Antwort
Alt 02.11.2011, 20:57   #1676
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Und soweit ich weiss, kann man das Design des
Lichtschwerts nicht verändern. Der Griff wird denke ich mal zufällig von einer vielzahl an Designs ausgewählt werden.[/quote]heißt das also ich kann mir nichtmal einen aussuchen?

Alt 02.11.2011, 21:31   #1677
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rackbash
Gibt es im Spiel sowas wie Fraktionen bei denen man sich durch Ruf z.B. Titel erarbeiten kann? (z.B. als BH die Mandalorianer )
Jain.
Man kann Titel verdienen indem man sich "richtig" in Dialogen entscheidet. Beispiel, allein ein bestimmter Entscheidungspfad führt zum Titel "Darth". Du kannats als Bountyhunter an der großen Jagd teilnehmen und ebenfalls mit dem richtigen Entscheidungspfad ein Mandalorianer werden.
Zitat:
Zitat von Shenhulibu
Ich meine mal gelesen zu haben das die Entwickler Faction-Grind etc. verhindern wollen, also irgendwas mit Daylies machen etc. wirds wohl eher nicht geben. Eher irgendwelche Questreihen bei denen man sowas am Ende als belohnung bekommt. Mehr wird man bestimmt zum Fall der NDA erfahren
Darüber ist rein gar nichts an die Öffentlichkeit herausgekommen. Bis jetzt wissen nur die Entwickler wie das wirkliche Endcap Spiel sein wird.
Zitat:
Zitat von Pascalpf
zu den lichtschwertern habe ich auch noch eine frage: wird es stärkere und schwächere geben? z.B. dass man manche erst ab lvl50 und nicht von anfang an nehmen kann? das währe meiner meinung nach dass klügste, aber zerschmettert die Illusion, dass alle Lichtschwerter alles durchschneiden...
Jain. Die Kristalle darin werden stärker. Bis jetzt ist geplant, dass man Lichtschwerter und alle anderen Waffengattungen auch looten kann. Darin werden Farbkrtistalle und "Fähigkeitenkristalle" integriert sein in einer Hülle mit einem bestimmten Design. Die Hülle kann alle Verbesserungen für diese Waffengattung beheimaten. (Waffen werden keine Attributverbesserungen haben!)

Soll heißen, du liebst dein Lichtschwertgriff, denn du als Jedi damals mit Stufe 7 in deiner Jediprüfung bekommen hast. Du kannst es weiterhin nutzen, indem du die Eizelteile erbeutetet Lichtwscherter nutzt. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren alle Waffen.

Zitat:
Zitat von Filgo
heißt das also ich kann mir nichtmal einen aussuchen?
Wenn du eine Alternative hast, also ein Griff oder Verbesserungen, dann kannst du das gerne nutzen. Während des ganzen Spiels werden bessere Waffen droppen, oder man wird welche herstellen können.

Alt 02.11.2011, 22:00   #1678
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Du kannats als Bountyhunter an der großen Jagd teilnehmen und ebenfalls mit dem richtigen Entscheidungspfad ein Mandalorianer werden.
Ok,

Alt 02.11.2011, 22:53   #1679
Gast
Gast

wird es beim headstart, oder insgesammt in der ersten woche des erscheinungsdatums mehrere server geben, oder muss ich mich schonmal auf überfüllte anfangsgebiete einstellen?

Alt 02.11.2011, 23:01   #1680
Gast
Gast

Selbst wenn es nur einen Server zum Headstart geben sollte ( was ich definitiv nicht glaube ) wird es nicht gänzlich überfüllt werden. Da der Headstart gestaffelt abläuft, d.h. die die früher bestellt haben kommen, soweit ich weiss, auch früher rein.

Alt 03.11.2011, 07:27   #1681
Gast
Gast

- Dutzende Server vermutlich, davon jeweils mindestens einen von jedem Typ - PvE, PvP, RP-PvE, RP-PvP.

- Es wird keine Ruffraktionen geben. Es wurde mal gesagt, dass man nichts im Spiel tun soll um Ruf zu farmen, daher gibt es sowas einfach gar nicht. Die Aussage ist jedoch schon etwas älter, kann sich also noch ändern.

- Es wird sehr viele unterschiedliche Lichtschwerter geben mit unterschiedlichen Griffen. Da sollte für jeden was dabei sein.

Alt 03.11.2011, 09:18   #1682
Gast
Gast

Ich habe auch nochmal 2 Fragen zum Headstart:

- Wie viele Tage wird man ungefähr vor Spielbeginn anfangen können? (Werden es nur 2-3 Tage sein oder doch 2 Wochen?)

- Wie werden ganz ungefähr die Unterschiede beim Headstart im Bezug auf das Datum an dem man vorbestellt hat sein? (Also nur 1-2 Tage oder ne ganze Woche?)

Auch wenn hierzu wahrscheinlich noch nicht so viel bekannt ist, wäre ich dankbar für eine ungefähre einschätzung.

Grüße

Alt 03.11.2011, 09:57   #1683
Gast
Gast

Ich habe eine Frage bezüglich des Spiels: Wird es im SWTOR universum Tag und Nacht geben?

Alt 03.11.2011, 09:58   #1684
Gast
Gast

Über den Headstart gibt es keine genaues Infos, siehe auch das FAQ dazu. Ich vermute es wird über 7 Tage im Voraus gestaffelt ablaufen, wobei ich vermute das die Vorbesteller der ersten Woche sich auf die ersten 3 Tage verteilen, wegen der Menge an frühen Vorbestellern. Ist aber reine Spekulation!

Zitat:
Zitat von PadonakCyko
Ich habe eine Frage bezüglich des Spiels: Wird es im SWTOR universum Tag und Nacht geben?
Ja, aber nicht Dynamisch. Die Tageszeiten in den verschiedenen Gebieten verändern sich nicht. Auf Tatooine ist es zB immer Tag.

Alt 03.11.2011, 10:02   #1685
Gast
Gast

wofür wird man den sicherheitstoken der CE brauchen bzw. was wird da draufstehen?

Alt 03.11.2011, 10:09   #1686
Gast
Gast

Den kann man zur sicheren Authentifizierung des Accounts benutzen. Der Token generiert dir quasi ein Passwort welches du zusätzlich zu deinem selbstgewählten Password eingeben musst im das Spiel starten zu können. So können Hacker/Accountdiebe normalerweise nicht an deinen Account kommen.

Alt 03.11.2011, 14:52   #1687
Gast
Gast

hi leute hab die vorbestellerbox heute gekauft und meine nummer hier eingetragen wie schaut das denn aus wenn ich spielen kann weil hier steht ja das ich das können müsste die frage is halt abwann und wie erkennen B.z. lade ich das spiel weil ne DVD hab ich ja nicht ?????? MFG der Slimfilter

Alt 03.11.2011, 15:01   #1688
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slimfilter
hi leute hab die vorbestellerbox heute gekauft und meine nummer hier eingetragen wie schaut das denn aus wenn ich spielen kann weil hier steht ja das ich das können müsste die frage is halt abwann und wie erkennen B.z. lade ich das spiel weil ne DVD hab ich ja nicht ?????? MFG der Slimfilter
Ich zitiere mich mal von 3 Posts über dir

Zitat:
Zitat von Shenhulibu
Über den Headstart gibt es keine genaues Infos, siehe auch das FAQ dazu.
Jedenfalls wirst du das Spiel vorher Runterladen können, wann ist eine andere Frage.

Alt 03.11.2011, 15:04   #1689
Gast
Gast

lol ja sry die vorfreude halt ^^ ja ok ich hoffe bald trozdem danke

Alt 03.11.2011, 15:50   #1690
Gast
Gast

hi an alle

Kurze Frage , ich habe am 31.10.2011 die digital deluxe edition über origin bestellt bezahlt natürlich aber habe weder eine bestätigungsmail noch den dazugehörigen pre order key bekommen.Habe daraufhin ne mail an ea/origin support geschrieben die seit 3 tagen nicht beantwortet wurde -.-

denn habe ich es telefonisch versucht nach ca 35 min wurde die halsschlagader immer grösser und ich habe wieder aufgelegt.

Habt ihr vllt ne idee was ich noch tun kann ????

mfg:darksterr

Alt 03.11.2011, 16:10   #1691
Gast
Gast

Tja, die Mail wird im Spamfilter deines Postfachs gelandet sein. Und mehr als eine Mail an den Support schreiben kannst du nicht.

Alt 03.11.2011, 19:11   #1692
Gast
Gast

Riesiges Lob an das SWToR-Team bezüglich der dritten phase des Gildensystems, habe schon befürchtet, dass es tausende ein-Mann-Gilden geben würde

Alt 03.11.2011, 19:17   #1693
Gast
Gast

Kann man auf dem gleichen Server sowohl einen Imperiums- als auch eine Republic-Char erstellen oder muss man sich pro Server für eine Seite festlegen?

Alt 03.11.2011, 19:20   #1694
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Noch hat BioWare keine Entscheidung über eine Fraktionstrennung pro Server gefällt. Wenn so etwas doch käme, dann nur auf PVP Server wo es nachzuvollziehen ist.

Auch in dieser Beziehung wird sich BioWare am Trend sämtlicher MMO Spiele mit ähnlichem Aufbau halten.

Aktuell ist vorgesehen, dass man 8 Charakterslots pro Server hat, die man mit freier Klassenwahl beider Fraktionen belegen kann.
hatte die gleiche frage

Alt 03.11.2011, 23:39   #1695
Gast
Gast

wird der gelbe farbstein der vorbestellerversionen für alle chars sein die man sich erstellt, oder bekommt nur der erste einen? und kann man den aus seiner alten waffe ausbauen, um ihn in seine neue wieder einzubauhen?

sry falls es davon schon einen/mehrere threads gibt, hab aber noch nichts darüber gefunden.
Bin dankbar für jede antwort

Alt 04.11.2011, 00:08   #1696
Gast
Gast

Jeder Char bekommt alle Vorbesteller/CE/etc-Optionen.

Was den Farbstein angeht. ich habe SR bereits auf twitter und via PM gefragt, ob der Farbstein bei Benutzung verbraucht wird, mehrfach nutzbar oder was auch immer ist, aber leider keine Antwort bekommen.

Alt 04.11.2011, 00:08   #1697
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von masterkoron
Kann man auf dem gleichen Server sowohl einen Imperiums- als auch eine Republic-Char erstellen oder muss man sich pro Server für eine Seite festlegen?
Ja, kann man nach letztem Stand. BW will niemanden einschränken, war das Argument.

Alt 04.11.2011, 00:15   #1698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Jeder Char bekommt alle Vorbesteller/CE/etc-Optionen.

Was den Farbstein angeht. ich habe SR bereits auf twitter und via PM gefragt, ob der Farbstein bei Benutzung verbraucht wird, mehrfach nutzbar oder was auch immer ist, aber leider keine Antwort bekommen.
oh man, danke dass du dir so viel mühe gemacht hast

Alt 04.11.2011, 05:32   #1699
Gast
Gast

Hallöchen & Guten Morgen Deutschland

Ich hätte da doch eine durchaus wichtige frage, relativ gesehen schlafe ich deswegen noch nicht, ich weiß ist ein wenig bescheuert und wohl halt verrückt.

Nun zu meiner frage, Kann man den Benutzernamen hier Ändern?, oder Gibt es InGame die Möglichkeit seinen Char/Chars anders zu nennen, denn mein Benutzer Name gefällt mir nicht mehr so wirklich, ich weiß das hätte ich mir wohl oder übel vorher überlegen sollen aber nun ist es so, ich mein diesen benutze ich nicht erst seid gestern, sonder schon seit über 5 Jahren (In Community's Foren usw.), allerdings, bin ich der Meinung ich brauche einen neuen, ich mag den nicht mehr er passt nicht mehr zu mir, mein Gott ich höre nicht mal mehr diese Musik (für die die es nicht wissen ''ersguterjunge'' ist das Label von Bushido >.<*).
Nun-gut Einpaar vereinzelte Lieder schön und gut ja höre ich noch aber es passt dennoch nicht mehr zu mir

Nagut Kurze Frage, Kurze Antwort: Geht das, oder muss ich mich dafür Neu-Registrieren?...

Lg Sascha

PS: Bin Vorbesteller (CE-Edition) hätte eine neu-Registratur und eine neu Eingabe des Codes Auswirkungen auf meinen Frühzeitigen Spielzugang?

PSS: Sorry für die rechtschreib- und grammatik- Fehler

Alt 04.11.2011, 10:19   #1700
Gast
Gast

Dein Name hier im Forum hat nichts mit deinem Char in SW:TOR zu tun, wir sind ja hier nicht bei BF3
Ändern kannst du ihn allerdings auch nicht, müsstest dich schon neu Anmelden und dann würdest du deine Vorbestellerboni verlieren, da der Code nur einmal gültig ist.

Antwort

Lesezeichen