| |
16.06.2011, 22:02
|
#101 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ich habe eine frage zu den
entsprechenden pvp/pve servern, gibt es unterschiede in den pvp gebieten oder ist es einfach um pvp spieler zu bündeln? |
| |
16.06.2011, 23:24
|
#102 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von eisberg ich habe eine frage zu den entsprechenden pvp/pve servern, gibt es unterschiede in den pvp gebieten oder ist es einfach um pvp spieler zu bündeln? | Sie haben bis jetzt noch nicht viel dazu gesagt - die Servertyp Auswahl im GildenHQ hier auf der Seite soll derzeit nur als Präferenz gewertet werden und nicht als entgültige Servertypen, diese haben sie nämlich noch gar nicht bekannt gegeben.
Der Unterschied wird wahrscheinlich sein, dass man auf einem PvE Server gegnerische Spieler nirgendwo angreifen kann, wenn sie es nicht möchten, außer in expliziten PvP-Gebieten. Auf PvP Servern kann man die Gegner dagegen in fast jedem neutralen Gebiet angreifen. |
| |
17.06.2011, 14:56
|
#103 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann man in seinem Raumschiff eig auch rumgehen, wenn man im All ist? sonst guckt man ja immer wenn man darin rumgeht gegen ne Wand oder ähnliches wenn man aus dem Fenster schaut. |
| |
17.06.2011, 15:28
|
#104 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Antas Kann man in seinem Raumschiff eig auch rumgehen, wenn man im All ist? sonst guckt man ja immer wenn man darin rumgeht gegen ne Wand oder ähnliches wenn man aus dem Fenster schaut. | Wenn du im Kampf bist,nicht!
Dann hat man die Aussenansicht.
Rumlaufen im Schiff wirst du sonst können,das hat ja mehrere Räume,dort bekommst du auch Quests und Craften kannst da auch. |
| |
17.06.2011, 18:39
|
#105 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xidia Wenn du im Kampf bist,nicht!
Dann hat man die Aussenansicht.
Rumlaufen im Schiff wirst du sonst können,das hat ja mehrere Räume,dort bekommst du auch Quests und Craften kannst da auch. | Ich weiß das man im Raumschiff rumlaufen kann..aber danke
Meine Frage war eher, ob das auch geht, wenn man im All ist und nicht nur wenn man auf nem Planeten ist. |
| |
17.06.2011, 18:52
|
#106 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Antas Ich weiß das man im Raumschiff rumlaufen kann..aber danke
Meine Frage war eher, ob das auch geht, wenn man im All ist und nicht nur wenn man auf nem Planeten ist. | Weiss man nicht so recht. Wir wissen, wie wir reisen können. Das Reiseziel kann man per Galaxiekarte anwählen. Die Reise wird wohl mit Zwischensequenzen überbrückt. Da es aber nicht nur anfliegbare Planeten gibt, sondern auch Asteroide und Stationen, ist halt die Frage, wie sie es da umsetzen.
Lange rede kurzer Sinn; Weiss man nicht. |
| |
17.06.2011, 18:53
|
#107 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Celethil Weiss man nicht so recht. Wir wissen, wie wir reisen können. Das Reiseziel kann man per Galaxiekarte anwählen. Die Reise wird wohl mit Zwischensequenzen überbrückt. Da es aber nicht nur anfliegbare Planeten gibt, sondern auch Asteroide und Stationen, ist halt die Frage, wie sie es da umsetzen.
Lange rede kurzer Sinn; Weiss man nicht. | schade..
Danke |
| |
17.06.2011, 18:54
|
#108 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nach dem zu urteilen was ich bisher so gesehen habe denke ich mal wird man die Reise im Raumschiff wohl nur sehen wenns was zum fighten gibt und da hat man die aussenansicht vom schiff.
Denke mal das man ansonsten nur evtl. sieht wie man in dem einen System nen sprung durch die Lichtmauer macht und im Zielsystem wieder ankommt bzw. landet, aber das man die gesamte Zeit des Fluges im Schiff rumlaufen kann halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich.
Vor allem wenn man bedenkt das es die ersten x male ganz schön wäre sich das All mal durch die Fenster anzugucken, würde es doch früher oder später eher nerven wenn man seine halbe Spielzeit damit verbringt im Schiff rum rennen zu müssen weil man von a nach b und wieder zurück fliegen muss^^ |
| |
17.06.2011, 18:56
|
#109 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Antas Ich weiß das man im Raumschiff rumlaufen kann..aber danke
Meine Frage war eher, ob das auch geht, wenn man im All ist und nicht nur wenn man auf nem Planeten ist. | Das kann dir keiner beantworten,weil noch nicht geklärt ist wie das mit den All aussieht.
Man kann sich das Ziel aussuchen,ob ich in eine Kampfzone fliege oder zu einen Planeten.
Wahrscheinlich macht man das vor den Start,also wird dann eine Videosequenz kommen,wie das Schiff abhebt,den Lichtsprung macht usw.
In der Videosequenz kann man logischerweise nichts machen,auch nicht rumlaufen,erst am Zielort wieder. |
| |
17.06.2011, 21:12
|
#110 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Schön wäre, wenn man nicht nur von Hafen zu Hafen fliegt, sondern auch mal nur in einen Orbit. Dort angekommen könnte man dann tatsächlich im Schiff rumlaufen.
Rumlaufen während Hyperraum is nicht drin. Das Spiel ist sonst zu öde, denn eigentlich verbringt man etliche Monate im Spielverlauf im All und währenddessen passiert überhaupt gar nix. |
| |
18.06.2011, 15:36
|
#111 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,also ich bin ganz neu habe erst kürzlich von dem Game erfahren.
Nun,was ich wissen wollte ist in welchem Stil wird das Spiel gespielt?
Ist es eher so wie Star Wars Knights of the Old Republic 2?
-Mit Story usw.
Oder eher im Stil von WoW?
-Online modie etc.
Danke im Vorraus |
| |
18.06.2011, 15:40
|
#112 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es ist ein MMO wie WoW aber eben im Star Wars Universum daher kann man davon ausgehen das es sich eher spielt wie KOTOR.
Bioware legt allgemein viel Wert auf Geschichte also wenn dir Star Wars und KOTOR gefällt bist du hier auf jedenfall nicht verkehrt.
Ich lege dir auch mal Linkauflistung für Neulinge
ans Herz (Schleichtwerbung)
Da findest du eine Zusammenfassung zu vielen Theman. Kannst ja mal durchstöbern. |
| |
18.06.2011, 15:43
|
#113 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die Schnelle Antwort...
Das heißt man muss seinen Charakter auch wieder "Hochleveln" und Gegenstände finden,erstellen etc.
-Beispiel Lichtschwert |
| |
18.06.2011, 15:45
|
#114 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xCeveriXx Danke für die Schnelle Antwort...
Das heißt man muss seinen Charakter auch wieder "Hochleveln" und Gegenstände finden,erstellen etc.
-Beispiel Lichtschwert | Das ist sogar eine sehr kurze Antwort:
Ja. |
| |
18.06.2011, 17:27
|
#115 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wird es in swtor auch traits geben wie in hdro zum beispiel?
ich hoffe nicht sonst verlier ich den spaß am twinken^^ |
| |
18.06.2011, 18:12
|
#116 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Werden die Klassen mit den sonst rollenspieltechnischen Klassen aus anderen MMOs vergleichbar sein?
Sprich Tank, Healer, DDs. | Jedi Ritter = DDs oder Tank, Soldaten=DDs?
Was ich aus dem Klassenguide herauslesen kann ist mir zu allgemein. |
| |
18.06.2011, 18:58
|
#117 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Jabbathehood wird es in swtor auch traits geben wie in hdro zum beispiel?
ich hoffe nicht sonst verlier ich den spaß am twinken^^ | Erkläre bitte genauer, was du mit Traits meinst. Das sagt mir nun garnix.
Werden die Klassen mit den sonst rollenspieltechnischen Klassen aus anderen MMOs vergleichbar sein?
Was ich aus dem Klassenguide herauslesen kann ist mir zu allgemein.[/quote]Ja, die Trinity (Tank/Heilung/DD) wird auch in SW:TOR präsent sein. Jede erweiterte Klasse kann Schaden und Heilung/Tank liefern. Außer Schmugglern/Agenten und Marodeuren/Wächtern, die können nur DD sein. |
| |
18.06.2011, 18:58
|
#118 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xKuroda Werden die Klassen mit den sonst rollenspieltechnischen Klassen aus anderen MMOs vergleichbar sein?
Was ich aus dem Klassenguide herauslesen kann ist mir zu allgemein. | Ja das Holy Trinity System (3 Rollen: Tank, Heiler und DD) gibts auch hier SWTOR. Aber mit jeder Klasse kannst du mindestens 2 Rollen Spielen. Die Spezialisierung und Skillung entscheidet aber über die Rolle die der Charakter einnimmt.
Man wird aber wohl die Spezialisierung nicht wechseln können, sondern nur die Skillung.
Z.B:
Sith-Krieger (Juggernaut) : Tank oder DD
Sith-Krieger (Marodeur) : DD
Sith-Inquisitor (Hexer) : Heiler oder DD
Sith-Inquisitor (Attentäter): DD oder Tank |
| |
18.06.2011, 19:24
|
#119 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1. Wird es auch eine deutsche Sprachausgabe geben?
2. Wenn ja, wird es trotzdem möglich sein, mit der deutschen Version die englische Sprachausgabe zu erhalten / mit englischer Sprachausgabe zu spielen?
Grüße |
| |
18.06.2011, 19:31
|
#120 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von KaryTyrrell 1. Wird es auch eine deutsche Sprachausgabe geben?
2. Wenn ja, wird es trotzdem möglich sein, mit der deutschen Version die englische Sprachausgabe zu erhalten / mit englischer Sprachausgabe zu spielen?
Grüße | 1. Ja. Das Spiel wird komplett deutsch synchronisiert.
2. Das weiss ich nicht so genau. Die Sprachdateien werden sicherlich einen immensen Platz der Installation in Anspruch nehmen, daher weiss ich nicht so genau ob sie alle anderen Sprachen auch auf die DVDs pressen werden. Bei digitalem Download wird man sicher aber wohl die Sprache aussuchen können |
| |
18.06.2011, 19:38
|
#121 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die schnelle Antwort!
Dann bleibt wohl nur noch die Frage ob man mit nem englischen Client auf nen deutschen Server kommt oder nicht bzw. ob man da überhaupt an nen englischen Client rankommt wenn man über Deutschland die Subscription hat... |
| |
18.06.2011, 19:42
|
#122 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von KaryTyrrell Danke für die schnelle Antwort!
Dann bleibt wohl nur noch die Frage ob man mit nem englischen Client auf nen deutschen Server kommt oder nicht bzw. ob man da überhaupt an nen englischen Client rankommt wenn man über Deutschland die Subscription hat... | Gern geschehen!
Das ist die spannende Frage! Die werden wir wohl aber erst beantworten können, wenn wir das Game bereits haben oder zuvor Info von offizieller Seite kriegen. |
| |
18.06.2011, 19:58
|
#123 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi,mal ne Frage wenn man fürs Imperium spielt und oft böse antwortet usw. verändert sich dann das Gesicht also blase Haut,Rote/Orange Augen?
Hoffe schon lange auf beta code ich warte weiter und wünsch euch viel Glück |
| |
18.06.2011, 20:38
|
#124 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von noobpwen Hi,mal ne Frage wenn man fürs Imperium spielt und oft böse antwortet usw. verändert sich dann das Gesicht also blase Haut,Rote/Orange Augen? | Als Machtnutzer höchstwahrscheinlich. Die Gesinnung (Hell/Grau/Dunkel) schaltet diverse, bisher noch größtenteils unbekannte, Features frei. Dazu zählen andere Lichtschwertkristalle, optische Veränderungen, andere Gesprächsverläufe, etc.
Also nichts Spielentscheidendes. |
| |
18.06.2011, 21:39
|
#125 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich weiss nicht mehr wo es erwähnt wurde aber ich habe mal gelesen/gehört das es sogar gewisse Ausrüstung gibt die du nur mit einer bestimmten Gesinnung tragen kannst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |