Zitat:
Zitat von Xhnnas Wäre doch auch mal eine nette Ankündigung: "Liebe Community, liebe SW:TOR Fans. Wir danken euch für eure Hilfe bei unseren Fokustests. Wir sind so zufrieden mit unseren Ergebnissen, dass wir TOR noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft herausbringen werden. Die Preorder Kunden dürfen bereits am 12.12.2010 mit dem Spielen beginnen, alle anderen können dann am 18.12.2010 die Welt von The old Republic erforschen" |
Am 07.12 kommt cataclysm raus... ein addon für ein Spiel, dass ca 10 Millionen(? kA wieviel es waren... auf jedenfall viele) Leute spielen, das wäre so effizient wie ein neues Betriebssystem zu entwickeln und es dann rauszubringen wenn Microsaft ihr neues Windows rausbringt ^^.
Der Zeitpunkt Frühjahr 2011 ist schon sehr gut und strategisch gewählt, obs mit Guild Wars 2 kollidiert, weiß ich nicht... aber bei mir heißt es eh Star Wars>all ^^
Vor allem im Frühjahr wird Cata langweilig....(spreche ich aus erfahrung... Seit BC das selbe nach 2-5 Monaten fängt es einfach an zu sucken, weil einfach alles liegt und man alles gesehen hat -_-) Genau dann sehen sich nämlich die meisten WoWler nach anderen Games um...
Und mal ganz im ernst... ich warte lieber ein bischen länger, als dass nacher etwas halbgares á la Age of Conan(wobei das war nicht halbgar... das war eher roh xD) oder warhammer Online rauskommt was so herbe verbuggt und unfertig ist, das man es einfach nicht mehr spielen will, obwohl man das Universum von Warhammer z.b. mag...