Antwort
Alt 02.10.2011, 14:49   #1401
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Genaugenommen müssten die Dev's sämtliches Material für die Togruta neu designen, und könnten nicht per "copy&paste" die Lösungen der Twi'lek nutzen.
Das will ich damit sagen. Der Umsand lohnt sich (noch) nicht für BioWare. Und das ist der Punkt. Es geht nicht darum, dass man es nicht lösen kann sondern, das es schlichtweg unrentabel wäre. ...Ansichtssache! Wie ich schon sagte, ich wäre nicht alleine mit dem Willen für gewisse, spielbare Rassen extra zu zahlen.

Und wie gesagt, wir schweifen ab von der Threadtheme.

Alt 02.10.2011, 18:36   #1402
Gast
Gast

Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe: Es wäre KEINE zusätzliche Arbeit für die Entwickler. Es müsste kein einziges Stück neu gemacht werden, es müssten nur die Helme ausgeblendet werden.

Es wurde auch kein Item für die Twi'leks neu gemacht, die verwenden die normalen Designs der anderen Klassen.

Alt 02.10.2011, 20:36   #1403
Gast
Gast

die RP-Server, werden die Sprachen getrennt sein, oder wird es nur "einen" Rp server für alle sprachen geben?

Alt 02.10.2011, 20:39   #1404
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erunestaron
die RP-Server, werden die Sprachen getrennt sein, oder wird es nur "einen" Rp server für alle sprachen geben?
Getrennt wie alle anderen Server auch.

Alt 03.10.2011, 10:30   #1405
Gast
Gast

Oder ein wenig detaillierter,
sämtliche Serverarten wird es in allen 3 angebotenen Sprachen geben. Ungenau ist noch ob es RP-PVE und RP-PVP geben wird. Die Anzahl der Server pro Sprachversion wird selbstverständlich variieren. Die Entwickler rechnen mit ähnlichen Anzahlen wie bei WOW. - Allgemein richten sich die Entwickler hier an die Serverangaben an WOW Standards. Sie haben behauptet, dass man man die Population pro Server ähnlich halten wird. Auch die Serverarten würden sich an "bekannte"(?) Maßstäbe halten.

((Der Grund für diese Vorgaben ist einfach: SWTOR wird ähnliche Nutzerzahlen und einen ähnlichen Andrang erhalten wie einst WOW.))

Alt 03.10.2011, 11:12   #1406
Gast
Gast

Es wurde durch SR die letzten paar Tage (via Forum, siehe DevTracker) und Twitter bestätigt, dass es sowohl RP-PvP als auch RP-PvE-Server geben wird. Allerdings sei das "RP" nur symbolisch und mehr eine Empfehlung als alles andere. Es wird auf beiden Serverarten keine namenskonventionen (außer den Bekannten mit Tioteln etc) geben, und auch RP wird nicht unbedingt von den GMs unterstützt werden. Er sagt, man soll nicht damit rechnen, dass Tickets bezüglich RP-Störern Maßnahmen gegen diese Leute nach sich ziehen.

Alt 03.10.2011, 12:26   #1407
Gast
Gast

Frage. Wie laüft das mit der vorbestellung? bekomme ich das spiel gleich mit eher geliefert oder ist es dan nur als download verfügbar und das spiel an sich komm auch erst zum/nach release mit der Post. ( haber die standart edition)

Alt 03.10.2011, 12:40   #1408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xhanibalx
Frage. Wie laüft das mit der vorbestellung? bekomme ich das spiel gleich mit eher geliefert oder ist es dan nur als download verfügbar und das spiel an sich komm auch erst zum/nach release mit der Post. ( haber die standart edition)
Du wirst das Spiel selbst erst zum Release erhalten und musst für den Frühzeitigen Zugang den clienten auf z.B. Origin downloaden

Alt 03.10.2011, 12:50   #1409
Gast
Gast

Danke super die schnelle antwort.

Alt 03.10.2011, 13:05   #1410
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Es wurde durch SR die letzten paar Tage (via Forum, siehe DevTracker) und Twitter bestätigt, dass es sowohl RP-PvP als auch RP-PvE-Server geben wird. Allerdings sei das "RP" nur symbolisch und mehr eine Empfehlung als alles andere. Es wird auf beiden Serverarten keine namenskonventionen (außer den Bekannten mit Tioteln etc) geben, und auch RP wird nicht unbedingt von den GMs unterstützt werden. Er sagt, man soll nicht damit rechnen, dass Tickets bezüglich RP-Störern Maßnahmen gegen diese Leute nach sich ziehen.
Traurig aber wahr. Kurz nachdem ich vorhin gepostet hatte fand ich auch diese Quote von Steven Reid.
Also ganz ehrlich, das ist ja noch schlimmer gehandhabt als in WOW.
Im Endeffekt bedeutet das, dass man Nichtmal Bedrängen und Stören vom RP durch OOC'ler melden kann, bzw., melden kann man, aber etwas dagegen wird nicht unternommen.

Mit dieser Serverpolitik frage ich mich, für was noch die RP Server aufziehen? Die sind absolut wertlos! Gut für USA mögen sie wertlos sein, aber in Deutschland war die Anzahl der RP-Server immer an 2. Stelle nach den PVP Servern in den meisten MMO's. Deutschland besitzt eine sehr große MMO-RP-Community, diese Aussage ist für uns ein Schlag ins Gesicht.

Die Queen sagt, "I'm not amused!"
Und Mr. Horse sagt dazu, "No Sir, I don't like it!"

Alt 03.10.2011, 14:47   #1411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Traurig aber wahr. Kurz nachdem ich vorhin gepostet hatte fand ich auch diese Quote von Steven Reid.
Also ganz ehrlich, das ist ja noch schlimmer gehandhabt als in WOW.
Im Endeffekt bedeutet das, dass man Nichtmal Bedrängen und Stören vom RP durch OOC'ler melden kann, bzw., melden kann man, aber etwas dagegen wird nicht unternommen.

Mit dieser Serverpolitik frage ich mich, für was noch die RP Server aufziehen? Die sind absolut wertlos! Gut für USA mögen sie wertlos sein, aber in Deutschland war die Anzahl der RP-Server immer an 2. Stelle nach den PVP Servern in den meisten MMO's. Deutschland besitzt eine sehr große MMO-RP-Community, diese Aussage ist für uns ein Schlag ins Gesicht.

Die Queen sagt, "I'm not amused!"
Und Mr. Horse sagt dazu, "No Sir, I don't like it!"
Falscher Thread da gehts lang: http://www.swtor.com/community/showt...516349&page=28

Solange du noch nicht die Standard-Richtlinien von SW:TOR kennst, kannst du noch gar nicht beurteilen, wie es im Vergleich zu WoW wird. Es könnte durchaus sein, dass die normalen Richtlinien umfangreicher und trotzdem besser umsetzbar sind als die RP-Richtlinien für WoW-GMs.

Alt 03.10.2011, 15:34   #1412
Gast
Gast

Ja, tut mir Leid, es war eine Kommentarpost und weder Frage noch Antwort. Da ich aber somit mein Fust hier schon ausgelassen habe, werde ich mich im anderen Thread nicht noch extra streiten müssen.

Alt 03.10.2011, 17:59   #1413
Gast
Gast

Sind TFT LED Bildschirme, außer fürs Energiesparen, besser als Normale TFT Bildschirme ?
Gibt es irgendwelche weiteren Unterschiede ?

Alt 03.10.2011, 18:18   #1414
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Sind TFT LED Bildschirme, außer fürs Energiesparen, besser als Normale TFT Bildschirme ?
Gibt es irgendwelche weiteren Unterschiede ?
Soweit ich weiß, Verbrauch, Lebensdauer, Beleuchtung und Farbe. Ich glaube die LED's haben auch eine kürzere Reaktionszeit. Für Shooter geeignet für MMO's nett. Ohne anständige GraKa, herausgeworfenes Geld.

Alt 03.10.2011, 19:07   #1415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Wird der Wächter wenn man ihn auf Kampf skillt nur nen purer PvP char sein oder wird er auch im Pve nützlich sein? Was glaubt ihr?
Es gibt in swtor keine reinen pvp chars.

Alt 03.10.2011, 19:07   #1416
Gast
Gast

Wird der Wächter wenn man ihn auf Kampf skillt nur nen purer PvP char sein oder wird er auch im Pve nützlich sein? Was glaubt ihr?

Alt 03.10.2011, 19:09   #1417
Gast
Gast

Dankeschön

Alt 03.10.2011, 20:29   #1418
Gast
Gast

Wird man vieles einstellen können bei der Gestaltung seines Charakters?
Was wird man alles gestalten können? (zB dicke oder dünn, Augenfarbe usw.)

Alt 03.10.2011, 20:35   #1419
Gast
Gast

Und eine weitere Frage habe ich noch:

Wird es so sein, das pro Server einmal ein Name vergeben werden kann zB Koro
Oder ist es so, dass wen einmal ein Name auf irgend einem Server vergeben ist, er auch für alle anderen Server weg fällt (wovon ich jetzt aber wohl weniger ausgehe)

Alt 03.10.2011, 20:59   #1420
Gast
Gast

Wird es eigentlich möglich sein, das man sich sein Laserschwert selbst zusammenbaut? Also nur das Aussehen? Oder bekommt man einfach einens zugewiesen?

Alt 03.10.2011, 21:45   #1421
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xMario
Und eine weitere Frage habe ich noch:

Wird es so sein, das pro Server einmal ein Name vergeben werden kann zB Koro
Oder ist es so, dass wen einmal ein Name auf irgend einem Server vergeben ist, er auch für alle anderen Server weg fällt (wovon ich jetzt aber wohl weniger ausgehe)
Denke das ist nur auf dem aktuellen Server.

Zitat:
Zitat von xMario
Das wird Dir nur jemand sagen der schon gespielt hat. Aber da steht noch die NDA vor.

Alt 03.10.2011, 21:49   #1422
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Wird es eigentlich möglich sein, das man sich sein Laserschwert selbst zusammenbaut? Also nur das Aussehen? Oder bekommt man einfach einens zugewiesen?
Jain... Soviel ich gesehen habe wird man als Jedi sein eigenes Lichtschwert zusammenbauen (auf lvl 10) dies wird farblich jedoch deiner Rolle angepasst. Man kann es wohl im Nachhinein noch mit Farbkristallen ändern.

LG

Alt 04.10.2011, 06:52   #1423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Zitat:
Zitat von xMario
Das wird Dir nur jemand sagen der schon gespielt hat. Aber da steht noch die NDA vor.
Das ist mittlerweile bekannt.
Man wird mehrere Staturen zur Auswahl geben, Dünn, Muskulös, Fett ssind schon bekannt.
Man wird je nach Rasse verschiedenste, festgelegte Auswahl Kopferweiterungen haben wie Gesichtsbehaarung, Gesichtstentakeln, Narben, Tattoos, Haarformen, Lekkuformen, Piercings, etc.
Es wird eine festgelegte Anzahl an Gesichtern geben.

Auch wenn es sehr nach WOW klingt, die Anzahl soll so groß sein, dass die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten dein Char sehr persönlich halten kann.

Alt 04.10.2011, 06:58   #1424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Hört auf WOW mit TOR zu vergleichen und hört um Gottes Willen auf von Skill in WOW zu sprechen. Dort ist allein das Stein/Schere/Paier Prinzip ausschlaggebend, gepaart mit "wer hat die bessere Ausrüstung".
Diese PVP Mechaniken haben die BioWaraner definitiv verneint. Die PVP Mechaniken sind hier dynamischer. Und übrigens haben schon etliche Leute, die TOR im PVP bei Veranstaltungen anspielen konnten dies klar bestätigt. TOR PVP =/= WOW PVP
HAHAHA

So ein Schwachsinn...

Ich hab bisher mit jeder Klasse auch High End Arena equipte besiegen können in meinem Billig Gear...
Und ich wurde auch selbst schon oft genug trotz dickem Gear besiegt.
Nur weil du im "WoW PVP" immer geganked wurdest musste hier nicht son Müll loslassen.

Das sich das PVP in SWTOR anders anfühlen wird, bestreite ich allerdings nicht.

Alt 04.10.2011, 06:58   #1425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Zitat:
Zitat von TraderJoe
Jain... Soviel ich gesehen habe wird man als Jedi sein eigenes Lichtschwert zusammenbauen (auf lvl 10) dies wird farblich jedoch deiner Rolle angepasst. Man kann es wohl im Nachhinein noch mit Farbkristallen ändern.

LG
Nein, der Griff wird offensichtlich "von der Stange" sein. Die Lichtschwertfarbe ist zu Beginn noch eingegrenzt. Für Jedi allgemein gilt Blau, Grün und das Account Farbkristall. Danach kann man mit der Zeit alle Farbkristalle fraktionsunabhängig im Spiel freischalten.

Die Schwertgriffe wird man auch mit der Zeit sammeln können. Wenn ich das richtig verstehe sollen die Waffenmodelle mit dem besseren "Inneren" upzugraden sein. Soll heißen, wer mit dem ersten Schwertgriff auf Stufe 50 spielen will, der kann sein Lichtschwert mit Teilen seiner Stufe entsprechend upgraten. Das soll für alle Waffen gelten.

Antwort

Lesezeichen