| |
21.07.2011, 23:43
|
#451 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Subtimizer Frage:
Oder Variante 3 , mir unbekannt, aka gut oder schlecht?
Ich danke im voraus für alle Antworten, gute wie schlechte! | Es
ist Variante 3:
Du hast keine Zierslots wie in HDRO, musst aber auch nicht so kunterbunt wie ein Clown in WOW rumlaufen.
Es gibt ein Color-Match-System, dass Deine komplette Rüstung auf die Farbe des Items auf dem Brust-Platz anpasst.
Individualisierungen aka Zierslots oder Textur-Übertragung wie in AION oder andere Varianten werden bei Bioware überlegt und sollen irgendwann nach Release Einzug halten wenn man sich dafür entscheidet.
Gruß
Rainer |
| |
21.07.2011, 23:59
|
#452 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Gibt es jetzt vielleicht neuere Infos zur Stimme des eigenen Charakters? | Nein, es gibt keine. Jede Klasse wird 2 Stimmen beinhalten, weiblich und männlich. Immernoch das Gleiche, was wir schon vor etwa einem halben Jahr bestätigt bekommen haben. |
| |
22.07.2011, 04:28
|
#453 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Loreean 4.) Gibt es wie bei KotoR 1 & 2 unterschiedliche Stimulanzien, die kurzzeitig die Attribute verbessern?
Oder diese tragbaren Schilde?
Hatte dort immer mehr Stimulanzien, als ich einsetzen konnte. | Bestimmt wird es sowas geben bis jetzt ist mir kein MMO bekannt wo es sowas nicht gibt evtl kann man mit einem der Berufe sowas auch herstellen. |
| |
22.07.2011, 06:25
|
#454 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke dir Rainer!
Dank dir lebt meine Hoffnung! HDRO hatte das System auch nicht von Anfang an, aber ich war froh darüber. Ein Klick und ich war fast schon RP-fertig.
Aber wenigstens seh ich so keine Tanks in Abendkleidern, während der leichte Rüstungsträger in der Vollplatte rumläuft... |
| |
22.07.2011, 07:51
|
#455 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Shalaom Individualisierungen aka Zierslots oder Textur-Übertragung wie in AION oder andere Varianten werden bei Bioware überlegt und sollen irgendwann nach Release Einzug halten wenn man sich dafür entscheidet. | Das stimmt nicht (mehr). Es wurde nun auf der Comic-Con direkt gesagt, dass Zierslots nicht mit ihrer Umsetzung des Ausrüstungs-Systems vereinbar sind und es sowas daher nicht geben wird.
Natürlich kann man alles irgendwie vereinbar machen, wenn der Druck der Community zu groß werden sollte. BioWares Meinung dazu scheint aber sehr fest zu sein, ich halte es daher für sehr unrealistisch, dass sie hierbei irgendwann einknicken werden. |
| |
22.07.2011, 17:15
|
#456 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Subtimizer Danke dir Rainer!
Dank dir lebt meine Hoffnung! HDRO hatte das System auch nicht von Anfang an, aber ich war froh darüber. Ein Klick und ich war fast schon RP-fertig.
Aber wenigstens seh ich so keine Tanks in Abendkleidern, während der leichte Rüstungsträger in der Vollplatte rumläuft... | Also jetzt bin ich total verwirrt! Was genau möchtest du wissen und was ist deine Befürchtung? In 2 Posts hast du in der ersten gleich 2 unterschiedlich zu beantwortende Fragen gestellt und in deiner letzten Post etwas ganz anderes beklagt.
Also:
das was ich beantwortet habe, gilt für die WOW Frage. Es wird auf jedenfall Sets geben in TOR. Da man umskillen kann wird man bestimmt auch diese Sets sammeln wollen.
Das was Shalom gesagt hat ist auch richtig. Alle Ausrüstungsteile werden die Farbe des Brustteils annehmen.
Das was du bit "Ballkleidern" erwähnst kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Du meinst die Heilpaladins, wie früher in WOW, die mit teilweise Stoff viel effektiver waren? Das kann hier auch passieren! Alle Klassen können die Rüstungsarten abwärts tragen. Das heißt ein Trooper oder JK wird alles bis zur schweren Rüstung tragen können. Und ja, dein Avatar wird nicht wie Pappagenno aussehen dabei. |
| |
22.07.2011, 18:29
|
#457 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Das stimmt nicht (mehr). Es wurde nun auf der Comic-Con direkt gesagt, dass Zierslots nicht mit ihrer Umsetzung des Ausrüstungs-Systems vereinbar sind und es sowas daher nicht geben wird.
Natürlich kann man alles irgendwie vereinbar machen, wenn der Druck der Community zu groß werden sollte. BioWares Meinung dazu scheint aber sehr fest zu sein, ich halte es daher für sehr unrealistisch, dass sie hierbei irgendwann einknicken werden. | Habe die Aussage von Bioware leider erst nach meinem Post hier gelesen.
Ja, gegen Zierslots scheinen sie derzeit massiv zu sein ... irgendwo kann ich es aber auch verstehen. Eine Art Textur-Übertragung zwischen Items der gleichen Gattung (Brust schwere Rüstung zu Brust schwere Rüstung) ala AION fände ich grundsätzlich auch sinnvoller.
Genug Möglichkeiten für Individualisierung, aber nicht mit dem extremen Auswirkungen wie zuvor erwähnt wurde: Ein Tank im Abendkleid. ^^
Gruß
Rainer |
| |
23.07.2011, 03:05
|
#458 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Schalom, das kann aber durchaus passieren, besonders als Inquisitor Assassine Tank oder Consular Shadow Tank, die Stoff tragen sollen. Die hat man auf jeden Fall mit "Ballkleider".
Finde ich eigentlich nicht so dramatisch. Dies wird immer mal in allen MMO's passieren. Das ist so niemals vorgesehen, aber auch die Entwickler machen Fehler wenn sie die Werteboni für die Ausrüstungen verteilen. Manchmal beachten die eben nicht, dass sich somit manche Teile auch für Klassen eignen, die so nicht vorgesehen waren. |
| |
23.07.2011, 12:47
|
#459 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kurze Frage: Ich hab meine ce-preorder version im saturn gekauft. kann ich mit dem code schon spielen auch wenn ich den code aus der richtigen ce version noch nicht habe? da sie vllt erst später im handel ist als der frühzeitige spielstart? Denn ich kann das nicht ganz glauben für 5 euro das spiel vor einigen anderen zu spielen xD oder wird es die ce version im saturn schon vorher zu kaufen geben?
Schonmal danke für die antworten |
| |
23.07.2011, 14:11
|
#460 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Frage:
Sind die RP Server auch PvP Server oder PvE Server? |
| |
23.07.2011, 14:24
|
#461 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo habe da auch mal eine Frage.
Wenn das Spiel Offziell startet will ich einen Jedi Ritter spielen.
Nun meine Frage.
Diser Hüter als Jedi Ritter ist der nur als Tank zu gebrauchen oder macht der auch dmg?
Oder macht das nur der Wächter mit seinen 2 Lichtschwertern? |
| |
23.07.2011, 14:33
|
#462 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Steweold Frage:
Sind die RP Server auch PvP Server oder PvE Server? | Wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wird es RP-PvE- und RP-PvP-Server geben. Zitat:
Zitat von Blackangelus Hallo habe da auch mal eine Frage.
Wenn das Spiel Offziell startet will ich einen Jedi Ritter spielen.
Nun meine Frage.
Diser Hüter als Jedi Ritter ist der nur als Tank zu gebrauchen oder macht der auch dmg?
Oder macht das nur der Wächter mit seinen 2 Lichtschwertern? | Jede Erweiterte Klasse kann ziemlich genauso viel Schaden machen wie jede andere auch. Solange sie auf Schaden geskillt ist, natürlich. Zitat:
Zitat von Ascadian Kurze Frage: Ich hab meine ce-preorder version im saturn gekauft. kann ich mit dem code schon spielen auch wenn ich den code aus der richtigen ce version noch nicht habe? da sie vllt erst später im handel ist als der frühzeitige spielstart? Denn ich kann das nicht ganz glauben für 5 euro das spiel vor einigen anderen zu spielen xD oder wird es die ce version im saturn schon vorher zu kaufen geben?
Schonmal danke für die antworten | Wenn du den Code einlöst, ist dein Account für den Headstart qualifiziert. Sobald es los geht - schätzungsweise maximal eine Woche vor Release - wirst du benachrichtigt und kannst den Client herunterladen, womit du spielen kannst. |
| |
23.07.2011, 15:51
|
#463 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo Star-Wars-Gemeinde (und speziell einen Gruß an alle Sith-Imperialen hier )
Ich wollte mal kurz ein, zwo Dinge nachfragen:
1.) Hat der Sith-Inquisitor ZWINGEND das lila-farbende Lichtschwert?
Ich bin nämlich großer Fan der roten Schwerter, würde aber eben gerne in Swtor
den Inquisitor spielen, da er ja den Fokus auf der Machtanwendung liegen hat.
2.) Wird sich der Ingame-Name von dem hier in Forum auf meine Mail registrierten Namen
unterscheiden bzw. kann ich für Ingame einen neuen Namen wählen?
Danke für eure Antworten,
beste Grüße, Darth_Rommel (der ingame lieber Darth_Mandla wäre ^^) |
| |
23.07.2011, 15:57
|
#464 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Warum sollte der Name eines deiner Charaktere etwas mit dem Namen in einem Forum zu tun haben? Garnichts!
Was wäre wenn du einen zweiten Charakter spielen willst? Hat der dann den gleichen Namen oder keinen Namen? Du siehst, vollkommen unbegründete Angst.
ABER einen Zahn wird man die wohl ziehen müssen: Darth wirst du deinen Helden nicht nennen können. Ein Filter der bekannte Namen und Titel herausfilter wurde schon bestätigt. Und ebenso, dass man sich als Spieler später gewisse Titel verdienen kann! Also wenn du dir Mühe gibst und richtig spielst, dann kannst du später vielleicht mal ein LORD oder DARTH werden... |
| |
23.07.2011, 16:02
|
#465 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Darth_rommel Hallo Star-Wars-Gemeinde (und speziell einen Gruß an alle Sith-Imperialen hier )
den Inquisitor spielen, da er ja den Fokus auf der Machtanwendung liegen hat. | Soweit ich das verstanden habe, müsste man seine Schwertfarbe individuell gestalten können. Es gibt ja verschiedene Kristalle, mit verschiedenen Farben. In nem Q&A auf der ComicCon sagten die Devs auch, dass es sehr, sehr viele versch. Farben geben wird. |
| |
23.07.2011, 22:20
|
#466 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Darth_rommel Hallo Star-Wars-Gemeinde (und speziell einen Gruß an alle Sith-Imperialen hier )
den Inquisitor spielen, da er ja den Fokus auf der Machtanwendung liegen hat. | Nein, hat er nicht. Welche Kristallfarbenbegrenzung ist nicht ganz klar, aber die Sith Inquisitoren, sowie die Sith Krieger haben zur Auswahl mindestens Rot und oder Lila. Die beiden Farben wurden auf jedenfall schon mehrfach bestätigt.
2.) Wird sich der Ingame-Name von dem hier in Forum auf meine Mail registrierten Namen
unterscheiden bzw. kann ich für Ingame einen neuen Namen wählen?
Danke für eure Antworten,
beste Grüße, Darth_Rommel (der ingame lieber Darth_Mandla wäre ^^)[/quote] Es ist nicht klar, ob eine ähnliche Vorgehensweise eingehalten wird wie bei Cryptic, wo der Accountname aus dem Spiel auch dein Forumname ist. Es kann durchaus sein, dass zum Headstart sämtliche der aktuellen Forumaccounts gelöscht werden. Darüber ist absolut nichts bekannt. Eigentlich ist deine Frage, die allererste, die ich im englischen und deutschen Bereich des Forums diesbezüglich finde. Der Charaktername wird auf jedenfall frei zur Auswahl stehen.
Übrigens, das Darth kannst du dir abschminken. Der Darth Titel ist ein Accolade, sowie andere bekannte Titel (Mof, Mandalorian, Jedimeister, Darth - diese 4 wurden bereits genannt, es sind aber anscheinend noch etliche andere mehr). Diese Titelwird man dann optional, durch die Erfüllung bestimmter Accolades nutzen dürfen. Diese Titel sind als Namen nicht erlaubt! |
| |
23.07.2011, 22:21
|
#467 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Steweold Frage:
Sind die RP Server auch PvP Server oder PvE Server? | Es wurden "sämtliche Serveraten wie üblich" bestätigt. Das ist sogar der genaue Wortlaut. Welche genau diese nun sein sollen, darüber kann man sich nun streiten, insbesondere in Sachen RP Server. |
| |
24.07.2011, 09:47
|
#468 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kurze Frage:
Wird es länderbasierte Server geben oder "EU-Server"?
Bei SWG fand ich es immer sehr schön, mit Schweden, Finnen, Engländern etc zu spielen.
Zudem es auch mein Englisch sehr verbessert hat |
| |
24.07.2011, 10:08
|
#469 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Steweold Kurze Frage:
Wird es länderbasierte Server geben oder "EU-Server"?
Bei SWG fand ich es immer sehr schön, mit Schweden, Finnen, Engländern etc zu spielen.
Zudem es auch mein Englisch sehr verbessert hat | Es wird Länderbasierte Server geben, aber du kannst mit deiner gekauften deutschen Version auch Chars auf den anderen Servern erstellen.
Wenn du lust hast, kannste also auf einen US Server gehen. |
| |
24.07.2011, 10:45
|
#470 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xidia Es wird Länderbasierte Server geben, aber du kannst mit deiner gekauften deutschen Version auch Chars auf den anderen Servern erstellen.
Wenn du lust hast, kannste also auf einen US Server gehen. | Vielen Dank für die Antwort!
Schade, dass es keine "EU-Server" geben wird...das fand ich immer total schön
Multikulti ist doch viel interessanter, als nur eine deutschsprachige Community hehe |
| |
24.07.2011, 11:08
|
#471 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi,
Viele haben sich hier eindrucksvolle Signaturen gebastelt mit Figuren, Icon, Lichtschwertern etc. Gibt es irgendwo einen Guide oder eine anleitung dazu |
| |
24.07.2011, 11:11
|
#472 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann dir gerade nur einen Signaturen Generator von Gamona anbieten, hoffe das hilft dir schon einmal ein wenig. Link |
| |
24.07.2011, 11:14
|
#473 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort nice, aber ich glaub sowas untersützt dieses Forum nicht. Danke dennoch. Wie hast du denn z.B. deine Sig gemacht du hast ja auch ein Bildchen dirn |
| |
24.07.2011, 11:28
|
#474 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich wette ich war wieder nur zu plöd für SuFu,
aber meine Frage: wird es, um Gilden interessanter zu machen,
ein Erfolgssystem für Gilden geben (jetzt nicht unbedingt in der stupiden WoW Art)
bzw wird es überhaubt soetwas wie ein Score System geben?
(Wenns nicht nur stupides sammel 200 davon ist, dann macht sowas ja auch spaß) |
| |
24.07.2011, 11:47
|
#475 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Steweold Vielen Dank für die Antwort!
Schade, dass es keine "EU-Server" geben wird...das fand ich immer total schön
Multikulti ist doch viel interessanter, als nur eine deutschsprachige Community hehe | Es wird EU-Server geben, aber es wird halt zusätzlich auch richtige DE-Server geben, die vermutlich auch in Deutschland stehen werden. (Genau wie bei WoW)
Was es lediglich nicht geben wird ist eine virtuelle Mauer zwischen US- und EU-Servern. Zitat:
Zitat von Nimpi Ich wette ich war wieder nur zu plöd für SuFu,
aber meine Frage: wird es, um Gilden interessanter zu machen,
ein Erfolgssystem für Gilden geben (jetzt nicht unbedingt in der stupiden WoW Art)
bzw wird es überhaubt soetwas wie ein Score System geben?
(Wenns nicht nur stupides sammel 200 davon ist, dann macht sowas ja auch spaß) | Es wird beim Release kein Erfolgssystem geben. Zunächst gibt es nur ein solides, klassiches Gildensystem, dass mit der Zeit erweitert werden soll. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |