| |
28.12.2010, 01:22
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Lilyana Na, dann ist der Kerl
hoffentlich nicht der Romantik-Begleiter der Trooperin ... *brrr* | Wieso nicht, den würde doch jede frau mögen sicherlich sogar fast jeder Mann |
| |
28.12.2010, 08:34
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Arakos Wieso nicht, den würde doch jede frau mögen sicherlich sogar fast jeder Mann | bilder... in... meinem... kopf... ahhh, ich sterbe |
| |
28.12.2010, 12:47
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Illusionist Obwohl ich ein Verfechter für Lokalisation und Übersetzung bin muss ich sagen, dass mir die Übersetzung in den Ohren weh tut. Klingt einfasch nur, als wäre es abgelesen worden... | da geb ich dir vollkommen recht!
Im englischen hört sich das einfach leidenschaftlicher an. Gerade bei den sith klingts einfach böser. Ist aber nciht nur hier in swtor so. Schon seltsam |
| |
28.12.2010, 17:31
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Sehr gutes Update... nur der Trailer und das Bild im Holonetz sind meiner Ansicht nach ungünstig. Wieso eine Frau? Ich bin wirklich kein Frauenfeind o.Ä., ich finde nur, dass ein Mann einen Soldaten viel besser verkörpert; Härte, Kraft, Agressivität usw. vermittelt diese Frau überhaupt nicht, aber vielleicht liegt dies auch an der langweiligen, schlechten Stimme. Wie auch immer, wenn man sich die Screens anschaut, sieht man was ich (und ich denke auch viele andere) lieber gesehen hätte. Ihr müsst euch nur den Screen ansehen, der hier schon gepostet wurde!
Ich will nicht sagen, dass es lächerlich ist eine Soldatin zu spielen, aber eine als Hauptcharakter im Trailer zu wählen... finde ich schlecht und unpassend. |
| |
28.12.2010, 20:20
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Trysus Sehr gutes Update... nur der Trailer und das Bild im Holonetz sind meiner Ansicht nach ungünstig. Wieso eine Frau? Ich bin wirklich kein Frauenfeind o.Ä., ich finde nur, dass ein Mann einen Soldaten viel besser verkörpert; Härte, Kraft, Agressivität usw. vermittelt diese Frau überhaupt nicht, aber vielleicht liegt dies auch an der langweiligen, schlechten Stimme. Wie auch immer, wenn man sich die Screens anschaut, sieht man was ich (und ich denke auch viele andere) lieber gesehen hätte. Ihr müsst euch nur den Screen ansehen, der hier schon gepostet wurde!
Ich will nicht sagen, dass es lächerlich ist eine Soldatin zu spielen, aber eine als Hauptcharakter im Trailer zu wählen... finde ich schlecht und unpassend. | Im Englischen Trailer klingt die Dame wesentlich überzeugender.
Und sonst: Ich hätt hier einen Droiden zu verkaufen. Garantiert männlich! |
| |
28.12.2010, 23:55
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Trysus Wie auch immer, wenn man sich die Screens anschaut, sieht man was ich (und ich denke auch viele andere) lieber gesehen hätte. | Ich nicht ...
Ich finde es gut, dass BW gerade eine weibliche Soldatin gezeigt hat und nicht einen 08/15-Trooper, wie wir ihn aus allen(!) Star-Wars-Filmen und sonstigen Boom-Baller-Filmen schon kennen.
Ich will nicht sagen, dass es lächerlich ist eine Soldatin zu spielen, aber eine als Hauptcharakter im Trailer zu wählen... finde ich schlecht und unpassend.[/quote]Und ich finde es schlecht und unpassend, sich darüber zu beschweren. Ich habe mich schließlich auch nicht über den männlichen(!) Schmuggler oder den männlichen(!!) Agenten beschwert, auch wenn ich finde, dass Frauen besser gepasst hätten, da - um in deinem Klischee zu bleiben - Männer für "Härte", "Kraft" und "Agressivität" stehen --> Attribute, die für diese Klassen nicht an erster Stelle sein sollten.
Außerdem: Wenn du unbedingt einen männlichen Trooper sehen willst, dann schau dir die SW-Filme an - da wimmelt es nur so von denen.
..., aber vielleicht liegt dies auch an der langweiligen, schlechten Stimme.[/quote]Dann schau dir das Video nochmal in Englisch an und beurteile dann, ob die Soldatin damit eher in dein Rambo-Terminator-Bild eines Troopers passt
Was mir gerade beim Anschauen der Schiff-Screenshots aufgefallen ist:
Findet noch jemand das Schiff verdammt hässlich? Mir ist schon klar, dass Soldaten keinen Luxusschlitten bezahlt bekommen, aber im direkten Vergleich zu zb. dem Agentenschiff finde ich es in etwa so anziehend wie Yoda ohne seinen Bademantel
Zur deutschen Sprecherin muss ich wohl nichts mehr sagen - hoffentlich bessert BW da nochmal nach *ganz lieb guck* Zitat:
Zitat von Aldeth Und sonst: Ich hätt hier einen Droiden zu verkaufen. Garantiert männlich! | ... und nach 5 Minuten geht der Droide schon nicht mehr, ne? Wir haben alle Episode IV geschaut, auf solche Tricks fällt doch keiner mehr herein! *g*
Kann ich nicht lieber einen kleinen Jawa kaufen? *bettel* |
| |
29.12.2010, 00:45
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Lilyana Ich nicht ...
Ich finde es gut, dass BW gerade eine weibliche Soldatin gezeigt hat und nicht einen 08/15-Trooper, wie wir ihn aus allen(!) Star-Wars-Filmen und sonstigen Boom-Baller-Filmen schon kennen. | Ja, wieso sieht man denn nur "08/15-Trooper"? Wieso sieht man fast nur männliche Darsteller in diesen Rollen? Wieso sind Commander Cody und Darth Vader (Ja, ist kein Soldat) denn männlich?
Und ich finde es schlecht und unpassend, sich darüber zu beschweren. Ich habe mich schließlich auch nicht über den männlichen(!) Schmuggler oder den männlichen(!!) Agenten beschwert, auch wenn ich finde, dass Frauen besser gepasst hätten, da - um in deinem Klischee zu bleiben - Männer für "Härte", "Kraft" und "Agressivität" stehen --> Attribute, die für diese Klassen nicht an erster Stelle sein sollten.[/quote]Schwaches Argument. Jeder darf hier seine Meinung äußern, solange man niemanden beleidigt usw.! Ist ja schön, dass du dich nicht dazu geäußert hast, aber inwiefern bin ich davon abhängig? Das hättest du doch sagen können, es gibt bestimmt genug Menschen, die das genauso sehen; ich übrigends auch.
Außerdem habe ich nur gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Männer viel besser in die Soldatenrolle passen, weil sie einige der Werte des Soldaten (nicht des Mannes
, so wie du das darstellst!) besser rüberbringen. Und jetzt mal im Ernst... willst du das anzweifeln?
Außerdem: Wenn du unbedingt einen männlichen Trooper sehen willst, dann schau dir die SW-Filme an - da wimmelt es nur so von denen.[/quote] Es geht nicht nur darum was ich will. Ich denke einfach, dass ein Trailer mit einem Soldaten bei breiten Masse besser ankäme, gerade weil er auf Klieschees beruht.
Dann schau dir das Video nochmal in Englisch an und beurteile dann, ob die Soldatin damit eher in dein Rambo-Terminator-Bild eines Troopers passt :rolleyes[/quote]Das habe ich. Aber ich schreibe hier im deutschen Forum, also beziehe ich mich auch auf den deutschen Trailer. Wenn ich mich auf den englischen Trailer beziehe, mache ich das kenntlich. Zum englischen Trailer: Ich finde die Stimme besser, aber das ändert nur wenig. |
| |
29.12.2010, 00:49
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Entschuldigung für den Doppelpost, keine Absicht.
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Soldat sein? Findest du das Bild im Holonetz wirklich passend? |
| |
29.12.2010, 15:06
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Trysus Entschuldigung für den Doppelpost, keine Absicht.
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Soldat sein? Findest du das Bild im Holonetz wirklich passend? | Wo kommst du denn her?
Frauen sind die besseren Soldaten,besseren Raumfahrer und auch in ( fast ) allen anderen sind sie besser.
Frauen sind sexy.
Das passt doch optimal,willst du immer nur Männer sehen ? ( ok,wenn man andersrum ist gut,hab ich nix gesagt) |
| |
29.12.2010, 17:09
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Xidia ...besseren Raumfahrer und auch in ( fast ) allen anderen sind sie besser.
Frauen sind sexy | Haha. Made my day.
Bevor hier die endlose Debatte Männlein vs. Weiblein losgeht lasst uns doch einfach darüber einig sein dass traditionellerweise doch eher der Mann den Soldaten gibt. Im Star Wars Universum ist die Gleichberechtigung eben schon ein bisschen weiter. Auch schön!
Aber wie war das nochmal mit dem Einparken? |
| |
29.12.2010, 17:16
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte ... Vorher sagst du noch das du jetz nix anfangen willst, aber tust es trotzdem?
Wenn ihrs mir erlaubt es zu sagen..
Still jetz hia |
| |
29.12.2010, 17:42
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Skyplen ... Vorher sagst du noch das du jetz nix anfangen willst, aber tust es trotzdem?
Wenn ihrs mir erlaubt es zu sagen..
Still jetz hia | Das nennt man einen Scherz. Vielleicht schonmal davon gehört? |
| |
29.12.2010, 19:16
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Xidia Wo kommst du denn her? | Wenn es dich so interessiert... ich komme aus NRW (Deutschland)
Frauen sind die besseren Soldaten,besseren Raumfahrer und auch in ( fast ) allen anderen sind sie besser.[/quote]Willst du eine sinnlose Debatte starten, oder was? Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, ich will dir nur den Tipp geben, dass du durch diese Schleimerei wahrscheinlich auch keine Freundin finden wirst, tut mir leid.
Frauen sind sexy.[/quote]Du findest Frauen also "sexy", ist ja ganz toll. Ich finde ebenfalls einige Frauen "sexy", aber wen bitte interessiert das? Genau, niemanden.
Das passt doch optimal,[/quote]Begründung?
willst du immer nur Männer sehen ? ( ok,wenn man andersrum ist gut,hab ich nix gesagt)[/quote]Nur weil ich lieber männliche Soldaten sehe, heißt das nicht, dass ich homosexuell bin. Ich teile deine (für mich bizarren) sexuellen Fanatasien sowie deine Vorstellungen von anziehenden Frauen (deinen Texten nach zu urteilen) einfach nicht. Mir geht es beim spielen um Stimmung, nicht darum mich irgendwie aufzugeilen oder so. Ich finde männliche Soldaten passender, kannst du das gar nicht nachvollziehen?
Wie auch immer... Entschuldigung für diesen niveaulosen, vielleicht auch beleidigenden Post, der einige Mutmaßungen enthält. Das musst ich einfach sagen... |
| |
30.12.2010, 07:50
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Xidia Wo kommst du denn her?
Frauen sind die besseren Soldaten,besseren Raumfahrer und auch in ( fast ) allen anderen sind sie besser.
Frauen sind sexy.
Das passt doch optimal,willst du immer nur Männer sehen ? ( ok,wenn man andersrum ist gut,hab ich nix gesagt) | sowas sexistisches hab ich ja schon lang nimmer gehört.....vor allem nicht von einer Frau....denk nochmal genau darüber nach was du da geschrieben hast und versuch das mal in deinem bekanntenkreis zu diskutieren bevor du deinen Geistigen erguss über das Thema "Frauen sind die besseren Männer" ins netz stellst!
Ich entschuldige mich ebenfalls bei den anderen.
Und nun BITTE wieder zum thema oder closen bevor das hier eskaliert |
| |
30.12.2010, 09:25
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Nein, hier wird noch gar nichts geclosed... Denn nun gehts weiter mit dem Thema:
Zum super Trooper Schiffchen... das ist überhaupt und ganz und gar nicht hässlich.
Die Form wurde wohl dem B-Wing abgeschaut. Also mir gefällt das richtig gut! |
| |
30.12.2010, 11:28
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zitat:
Zitat von Trysus Wenn es dich so interessiert... ich komme aus NRW (Deutschland)
Willst du eine sinnlose Debatte starten, oder was? Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, ich will dir nur den Tipp geben, dass du durch diese Schleimerei wahrscheinlich auch keine Freundin finden wirst, tut mir leid.
Du findest Frauen also "sexy", ist ja ganz toll. Ich finde ebenfalls einige Frauen "sexy", aber wen bitte interessiert das? Genau, niemanden.
Begründung?
Nur weil ich lieber männliche Soldaten sehe, heißt das nicht, dass ich homosexuell bin. Ich teile deine (für mich bizarren) sexuellen Fanatasien sowie deine Vorstellungen von anziehenden Frauen (deinen Texten nach zu urteilen) einfach nicht. Mir geht es beim spielen um Stimmung, nicht darum mich irgendwie aufzugeilen oder so. Ich finde männliche Soldaten passender, kannst du das gar nicht nachvollziehen?
Wie auch immer... Entschuldigung für diesen niveaulosen, vielleicht auch beleidigenden Post, der einige Mutmaßungen enthält. Das musst ich einfach sagen... | Ist ja schön für dich das du lieber Männer als Soldat sehen willst,schau dir mal die U.S. Armee oder die Israelische an.
Da haben Frauen alle Jobs,die Männer auch haben.
Sie sind Kampfjet-Pilotinen,Panzerfahrer und arbeiten auf Flugzeugträgern.
Mechanikerinen,Astronauten usw.
Ein Mann passt besser zu den Soldaten,kommt mir etwas mittelalterlich vor,ich dachte aus den Zeitalter sind wir längst raus.
Das soll also eine sexuelle Phantasie sein,das ich Frauen als Soldaten total normal ansehe und mich nicht darüber aufrege,warum sie kein Mann genommen haben für das Video?
Naja,mir wurscht. |
| |
30.12.2010, 11:53
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte So nach seitenlanger Debatte darüber was nun Sexistisch ist musst ihr euch ebenfalls meine Meinung zu dem Thema hören: Wo ist hier etwas sexistisches? Xidia hat ja aufgezählt das sie die besseren Raumfahrer etc. sind und jetzt? Mimimi für den armen Mann? Es ist doch sowas von sche*ßegal welches Geschlecht der Trooper im Video gehabt hat.
Aussagen wie: Trooer sollten nur Männer sein oder nur Männer sollten Raumfahrer sein ähneln eher der Einstellung aus dem 13 Jhd ...
BTT: Ich muss zugeben mir hat das Video gar nicht gefallen. Lag wohl daran das ich solange auf das Video gewartet habe und dann sah es so aus als wäre es irgendwie schnell in der Mittagspause zusammengebastelt worden oder um es anders auszudrücken: Ein bisschen mehr Mühe wäre schön gewesen!
Die weibliche Trooperin hat mir eig. ganz gut gefallen auch wenn die Stimme etwas emotionslos klang so nachdem Motto: Ja, ok jetzt knall ich mal hier einen Sith und oh das ist ja noch einer ... *pew* *pew*
Und zu diesem seltsamen "Mondhelm" auf der Startseite sag ich ja mal gar nichts ...
Mfg vs |
| |
30.12.2010, 13:12
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Leute ... die Diskussion ist doch sinnlos.
Es musste einfach nach den ganzen Klassenvideos mit männlich Avataren auch ein Klassenvideo mit einem weiblichen Avatar her. Und nicht aus irgendwelchen Gleichberechtigungsgründen o.ä. Bullcrap sondern einfach weil Bioware damit nach aussen hin eben auch die weiblichen Möglichkeiten der Avatar-Erstellung in SWTOR demonstrieren will/muss.
Für meinen PERSÖNLICHEN Geschmack finde ich zum Soldat ein weiblicher Avatar genauso gut passt wie zu allen anderen Klassen ... gibt ja schließlich nicht wenig Armeen auf der Welt in denen Frauen genau wie die Männer an der Waffe dienen.
Könnte mir jetzt auch gerade nicht vorstellen was ein männlicher Avatar da besser/anders transportiert hätte als ein weiblicher Avatar. Die Wumme wäre eh gleich groß/lang gewesen ... also von daher doch eh kein Thema. ^^
Gruß
Rainer |
| |
05.01.2011, 11:19
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Soldatenakte Zu der deutschen Sprecherin...
Könnte es daran liegen, dass es relativ schnell übersetzt werden musste? Ich nehme an, dass das so später nicht im Game zu finden sein wird. Jedenfalls bei den Hauptdarstellern.
Im übrigen hat mich das kein Stück interessiert, ob da jetzt ne Frau oder nen mann rum ballert. Beides sind Kriegstreiber! :P
Und ja, dass Trooperschiff ist hässlich! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |