Antwort
Alt 18.06.2010, 20:21   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

In der fünften Ausgabe von Blood of the Empire™ trifft Teneb Kel auf Exal Kressh, die Schülerin des
Imperators! Doch über welche Macht verfügt sie und welche Geheimnisse wird sie dem Mann zeigen, der geschickt wurde, um sie zu töten? Maggots Auszeit geht derweil weiter und neue Gesichter beobachten aus den Schatten. Es ist der Anfang einer Nacht voller Enthüllungen ...

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!
 
Alt 18.06.2010, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

ah wieder ein comic^^
 
Alt 18.06.2010, 20:54   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Na, kann ja nicht immer gleich nen Trailer sein. Obwohl ...
 
Alt 18.06.2010, 21:08   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

hehe ne so meint ich das nicht....es soll ehe begeistert klingen lol^^
 
Alt 18.06.2010, 21:14   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Hm ganz ehrlich, ich hätte mich mehr über eine weitere Klassenspezialisierung gefreut

aber Comic is auch gut
 
Alt 18.06.2010, 21:18   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Ich dachte heute kommt was ganz besonderes...naja, doch nicht...
 
Alt 18.06.2010, 22:09   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Sean Dahlberg ist erst aus LA zurückgekommen und noch am zusammenschreibseln was er so von der E3 mitgenommen hat


der comic ist nur eine überbrückung, das special kommt noch
 
Alt 18.06.2010, 22:20   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Da bist du dir auch 100% sicher?
 
Alt 18.06.2010, 22:20   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Ja das erwartete zeugs kommt sicher heute nacht oder dann samstag, also heute, morgen.....da bin ich mir sicher. Lasst dem armen kerl etwas zeit, er hat es verdient =)
 
Alt 18.06.2010, 22:28   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Ich dachte heute kommt was ganz besonderes...naja, doch nicht...
Wo steht denn das heute was besonderes kommen sollte?
 
Alt 18.06.2010, 22:29   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
der comic ist nur eine überbrückung, das special kommt noch
Wenn da noch was kommen soll dann bin ich mal ,,gespannt"

Ansonsten wenn heute nur dieser Comic erschienen wäre dann würd ich mich verarscht fühlen ganz ehrlich.
Die Geilste Messe in LA geht zu Ende, und was man davon entnehmen kann an neuen Infos kann ich an einer Hand zusammenzählen.


so long
 
Alt 19.06.2010, 12:45   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

also ich muss erlich sagen das ich diese comics und timeline geschichten echt spannend finde...allerdings erwarte ich beim freitags update immer irgendwelche spielrelevanten "UPDATES" es muss nicht zwingend irgend ein video sein... aber z.b. ein interview in dem wir neue infos bekommen. ich weiss das auf der E3 sehr viel enthüllt wurde, und naja jetz ist die community sozusagen angefixt ^^


also ich fänds wirklich prima wenn die freitage wirklich nur für "Updates" genutzt würdes die auch spielrelevant sind.... den comic kann man ja so weiterführen.


also ich betone nochmal das ich total begeistert von dem game bin und WOW bereits vor monaten den laufpass gegeben hab weils mich einfach nicht mehr interessiert ^^ aber ich brauch immer frische infos sponst geh ich ein


MfG Inter
 
Alt 19.06.2010, 14:43   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

ja das wollt ich schon immer sagen.... die comics und so interesieren halt einfach ned alle... ist ne tolle sachen aber spiel relevante sachen sollten im vordergrund sein
 
Alt 19.06.2010, 16:13   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Wenn da noch was kommen soll dann bin ich mal ,,gespannt"

Ansonsten wenn heute nur dieser Comic erschienen wäre dann würd ich mich verarscht fühlen ganz ehrlich.
Die Geilste Messe in LA geht zu Ende, und was man davon entnehmen kann an neuen Infos kann ich an einer Hand zusammenzählen.


so long
nicht schlecht, wie viele Finger hast du den an einer Hand ?
 
Alt 19.06.2010, 21:43   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Wer Interesse hat kann auf folgendem Link zwei weitere Ausgaben von dem Comic lesen!
http://www.mycomics.de/content/speci...-republic.html Fragt mich nich woher die Seite die weiteren Kapitel hat!
 
Alt 21.06.2010, 23:33   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Wer Interesse hat kann auf folgendem Link zwei weitere Ausgaben von dem Comic lesen!
http://www.mycomics.de/content/speci...-republic.html Fragt mich nich woher die Seite die weiteren Kapitel hat!
Ui schön, dank dir für die Info.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 11! HergenThaens Neuigkeiten 1 10.09.2010 22:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! HergenThaens Neuigkeiten 47 29.08.2010 21:20
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3! HergenThaens Neuigkeiten 6 13.07.2010 08:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6! SeanDahlberg Neuigkeiten 23 11.07.2010 22:58
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2! HergenThaens Neuigkeiten 6 11.05.2010 12:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.