Antwort
Alt 05.09.2010, 10:13   #26
Gast
Gast
AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic

mach dir wegen der rüssi mal keine sorgen....
wurde ja gesagt das
man das aussehen einer anderen rüssi beibehalten kann aber die stats von der besseren nehmen kann vorraussetzung daüf rist nur das man beide rüsstungen dafür hat

find die rüstungen aber garnicht so schlim

Alt 05.09.2010, 10:15   #27
Gast
Gast

Ah, dass ist wohl an mir vorbeigegangen. Diese Sache ist mir neu, finde ich aber toll.
Ok, weitermachen BW.

Alt 05.09.2010, 10:18   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Destilias
wurde ja gesagt das man das aussehen einer anderen rüssi beibehalten kann aber die stats von der besseren nehmen kann vorraussetzung daüf rist nur das man beide rüsstungen dafür hat

Sicher? Dachte genau das Gegenteil wäre der Fall... aber wenn es doch so sein sollte: Umso besser

Echt super Vid! Kann den Release kaum noch abwarten
Aber so habe ich wenigstens noch länger Zeit zu überlegen, für welche Seite ich in den Krieg ziehe

Alt 05.09.2010, 10:29   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Destilias
wurde ja gesagt das man das aussehen einer anderen rüssi beibehalten kann aber die stats von der besseren nehmen kann vorraussetzung daüf rist nur das man beide rüsstungen dafür hat

das höre ich heut auch zum ersten mal, wo find ich denn die quelle dazu?

Alt 05.09.2010, 10:36   #30
Gast
Gast

Die Frage ist ob dieses Level dann nur offen ist wenn man auf Seiten des Imperiums spielt!

Alt 05.09.2010, 11:02   #31
Gast
Gast

Es wird kein Zierwerk geben. Das heist man kann das Aussehen einer Rüstung die einem besser gefällt nicht auf eine Rüstung übertragen die Stats-Technisch besser dasteht.

Zu den Rüstungen ansich:
Überladen und WoW-Epic-Kram? Wenn es noch dezenter ist könnte man es für die Anfangs-Rüstung halten. Das einzige was etwas "überladen" aussieht ist die Rüstung des Sith-Kriegers aber da hat man ja von anfang an gewusst das er mit "Schwerer Rüstung" unterwegs ist.

Alt 05.09.2010, 11:04   #32
Gast
Gast

Der Bounty Hunter sieht nach meinem Geschmack auch zu überladen aus. Weniger ist manchmal doch mehr.

Alt 05.09.2010, 11:16   #33
Gast
Gast

Ich will die anderen Videos von der PAX sehen >.<

Alt 05.09.2010, 11:24   #34
Gast
Gast

Eine schwere Rüstung setzt aber keine Stacheln an den Schultern voraus. Ansonsten finde ich die Rüstung des Sith Kriegers iO.
Die vom Sith Inqusitor sieht für mich aber eindeutig wie ein T-Set aus WoW aus.

Alt 05.09.2010, 11:29   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Die vom Sith Inqusitor sieht für mich aber eindeutig wie ein T-Set aus WoW aus.
Vielleicht Absicht damit sich Wechsler aus einem anderen Spiel gleich wie zu Hause fühlen.

Naja und schwere Rüstung bedeutet nun wirklich nicht das überall Schläuche und Dornen rausgucken oder seltsame Zylinder ausm Rücken schauen und Hörner am Helm sein müssen wie beim Bounty Hunter. Der Agent sah noch mit am normalsten aus.

Alt 05.09.2010, 11:32   #36
Gast
Gast

Dann macht euch mal ran ihr Imperialen, lüftet die Geheimnisse! Da ich ja erst als Trooper anfangen werde, muss ich mich wohl nen Stück noch gedulden, bis ich dahin komme.

Edit: Jaja hier stand mal was

Hab noch nie was von Würfelzahlen gehört, also sorry, dachte ich hät ne Entdeckung gemacht

Alt 05.09.2010, 11:34   #37
Gast
Gast

Also ich fand die Rüstungen sehr vielversprechend auch wen die Rüstung des Inquisitor mehr zu einem Hexer als einen Attentäter passen würde (Denke das es ein Attentäter war weil er ein Doppellichtschwert benutzt hat)

Das die Rüstung des Agenten eher schlichter gehalten ist finde ich passend, Sith und Kopfgeldjäger könne ja ruigh auffallen ein Agent will lieber übersehen werden *g*

Alt 05.09.2010, 11:36   #38
Gast
Gast

Wobei ich sagen muss, das mich der imperiale Agent irgendwie an Tron erinnert.

Alt 05.09.2010, 11:39   #39
Gast
Gast

Geil Good Job Was mir nur so aufgefallen ist das Revans Maske am ende nen bisl komisch aussieht Will ja nicht pingelig sein Weiter so!

Alt 05.09.2010, 11:40   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Galvani
A propos, ja, das sind mal definitiv High-Level Charakter, haltet das Video mal bei 39 sek an und macht Vollbild: der IA ist Level 95(!!!), der BH 87, der Sith Kriger 46 und der Inquisitor immerhin 82... . Bis auf den Krieger ist das definitiv high end content und sowas wie Revans Grab lüften ist sicher nichts für Level 30
Das sind die Würfelzahlen wer was sagen darf . An anderer Stelle z.B. 0:31 sind es andere Zahlen

Alt 05.09.2010, 11:45   #41
Gast
Gast

A propos, ja, das sind mal definitiv High-Level Charakter, haltet das Video mal bei 39 sek an und macht Vollbild: der IA ist Level 95(!!!), der BH 87, der Sith Kriger 46 und der Inquisitor immerhin 82... . Bis auf den Krieger ist das definitiv high end content und sowas wie Revans Grab lüften ist sicher nichts für Level 30[/quote]Da sind keine Lvl Angaben sondern das sind die Werte die beim Multiplayer Dialogsystem ausgewürfelt werden. Soviel ich weiß liegt die Lvl Grenze bei 50.

Alt 05.09.2010, 12:08   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von overHellboy
Die Frage ist ob dieses Level dann nur offen ist wenn man auf Seiten des Imperiums spielt!
Kann man im Moment noch nicht sagen. Was auch im englischen Forum gemutmaßt wird ist, dass es einen gesonderten Level für die Sith (Revan) und einen für die Republik (die Verbannte) geben wird.

Alt 05.09.2010, 12:15   #43
Gast
Gast

Ich denke, dass es den gleichen Quest in abgewandelter Form mit anderen Auftraggebern geben wird. BioWare war immer sehr bedacht Schlüsselszenen für beide Seiten bereit zu halten. Wenn man den Sith so sieht....da überleg ich ja glatt ob ich nicht doch auf die böse Seite abwander

Alt 05.09.2010, 12:19   #44
Gast
Gast

Da Revan sowohl für die Jedis als auch für die Sith eine wichtige Rolle spielt denke ich das man wohl mit deinem Fraktionen diesen Flaspoint machen könne wird.

Hoffe nur das sie nicht auf die Idee kommen Revan als Boss dort einzubauen oder das man z.b. seine maske als lot bekommne kann.

Alt 05.09.2010, 12:19   #45
Gast
Gast

Ich sag mal so,wenn es da unten in den alten Revan Tempel,was geheimnissvolles gibt,will es die Republik auch haben.
Es könnte sogar sein,das dort die 2 Fraktionen zusammen treffen.
Wer weiss das schon?
Ausserdem haben die Sith das Reaktorteil von der Republik geklaut (abgeschaltet) ,um Zugang zum Tempel zu erhalten,also wird die Republik auch Spezialtruppen (die Spieler) schicken.
Entweder um selber das Geheimniss aus den Tempel zu bergen ,oder um die Sith davon abzuhalten.
Diese Instanz wird auch für Republik Spieler sein.

Alt 05.09.2010, 12:20   #46
Gast
Gast

naja wer ein problem mit den rüstungen hat, der sollte AoC spielen dort ist die platten rüstung schön schlicht und besonders luftig, hier mal 2 beispiele

das ist jeweils das epische t1 set
eroberer t1

und an t3 ist zwar mehr metall drann aber dennoch sehr sehr luftig^^ klick

ich bin schon froh darüber das die rüsstungen so aussehen als würden die wirklich schützen. besonders die vom kopfgeldjäger und sithkrieger find ich richtig nett

Alt 05.09.2010, 12:33   #47
Gast
Gast

Ich finde die Rüssis gar nicht mal so protzig...guckt euch AION an. Ich finde die Rüssis in TOR sehen gut aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten

Alt 05.09.2010, 12:34   #48
Gast
Gast

Also das Video find ich auch spitze =) (wie glaub alle anderen ) Die Rüstungen gefallen mir persönlich super und ich finds überhaupt nicht überladen sondern xtrem gut getroffen Allerdings ist das Geschmackssache und jedem das seine... Was ich des weitern echt cool find ist, dass der Sith-Krieger mit seiner Maske eine verfremdete Stimme bekommt Das gefällt mir echt sehr gut
Interessieren würd mich noch ob se ne Funktion einbauen, um Helme usw "abzusetzen" bzw Kapuzen "zurückzuschlagen" So wie es z.b. bei Everquest II glaub der Fall war/ist. Ich find es toll wenn man die Dinger nicht anzeigen lassen MUSS und noch besser find ichs aber wenn man bei Roben mit Kapuzen oder Umhängen die Möglichkeit bekommt diese "zurückzuschlagen".

Alt 05.09.2010, 12:40   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Das sind die Würfelzahlen wer was sagen darf . An anderer Stelle z.B. 0:31 sind es andere Zahlen
Ja das ist richtig. Es wurde mal berichtet das Level-Cap 50 sein soll.

Alt 05.09.2010, 13:03   #50
Gast
Gast

Super, das wird best. genial das Komplex zu durchsuchen ... HK xD ... war der auch im Komplex, oda war das einfach ne andere Szene? xD

Antwort

Lesezeichen