Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic
 | |
05.09.2010, 16:31
|
#76 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Kara_Healy Also ich finde das Video ist großartig, versprüht eine tolle, Bioware-typische Atmosphäre und Dynamik und
macht sowas von Lust auf dieses Spiel... ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dass SWTOR DAS Highlight der letzten Jahre für mich wird. Die Kombination von Bioware-Qualität, DA-ME-Style und MMO ist einfach unschlagbar. Kein Spiel kann jedem gefallen, aber für mich wird es genau das richtige sein. | Unterschreibe ich so. |
| |
05.09.2010, 16:45
|
#77 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Wer sich mal das Bild ansieht wo sie über die Wiedergeburt Revans sprechen. Der bekommt sicher schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Instanzen. Prall gefüllt mit Gegnern über mehrere Etagen, die man teils auch einsehen kann. Das wird ein Spass *lechtz* |
| |
05.09.2010, 17:33
|
#78 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Ulrik Offizielle Aussagen und aufgrund von einem Video auf etwas zu schliessen, ist doch genau das, was mir immer vorgeworfen wird
Nun mach ich es mal nicht und wieder falsch.. menno | Na aber wenigstens erkennst du nun das du etwas falsch gemacht hast, ist doch immerhin schon mal ein Anfang. *g*
Also ich finde die Rüsstungen garnicht mal so schlimm.
Gut, einige details sind wirklich ein wenig übertrieben, allerdings gefällt mir die bisher gezeigte Vielfalt der verschiedenen Rüsstungen.
In SWG gab es viele jahre lang immer nur den gleichen langweiligen Murks.
Ist vieleicht für die ganz ausgeflippten unter uns. |
| |
05.09.2010, 17:43
|
#79 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill Na aber wenigstens erkennst du nun das du etwas falsch gemacht hast, ist doch immerhin schon mal ein Anfang. *g* | Und Du interpretierst -wie "immer"- etwas in meine Worte, was ich so nie gesagt habe |
| |
05.09.2010, 17:53
|
#80 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Ich finde die Rüstungen total cool besonders die des Sith-Kriegers.
Da freu ich mich schon richtig auf meinen eigenen . |
| |
05.09.2010, 17:55
|
#81 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Ulrik Offizielle Aussagen und aufgrund von einem Video auf etwas zu schliessen, ist doch genau das, was mir immer vorgeworfen wird
Nun mach ich es mal nicht und wieder falsch.. menno | Tja man kanns halt nicht jedem recht machen
Zu den Rüstungen:
Verglichen mit anderen MMo´s wie MoM (die M´s muss man umdrehen dann kommt das "verhasste" MMo raus) sind sie dezent so das man fast glaubt es ist die Grund-Ausstattung.
Beim Inquisitor kann ich es verstehen das er diversen Schmuck an der Rüstung hängen hat da er ja nach Sidious gestaltet wurde der ja auch Politiker war. Wie wir alle wissen Politiker => Reich => Angeben usw. und dementsprechend ist halt auch die Inquisitor Rüstung. Sie soll zeigen das derjenige weit über einem steht bzw. viel mehr Geld usw. hat.
Beim Krieger finde ich die "Dornen" -ich nenn sie mal so- klasse. Stehen dem Typen echt gut und tut einem auch nicht in die Augen weh. Grundsätzlich finde ich die Rüstungen einsame Spitze das einzige wo ich was zu meckern hätte wäre wenn die Republik schlechter da steht als das Imperium |
| |
05.09.2010, 17:59
|
#82 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Ich weiß nicht was ihr alle habt. | Nunja Geschmäcker isnd nun mal verschieden. Was du "cool" findest,finde ich zum grössten Teil überladen. Mir gefällt eigentlich nur die vom Agenten aus dem Video richtig gut. |
| |
05.09.2010, 18:07
|
#83 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Der Trailer war unglaublich geil besonders der schluß wo man HK 47 sieht war super (aber im ernst was wär Kotor für ein Spiel ohne einen HK 47)
ich finde es aber echt super das Bioware mit SwTOR erzählen wird was mit Revan geschehen ist vielleicht wird er sogar den Krieg zwischen dem Imperium und der Republik beeinflussen |
| |
05.09.2010, 18:28
|
#84 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Die Rüsstungen sehen echt mal super aus. |
| |
05.09.2010, 18:54
|
#85 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von tantoone Tja man kanns halt nicht jedem recht machen
Zu den Rüstungen:
Verglichen mit anderen MMo´s wie MoM (die M´s muss man umdrehen dann kommt das "verhasste" MMo raus) sind sie dezent so das man fast glaubt es ist die Grund-Ausstattung.
Beim Inquisitor kann ich es verstehen das er diversen Schmuck an der Rüstung hängen hat da er ja nach Sidious gestaltet wurde der ja auch Politiker war. Wie wir alle wissen Politiker => Reich => Angeben usw. und dementsprechend ist halt auch die Inquisitor Rüstung. Sie soll zeigen das derjenige weit über einem steht bzw. viel mehr Geld usw. hat.
Beim Krieger finde ich die "Dornen" -ich nenn sie mal so- klasse. Stehen dem Typen echt gut und tut einem auch nicht in die Augen weh. Grundsätzlich finde ich die Rüstungen einsame Spitze das einzige wo ich was zu meckern hätte wäre wenn die Republik schlechter da steht als das Imperium | Ja ich hoffe auch das es nicht so wird wie bei Warhammer Online. Jeder hat Zerstörung gespielt, weil die ja soooo kool und furchtbar fies aussehen... das Design von der Ordnung war da echt zum größten Teil Müll... wenn du nich grade nen Zwerg gespielt hast.. |
| |
05.09.2010, 19:54
|
#86 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Protzige Rüstungen sind shcon fast standart in MMO's. WoW, AION, HdRO etc ich könnt noch etliche F2P's aufzählen in denen das genau so ist. AoC und SWG sind da eig. schon ne Außnahme...gebt euch mal zufrieden |
| |
05.09.2010, 20:07
|
#87 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von DarthVillilation Protzige Rüstungen sind shcon fast standart in MMO's. WoW, AION, HdRO etc ich könnt noch etliche F2P's aufzählen in denen das genau so ist. AoC und SWG sind da eig. schon ne Außnahme...gebt euch mal zufrieden | Nur in HDRO kann ich die protzige Rüstung aber unter Zierwerk verstecken. Die Sets haben dort zwar oft gute Werte sehen aber teilweise zum brechen aus. Denen es nur um die Werte geht istes natürlich egal und dann sind noch diejenigen die nichts weiter tun als in der Protzrüstung irgendwo rumstehen um sich zu "präsentieren".
Naja ejal......es kommt wie es kommt |
| |
05.09.2010, 20:17
|
#88 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Guten Abend,
Darth Hater scheint nun fast alles relevante, was Swtor betrifft, hochgeladen zu haben. http://www.youtube.com/user/realdarthhater |
| |
05.09.2010, 20:40
|
#89 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von jotmos seit wann schützen rüstungen im star wars universum vor lasersalven?:d | Sehr schlagfertig eingestreut, danke für diesen Kommentar. Du hast meinen Tag gerettet! |
| |
05.09.2010, 20:52
|
#90 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic also nochmal , bei den rüstungen muss man differenzieren , es kann mir doch keiner sagen das er es passend findet wenn der imperiale agent im highlevel bereich ausschaut wie ein trooper und die sith total überladen sind an dornen , federn etc. ..
die nicht vorhanden jediroben und die zabrak stacheln wirken auch total fremd ..
auf der anderen seite gefallen mir zB klassische trooperrüstung , das lichtschwertevent und die stile der frisuren und bärte richtig gut ..
immer noch ne menge schatten , aber auch lichtblicke .. |
| |
05.09.2010, 21:03
|
#91 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Noctorn also nochmal , bei den rüstungen muss man differenzieren , es kann mir doch keiner sagen das er es passend findet wenn der imperiale agent im highlevel bereich ausschaut wie ein trooper und die sith total überladen sind an dornen , federn etc. ..
die nicht vorhanden jediroben und die zabrak stacheln wirken auch total fremd ..
auf der anderen seite gefallen mir zB klassische trooperrüstung , das lichtschwertevent und die stile der frisuren und bärte richtig gut ..
immer noch ne menge schatten , aber auch lichtblicke .. | Das ist deine persönliche Meinung.
Ich finde die Rüstungen sehr gut,ausserdem gibt es für den Sith-Krieger z.B. noch viel wuchtigere Rüstungen,da sieht der fast aus wie ein Trooper.
In den Video zu der Gestaltung der dunklen Seite zu sehen,es ist also nicht überraschend ,das ist schon fast 1 Jahr bekannt das die Rüstungen so aussehen.
Ich finds sehr schön,Darth Vader ,Darth Nihilius oder Revan hatten auch solche Panzer oder Masken auf.
Finde ich schon passend.
Ein Hightech Agent rennt natürlich nicht mit Hemd und Hose rum,das ist eine militärische Einheit,der ist komplett ausgerüstet mit Hightech Krams ,wie Sonden ,Scanner oder was weiss ich,da fände ich Hemd und Hose eher lächlich,wie ein Bauer rumrennen der gerade vom Feld kommt,aber die Speerspitze einer Elite Einheit des Sith-Imperiums sein.
Jedi-Roben wird es geben,musst nur die passende Klasse dazu aussuchen.
Ein Jedi-Ritter mit Spec auf DD,oder ein Sith-Krieger als DD die haben Roben an. |
| |
05.09.2010, 21:21
|
#92 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Es soll ja eine große anzahl an Rüstungen geben daher wird sicher jede etwas finden was seinem Still entspricht.
Hoffe einfach mal das es dan keine super Set-Rüstungen gibt womit dan alle am ende gleich aussehen werden wen sie das beste tragen wollen (natürlich nur bis dan das noch besser und tollere Set kommt *g*) |
| |
05.09.2010, 21:27
|
#93 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Jesebal Es soll ja eine große anzahl an Rüstungen geben daher wird sicher jede etwas finden was seinem Still entspricht.
Hoffe einfach mal das es dan keine super Set-Rüstungen gibt womit dan alle am ende gleich aussehen werden wen sie das beste tragen wollen (natürlich nur bis dan das noch besser und tollere Set kommt *g*) | Das ist auch meine Befürchtung.
Im Endgame rennen alle mit den gleichen Zeugs rum,weil das eben das beste ist.
Jeder Sith sieht gleich aus,jeder Jedi usw.
Das würde mich bei den Trooper und Agenten nicht stören,die sind militärisch,da ist das normal,aber bei den anderen Klassen fände ich das total ätzend. |
| |
05.09.2010, 21:44
|
#94 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Freu mich schon tierisch auf den Flashpoint mit der Gilde! |
| |
05.09.2010, 21:53
|
#95 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Xidia Das ist deine persönliche Meinung.
Ich finde die Rüstungen sehr gut,ausserdem gibt es für den Sith-Krieger z.B. noch viel wuchtigere Rüstungen,da sieht der fast aus wie ein Trooper.
In den Video zu der Gestaltung der dunklen Seite zu sehen,es ist also nicht überraschend ,das ist schon fast 1 Jahr bekannt das die Rüstungen so aussehen.
Ich finds sehr schön,Darth Vader ,Darth Nihilius oder Revan hatten auch solche Panzer oder Masken auf.
Finde ich schon passend.
Ein Hightech Agent rennt natürlich nicht mit Hemd und Hose rum,das ist eine militärische Einheit,der ist komplett ausgerüstet mit Hightech Krams ,wie Sonden ,Scanner oder was weiss ich,da fände ich Hemd und Hose eher lächlich,wie ein Bauer rumrennen der gerade vom Feld kommt,aber die Speerspitze einer Elite Einheit des Sith-Imperiums sein.
Jedi-Roben wird es geben,musst nur die passende Klasse dazu aussuchen.
Ein Jedi-Ritter mit Spec auf DD,oder ein Sith-Krieger als DD die haben Roben an. | damn , es geht mir nicht um masken oder wuchtigkeit der rüstungen , ich find einfach das feintuning nicht wirklich gelungen ..
ja ich hab die videos auch schon vor fast nem jahr gesehen , allerdings kann und sollte in so einer zeit ja eine menge passieren ..
der hightech agent kann von mir aus auch 200 gadgets sowie schulterrüstung etc. haben , allerdings versteh ich nicht wie er in weiß ein guter agent sein soll ?!
und das ich , wenn ich als jedi eine robe haben möchte , die das kennzeichen neben dem lichtschwert ist und zum standartrepertuar gehören sollte , eine gewisse klasse oder gar skillung wählen muss ist und bleibt fast schon blasphemie
wie du allerdings ja schon treffend bemerkt hast ist das auch nur meine meinung |
| |
05.09.2010, 22:13
|
#96 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Schönes Video!
Freue mich sehr mehr über den Verbleib von Revan zu erfahren.
Und Hk-47 kommt ja mal lässig rüber ! Ruhe Fleischsäcke
Aber einen echten mega Leckerbissen gibt es da noch, den ich niemanden vorenthalten möchte,
der es noch nicht selber gefunden bzw. schon gesehen hat: http://vimeo.com/14718035
Das ist die Präsentation von SWTOR auf der PAX......der absolute Knaller !
Ab 13:52 beim Video gibt es zuvor noch nie gezeigtes Material |
| |
05.09.2010, 22:41
|
#97 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic bei 28:20 denkt man uah geil jetz gibts PvP zu sehen.. was gibts.. sie machen da nen Cut... kann nich wahr sein... |
| |
05.09.2010, 23:01
|
#98 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Zitat:
Zitat von Noctorn damn , es geht mir nicht um masken oder wuchtigkeit der rüstungen , ich find einfach das feintuning nicht wirklich gelungen ..
ja ich hab die videos auch schon vor fast nem jahr gesehen , allerdings kann und sollte in so einer zeit ja eine menge passieren ..
der hightech agent kann von mir aus auch 200 gadgets sowie schulterrüstung etc. haben , allerdings versteh ich nicht wie er in weiß ein guter agent sein soll ?!
und das ich , wenn ich als jedi eine robe haben möchte , die das kennzeichen neben dem lichtschwert ist und zum standartrepertuar gehören sollte , eine gewisse klasse oder gar skillung wählen muss ist und bleibt fast schon blasphemie
wie du allerdings ja schon treffend bemerkt hast ist das auch nur meine meinung | Gut,das ist ein Punkt,schwarz oder ein dunklern Farbton würde mir auch besser gefallen als weiss,aber das ist ja nur eine unter mehreren zur Auswahl,wenn man BioWare glauben soll.^^
Er ist ja auch Scharfschütze geskillt,nicht auf den anderen Baum,die Soldaten sind ja auch überwiegend weiss in Star Wars und nicht Camouflage wie unsere Soldaten.
Roben haben ja im Prinzip alle Lichtschwertklassen an.
Hat der Sith-Krieger im Video ja auch,hat die Kapuze auf und ne Maske vor den Gesicht.
Nur tragen eben die Tankklassen mehr schwere Rüssi dabei,haben aber immer noch ihre Robe.
Wie gesagt das liegt auch am persönlichen Geschmack,wollen wir hoffen das man später viele zur Auswahl hat,findet jeder das passende für sich. |
| |
05.09.2010, 23:58
|
#99 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic ausserdem mags ja auch Umgebungen bzw. Planeten geben wo Weiss eine gescheite Tarnfarbe sein kann |
| |
06.09.2010, 10:32
|
#100 | Gast | AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic Bleibt nur zu hoffen das Revan auch tot ist und nicht durch irgendein Wunder noch am leben geblieben ist.
Das sie PVP fast endlich mal zeigen, aber es dann doch wieder nicht tun, fand ich schon etwas verwunderlich, aber da steckt sicherlich eine Taktik dahinter, sonst hätte man da nicht so ein tamtam drum gemacht.
Aber wenigstens kann man sich jetzt sicher sein, das es welches geben wird.
Die Anfänge sahen schonmal interessant aus. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |