Antwort
Alt 31.10.2011, 11:59   #1651
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Unterstützt Star
Wars 64bit ? oder nur 32bit ?

Alt 31.10.2011, 12:18   #1652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tesires
Unterstützt Star Wars 64bit ? oder nur 32bit ?
wie meinst du das genau.. ?
ob SW:TOR als 32 und 64 bit variante vorliegen wird? oder ob die 32 bit version auf einem 64bit system laufen wird?

ich würde mal behaupten das eseine 32bit variante bleibt.. da es viele user gibt die ein reines 32 bit system verwenden (warum auch immer).. so würde man kunden aussortieren..

und um beides zu bieten würde ich mir wegen dieser umstände die arbeit nicht machen

Alt 31.10.2011, 13:48   #1653
Gast
Gast

1. Dieser Thread ist für alle Fragen, die mit SW:TOR zu tun haben. Wer sich durch bestimmte Fragen gestört fühlt, der sollte sich hier fern halten anstatt arrogante "Informier dich selbst"-Kommentare abzulassen - der Thread ist für alle Fragen da, damit sie nicht in extra Threads landen. Jede Frage hier, egal wie "blöd", bedeutet möglicherweise einen störenden Thread weniger.[/quote]Was ist denn die nächste Frage? Was ist eigentlich, diese Star..Wars? Auf welcher Konsole läuft es? Oder: Was ist dieser Knüppel zwischen meinen Beinen?!

Fragen beantworten gerne, aber nicht die Faulheit anderer Leute unterstützen. Wenn hier welche zu blöd sind, mal auf Spielinfo oben zuklicken und mal wenigstens etwas dort zulesen, dann sollte man hier auch nicht so stupide Fragen beantworten.

Dasselbe Prinzip ist es doch bei Leuten die die SuFu nicht benutzen, dafür ist sie da?! Aber Nein, es gibt trotzdem Leute die zu faul zum suchen sind, einen Thread für eine einzige Frage aufmachen, und ihr beantwortet sowas dann auch noch.

Alt 31.10.2011, 14:08   #1654
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Was ist denn die nächste Frage? Was ist eigentlich, diese Star..Wars? Auf welcher Konsole läuft es? Oder: Was ist dieser Knüppel zwischen meinen Beinen?!

Fragen beantworten gerne, aber nicht die Faulheit anderer Leute unterstützen. Wenn hier welche zu blöd sind, mal auf Spielinfo oben zuklicken und mal wenigstens etwas dort zulesen, dann sollte man hier auch nicht so stupide Fragen beantworten.

Dasselbe Prinzip ist es doch bei Leuten die die SuFu nicht benutzen, dafür ist sie da?! Aber Nein, es gibt trotzdem Leute die zu faul zum suchen sind, einen Thread für eine einzige Frage aufmachen, und ihr beantwortet sowas dann auch noch.
es gibt mehr gründe es doch zu tun.. als es sein zu lassen..

krankheit.. unerfahrenheit.. unwissenheit jeglicher art..
zu verallgemeinern das alle zu dumm sind dafür.. lässt einen doch selbst etwas dumm darstehen

also reg dich nicht auf.. macht falten

Alt 31.10.2011, 14:48   #1655
Gast
Gast

Ab welchem lvl kann man dann eigentlich fahrzeuge/mounts benutzen z.B den STAP?

@DarthWalking -----> Danke

Alt 31.10.2011, 14:58   #1656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Ab welchem lvl kann man dann eigentlich fahrzeuge/mounts benutzen z.B den STAP?
Ab Stufe 25

Alt 31.10.2011, 15:58   #1657
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Was ist denn die nächste Frage? Was ist eigentlich, diese Star..Wars? Auf welcher Konsole läuft es? Oder: Was ist dieser Knüppel zwischen meinen Beinen?!

Und warum regst du dich in einem Thread, der speziell für genau diese Gruppe erstellt wurde, auf? Was versprichst du dir davon?
Das einzige, was du erreichst, ist wie ein arroganter Nörgler auszusehen der nichtmal tolerant genug gegenüber denen ist, die - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht in der Lage sind sich Informationen selbst zu beschaffen und sich daher die Mühe machen müssen nachzufragen.

Dieser Thread ist da um zu HELFEN, wer nicht helfen will sollte einfach mal die Klappe halten

Zitat:
Zitat von Tesires
Unterstützt Star Wars 64bit ? oder nur 32bit ?
SW:TOR wird einfandfrei sowohl unter 64bit Windows als auch 32bit Windows laufen - weil 32bit Programme auch unter 64bit Windows laufen. BioWare wird sich daher vermutlich nicht die Mühe machen einen nativen 64bit Client anzubieten.

Alt 31.10.2011, 17:35   #1658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Zu den letzten Fragen hier:

- Arenen wurden noch nicht angekündigt. Es wurde gesagt, dass sie mit der Zeit "kompetitives PvP" implementieren wollen und dies könnte auf Arenen hinauslaufen - konkretes wissen wir aber noch nicht.

- Addons / Mods wurden angekündigt, jedoch erst für einen Patch nach dem Release. Sobald es Addons gibt wird es garantiert auch schnell DMG-Meter geben. Ob sowas auch Teil des Standard Interfaces sein wird ist nicht bekannt.
Was ich mir auch noch vorstellen kann, es muss gar keine Arena sein, sondern das sie das Huttball ausbauen, wie eine Fussball Liga.
Das es Tabellen gibt, regelmässige Spiele, Pokalspiele, Meisterschaften und sowas.
Wäre absolut genial und 100 mal besser als langweilige Arena.
Das es ja eher an American Football erinnert, dann eben Super Bowl, inklusive Nippelskandal.

Alt 31.10.2011, 19:54   #1659
Gast
Gast

es gibt mehr gründe es doch zu tun.. als es sein zu lassen..

krankheit.. unerfahrenheit.. unwissenheit jeglicher art..
zu verallgemeinern das alle zu dumm sind dafür.. lässt einen doch selbst etwas dumm darstehen[/quote]Also bitte, Faulheit ist noch lange keine Krankheit, und wer nicht lesen und 2 Klicks machen kann, weil er " zu unerfahren " ist, dann sollte er doch bitte nochmal ein "Drei-Schritte-zum-Internetprofi-Kurs" absolvieren. Danke.

Ich habe nie behauptet das alle zu dumm dafür sind, nur bei Fragen wie sie schon gestellt worden sind, wie "Wann kann man die Erweiterte Klasse aussuchen?", fällt mir nichts mehr ein. ( Spielinfo -> Spielsysteme -> Erweiterte Klassen ) Ist das jetzt tatsächlich zuviel verlangt? Ich denke nicht.

Und warum regst du dich in einem Thread, der speziell für genau diese Gruppe erstellt wurde, auf? Was versprichst du dir davon?
Das einzige, was du erreichst, ist wie ein arroganter Nörgler auszusehen der nichtmal tolerant genug gegenüber denen ist, die - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht in der Lage sind sich Informationen selbst zu beschaffen und sich daher die Mühe machen müssen nachzufragen.

Dieser Thread ist da um zu HELFEN, wer nicht helfen will sollte einfach mal die Klappe halten[/quote]Die Faulen munter zumachen...So ungefähr jedenfalls. Nörgler? Naja gut, ich würde wenn schon Kritiker sagen...

Das Internet ist nicht gerade für Leute, wie du sagst, die nicht in der Lage sind sich Informationen selbst zu beschaffen, redest du von Kindern? Die haben in einem MMO sowieso nichts verloren, aber das ist ein anderes Thema. Ich frage mich von welchen Leuten du sprichst? O.o ...und jetzt musste ich lachen. ( Ich unterstreiche es für dich nochmal ). Das ist wie Mühe machen, um die Beine hochzulegen.

Ich persöhnlich helfe gerne, aber nur denjenigen die meine Hilfe brauchen. Ganz bestimmt nicht denen, die meine Hilfe nur benutzen um sich selber keine "Arbeit" zu machen.
Ich verlang doch nur ein wenig mehr Fleiß. :/

Alt 31.10.2011, 22:07   #1660
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Also bitte, Faulheit ist noch lange keine Krankheit, und wer nicht lesen und 2 Klicks machen kann, weil er " zu unerfahren " ist, dann sollte er doch bitte nochmal ein "Drei-Schritte-zum-Internetprofi-Kurs" absolvieren. Danke.

Ich habe nie behauptet das alle zu dumm dafür sind, nur bei Fragen wie sie schon gestellt worden sind, wie "Wann kann man die Erweiterte Klasse aussuchen?", fällt mir nichts mehr ein. ( Spielinfo -> Spielsysteme -> Erweiterte Klassen ) Ist das jetzt tatsächlich zuviel verlangt? Ich denke nicht.

Die Faulen munter zumachen...So ungefähr jedenfalls. Nörgler? Naja gut, ich würde wenn schon Kritiker sagen...

Das Internet ist nicht gerade für Leute, wie du sagst, die nicht in der Lage sind sich Informationen selbst zu beschaffen, redest du von Kindern? Die haben in einem MMO sowieso nichts verloren, aber das ist ein anderes Thema. Ich frage mich von welchen Leuten du sprichst? O.o ...und jetzt musste ich lachen. ( Ich unterstreiche es für dich nochmal ). Das ist wie Mühe machen, um die Beine hochzulegen.

Ich persöhnlich helfe gerne, aber nur denjenigen die meine Hilfe brauchen. Ganz bestimmt nicht denen, die meine Hilfe nur benutzen um sich selber keine "Arbeit" zu machen.
Wenn dieser Thread hier nicht wäre, würde es für jede Frage einen neuen Thread geben.
Man kann gegen die Faulheit der Spieler nichts machen, man kann lediglich schauen, dass es nicht ausartet, das war es auch schon.

Also.. lieber so, als wenn es für jede Frage einen neuen Thread gibt. Wenn man eine Frage beantwortet, könnte man ja auch gleich einen Thread rein linken, in dem das explizit bis ins kleinste Detail besprochen und diskutiert wird. So könnte man es machen, vielleicht bringt es bei einigen was, jedoch wird es nie ganz aufhören.

Ganz einfach.. Fragen beantworten, egal wie dumm sie sind und einen Link rein posten.

LG

Alt 01.11.2011, 10:56   #1661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
Die Faulen munter zumachen...So ungefähr jedenfalls. Nörgler? Naja gut, ich würde wenn schon Kritiker sagen...

Das Internet ist mittlerweile für ALLE, auch für die, die noch nicht in der Lage sind sich Informationen selbst zu beschaffen. Jeder fängt mal klein an. Viele sind noch nicht im Informationszeitalter angekommen - früher hat man gefragt, heute sucht man. Wer sein Leben lang gefragt hat denkt einfach nicht daran, dass er genauso schnell selbst suchen kann. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, deine Unterstellung ist komplett falsch. Es ist doch viel einfacher und schneller die Stichworte hier oder bei Google in die Suche einzutippen als einen Post zu machen und auf Antworten zu warten. Diese Vorgehensweise haben die meisten aber einfach noch nicht verinnerlicht. Die 164 Seiten hier zeigen das. Der Thread hier ist für genau die Menschen erstellt worden, denen du Faulheit vorwirfst.

Alt 01.11.2011, 15:04   #1662
Gast
Gast

hab mal´ne frage, wenn ich al ersten char einen Sith-Krieger nehme, kann ich dann als zweiten, eine klasse der Republik nehmen, z.B. einen Jedi-Ritter, oder kann ich dann nurnoch klassen des Imperiums auswählen?

Alt 01.11.2011, 15:07   #1663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pascalpf
hab mal´ne frage, wenn ich al ersten char einen Sith-Krieger nehme, kann ich dann als zweiten, eine klasse der Republik nehmen, z.B. einen Jedi-Ritter, oder kann ich dann nurnoch klassen des Imperiums auswählen?
Nein, alle Klassen stehen allen Spielern immer zur Verfügung, bei 8 verfügbaren Slots. Du kannst allerdings nur auf der Seite der Allianzen spielen, der Dein gerade aktiver Char angehört.

Alt 01.11.2011, 15:34   #1664
Gast
Gast

Noch hat BioWare keine Entscheidung über eine Fraktionstrennung pro Server gefällt. Wenn so etwas doch käme, dann nur auf PVP Server wo es nachzuvollziehen ist.

Auch in dieser Beziehung wird sich BioWare am Trend sämtlicher MMO Spiele mit ähnlichem Aufbau halten.

Aktuell ist vorgesehen, dass man 8 Charakterslots pro Server hat, die man mit freier Klassenwahl beider Fraktionen belegen kann.

Alt 01.11.2011, 16:36   #1665
Gast
Gast

hab gleich nochmal´ne frage, sind die ingame items z.B. der CE nur für einen meiner chars verfügbar? ist bissle doof, wenn nur einer den CE-Laden zur verfügung hat, andererseits, wenn jeder z.B. einen einen Trainingsdroiden bekommt, ist es zwar toll, aber auch eine zu große Starthilfe (ja, hab mir die CE bestellt^^)

Alt 01.11.2011, 16:45   #1666
Gast
Gast

Ich geh mal davon aus, daß die CE-Items für jeden Charakter auf dem Account verfügbar sind. Alles andere würde zu einem ziemlichen Wutsturm der CE-Besitzer führen ;-)

Alt 01.11.2011, 16:50   #1667
Gast
Gast

Mit jedem Char. Sowie DDE Items und die CE Items.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021

Sobald sie freigeschaltet sind, könnt ihr mit jedem Charakter, der mit diesem Benutzerkonto verknüpft ist, auf sie zugreifen.[/quote]

Alt 01.11.2011, 23:32   #1668
Gast
Gast

Hallo
Gibt es schon nähere Informationen, wann genau das Equipment für das Spiel von Razer ( Tastatur, Maus etc.) auf den Markt kommen wird?
Überall steht " zum Erscheinen des Spiels"..das ist ja aber nicht meht lange hin und nirgendwo ist das bestellbar...wie z.B. amazon.
Danke für die Antwort..und keine Kommentare, dass der Preis Wucher ist. das weiß ich selber, muss das aber unbedingt haben

Alt 02.11.2011, 00:07   #1669
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von titack
Hallo
Gibt es schon nähere Informationen, wann genau das Equipment für das Spiel von Razer ( Tastatur, Maus etc.) auf den Markt kommen wird?
Überall steht " zum Erscheinen des Spiels"..das ist ja aber nicht meht lange hin und nirgendwo ist das bestellbar...wie z.B. amazon.
Danke für die Antwort..und keine Kommentare, dass der Preis Wucher ist. das weiß ich selber, muss das aber unbedingt haben
Naja... Diese Peripherie Geräte kommen dann am 20. Dezember, wenn das Spiel erschienen ist und erst dann kann man die Geräte kaufen. Ob man sie vorbestellen kann, wurde noch nicht gesagt.

LG

Alt 02.11.2011, 20:14   #1670
Gast
Gast

habe alle Rassen die exakt gleichen atribute? (wie stärke, verteidigung etc.) damit meine ich natührlich am spielstart, weiss schund dass jeder seinen char skillen kann ^^

Alt 02.11.2011, 20:42   #1671
Gast
Gast

hallo,
wie es aussieht, wie man sein lichtschwert bei den jedi bekommt weiß man ja.

aber weiß man schon wie es bei den sith ist? also gibt es da ein video?

und wie läuft das design allgemein ab? gibt es nur vorgegebene designs oder kann man auch komplett nach marke eigenbau gehen?

Alt 02.11.2011, 20:44   #1672
Gast
Gast

Das weiss man noch nicht, da die Beta-Spieler nach der NDA nichts auf der Sith-Seite veröffentlichen dürfen. Nur über die Republik dürfen die teilweise Sachen preisgeben.

Und soweit ich weiss, kann man das Design des Lichtschwerts nicht verändern. Der Griff wird denke ich mal zufällig von einer vielzahl an Designs ausgewählt werden.

Alt 02.11.2011, 20:45   #1673
Gast
Gast

Gibt es im Spiel sowas wie Fraktionen bei denen man sich durch Ruf z.B. Titel erarbeiten kann? (z.B. als BH die Mandalorianer )

Alt 02.11.2011, 20:52   #1674
Gast
Gast

Ich meine mal gelesen zu haben das die Entwickler Faction-Grind etc. verhindern wollen, also irgendwas mit Daylies machen etc. wirds wohl eher nicht geben. Eher irgendwelche Questreihen bei denen man sowas am Ende als belohnung bekommt. Mehr wird man bestimmt zum Fall der NDA erfahren

Alt 02.11.2011, 20:56   #1675
Gast
Gast

zu den lichtschwertern habe ich auch noch eine frage: wird es stärkere und schwächere geben? z.B. dass man manche erst ab lvl50 und nicht von anfang an nehmen kann? das währe meiner meinung nach dass klügste, aber zerschmettert die Illusion, dass alle Lichtschwerter alles durchschneiden...

Antwort

Lesezeichen