Antwort
Alt 18.06.2010, 20:21   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

In der fünften Ausgabe von Blood of the Empire™ trifft Teneb Kel auf Exal Kressh, die Schülerin des
Imperators! Doch über welche Macht verfügt sie und welche Geheimnisse wird sie dem Mann zeigen, der geschickt wurde, um sie zu töten? Maggots Auszeit geht derweil weiter und neue Gesichter beobachten aus den Schatten. Es ist der Anfang einer Nacht voller Enthüllungen ...

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!

Alt 18.06.2010, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 5!

ah wieder ein comic^^

Alt 18.06.2010, 20:54   #3
Gast
Gast

Na, kann ja nicht immer gleich nen Trailer sein. Obwohl ...

Alt 18.06.2010, 21:08   #4
Gast
Gast

hehe ne so meint ich das nicht....es soll ehe begeistert klingen lol^^

Alt 18.06.2010, 21:14   #5
Gast
Gast

Hm ganz ehrlich, ich hätte mich mehr über eine weitere Klassenspezialisierung gefreut

aber Comic is auch gut

Alt 18.06.2010, 21:18   #6
Gast
Gast

Ich dachte heute kommt was ganz besonderes...naja, doch nicht...

Alt 18.06.2010, 22:09   #7
Gast
Gast

Sean Dahlberg ist erst aus LA zurückgekommen und noch am zusammenschreibseln was er so von der E3 mitgenommen hat

der comic ist nur eine überbrückung, das special kommt noch

Alt 18.06.2010, 22:20   #8
Gast
Gast

Da bist du dir auch 100% sicher?

Alt 18.06.2010, 22:20   #9
Gast
Gast

Ja das erwartete zeugs kommt sicher heute nacht oder dann samstag, also heute, morgen.....da bin ich mir sicher. Lasst dem armen kerl etwas zeit, er hat es verdient =)

Alt 18.06.2010, 22:28   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Ich dachte heute kommt was ganz besonderes...naja, doch nicht...
Wo steht denn das heute was besonderes kommen sollte?

Alt 18.06.2010, 22:29   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
der comic ist nur eine überbrückung, das special kommt noch
Wenn da noch was kommen soll dann bin ich mal ,,gespannt"

Ansonsten wenn heute nur dieser Comic erschienen wäre dann würd ich mich verarscht fühlen ganz ehrlich.
Die Geilste Messe in LA geht zu Ende, und was man davon entnehmen kann an neuen Infos kann ich an einer Hand zusammenzählen.

so long

Alt 19.06.2010, 12:45   #12
Gast
Gast

also ich muss erlich sagen das ich diese comics und timeline geschichten echt spannend finde...allerdings erwarte ich beim freitags update immer irgendwelche spielrelevanten "UPDATES" es muss nicht zwingend irgend ein video sein... aber z.b. ein interview in dem wir neue infos bekommen. ich weiss das auf der E3 sehr viel enthüllt wurde, und naja jetz ist die community sozusagen angefixt ^^

also ich fänds wirklich prima wenn die freitage wirklich nur für "Updates" genutzt würdes die auch spielrelevant sind.... den comic kann man ja so weiterführen.

also ich betone nochmal das ich total begeistert von dem game bin und WOW bereits vor monaten den laufpass gegeben hab weils mich einfach nicht mehr interessiert ^^ aber ich brauch immer frische infos sponst geh ich ein

MfG Inter

Alt 19.06.2010, 14:43   #13
Gast
Gast

ja das wollt ich schon immer sagen.... die comics und so interesieren halt einfach ned alle... ist ne tolle sachen aber spiel relevante sachen sollten im vordergrund sein

Alt 19.06.2010, 16:13   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Wenn da noch was kommen soll dann bin ich mal ,,gespannt"

Ansonsten wenn heute nur dieser Comic erschienen wäre dann würd ich mich verarscht fühlen ganz ehrlich.
Die Geilste Messe in LA geht zu Ende, und was man davon entnehmen kann an neuen Infos kann ich an einer Hand zusammenzählen.

so long
nicht schlecht, wie viele Finger hast du den an einer Hand ?

Alt 19.06.2010, 21:43   #15
Gast
Gast

Wer Interesse hat kann auf folgendem Link zwei weitere Ausgaben von dem Comic lesen!
http://www.mycomics.de/content/speci...-republic.html Fragt mich nich woher die Seite die weiteren Kapitel hat!

Alt 21.06.2010, 23:33   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Wer Interesse hat kann auf folgendem Link zwei weitere Ausgaben von dem Comic lesen!
http://www.mycomics.de/content/speci...-republic.html Fragt mich nich woher die Seite die weiteren Kapitel hat!
Ui schön, dank dir für die Info.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen