| |
17.07.2011, 19:33
|
#426 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Loreean Wird es das hier* auch
dann mit den T7-Astromechdroiden geben?
Wäre eine zusätzliche Marketingstrategie.
*Bitte das Video bis zu letzten Sekunde anschauen, nichts überspringen. | Wird zu teuer! |
| |
17.07.2011, 19:57
|
#427 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wird zu teuer! | Ah geh. |
| |
20.07.2011, 07:17
|
#428 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird es in SWtoR auch einen dieser Tanzanzüge aus SW KotoR 2 geben? |
| |
20.07.2011, 07:26
|
#429 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es soll ein Prinzessin Leia Sklavinen Kostüm im Spiel geben. |
| |
20.07.2011, 08:27
|
#430 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Es soll ein Prinzessin Leia Sklavinen Kostüm im Spiel geben. | Auch für Männer? |
| |
20.07.2011, 09:58
|
#431 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Auch für Männer? | Tunten in SWtoR? |
| |
20.07.2011, 10:59
|
#432 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich könnte mir vorstellen das, wie du sie herrablassend Tunten nennst auch SWtoR spielen werden.
Genauso wie Homosexuelle, Juden, Christen, Muslem usw....
Was wäre daran verkehrt?
"Suum cuique" |
| |
20.07.2011, 16:40
|
#433 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Auch für Männer? | Besonders für Männer. |
| |
20.07.2011, 19:41
|
#434 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Indariel Ich könnte mir vorstellen das, wie du sie herrablassend Tunten nennst auch SWtoR spielen werden.
Genauso wie Homosexuelle, Juden, Christen, Muslem usw....
Was wäre daran verkehrt?
"Suum cuique" | Verkehrt nicht. Nur ein Avatar-Mann im Sklavenkostüm von Leia oder in diesem Tanzkostüm von KotoR 2... naja. |
| |
21.07.2011, 06:43
|
#435 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi,
hab auch mal eine Frage:
Ist es bekannt, wie stark die Gilden in swtor vertreten sein werden?
Wird es z.B. auch Gildenhallen geben, die man mit 1,2Sachen ausrüsten kann (wie bei GW)? |
| |
21.07.2011, 10:37
|
#436 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von ManiacBobby Hi,
hab auch mal eine Frage:
Ist es bekannt, wie stark die Gilden in swtor vertreten sein werden?
Wird es z.B. auch Gildenhallen geben, die man mit 1,2Sachen ausrüsten kann (wie bei GW)? | Gildenhallen sind nicht in SWTOr eingebunden. Allerdings ist bisher die Rede von Gildenschiffen. Ob es die geben wird und in welchem Umfang ist nicht bekannt. |
| |
21.07.2011, 14:12
|
#437 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe mir jetzt bei Gamestop SWTOR vorbestellt....Ich habe einen Kassenbon von GameStop bekommen wo kein Code drinnen steht...sie sagten ich werde telefonisch benachrichtigt???? |
| |
21.07.2011, 14:32
|
#438 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Ich habe mir jetzt bei Gamestop SWTOR vorbestellt....Ich habe einen Kassenbon von GameStop bekommen wo kein Code drinnen steht...sie sagten ich werde telefonisch benachrichtigt???? | Und jetzt, haste garkein Telefon? |
| |
21.07.2011, 14:48
|
#439 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Iska Und jetzt, haste garkein Telefon? | ein wenig sehr dubios das ganze^^ ich würde nochmal vorbeigehen...
vor allem würde mir zu denken geben wenn sie solche vertraulichen Daten
per Telefon besprechen, wer da wohl noch zuhört |
| |
21.07.2011, 14:57
|
#440 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann man in der finalen Charaktererstellung zwei Namen angeben (Vor- und Nachname)? |
| |
21.07.2011, 15:02
|
#441 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, steht das offiziell noch nicht fest. Es besteht aber natürlich die Möglichkeit. |
| |
21.07.2011, 15:18
|
#442 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1. Gibt es schon Informationen zu den Bezahl Möglichkeiten? ( Das man nur per KK Vorbestellen kann macht mir schon sehr zu denken
abgesehen davon das ich es nicht vorbestellen kann, werde ich dann
auch nicht spielen können )
2. Als Ergänzung zu meinem obigen Post jemand infos was im ingame shop erwerbbar ist? (Den Shop der CE Version)
3. Ist es nur möglich über Origin die Deluxe Edition zu Bestellen? (Ist diese schon vergriffen? oder ist nur der Link zum vorbestellen Fehlerhaft?) Hab ich mir per Zufall selbst beantwortet, Die Star Wars™: The Old Republic™
DIGITAL DELUXE EDITION ist nur per Origin vor bestellbar. |
| |
21.07.2011, 16:08
|
#443 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Han-Tau 1. Gibt es schon Informationen zu den Bezahl Möglichkeiten? ( Das man nur per KK Vorbestellen kann macht mir schon sehr zu denken
abgesehen davon das ich es nicht vorbestellen kann, werde ich dann
auch nicht spielen können ) | Kreditkarte und Gametime-Cards wurden offiziell irgendwo erwähnt (glaub ich), das sagt aber zum Glück noch nichts über weitere Zahlungsmöglichkeiten aus.
Kreditkarte und Gametime-Cards funktionieren in jedem Land, daher kann man dies leicht bestätigen. Alles andere sind Landes-spezifische Zahlungsmöglichkeiten, darüber erfahren wir wohl erst später etwas. Zitat:
Zitat von Han-Tau 2. Als Ergänzung zu meinem obigen Post jemand infos was im ingame shop erwerbbar ist? (Den Shop der CE Version) | Nein, darüber weiß noch niemand etwas. Ich würde es auch nicht als "Ingame-Shop" bezeichnen, es wird eher ein ganz normaler NPC-Händler sein, auf den nur CE-Besitzer zugreifen können. |
| |
21.07.2011, 18:27
|
#444 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Warum gibt es denn die Digital Deluxe Edition nur über Origin?
Sehr Schade |
| |
21.07.2011, 19:20
|
#445 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Solche Angebote gibt es immer wieder bei MMO's. Wer sich noch an das Release von STO erinnert, weiß, dass fast jeder Verkäufer eine eigene Edition bekommen hat, Amazon, Gamestop, Walmarkt, Del Taco, etc. Seihen wir froh, dass dies hier nicht aus passiert.
Was mir aber nicht so recht passt sind die Preise, die deutlich höher angesetzt sind, als alle bisherigen ähnlichen Produkte anderer Anbieter. |
| |
21.07.2011, 19:31
|
#446 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Solche Angebote gibt es immer wieder bei MMO's. Wer sich noch an das Release von STO erinnert, weiß, dass fast jeder Verkäufer eine eigene Edition bekommen hat, Amazon, Gamestop, Walmarkt, Del Taco, etc. Seihen wir froh, dass dies hier nicht aus passiert.
Was mir aber nicht so recht passt sind die Preise, die deutlich höher angesetzt sind, als alle bisherigen ähnlichen Produkte anderer Anbieter. | Die Darth-Malgus-Statue würde allein 70-100$ kosten, wenn man die Shae-Vizla-Statue als Referenz nimmt, die auch von Gentle Giant kommt.
Wer sie nicht möchte kann versuchen sie für den Preis zu verkaufen, dann wären wir bei einem sehr guten CE-Preis. |
| |
21.07.2011, 20:06
|
#447 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Frage:
Wie wird das System zur Individualisierung ausschauen?
So wie in WOW, was du nicht mithast, kannste nicht anlegen, aka müllt dir das Inventar zu?
Oder doch so wie in HDRO, Zierwerkslots, aka bunt, bunter, tu was immer du willst?
Oder Variante 3 , mir unbekannt, aka gut oder schlecht?
Ich danke im voraus für alle Antworten, gute wie schlechte! |
| |
21.07.2011, 20:08
|
#448 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Subtimizer Frage:
So wie in WOW, was du nicht mithast, kannste nicht anlegen, aka müllt dir das Inventar zu? | Sowas in der Art. |
| |
21.07.2011, 20:14
|
#449 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke dir, hab sowas befürchtet. *seufzt* |
| |
21.07.2011, 22:44
|
#450 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es jetzt vielleicht neuere Infos zur Stimme des eigenen Charakters? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |