Antwort
Alt 01.09.2010, 20:48   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Raumschiffe in The Old Republic

Mh kann noch jemand mit dem Kopfgeldjägerraumschiff wenig
anfangen?!(vorrausgesetzt Iruinis Bildbastelei stimmt)
Mich erinnert es an ein Insekt mit wenig pepp. Das von Boba mit den seismischen bomben hätte mich mehr gereizt

Alt 02.09.2010, 15:08   #52
Gast
Gast

Ohne jetzt von einer Seite eingenommen zu sein, finde ich, dass die Defender-Klasse von innen ein bischen zu trist aussieht. Sie ist zwar für Jedis gemacht, die ja nicht so viel Schnickschnack brauchen, aber das ist nicht so das was ich mir unter einem Jedi Raumschiff vorgestellt habe.

Bei der Fury-Klasse hingegen kommt meiner Meinung nach der Imperium-Stil sehr gut rüber und ist wirklich gut getroffen.

Mfg Zunic

Alt 02.09.2010, 18:36   #53
Gast
Gast

Richtig, auf der dunklen Seite gibts ja auch Kekse

Innenausstattung schön und gut aber das hebt das eigene Schiff irgendwie nicht von den Anderen ab - eine "Schiff-auf-links-drehen-Funktion" scheint nicht umsetzbar Ok, das mit dem zusätzlichen Flügel ziehe ich zurück, das verändert das Grunddesign des Schiffes wohl schon zu stark um es zu rechtfertigen. Aber so ein paar frei verteilbare Gimmicks außen rum wären ein schönder Anfang. Na gut, dann heisst es wohl vorerst abwarten und hoffen.

Danke für die Antwort Jgszqnbd

Grüße
Bly[/quote]DAS erklärt, warum die Sith alle so fett sind^^

Aber ne Rosa Fury wäre i wie passend, ich mein wenn ein Sith als Hippie rumlaufen möchte^^... gerne!
Außerdem müssen ja nicht alle Siths im EmoStyle rumlaufen^^

Alt 02.09.2010, 21:20   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RefuseToLose
Farbliche Umgestaltungen halte ich auch nicht für ein größeres Problem. Je nach Größe was die PvP-Kämpfe angeht halte ich es auch für notwendig, dass nicht ein Schiff dem anderen gleicht. Allerdings sollten sich die farblichen Umgestaltungen in einem festen Rahmen bewegen damit es Stimmungstechnisch noch zum großen Ganzen passt - Irgendwie geht mir gerade das Bild eines rose-hellblau-geblümten Fury durch den Kopf 0o
Ach wieso jeden das seine, dem einen gefällts dem anderen nicht ^^''''
Bei der farbnlichen Gestalltung des Schiffs würde ich wirklich sagen jeder frei schnauze, zumal die Dinger momentan eh voll instanziert sind ^-^

Also das Schmugglerschiff würde ich dann gerne in minzgrün haben mit violetten Punkten o.o'''

Alt 02.09.2010, 22:38   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaShadowLord
DAS erklärt, warum die Sith alle so fett sind^^

Aber ne Rosa Fury wäre i wie passend, ich mein wenn ein Sith als Hippie rumlaufen möchte^^... gerne!
Außerdem müssen ja nicht alle Siths im EmoStyle rumlaufen^^
ich kapiers trotzdem nicht^^, erliegen die sith meister alle der völlerei?

warum ich schwarz oder grau emo style???
es gibt richtige Emos von früher, und diese jugendlichen kleinen trot.. <_< die sith sind wohl das gegenteil von emos , sie sind Mächtig, böse und wollen MACHT nomnomnom

Alt 04.09.2010, 06:57   #56
Gast
Gast

Ich bin gothic, trage schwarz und bin dennoch kein Emo.. Was nun?^^

Alt 08.09.2010, 16:35   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Also das Schmugglerschiff würde ich dann gerne in minzgrün haben mit violetten Punkten o.o'''
Wie unauffällig wenn man Dinge schmuggeln will

Alt 08.09.2010, 21:57   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RefuseToLose
Vielleicht ja eine blöde Frage weil ich nur mal wieder zu blöd zum Lesen bin:
Gibt es irgeneine Information darüber ob an den Schiffen noch etwas individualisierbar ist?
also das ist das einzige was ich in der richtung gefunden habe , hört sich eigentlich viel versprechend an

gesucht und gefunden

Alt 08.09.2010, 23:12   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KEVIN BARRETT
auf die Frage hin ob man Schiffe individualisieren könne (buffed.de klaut meine Fragen )

Wenn man ein MMO spielt, ist eines der wichtigsten Dinge, dass man seinen Charakter individualisieren kann. Es ist wichtig, dass man sich seine individuelle Rüstung zusammenstellt, individuelle Kleidung kauft, verschiedene Arten von Waffen benutzt. Leider kann ich im Augenblick nicht viel dazu sagen. Wir versuchen jedoch dieses Erlebnis genauso reichhaltig zu gestalten, wie es in anderen aktuellen MMOs auch ist.
Ein Charakter ist aber nunmal kein Schiff. So wirklich vielversprechend klingt das in meinen Ohren noch nicht. Ergo setz ich mir lieber noch einen weiteren Tee auf.

Grüße
Bly

Tante Edith aus der Personalabteilung hat mich gebeten hinzuzufügen, dass Kevin Barrett seines Zeichens Executive Producer und zuständig für den Raumkampf ist.

Alt 09.09.2010, 00:17   #60
Gast
Gast

Hätten ruhig auch ein paar mehr Schiffe entwickeln können.

Alt 09.09.2010, 08:21   #61
Gast
Gast

So ein Schiff bastelt sich ja nicht eben in der Mittagspause. Solange sie die 8 Schiffe welche bisher geplant sind ordentlich hinbekommen, bin ich damit schon vollends zufrieden.
Bei mehreren Schiffen hast du gleichzeitig wieder das Problem, dass man sie der entsprechenden Klasse zuordnen können muss. Dami sich keiner benachteiligt fühlt muss auch gleich für jede Klasse ein neues Schiff her.
Sowas ist eher ein AddOn-Zusatz

Alt 09.09.2010, 09:33   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RefuseToLose
So ein Schiff bastelt sich ja nicht eben in der Mittagspause.
Haben ja auch etwas länger Zeit dafür.

Zitat:
Zitat von RefuseToLose
Solange sie die 8 Schiffe welche bisher geplant sind ordentlich hinbekommen, bin ich damit schon vollends zufrieden.
Wenn es 8 Schiffe wären wäre es noch ein bischen besser... es sind aber "nur" 6 Schiffe.

Zitat:
Zitat von RefuseToLose
Bei mehreren Schiffen hast du gleichzeitig wieder das Problem, dass man sie der entsprechenden Klasse zuordnen können muss.
Nö, muss nicht. Wie wärs mit einer Schiffsklasse die jeder benutzen kann.

Alt 09.09.2010, 09:43   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Haben ja auch etwas länger Zeit dafür.
Haben ja auch bisschen mehr zu tun

Zitat:
Zitat von Biolord
Wenn es 8 Schiffe wären wäre es noch ein bischen besser... es sind aber "nur" 6 Schiffe.
wer zählen kann ist klar im Vorteil. Du hast Recht, sind natürlich nur 6 Raumschiffe

Zitat:
Zitat von Biolord
Nö, muss nicht. Wie wärs mit einer Schiffsklasse die jeder benutzen kann.
Vermute mal, dass das BioArts zu "einheitsbreiig" ist Die Spieler sollen sich ja nicht nur mit, sondern auch durch ihr Schiff nach außen identifizieren. Als Beispiel fällt mir jetzt gerade der "Ich-darf-jeden-Tag-25Stunden-die-Außenhülle-polieren-Naboofighter" ein. Da würde es nicht passen wenn Jedi, Schmuggler, Soldat in dem gleichen Schiff durchs Weltall eiern würden.

Tante Dark Edith aus der Personalabteilung fragt sich gerade, ob die Nabooschiffe poliert werden oder der Sternenstaub da draußen das schmirgeln übernimmt.

Alt 12.09.2010, 18:24   #64
Gast
Gast

Also die Präsentation auf der Gamescom war richtig gut. Weiß gar nicht was einige hier meinen. Ich persönlich war froh das ich 15 Minuten spielen konnte und vorher 45 Minuten schön Videos gucken konnte...

Zu den Raumschiffen. Finde diese sehr gut gelungen. Klar einige meinen "bla bla wir kennen die schon etc." aber wenigstens habt ihrs jetzt bestätigt das diese Schiffe drin sind. Finde es schade das ich als Trooper den Defender nicht nehmen kann, aber bin trotzdem zufrieden über die Updates.

Alt 12.09.2010, 20:04   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Hätten ruhig auch ein paar mehr Schiffe entwickeln können.
Dir ist schon klar das bisel aufwändiger in ToR ist.
Das schiff muss nicht nur von außen sondern auch von innen gestaltet werden. Da man es ausbauen kann "Hausing" ist das schon eine ecke komplexer. Dazu müssen deine zukünfigen begleiter feste punkte in dem schiff haben. Bin mir sicher die interagieren dort auch ein stück mit dem schiff.
Dazu soll das schiff ja auch nicht wie hingeklatscht wirken.

Das der spieler solche schiffe bekommt vom start her ist von Bioware ein feiner zug... sie hätten das auch nach hinten schieben können um sich erstmal um wichtigere sachen wie content zu kümmern.

Aber hey ist ja so einfach zu sagen hätten ruhig mehr schiffe machen können...

Alt 16.09.2010, 20:14   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Da man es ausbauen kann "Hausing" ist das schon eine ecke komplexer.
Echt? Wird es ein "Pimp-my-Raumschiff" geben? Also, das man das Schiff einfach vergrößert, oder eher Verbesserungen, wie zum Beispiel Geschütze?

Hoffe ma, es gibt die Ebon Hawk, zumindest das Design, ist mein Lieblingsschiff, weils an den Millenium Falken angelehnt ist Außerdem ist das geräumig und gemütlich.

Alt 17.09.2010, 12:42   #67
Gast
Gast

ich finde die Schiffe reichen aus. Zu Beginn sind sie doch ehe erstmal nur Transportmittel. BW sollte sich lieber auf wichtigeres konzentrieren, später wäre es schön wenn sie in einem Add-On neue Schiffe oder modifikationen der alten Schiffe inführen, aber jetzt ist es noch unnötig.

Auch das es nur sechs statt acht Schiffe gibt kann man positiv sehen, denn so wird dem Spieler wenn er z.B. seinen zweiten Char anfängt nahegelgt auch mal was anderes als eine Macht-Klasse zu spielen um auch mal ein anders Schiff zu bekommen.

Alt 18.09.2010, 16:46   #68
Gast
Gast

Ersteinmal ein großes Lob an das komplette The Old Republic-Team.
Selten habe ich mich so auf ein neues Spiel gefreut, wie bei diesem hier.

Zu den Raumschiffen kann ich nur sagen das sie richtig Stimmung machen auf StarWars. Wer wollte schonmal nicht Han Solo sein und von Planet zu Planet reisen?

Ich persönlich hoffe das da im späteren Spiel (erstes Add-On?) noch mehr kommt. Oder zumindest Upgrades ein-/angebaut werden kann um sein Schiff persönlicher zu gestalten.

Freue mich schon auf die Veröffentlichung der Anderen Schiffsklassen.

gruß

Antwort

Lesezeichen