn sie da sicherlich nicht alle ausbügeln können) dann haben auch schon viele Leute bei WoW Cata 3 mal durch und SW:TOR kann frisch an den Start gehen.
Wobei ich mich gerade Frage, was im März-April noch alles rauskommt neben SW:TOR? Irgendwie hatte ich da noch Dragon Age 2 im Kopf was ja auch von Bioware ist, oda irre ich mich und das kommt speider?

Alt 03.10.2010, 21:40   #502
Gast
Gast

Außerdem dürft ihr nicht Duke Nukem Forever vergessen. das erscheint ja auch "bald"

Alt 04.10.2010, 10:33   #503
Gast
Gast

Is doch egal wie weit ich mit Cata bin wenn SWTOR raus kommt hat es sich mit WOW sowieso erledigt...zumindest für mich ;-) WOW ist ja nur ein Lückenfüller um die Wartezeit auf SWTOR zu überbrücken.
Denn wenn wir ehrlich sind ändert sich in WOW trotz Cata ja nicht wirklich was, es ist immer noch die gleiche Tonne nur neu angestrichen.
SWTOR ist was ganz neues und ich freu mich echt schon riesig darauf. Wenn Bioware es wirklich schafft (und davon geh ich aus) die ganzen sachen einigermaßen bugfrei umzusetzen die sie angekündigt haben, wird das game den MMO Markt ganz schön aufmischen und wird nicht so eine "he geiler char editor...aber kack asia grinder" Erfahrung wie zb Aion^^

Alt 05.10.2010, 05:44   #504
Gast
Gast

Jep werd dann auch mit WoW aufhören.Es ist einfach auf dauer viel zu Monoton und ne richtige Geschichte über deinen Char wird auch nicht erzählt.Die Grafik ist veraltet und irgendwie kommt nichts neues.Gut cata und die Umgebung und 2 neue Rassen aber das verändert das Spiel ja nicht.Freu mich schon derbst auf SW:TOR und ich denke wenn Bioware und Lucasarts alles richtig machen wird SW:TOR bald gleich auf neben WOW stehen besonders weil viele WoW Spieler weckseln werden und einfach eine riesen Fangemeinde hinter Star Wars steht.

Alt 05.10.2010, 07:20   #505
Gast
Gast

Ich habe aktuell auch meine HDRO Aktivitäten in Voraussicht auf TOR ganz schön zurück geschraubt.....

Alt 05.10.2010, 10:15   #506
Gast
Gast

Wäre doch auch mal eine nette Ankündigung: "Liebe Community, liebe SW:TOR Fans. Wir danken euch für eure Hilfe bei unseren Fokustests. Wir sind so zufrieden mit unseren Ergebnissen, dass wir TOR noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft herausbringen werden. Die Preorder Kunden dürfen bereits am 12.12.2010 mit dem Spielen beginnen, alle anderen können dann am 18.12.2010 die Welt von The old Republic erforschen"

Alt 05.10.2010, 12:01   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Wäre doch auch mal eine nette Ankündigung: "Liebe Community, liebe SW:TOR Fans. Wir danken euch für eure Hilfe bei unseren Fokustests. Wir sind so zufrieden mit unseren Ergebnissen, dass wir TOR noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft herausbringen werden. Die Preorder Kunden dürfen bereits am 12.12.2010 mit dem Spielen beginnen, alle anderen können dann am 18.12.2010 die Welt von The old Republic erforschen"
Am 07.12 kommt cataclysm raus... ein addon für ein Spiel, dass ca 10 Millionen(? kA wieviel es waren... auf jedenfall viele) Leute spielen, das wäre so effizient wie ein neues Betriebssystem zu entwickeln und es dann rauszubringen wenn Microsaft ihr neues Windows rausbringt ^^.
Der Zeitpunkt Frühjahr 2011 ist schon sehr gut und strategisch gewählt, obs mit Guild Wars 2 kollidiert, weiß ich nicht... aber bei mir heißt es eh Star Wars>all ^^
Vor allem im Frühjahr wird Cata langweilig....(spreche ich aus erfahrung... Seit BC das selbe nach 2-5 Monaten fängt es einfach an zu sucken, weil einfach alles liegt und man alles gesehen hat -_-) Genau dann sehen sich nämlich die meisten WoWler nach anderen Games um...
Und mal ganz im ernst... ich warte lieber ein bischen länger, als dass nacher etwas halbgares á la Age of Conan(wobei das war nicht halbgar... das war eher roh xD) oder warhammer Online rauskommt was so herbe verbuggt und unfertig ist, das man es einfach nicht mehr spielen will, obwohl man das Universum von Warhammer z.b. mag...

Alt 05.10.2010, 12:02   #508
Gast
Gast

Ich wär froh wenn TOR Zeitgleich mit Catalysm erscheint, denn de Wowler spielen dann das Addon und ich habe in TOR meine Ruhe

Alt 05.10.2010, 12:52   #509
Gast
Gast

mensch leute macht euch doch net so heis. Wir werden schon noch spielen können.
Jetzt is schon mehr als 1 jahr rum nach der bestädigung das das spiel aufjedenfall kommt. da schaffen wir die paar monate bis märz auch noch.

(weil es ja eh auf märz april angekündigt ist)

mfg

P.S.: "GUT DING WILL WEILE HABEN"

Alt 05.10.2010, 20:25   #510
Gast
Gast

Weihnachten dieses Jahr wäre mir auch lieber, dann kann ich im nächsten Jahr mal kurz mit SWTOR pausieren und Dragon Age 2 und ME 3 zocken.
Diese Spiele kollidieren für mich viel mehr mit SWTOR als ein Add On zu nem MMO was sowieso nur noch die Mehrheit aus Gewohnheit und Mangel an Alternativen spielt.

Alt 06.10.2010, 09:22   #511
Gast
Gast

Trotz etlichem Sitzfleisch muss ich gestehen das ich langsam auch nervös werde. Vor einem Jahr war noch alles gut, aber man kennt das ja aus Arbeit/Schule das die letzte Stunde immer die längste ist.

WoW kann mir gestohlen bleiben. Mit Warcraft bin ich noch nie zurecht gekommen. Außerdem war man nach der Herr der Ringe Trilogie überdosiert von Elfen etc.

Wenn es im Januar kommt wäre es geil, wenns im März kommt zieht sich die Vorfreude halt noch hin. Eine Woche Urlaub ist zum Release sowieso fest eingeplant!

Alt 06.10.2010, 12:26   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoyceRoyal
...Außerdem war man nach der Herr der Ringe Trilogie überdosiert von Elfen etc...
Gibt es in HdR Elfen? Dachte die heißen im deutschen Elben

Alt 06.10.2010, 13:09   #513
Gast
Gast

Ist das gleiche

Alt 06.10.2010, 13:33   #514
Gast
Gast

Jo, sind einfach nur schrecklich, ich kann die nimmer sehen. Genauso wie Orkse und sprechende Nutztiere und so...gruselig....

Alt 06.10.2010, 13:50   #515
Gast
Gast

Sprechendes Inventar wie in "Die Schöne und das Biest" ist viel gruseliger.#
Würd mir noch fehlen, wenn ich morgens von meiner Zahnbürste vollgequatscht werde. Reicht schon, dass die Geltube komische Geräusche macht

Alt 06.10.2010, 16:09   #516
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Würd mir noch fehlen, wenn ich morgens von meiner Zahnbürste vollgequatscht werde. Reicht schon, dass die Geltube komische Geräusche macht
Be afraid, be very afraid...und warte doch nicht noch erst auf die Zahnbürste, möönsch.
LAUF !!!

Alt 06.10.2010, 16:42   #517
Gast
Gast

Call me Forrest...

Alt 07.10.2010, 13:27   #518
Gast
Gast

Also ich will es so schnell wie möglich am besten schon am Anfang des nächsten Monats ,aber widerum will ich nicht so viele bugs in dem spiel haben

Alt 07.10.2010, 20:52   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Warum so lange warten? Hab in 6 Wochen Burzeltag und lade euch herzlich ein, euch zu diesem Anlass in der Beta einzufinden um mit mir bis zum Release ne Bugparty zu feiern
währe schon ne nette sache

Alt 08.10.2010, 11:09   #520
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du bistn Spinner Ilharn

Weiß denn schon jemand was genaueres wegen der Testphase wann die hier zu Lande starten soll? Ich schau jeden Tag wie bekloppt in mein Mailfach aber leider nie was drin^^

Alt 08.10.2010, 11:40   #521
Gast
Gast

Frag mich auch wanns in die EU Testphase kommt, was ich mich aber viel eher frage ist: Wann gehts endlich mit den "Fake" Email-Spammern los >.< á la
"Your password has been changed log in at www.swtor.com-bioware.net-xml3234.com/Ich_klau_euch_euren_account/" >.< oder noch besser sind die googleübersetzer, da muss ich jedesmal so lachen xD

Alt 08.10.2010, 12:28   #522
Gast
Gast

Ich denke wir müssen uns auch bei den Tests noch weiter gedulden.
Wenn man ein Release in Richtung März anpeilt sind das immernoch 5 Monate und ich gehe mal davon aus, dass die Tests hier eher ein Gimmick sind als ernst zu nehmende Fehlersuche.
Vielleicht gibts zwei Monate um die Lokalisierung zu checken und das wäre dann wohl Anfang/Mitte Januar oder Ende Dezember.

Aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre

Alt 08.10.2010, 12:47   #523
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sepherias
Du bistn Spinner Ilharn
Höre ich öfters

Alt 08.10.2010, 13:20   #524
Gast
Gast

Die Fakeemails werden glaub ich erst dann losgehen, wenn es sich lohnt den Abonenten zu melken. Sprich: wenn es genug 50er gibt, bei denen es sich lohnt die Credits zu klauen.
Denke also die erste Welle wird so mitte/ende Juni rum kommen

Alt 12.10.2010, 22:24   #525
Gast
Gast

Also ich würde allen vorherigen Stimmen zustimmen was die Thematik betrifft, dass beispielsweise ein späterer Release besser wäre als ein verfrühter, wäre cih nich so ratten-affen-mega-scharf auf das game!
Ich warte bis März 2011 und wenns dann noch nich raus is, dann Spiel ich Pirates-of-the-Carribbean (SeaDogs 2) weiter......Wenn ich schon zum focus test zugelassen werde verwerf ich diesen Gedanken!

(nich das ich hetzten will xD) Aber wenn ich zwischen den Zeilen lese dann sehe ich wie es so manchen stört, dass das Spiel solange braucht!

Ich würde auch besser jetzt sofort anfangen auch wenn wir grade 00:27 haben aber W.T.F was solls! Soll ja nich so anfangen wie WoW am anfang oder?

Antwort

Lesezeichen