| |
24.06.2011, 14:32
|
#151 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist es jetzt
denn schon bombensicher dass es monatliche gebühren geben wird? |
| |
24.06.2011, 14:33
|
#152 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von D-A-R-K Ist es jetzt denn schon bombensicher dass es monatliche gebühren geben wird? | Nein aber es ist sehr wahrscheinlich, sagen wir mal um die 99.99999%. |
| |
24.06.2011, 14:34
|
#153 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Schade |
| |
24.06.2011, 15:14
|
#154 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Warum schade? Dieses Spiel wird zu gut, als es mit einem Itemshop zu zerstören |
| |
24.06.2011, 15:17
|
#155 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1: Wie viel wird die CD (ohne monatliche Gebühren) denn kosten? Irgendwie habe ich 40 - 50 Euro gehört. WoW kostet grad mal 5
2 : Schmuggler und Imperialer Agent werden doch eine bessere Ausrüstungen bekommen als der Botschafter und Inquisitor, also normaler Schutz, oder? |
| |
24.06.2011, 15:29
|
#156 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx 1: Wie viel wird die CD (ohne monatliche Gebühren) denn kosten? Irgendwie habe ich 40 - 50 Euro gehört. WoW kostet grad mal 5
2 : Schmuggler und Imperialer Agent werden doch eine bessere Ausrüstungen bekommen als der Botschafter und Inquisitor, also normaler Schutz, oder? | 1. Genaueres dazu ist nicht bekannt, geh aber mal von dem von dir genannten Preis aus. Ich weiss nicht, wieviel WoW zum Start gekostet hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es 5 Euro waren.
2. Kommt drauf an, was du unter Ausrüstung verstehst. Rüstungen? Waffen? Was umfasst das Wort Schutz für dich? Der Agent hat z.B. die Fähigkeit, dass er einen kleinen Schild als Barriere generieren kann, hinter dem er in Deckung gehen kann. |
| |
24.06.2011, 15:32
|
#157 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1. Vermutlich zwischen 40-50€ -> Standardpreis für ein neues Spiel.
Guck mal wie alt WOW ist, kein Wunder dass die Originalversion so verramscht wird.
2 Kein Plan, vermute mal Botschafter und Inqui leichte Rüstung (Stoff), Schmuggler und Agent mittlere Rüstung (Leder??) |
| |
24.06.2011, 15:36
|
#158 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ist mir klar des es dadurch besser wird allerdings bin ich wie ich in den Foren öfter lesen darf ein "kiddie" und hab daher eher einen schlechten ruf und vorallem eltern die ein wörtchen mitreden...konnte sie allerdings überzeugen-ich werd die gebühren bezahlen indem uch zeitungen austeag ubd rasen mäh |
| |
24.06.2011, 15:38
|
#159 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort P.S:Sorry für diese katastrophale rechtschreibung bin "nur" mit meinem Ipod drin |
| |
24.06.2011, 15:39
|
#160 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx 1: Wie viel wird die CD (ohne monatliche Gebühren) denn kosten? Irgendwie habe ich 40 - 50 Euro gehört. WoW kostet grad mal 5 | Es wird garantiert ein ganz normales Vollpreisspiel, also um die 50 Euro. WoW kostet mit allen 3 Erweiterungen auch noch so viel. Zitat:
Zitat von xXEmotionXx 2 : Schmuggler und Imperialer Agent werden doch eine bessere Ausrüstungen bekommen als der Botschafter und Inquisitor, also normaler Schutz, oder? | Was meinst du mit besserer Ausrüstung? Qualitätiv wird die Ausrüstung bei jeder Klasse gleich sein. Falls du den Rüstungstyp meinst: Botschafter werden leichte Rüstung tragen, Schmuggler dann vielleicht mittlere Rüstung, da Jedi-Ritter und Soldaten schwere Rüstung tragen. |
| |
24.06.2011, 16:12
|
#161 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Es wird garantiert ein ganz normales Vollpreisspiel, also um die 50 Euro. WoW kostet mit allen 3 Erweiterungen auch noch so viel.
Was meinst du mit besserer Ausrüstung? Qualitätiv wird die Ausrüstung bei jeder Klasse gleich sein. Falls du den Rüstungstyp meinst: Botschafter werden leichte Rüstung tragen, Schmuggler dann vielleicht mittlere Rüstung, da Jedi-Ritter und Soldaten schwere Rüstung tragen. | Das meine ich |
| |
24.06.2011, 16:20
|
#162 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie wird die CharakterCreation denn sein, gibt es dazu schon nähere Infos? |
| |
24.06.2011, 16:43
|
#163 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Character Creation ist noch nicht final und wird deshalb noch geheim gehalten. Soll aber wohl kürzlich stark überarbeitet worden sein. |
| |
24.06.2011, 20:04
|
#164 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey hab auch noch ne neue frage sorry,was passiert eigentlich wenn man im spiel stirbt ?
ich hab mal gesehen, in wow das man als geist rumfliegt, ist das genau so ? |
| |
24.06.2011, 20:10
|
#165 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Taronyu Hey hab auch noch ne neue frage sorry,was passiert eigentlich wenn man im spiel stirbt ?
ich hab mal gesehen, in wow das man als geist rumfliegt, ist das genau so ? | Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du wachst im Medicenter auf und wirst dort wiederbelebt. Du musst den kompletten Weg zum Ort wo du gestorben bist zurücklaufen bzw. zurückfliegen.
2. Du nutzt die Medisonde um dich an Ort und Stelle wiederbeleben zu lassen. Mit jedem Einsatz der Medisonde verlängert sich jedoch die Wartezeit, bis du diese wieder einsetzen kannst. Nachdem du von der Medisonde wiederbelebt wurdest bist du für eine kurze Zeit unsichtbar und nicht angreifbar, damit du nicht gleich wieder gekillt wirst.
Ich hoffe das hilft dir |
| |
24.06.2011, 20:12
|
#166 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ok danke |
| |
24.06.2011, 20:26
|
#167 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dragonor ...
1. Du wachst im Medicenter auf und wirst dort wiederbelebt. Du musst den kompletten Weg zum Ort wo du gestorben bist zurücklaufen bzw. zurückfliegen.
... | Aber nur wenn man in der Gegend noch was zu erledigen hat. Du musst also nicht zurück um deine Items wieder einzusammeln oder ähnliches. Zumindest habe ich noch nichts dergleichen gehört. |
| |
24.06.2011, 20:31
|
#168 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Aber nur wenn man in der Gegend noch was zu erledigen hat. Du musst also nicht zurück um deine Items wieder einzusammeln oder ähnliches. Zumindest habe ich noch nichts dergleichen gehört. | Ja klar! Aber meist ist es doch leider so, dass man immer stirbt, wenn man noch was zu erledigen hat und leider zu selten wenn man einen langen Rückweg hat |
| |
24.06.2011, 21:56
|
#169 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dragonor Ja klar! Aber meist ist es doch leider so, dass man immer stirbt, wenn man noch was zu erledigen hat und leider zu selten wenn man einen langen Rückweg hat | Wenn man stirbt, verliert man dann seine gegenstände? |
| |
24.06.2011, 22:06
|
#170 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wenn man stirbt, verliert man dann seine gegenstände? | Nein du verlierst sie nicht Er meinte damit die Gegenstände aufheben die eventuell getötete Gegner noch haben und die "dir gehören". |
| |
24.06.2011, 22:45
|
#171 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara Nein du verlierst sie nicht Er meinte damit die Gegenstände aufheben die eventuell getötete Gegner noch haben und die "dir gehören". | Da bin ich ja erleichtert , Wird es nur Rüstungs Set geben oder kann man Sachen von verschiedenen Sets tragen? |
| |
24.06.2011, 22:49
|
#172 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Da bin ich ja erleichtert , Wird es nur Rüstungs Set geben oder kann man Sachen von verschiedenen Sets tragen? | Im Alderaan Walkthrough kann man sehen das der Soldat ein Rüstungs-Set trägt also kann man davon ausgehen das es welche geben wird.
Das es NUR Sets geben wird ist sehr unwahrscheinlich. |
| |
24.06.2011, 22:54
|
#173 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Retus Im Alderaan Walkthrough kann man sehen das der Soldat ein Rüstungs-Set trägt also kann man davon ausgehen das es welche geben wird.
Das es NUR Sets geben wird ist sehr unwahrscheinlich. | Also könnte ich theoretisch ein Oberteil von einem anderen Set und ein Unterteil von einem anderen zusammen kombinieren? |
| |
24.06.2011, 23:19
|
#174 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Also könnte ich theoretisch ein Oberteil von einem anderen Set und ein Unterteil von einem anderen zusammen kombinieren? | Wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte. Nur wenn es so ist wie in WoW und anderen MMOs hast du dann halt keinen Setbonus/Setvorteil. |
| |
25.06.2011, 01:16
|
#175 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Jetzt bin ich mal der Kerl mit der Frage:
Wo und wie kann ich Typen und Links melden die absichtlich Infos aus der Beta leaken?
Ich kann sowas nämlich absolut nicht ausstehen.
Edit: Ups, wollte den darüber eigentlich editieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |