Antwort
Alt 06.09.2010, 19:12   #126
Gast
Gast
AW: [PAX] Mysterien aus Knights of the Old Republic

Super Video erstmal finde ich gut das man endlich mal etwas über Revan erfährt wurde auch zeit.

Die Rüstung vom Sithkrieger finde ich
super hätte die nur gerne in schwarz wenn möglich halt mehr Darth Vader mässig.

Woher wisst ihr das das HK ist könnte ja auch ne andre HK einheit sein auch wenn ich hoffe das es er ist gab ja in Kotor 2 auch nen par mehr von der sorte.

Vieleicht ist Revan auch zu ner art geist geworden wie Freedon Nadd auszuschliesen ist es ja nicht.

Alt 06.09.2010, 19:15   #127
Gast
Gast

@ Henfry

ganz einfach es ist HK-47 wegen dem Satz mit den Fleischsäcken den nur er gesagt hatte.

Alt 06.09.2010, 20:43   #128
Gast
Gast

Hast auch recht hab Kotor schon etwas länger nicht gespielt mich ärgert irgendwie das ich das nicht mehr wusste da er mein lieblings Gefährte neben Candaraous bei Kotor gewesen ist naja passiert.

Naja im grunde sind sie ja alle nach seiner bauanleitung gebaut aber keiner hatte soviel eigene Persönlichkeit wie HK47.

Alt 06.09.2010, 21:59   #129
Gast
Gast

HK-47 war eine Konstruktion von Revan, kein Fließband-Droide.

Alt 06.09.2010, 22:21   #130
Gast
Gast

Ich mach ja echt jeden scheizs mit. Ich würde sogar HK-47 zerlegen wenn es ein muss aber Revan als Endgegner will ich nicht haben, er ist eine Legende und sollte für normalsterbliche Jedi und/oder Sith unerreichbar bleiben. Ich will auf seiner Seite stehen und ihn nicht bekämpfen müssen. Ich habe mich sogar bei KotoR II von der Revanillusion auf Korriban beim ersten mal vermöbeln lassen.

Alt 06.09.2010, 22:24   #131
Gast
Gast

Keine sorge ich glaub kaum das man bei Bioware epische persönlichkeiten verheizt.
Wenn man sich so anschaut was Blizzard schon alles von der Warcraft lore niedergemetztelt hat.
Ein wunder das es überhaupt noch drachen gibt. Von den superbösewichten mal ganz abgesehen.

Alt 06.09.2010, 22:28   #132
Gast
Gast

na BW will doch aus unser char helden machen und wie macht man helden in den man sie legenden töten lässt

Alt 06.09.2010, 23:05   #133
Gast
Gast

ich hoffe und geh einfach mal davon aus das revan keine große rolle spielt ..

wäre auch unklug von bioware , so würde man sich die unbefangenen kunden womöglich noch vertreiben ..

2013 wäre doch ein tolles jahr für kotor 3

Alt 07.09.2010, 08:01   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
na BW will doch aus unser char helden machen und wie macht man helden in den man sie legenden töten lässt
Ich hoffe doch stark, dass es so nicht kommt
Klar ist es für einen Trupp sehr gut ausgebildeter (High lvl) Jedi, Sith, Bountys etc. unter Umständen möglich jemanden wie Revan zu erledigen.
Allerdings fand ich persönlich dieses Legenden und Götter etc. zerlegen schon beim Spiel mit 3 Buchstaben nicht grad Story freundlich sondern eher negativ.
Aber bis zum Release ist ja noch Zeit und vielleicht kriegen wir ja noch 1 oder 2 Infos dazu, wer so als Gegner auftauchen könnte

Alt 07.09.2010, 08:14   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
2013 wäre doch ein tolles jahr für kotor 3
Wenn ich Bioware richtig verstanden hab... dann kannst du lange auf Kotor 3 warten.
Den ToR ist zum teil ein nachfolger und dort wird die geschichte weiter erzählt.

Alt 07.09.2010, 08:49   #136
Gast
Gast

das soll nur heißen das mir ein 3. teil lieber wäre , als das sie den jetzt im großteil ins spiel implementieren

Alt 07.09.2010, 09:44   #137
Gast
Gast

Aus swotor welten gibts mal wieder infos ausm interview. Wir brauchen ja alle immer etwas mehr als die ganz offiziellen news...

**
Ein weiteres PAX-Interview ist erschienen. Diesmal werden Blaine Christine und Daniel Erickson von askajedi.com interviewt. Das Interview liegt als Tonaufnahme vor, allerdings wurde der Inhalt auch in schriftlicher Form veröffentlicht.

* Durch die Wahl der erweiterten Klasse kann sich das Gameplay verändern. Aus einem Jedi-Ritter, der sich auf low-Level wie ein Tank anfühlt, kann sich als Guardian ein richtiger Tank oder als Sentinel ein Damage-Dealer entwickeln.
* Ausrüstung und Waffen werden auch von der erweiterten Klasse definiert. So kann beispielsweise ein Guardian eine stärkere Rüstung tragen, als ein Sentinel.
* Es gibt noch keine Informationen darüber, ob man seine erweiterte Klasse noch einmal ändern kann.
* Man soll bis Level 10 das Gameplay kennenlernen und etwas Zeit haben, um sich dann für eine erweiterte Klasse entscheiden.
* Aus der Story-Perspektive macht es ebenfalls Sinn, die erweiterte Klasse erst später zu wählen. Man beginnt beispielsweise als Jedi-Padawan und trainiert seine Fähigkeiten.
* Über Ränge wurde noch nichts gesagt, "Jedi-Ritter" zählt im Spiel allerdings nicht als Rang für Jedi, sondern als Klasse.
* Gefährten haben ihre Story und fügen sich in die eigene Charakterstory ein. Sie haben eigene Quests, wie es auch schon aus anderen BioWare-Spielen bekannt ist.
* Man wird wohl auch ohne Gefährten spielen können und soll keine Nachteile haben. Allerdings ist es das Ziel, sie so interessant zu gestalten, dass es Spaß macht, sie zu benutzen.
* Auf der gamescom gab es wohl Verwirrung als über die Wiederholbarkeit von Flashpoints gesprochen wurde. Es ist noch nicht entschieden, welche Entscheidung (die erste oder die letzte) in einem Flashpoint eine Rolle für die weitere Story spielen wird.
* Bereits besuchte Planeten werden auch später wieder an Wichtigkeit gewinnen.
* Die Startplaneten haben die kleinsten Gebiete im Spiel.
* Warum es nur sechs Schiffe, aber acht Klassen geben wird, kann noch nicht gesagt werden.
* Es gibt Hinweise auf das Kooperieren mit der gegnerischen Fraktion. Es macht beispielsweise Sinn, dass ein dunkler Jedi auch mit Imperialen in einem Flashpoint paktieren kann. In einigen Gebieten auf Planeten sollen beide Fraktionen ähnlichen Zielen nachgehen.
* Keine Informationen über Interface-Anpassungen.
* Weiterhin wird daran festgehalten, dass das Spiel nur auf PC erscheint.
* Beim Erlernen von Fertigkeiten wird auf ein traditionelles System gesetzt.
* Die Traditionen der Jedi sind unterschiedlich in unterschiedlichen Zeiten. In der SWTOR wird man kein Lichtschwert konstruieren müssen, um ein Padawan zu werden. (wie das Lichtschwert konstruiert wird, sah man in der Demo)
* Über das Crafting kann bisher nur gesagt werden, dass wohl nicht das traditionelle MMORPG-Crafting sein wird. Leute werden überrascht sein. Es wird innovativ sein und die Leute werden es mögen.
* Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass das Spiel zu Single-Player-lastig sein wird.

Das Interview gibt es auf askajedi.com zu hören und zu lesen.

Link: askajedi.com
Link: Kommentare

Segr interessant auch diese Videos.Kann sein das sie schon gepostet wurden.Sehr schöne Spielszenen vom Gameplay und Dialoge aus Quests etc von verschiedenen Klassen.Recht ordentliche Qualität.Schaut ma rein.

Link: http://www.youtube.com/user/askajedi.../0/15Mg1O5-IJ0
Link: http://www.youtube.com/user/askajedi.../0/w5EEo6kwyXA
Link: http://torocast.com/index.php/news/s...entation-video

Alt 07.09.2010, 10:13   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Sifo-Dyas-
* Über das Crafting kann bisher nur gesagt werden, dass wohl nicht das traditionelle MMORPG-Crafting sein wird. Leute werden überrascht sein. Es wird innovativ sein und die Leute werden es mögen.
Hm... Innovativ und man wird es mögen.. gleichzeitig aber kein Wort drüber verlieren... hmmm...

Ich weiss nicht ob ich mich über diese Aussage freuen soll oder nicht ^^

Alt 07.09.2010, 11:33   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Sifo-Dyas-
* Es gibt Hinweise auf das Kooperieren mit der gegnerischen Fraktion. Es macht beispielsweise Sinn, dass ein dunkler Jedi auch mit Imperialen in einem Flashpoint paktieren kann. In einigen Gebieten auf Planeten sollen beide Fraktionen ähnlichen Zielen nachgehen.
Wer das Buch "Eine unheilvolle Allianz" gelesen hat und die obige Aussage mit in Betracht zieht, wird auch auf den Trichter kommen, dass man dieses Spielprinzip aus WoW schon kennt und dort nicht gerade beliebt ist.
Man nennt das auch weichgespültes PvP.
Vermutlich wird man, ähnlich wie in WoW, einige Events nur durch Zusammenarbeit lösen können.
Das und die obige Aussage, lassen auf einen gemeinsamen Feind (Revans Wiedergeburt?) schließen.
In WoW ist es die Brennende Legion und hier vielleicht "Revans Vermächtnis"? (mit der Hilfe des Mandalors? ).

Mir persönlich gefällt es gar nicht, wenn ich "gezwungen" werde, mit meinen Feinden zusammenzuspielen!

Alt 07.09.2010, 12:57   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wer das Buch "Eine unheilvolle Allianz" gelesen hat und die obige Aussage mit in Betracht zieht, wird auch auf den Trichter kommen, dass man dieses Spielprinzip aus WoW schon kennt und dort nicht gerade beliebt ist.
Man nennt das auch weichgespültes PvP.
Vermutlich wird man, ähnlich wie in WoW, einige Events nur durch Zusammenarbeit lösen können.
Das und die obige Aussage, lassen auf einen gemeinsamen Feind (Revans Wiedergeburt?) schließen.
In WoW ist es die Brennende Legion und hier vielleicht "Revans Vermächtnis"? (mit der Hilfe des Mandalors? ).

Mir persönlich gefällt es gar nicht, wenn ich "gezwungen" werde, mit meinen Feinden zusammenzuspielen!
Dem kann ich nur zustimmen. Es war für mich schon ein hartes Stück als Allianz und Horde bei der Pforte des Zorns gemeinsam in die Schlacht zogen .

Mir ist alles Recht doch eines will ich ganz sicher nicht im Spiel finden: Eine Instanz wo man gegen Revan oder HK-47 persöhnlich kämpfen muss.

Alt 07.09.2010, 13:44   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Mir ist alles Recht, doch eines will ich ganz sicher nicht im Spiel finden: Eine Instanz wo man gegen Revan oder HK-47 persöhnlich kämpfen muss.
Da hast du recht das wäre schon ******* wenn man gegen sie kämpfen kann bzw. muss. Aber das glaube ich beim besten willen nicht, 300 Jahre überlebt und dann an uns scheitern... allein die Vorstellung....

Alt 07.09.2010, 14:04   #142
Gast
Gast

Ich fänd sowas immernoch spannender als das dann Engame und vor allem Raids nur dadraus bestehen irgendwelche Schmuggler oder Piraten killen zu dürfen da man ja eurer ansicht nach KEIN großes Übel erschaffen darf.

BW hat schon oft betont das sie wollen das man "großes" vollbringen wird, das man ein Held ist... und für sowas brauchts auch HELDENTATEN.

Ausserdem hats bei WoW gepasst... Das sich Horde und Allianz gemeinsam gegen Arthas stellen denn alleine hätten sie dieses große Übel nicht besiegt.

Schade das man un euren Augen so etwas nicht machen darf, ich hoffe nur das BW nicht auf sowas hört.

Ich hätte gern große epische Schlachten gegen etwas anderes als Verbrecher/Söldner/Piraten.

Muss ja nicht Revan sein (auch wenn es sich natürlich perfekt anbieten würde). Von mir aus nen mächtiger durchgedrehter Sith/Jedi... irgendwer der halt groß und mächtig geworden ist. Sei es durch Macht oder durch eine Art Armee mit der er halt IMP's und REP's bedroht.

Ich seh das auch aus "Entwicklersicht" denn IMMER 2 getrennte neue Flashpoints bzw Raids nachschieben zu müssen ist halt doppelter Aufwand und verdopperlt damit auch die Zeit die benötigt wird solchen Content zu erstellen.

Denn seid mal ehrlich, nichts wär todbringender für das Spiel als wenn BW ne neuen Flashpoint oder gar Raid rausbringt in die nur eine Fraktion sinnvoll reinkann weils für die andere Fraktion schlechtweg storytechnisch schwachsinn wäre.

Blödes Beispiel:
Der Thron des Imperators.
Wär ne "coole" HighEnd Ini für die REP's aber wär keine Ini für die Sith. Jedenfalls nicht ohne extrem umbauten.

...

letztlich klaffen die Meinungen immer auseinander... als sehen was Bioware sich da einfallen lässt.

Alt 07.09.2010, 14:16   #143
Gast
Gast

Ich will auch nicht dass sich Imperiale und Republikaner miteinander verbünden wie in Wähohwäh .

Aber manche Instanzen könnte man so ausbauen, dass sich beide Fraktionen auf verschiedenen Wegen durchschlägt und beim Endboss treffen sie sich.
Dann erledigen sie zusammen den Boss und clashen dann in einer coolen Sequenz aufeinander.

Alt 07.09.2010, 14:23   #144
Gast
Gast

Ne mir gehts auch nicht ums Verbünden und auch nicht ums PvP. Sondern darum das es mächtige Gegner geben "darf" wo IMP's und REP's dran interesse haben diese zu "vernichten".

Allein schon aufgrund der vielfalt wäre es doch nice.

Und so wie sie die Wiedergeburt von Revan ankündigen würde es mich halt nicht wundern wenn genau Revan eine solche Sache ist (Eine Sache wo beide Fraktionen etwas von wollen und Revan eben das nicht freiwillig hergeben will ... sein Leben zum Beispiel )

Es wird ja sicher keine Inis oder Raids geben in denen man sich mit dem Imperator oder dem Republiksrat / Jedirat anlegt... schließlich müssten daraufhin ja irgendwelche Konsequenzen in der Spielwelt enstehen... Drum wären "andere" große und mächtige Gegner schon sinnig. Andere Fraktionen/Häuser/Gilden what ever ...

Alt 07.09.2010, 14:32   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Ich fänd sowas immernoch spannender als das dann Engame und vor allem Raids nur dadraus bestehen irgendwelche Schmuggler oder Piraten killen zu dürfen da man ja eurer ansicht nach KEIN großes Übel erschaffen darf.

BW hat schon oft betont das sie wollen das man "großes" vollbringen wird, das man ein Held ist... und für sowas brauchts auch HELDENTATEN.

Ausserdem hats bei WoW gepasst... Das sich Horde und Allianz gemeinsam gegen Arthas stellen denn alleine hätten sie dieses große Übel nicht besiegt.

Schade das man un euren Augen so etwas nicht machen darf, ich hoffe nur das BW nicht auf sowas hört.

Ich hätte gern große epische Schlachten gegen etwas anderes als Verbrecher/Söldner/Piraten.

Muss ja nicht Revan sein (auch wenn es sich natürlich perfekt anbieten würde). Von mir aus nen mächtiger durchgedrehter Sith/Jedi... irgendwer der halt groß und mächtig geworden ist. Sei es durch Macht oder durch eine Art Armee mit der er halt IMP's und REP's bedroht.

Ich seh das auch aus "Entwicklersicht" denn IMMER 2 getrennte neue Flashpoints bzw Raids nachschieben zu müssen ist halt doppelter Aufwand und verdopperlt damit auch die Zeit die benötigt wird solchen Content zu erstellen.

Denn seid mal ehrlich, nichts wär todbringender für das Spiel als wenn BW ne neuen Flashpoint oder gar Raid rausbringt in die nur eine Fraktion sinnvoll reinkann weils für die andere Fraktion schlechtweg storytechnisch schwachsinn wäre.

Blödes Beispiel:
Der Thron des Imperators.
Wär ne "coole" HighEnd Ini für die REP's aber wär keine Ini für die Sith. Jedenfalls nicht ohne extrem umbauten.

...

letztlich klaffen die Meinungen immer auseinander... als sehen was Bioware sich da einfallen lässt.
Ja und du siehst wo es WoW hingeführt hat . Für viele war Wotlk ein mehr schlecht als recht zusammengeschusterte Addon ohne einem würdigen Ende für so einen tollen Bösewicht.

Ich seh es schon vor mir: Der Bösewicht Nr. 1 der Imperator vom Sith-Imperium kommt 100 mal vor in dem Gebiet bekommt immer eins auf die Mütze und am Ende geht er sang und klanglos unter wie Arthas eben. (ja ich fand das Video einfach nur billig)

Doch es soll ja nicht um WoW gehen sondern um Sw:Tor. Wie schon gesagt: Ich persöhnlich will einfach nicht gegen "Bosse" kämpfen wie den Imperator, Revan, HK-47 usw. von mir aus soll man sich welche ausdenken aber gerade bei einem so Story lastigem Spiel wie Sw:Tor sollte man doch nicht die Hauptcharactere umbringen können und das sie dann auch noch immer nach kurzer Zeit respawnen. Wäre einfach ein zu Feeling-Knick.

Alt 07.09.2010, 14:45   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Da hast du recht das wäre schon ******* wenn man gegen sie kämpfen kann bzw. muss. Aber das glaube ich beim besten willen nicht, 300 Jahre überlebt und dann an uns scheitern... allein die Vorstellung....
Auserdem gilt Revan aus der Sicht der Republic als "Superheld".

Alt 07.09.2010, 14:51   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Ich persöhnlich will einfach nicht gegen "Bosse" kämpfen wie den Imperator, Revan, HK-47 usw. von mir aus soll man sich welche ausdenken aber gerade bei einem so Story lastigem Spiel wie Sw:Tor sollte man doch nicht die Hauptcharactere umbringen können und das sie dann auch noch immer nach kurzer Zeit respawnen. Wäre einfach ein zu Feeling-Knick.
? SW TOR Revan Hauptcharakter?
Meines erachtens sollte man vielleicht nicht zuviel Kotor in SWTOR mischen.
Revan ist in SW TOR eigentlich garnicht vorhanden und man "findet" ihn wieder...

Klar ist er nen wichtiger Char wenn man Kotor gespielt hat ihn (und vor alle hk47) als Hauptcharakter für SW ToR zu werten find ich schon krass... Der Typ is da schon seit 300 Jahren nimmer aufgetaucht und hatte (jedenfalls soweit bekannt) mit den Ereignissen der Galaxis seitdem nichts mehr zutun.
Kann nicht verstehen warum also Revan in TOR nen Hauptcharakter sein sollte.

Und zu dem Thema du magst keine Bosse kämpfen...

Naja nehmen wir mal an Raids bestehen aus 3 4'er Gruppen (also 12 Leute). Wie unglaubwürdig issn das wenn 12 max.Level Helden in "fettem" Gear auf popeligen Piraten und Drioden rumhacken... Ein Boss der 12 Mann in Schach halten kann muss ja nunmal was besonderes sein...

Alt 07.09.2010, 14:52   #148
Gast
Gast

Man könnte die Möglichkeit geben zusammen zu arbeiten, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Dies ist dann aber nur möglich wenn sich z.B. die Gruppen BEIDER Seiten dazu entschlie0en, wenn auch nur eine nein sagt, na dann eben jeder für sich oder auch gegeneinander.

Gezwungenes miteinander aufgrund von Befehlen der Vorgesetzten wäre dann noch erträglich wenn man die ehemaligen Verbündeten später verraten kann.

Alt 07.09.2010, 15:05   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
? SW TOR Revan Hauptcharakter?
Meines erachtens sollte man vielleicht nicht zuviel Kotor in SWTOR mischen.
Revan ist in SW TOR eigentlich garnicht vorhanden und man "findet" ihn wieder...

Klar ist er nen wichtiger Char wenn man Kotor gespielt hat ihn (und vor alle hk47) als Hauptcharakter für SW ToR zu werten find ich schon krass... Der Typ is da schon seit 300 Jahren nimmer aufgetaucht und hatte (jedenfalls soweit bekannt) mit den Ereignissen der Galaxis seitdem nichts mehr zutun.
Kann nicht verstehen warum also Revan in TOR nen Hauptcharakter sein sollte.

Und zu dem Thema du magst keine Bosse kämpfen...

Naja nehmen wir mal an Raids bestehen aus 3 4'er Gruppen (also 12 Leute). Wie unglaubwürdig issn das wenn 12 max.Level Helden in "fettem" Gear auf popeligen Piraten und Drioden rumhacken... Ein Boss der 12 Mann in Schach halten kann muss ja nunmal was besonderes sein...
BioWare hat selber gesagt Sw:Tor wird Kotor 3-12 sein. Von daher ist es durchaus verständlich das er ein Hauptcharacter ist weil auch Revan der Hauptprotagonist aus Kotor I ist und der wichtigste Punkt in Kotor II ist nachdem man die Sith zurückgedrängt hat.

Wie unglaubwürdig ist es wenn der Imperator vom Sith Imperium umgehauen wird und nach 2 Stunden wieder frisch auf den Beinen steht?

Alt 07.09.2010, 15:48   #150
Gast
Gast

Hallo erstmal. Ich hatte keine Lust mir die mittlerweile 15 Seiten durch zu lesen, darum meinen Senf nur zur letzten.

Mir wäre es ganz recht wenn sich der Endcontent nicht stur auf das bezwingen eines einzelnen Endbosses pro Ini beschränkt. Von der Story würde es doch gut passen (der Konflikt bricht nach dem Vertrag von Corusant wieder auf etc) zB ganze Planeten zu befreien oder unterjochen . Ein ganzer Planet unterteilt in mehrere kleine strategische Schlachtfelder die gewonnen werden müssen um letztendlich die Kontrolle zu erhalten. Je nachdem welche Planeten die eigene Seite hält bekommt man Boni. Abhängig von der Wirtschaft des Planeten. zb billigere Medipacks weil die Zutaten dort wachsen.
Das hört sich stark nach WAR an, ich weis, aber kämpft man dort gegen NPC's wäre es ne gute Mischung.

Antwort

Lesezeichen