Antwort
Alt 26.10.2010, 12:33   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Auszeichnungen für The Old Republic

Nutzt für Beta Diskussionen bitte die bereits
vorhandenen Threads. Dieser wäre z.B. ein solcher. Aber auch dort bitte nicht in Einzeiler "Ich will meinen Key" Spam verfallen. Danke.

Alt 26.10.2010, 12:46   #27
Gast
Gast

Ich

will

meinen

Key

sofort!

Besser so als ein Einzeiler?

Ne, nur Spaß.

Also was die Auszeichnungen angeht lässt sich nicht viel sagen außer dass man davon ausgehen sollte das die Presse mehr als nur 15 Minuten zum Testen hatte als die Leute auf den Spielemessen und sie da mehr vom Potential des Spieles gesehen haben. Trotzdem sind diese Auszeichnungen zu diesem Zeitpunkt noch viel zu subjektiv. Glückwunsch trotzdem von mir.

Alt 26.10.2010, 19:09   #28
Gast
Gast

so langsam stell ich meine erwartungen von diesem spiel runter : hallo für so nen schrott ein thread zu eröffnen das hätte man woanders mit reinstecken können

und jetzt kommt mir nicht:"aber ein forum hat doch genügen platz, auch für so was"!

blublub

Alt 26.10.2010, 19:13   #29
Gast
Gast

Ich erwarte von SWTOR, das es alle die vergebenen Awards erfüllt.

Allerdings finde ich zu diesem Zeitpunkt nur solche Awards zu recht vergeben, die ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Also sowas wie:

Best of E3 2010
Best Cinematic Trailer

Auszeichnungen wie Best RPG, Best PC Game oder Best MMORPG sind für mich im Moment bar jeder Grundlage und nicht nachvollziehbar. Jeder kann behaupten, XYZ sei das beste Game, allerdings sollte er auch in der Lage sein, das verifizierbar zu beweisen und genau das kann wohl zumindest im Moment niemand.

Alt 26.10.2010, 21:30   #30
Gast
Gast

Ich für mein Teil finde das ganze auch fragwürdig,denn wie kommen diese Leute auf solche Best off xy? das Spiel ist noch Beta,in dem Stadium sind diese Awarts und so weiter nicht glaubwürdig.
Und so lange ich es nicht selbst gespielt habe kann ich nicht sagen ob meine persönlichen Erwartung erfüllt und die der presse die es jetzt schon so in den Himmel lobt.
Wenn das Spiel später die ganzen Erwartung erfüllt und ALLES im Spiel drin ist was man so hoch versprochen und angepriesen hat,ja dann darf es sich vielleicht best xy schimpfen,aber nicht in einem frühen beta Stadium.
Wie heißt es doch so schön? "man soll den Tag nicht vor den Abend loben" also warten wir es ab.

Alt 02.11.2010, 16:13   #31
Gast
Gast

na denn wollen wir doch kein Tag vor dem Abend loben....wobei wie hier schon gesagt ....zu viel Lob stinkt....aber wir alle haben verschieden geschmacksrichtungen und werden nie ein Freund finden der die selbe Farbe und geschmack mag wie man selbst....

Antwort

Lesezeichen