Antwort
Alt 03.08.2011, 23:18   #701
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Ich weiß Nicht wohin mit Der Frage, aber Ich hoffe Ich kann sie
Hier erläutern !

Ich habe 2 Externe Datenträger (D: , E !

Ich wollte Fragen wie Ich die beiden Löschen kann, den Ich benutze Datenträger C:, indem meine ganzen Dateien drauf sind !

C: soll wieder den ganzen Freien Speicher bekommen !

LG

Alt 04.08.2011, 11:29   #702
Gast
Gast

Frage :
Wird es möglich sein, sowohl einen Republik als auch einen Imperiums Charakter auf dem selben Server zu haben?

Edit: ok hab die Antwort doch noch gefunden es ist möglich
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=410767

Alt 04.08.2011, 11:33   #703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ich weiß Nicht wohin mit Der Frage, aber Ich hoffe Ich kann sie Hier erläutern !

Ich habe 2 Externe Datenträger (D: , E !

Ich wollte Fragen wie Ich die beiden Löschen kann, den Ich benutze Datenträger C:, indem meine ganzen Dateien drauf sind !

C: soll wieder den ganzen Freien Speicher bekommen !

LG
Löschen kannst du sie indem du sie formatierst, jedoch verstehe ich den 2. teil deiner frage nicht oO

Alt 06.08.2011, 03:16   #704
Gast
Gast

Guten Tag.
Ich habe eine Frage zum Sith Krieger.
Überall seh ich nur so Bilder die darauf deuten das er... naja ein Schrank ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine! Darum meine Frage: Kann ich einen Sith Krieger auch als agilen Avatar erstellen? So wie der Inquisitor/Jedi Ritter? Was mich auch zu meiner zweiten Frage bringt:
Gibt es für Sith Krieger auch so Standard Jedi Roben oder nur diese Panzerungen?
Grüße, hoffend auf Antwort: menti

Alt 06.08.2011, 06:33   #705
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mentifiar
Guten Tag.
Ich habe eine Frage zum Sith Krieger.
Überall seh ich nur so Bilder die darauf deuten das er... naja ein Schrank ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine! Darum meine Frage: Kann ich einen Sith Krieger auch als agilen Avatar erstellen? So wie der Inquisitor/Jedi Ritter? Was mich auch zu meiner zweiten Frage bringt:
Gibt es für Sith Krieger auch so Standard Jedi Roben oder nur diese Panzerungen?
Grüße, hoffend auf Antwort: menti
Du kannst den Char auch andere Proportionen geben, z.b. gibts auch ein Video hier auf der Seite da ist er schlank, kannst ihn aber auch übergewichtig machen.
Sith-Krieger tragen natürlich keine Jedi-Roben, sonst wäre es ja ein Jedi.^^
Du musst dir den Sith-Krieger wie Darth Vader, Revan usw. vorstellen.
Die hatten alle aussergewöhnliche Rüstungen, es kommt auch später auf deine Spezialisierung an.
Als Juggernaut trägst du andere Rüstung, als der Marodeur.
Das Rüstungsvideo zeigt nur ein Bruchteil von dem, was es im Spiel an Rüstungen geben wird.

Alt 06.08.2011, 10:42   #706
Gast
Gast

Hallo,
bei diesen vielen, vielen Fragen und Antworten will ich auch mal eine Kurze Frage stellen:
Sagen wir mal, man ist auf einem PvP Server kann man da auch leveln.
Oder, ist man auf einem PvE Server kann man da auch Gilden PvP Schlachten führen?

Falls es für jede Tätikkeit einen extra Server, gibt kann man dann auch mit seinem Charackter den Server wechseln?

Alt 06.08.2011, 10:56   #707
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo,
bei diesen vielen, vielen Fragen und Antworten will ich auch mal eine Kurze Frage stellen:
Oder, ist man auf einem PvE Server kann man da auch Gilden PvP Schlachten führen?

Falls es für jede Tätikkeit einen extra Server, gibt kann man dann auch mit seinem Charackter den Server wechseln?
du kanst auf einen pvp server auch lvln wie auf dem pve nur das es da ein anderer spieler kommen kann und dich evt umhaut werend du mit einem mob beschaftigt bist oder afk bist beim gilden pvp ka bin nicht so fan von pvp nur wenns mal wirklich sein sollte

Alt 06.08.2011, 10:58   #708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo,

Der Unterschied zwischen PvP und PvE Servern ist hauptsächlich, dass man auf einem PvP Server immer für PvP markiert ist, während man auf einem PvE Server normalerweise die Wahl hat sich selbst für's PvP zu markieren.

Alt 06.08.2011, 11:03   #709
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo,

Die verschiedenen Server-Arten unterscheiden sich nur durch ihre Regeln. Features unterscheiden sich nicht, es ist überall das gleiche Spiel.

Damit feindliche Spieler dich in der offenen Welt angreifen können, muss du bei dir PvP aktiviert haben.
Auf PvE-Servern kann du selbst bestimmen, ob du PvP aktiviert haben willst.
Auf PvP-Servern ist auf den meisten Welten zwangläufig immer PvP aktiviert, du kannst also immer andere angreifen und angegriffen werden.

Alt 06.08.2011, 11:34   #710
Gast
Gast

Danke für die schnellen Antworten, nun habe ich schon die nächste Frage:
Ist Star wars ToR in der 3rd Person Perspektive?

Alt 06.08.2011, 12:19   #711
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Ist Star wars ToR in der 3rd Person Perspektive?
Du hast die Wahl, 3rd Person oder 1st Person, wobei 1st Person eigentlich unbrauchbar ist.
Wie eigentlich in (fast?) jedem großen MMO der letzten Jahre wirst du mit 3rd Person spielen.

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...1_newsbild.jpg

Alt 06.08.2011, 12:53   #712
Gast
Gast

Wie kommst du den darauf, dass TOR auch eine Firstperson Option hätte? Die Heroengine hat das nicht bereit gestellt und BioWare hat absolut keinen Grund sowas für TOR zu entwickeln, da sonst etliche Tankfeatuers für PVP obsolete werden.

Alt 06.08.2011, 12:55   #713
Gast
Gast

Weils nunmal in jedem MMO geht und auch in SWTOR schon gesehen wurde. Musst nur die Kamera ganz nah reinscrollen bis du "im Kopf" bist, schon haste First Person.
Nur was die Perspektive mit dem tanken oder PvP zu tun hat versteht ich grad nicht. Alles was bei 1stPerson verloren geht ist der Überblick was, wie oben gesagt, diese Perspektive unbrauchbar macht.

/edit
Wenn dus immernoch nicht glaubst: Hier ein Video wo er anfangs in First Person reinscrollt um die anderen Chars zu zeigen: http://www.swtor.com/media/trailers/e3-multiplayer-demo

Alt 06.08.2011, 16:20   #714
Gast
Gast

Hallo!
Ich habe mich hier schon durch einige Threads gewühlt und schon viele Informationen sammeln können. Einige Sachen sind mir aber noch nicht so ganz klar.

1. Es soll ja verschieden farbige Questzeichen geben. Werden auch Quests angezeigt die unter dem eigenen Level sind, z.B. ich bin Level 25 und mir werden trotzdem noch offene Quests Level 10 angezeigt) ?
-Ich weiss das es dann keine XP mehr gibt aber ich queste halt gerne-

2. Sind die Gebiete nach Level gestaffelt oder muss/kann man zurückkehren, weil es dann Quests auf meinem aktuellen Level gibt (z.B. Auf Planet X, ist die Region Y von Level 10-20 ausgelegt, danach kommen auch keine höhreren Quests mehr in diesem Gebiet?)?

3. Je nach dem wie man Quests absolviert gibt es ja helle oder dunkle Punkte die die eigene Gesinnung wiederspiegeln. Man kann also gut, neutral, böse sein. Wenn ich jetzt meinen Charakter komplett böse spielen will und auch nur dunkle Punkte sammel, habe ich dadurch Nachteile, z.B.
3.1 mir bleiben Titel verwährt?
3.2. ich kann eventuelle angenomme Quests nicht mehr abschliessen, weil der Questgeber mich jetzt nicht mehr mag?

5. Ist es absehbar, dass wenn ich ein bestimmtes Level an dunklen Punkten gesammelt habe, dass mir Quests oder Titel verschlossen bleiben oder hat man dann Pech gehabt, dass man einen dunklen Punkt zu viel hat?

6. Wie viele Titel kann man eigentlich erwerben - habe was gelesen von Master und Darth - bzw. bauen die aufeinander auf, z.B. erst ist man Master, danach Darth ?

6. Werden PVE- und PVP-Titel kombiniert, sprich beide eingeblendet oder muss man sich für einen entscheiden?

7. Ich habe gelesen, dass es eine Limitierung von bestimmten besonderen Rezepten pro Server geben soll, stimmt das? Also, ein Hartz IV Spieler der den ganzen Tag von Morgens bis Abends craften kann, kann sich also ein besonders Rezepten sichern bzw. hat weit höhere Chancen eins zu bekommen, während der "normaler" Spieler der doofe ist?
7.1 Inwieweit wird das mit den besonderen limitierten Rezepten nachgehalten?
Beispiel: Spieler 1, Spieler 2 und Spieler 3 haben das besondere Rezept X und dieses ist auf 3 Spieler auf dem Server limitiert. Spieler 2 findet SWTOR aber doof und spielt gar nicht mehr. Wird es dann, wenn Spieler 2 2 Monate inaktiv ist wieder freigegeben oder wie soll das gehen?

8. Es gibt 3 Skills (Crewfähigkeiten), nur 1 Handwerksfähigkeit und 2 andere z.B. Sammelfähigkeiten oder Missionsfähigkeiten. Diese sind nochmals unterteilt.
8.1 Heisst das, das jeder Crewmitglied jeweils 3 verschiedene Crewfähigkeiten lernen kann oder lernen alle Crewmitglieder automatisch das gleiche?
8.2 Kann der Spielercharakter selbst auch nochmal - unabhänig von den Crewfähigkeiten - noch Fähigkeiten erlernen?
8.3 Ist es bestimmtes Level für die Fähigkeiten erforderlich bzw. werden die Fähigkeiten mit steigendem Level des Charakters besser?

Danke für die Antworten!

Alt 06.08.2011, 16:37   #715
Gast
Gast

Hallo Wiborg,
Leider weiß ich darüber auch so viel wie du, ich will mich mal vorbei schmuggeln und auch eine Frage stellen:
Wird man in SWTOR auch das Lichtschwert in der Hand nach hinten halten(wie Galen Marek/Star Killer oder Asohka Tano bei den neuen TCW Staffeln) können?
Also ich meine hinterm Rücken, und dann so kämpfen.

Alt 06.08.2011, 16:44   #716
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wiborg
2. Sind die Gebiete nach Level gestaffelt oder muss/kann man zurückkehren, weil es dann Quests auf meinem aktuellen Level gibt (z.B. Auf Planet X, ist die Region Y von Level 10-20 ausgelegt, danach kommen auch keine höhreren Quests mehr in diesem Gebiet?)?
Nach Leveln gestaffelt. Ob es Gründe für eine spätere Rückkehr geben wird, ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von Wiborg
7. Ich habe gelesen, dass es eine Limitierung von bestimmten besonderen Rezepten pro Server geben soll, stimmt das? Also, ein Hartz IV Spieler der den ganzen Tag von Morgens bis Abends craften kann, kann sich also ein besonders Rezepten sichern bzw. hat weit höhere Chancen eins zu bekommen, während der "normaler" Spieler der doofe ist?
Beispiel: Spieler 1, Spieler 2 und Spieler 3 haben das besondere Rezept X und dieses ist auf 3 Spieler auf dem Server limitiert. Spieler 2 findet SWTOR aber doof und spielt gar nicht mehr. Wird es dann, wenn Spieler 2 2 Monate inaktiv ist wieder freigegeben oder wie soll das gehen?
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, allerdings bitte ich darum, diese Anfeindungen gegenüber Hartz IV-Empfängern zu unterlassen.

Zitat:
Zitat von Wiborg
8. Es gibt 3 Skills (Crewfähigkeiten), nur 1 Handwerksfähigkeit und 2 andere z.B. Sammelfähigkeiten oder Missionsfähigkeiten. Diese sind nochmals unterteilt.
8.1 Heisst das, das jeder Crewmitglied jeweils 3 verschiedene Crewfähigkeiten lernen kann oder lernen alle Crewmitglieder automatisch das gleiche?
8.2 Kann der Spielercharakter selbst auch nochmal - unabhänig von den Crewfähigkeiten - noch Fähigkeiten erlernen?
8.3 Ist es bestimmtes Level für die Fähigkeiten erforderlich bzw. werden die Fähigkeiten mit steigendem Level des Charakters besser?
1. Die Crew als Ganzes lernt die Fähigkeiten. Keine spezifischen Mitglieder der Crew.
2. Nein, da du Teil der Crew bist.
3. Keine Ahnung

Den Rest deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da das doch sehr spezifisch wird und das meines Erachtens niemand beantworten kann, ohne die NDA zu verletzen. Es sind bisher keine Informationen dazu bekannt, also lass dich überraschen bzw. warte auf offizielle Infos.

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo Wiborg,
Leider weiß ich darüber auch so viel wie du, ich will mich mal vorbei schmuggeln und auch eine Frage stellen:
Wird man in SWTOR auch das Lichtschwert in der Hand nach hinten halten(wie Galen Marek/Star Killer oder Asohka Tano bei den neuen TCW Staffeln) können?
Also ich meine hinterm Rücken, und dann so kämpfen.
Nein.

Alt 06.08.2011, 16:53   #717
Gast
Gast

Na da hab ich schonwieder die nächste Frage:
Wieviele Lichtschwertfarbkristalle wird man zu verfügung haben.

Alt 06.08.2011, 16:55   #718
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wiborg
1. Es soll ja verschieden farbige Questzeichen geben. Werden auch Quests angezeigt die unter dem eigenen Level sind, z.B. ich bin Level 25 und mir werden trotzdem noch offene Quests Level 10 angezeigt) ?
-Ich weiss das es dann keine XP mehr gibt aber ich queste halt gerne-
Verschiedenfarbige Questzeichen? Davon habe ich bis jetzt nur was im Zusammenhang mit der Anzeige von Quests auf der Weltkarte gelesen - Quests von Gruppenmitgliedern werden violett angezeigt. Zu niedrigstufigen Quests ist noch nichts bekannt, da müsste man BioWare direkt fragen. Es ist nichtmal bekannt, ob die Quests grau werden und keine XP mehr bringen - da erwartet man nur, weil es andere MMOs so machen und sich bewährt hat.

Zitat:
Zitat von Wiborg
Grundsätzlich haben die Planeten eine bestimmte Levelrange, trotzdem kann es natürlich sein, dass man für einzelne Quests zurück auf niedrigere Planten reisen muss. Da müssen wir uns einfach überraschen lassen, sowas wollen sie bestimmt nicht voher spoilern. Du wirst von Planet zu Planet geschickt, musst also nicht erst suchen, wo es neue Quests gibt.

Zitat:
Zitat von Wiborg
3. Je nach dem wie man Quests absolviert gibt es ja helle oder dunkle Punkte die die eigene Gesinnung wiederspiegeln. Man kann also gut, neutral, böse sein. Wenn ich jetzt meinen Charakter komplett böse spielen will und auch nur dunkle Punkte sammel, habe ich dadurch Nachteile, z.B.
3.1 mir bleiben Titel verwährt?
3.2. ich kann eventuelle angenomme Quests nicht mehr abschliessen, weil der Questgeber mich jetzt nicht mehr mag?
1. ja. Falls es den Titel "Bösester Sith aller Zeiten" geben sollte, dann gibts den auch nur, wenn du ganz böse bist ^^ Titel haben aber keinen Effekt, die sind reines Zierwerk.
2. Angenommene Quests kannst du natürlich immer auch abschließen. Aber abhängig von deinen Entscheidungen in der Story kannst du sie zu verschiedenen Enden führen, also wirst du mit einem einzelnen Charakter niemals 100% aller Quests für eine Klasse kriegen.
Man hat niemals einen Nachteil durch seine Gesinnung, es gibt halt Alternativen für unterschiedliche Gesinnungen.

Zitat:
Zitat von Wiborg
4. Ist es absehbar, dass wenn ich ein bestimmtes Level an dunklen Punkten gesammelt habe, dass mir Quests oder Titel verschlossen bleiben oder hat man dann Pech gehabt, dass man einen dunklen Punkt zu viel hat?
Jein. Wichtiger als die Gesinnung sind die tatsächlichen Entscheidungen. Wenn du dich dazu entscheidest als Sith einen Gegner zu verschonen, dann kommen vielleicht viel später in der Story andere Sith dahinter, interpretieren dies als Schwäche und versuchen daher dich zu töten. Dies ist 100% von mir geraten - ich weiß nur, dass es solche Art von Konsequenzen geben soll. Quests bleiben dir z.B. verschlossen, wenn du den Questgeber viel eher in der Story getötet hast. Dadurch werden dann aber andere Quests freigeschaltet.

Zitat:
Zitat von Wiborg
5. Wie viele Titel kann man eigentlich erwerben - habe was gelesen von Master und Darth - bzw. bauen die aufeinander auf, z.B. erst ist man Master, danach Darth ?
Master = Meister, also der Titel eines Jedi, vergleichbar mit "Lord" bei den Sith. Nach Lord kommt Darth, nach Meister wahrscheinlich Großmeister.
Es wird sehr sehr viele Titel geben, für alle möglichen Dinge.

Zitat:
Zitat von Wiborg
6. Werden PVE- und PVP-Titel kombiniert, sprich beide eingeblendet oder muss man sich für einen entscheiden?
Man kann nur einen Tiel einblenden.

Zitat:
Zitat von Wiborg
Von einer Limitierung habe ich noch nichts gehört. Es wurde nur gesagt, dass es viele seltene Rezepte geben wird und man daher es vermutlich nicht schaffen wird alle Rezepte zu kriegen solange sie noch interessant sind.
Wer viel spielt um mehr Rezepte zu kriegen wird sie dabei anderen Spielern aber nicht wegschnappen. Je mehr insgesamt gespielt wird, desto öfter werden die Rezepte auch droppen.

Zitat:
Zitat von Wiborg
Es gibt 14 Crew-Fähigkeiten, wovon man als Spieler 3 auswählt, wovon maximal eine eine Handwerksfähigkeit sein kann. Die Gefährten können automatisch das, was der Spieler lernt und führen dann die Aufträge des Spielers aus. Manche Gefährten haben Boni auf bestimmte Fähigkeiten, weswegen es sich lohnt denen dann die Aufträge zu eben.
Es gibt keine extra Berufe nur für Spieler oder nur für Gefährten.

Zitat:
Zitat von RCom
Es wird viele verschiedene Farben geben, mehr als man aus den Filmen kennt.

Alt 06.08.2011, 16:57   #719
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Du meinst wieviele Farben es gibt? Orange, Blau, Grün, Gelb, Lila, Rot, Gold (PreOrder), ... das waren wohl alle bisher bekannten, denke ich.

Alt 06.08.2011, 18:14   #720
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
....

Master = Meister, also der Titel eines Jedi, vergleichbar mit "Lord" bei den Sith. Nach Lord kommt Darth, nach Meister wahrscheinlich Großmeister.
Es wird sehr sehr viele Titel geben, für alle möglichen Dinge.

...
GM ist derzeit an Satele vergeben. Meister ist IMHO schon das höchste, was ein Jedi im Spiel bekommen kann, neben sonstigen Titeln.

Alt 06.08.2011, 22:36   #721
Gast
Gast

Huhu Community.Bin immer noch unentschlossen welche Alienrasse ich spiele ,da es bei mir davon abhängt welche Rasse ,welche Klasse spielen kann. Es gab mal eine Liste darüber .Link habe ich vergessen .Kennt jemand einen aktuellen Link?Es interessiert mich sehr wie der aktuelle Stand ist.
LG Safira

Alt 07.08.2011, 03:57   #722
Gast
Gast

http://www.swtor.com/community/showt...300223#anchor6
Hier der aktuelle Stand der bekannten Informationen.

Alt 07.08.2011, 08:54   #723
Gast
Gast

Danke für deine ausführlichen Antworten Kelremar!

Zitat:
Zitat von Kelremar
Verschiedenfarbige Questzeichen? Davon habe ich bis jetzt nur was im Zusammenhang mit der Anzeige von Quests auf der Weltkarte gelesen - Quests von Gruppenmitgliedern werden violett angezeigt. Zu niedrigstufigen Quests ist noch nichts bekannt, da müsste man BioWare direkt fragen. Es ist nichtmal bekannt, ob die Quests grau werden und keine XP mehr bringen - da erwartet man nur, weil es andere MMOs so machen und sich bewährt hat.
Also die Info, dass niedrigstufige Quests keine XP mehr bringen habe ich hier gelesen:

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
Wenn du etwas tötest, das ein viel geringeres Level als du selbst hast, wirst du weniger Erfahrungs-Punktete erhalten. Die Formel dafür ist komplex (und anfällig für Veränderungen im Rahmen der Spieltests), aber wenn du derzeit etwas tötest, was zehn Level unter dir ist, wirst du wahrscheinlich keine Erfahrungs-Punkte bekommen.
Quelle
Nun gut, keine XP mehr zu bekommen für Quests die 10 Level unter deinem aktuellen Level sind ist ja nicht so schlimm. Dafür bekommt man ja (hoffentlich) ein paar Credits bzw. schaltet dadurch noch andere Quests frei.

Die Info zu verschiedenenfarbigen Questsymbolen habe ich hier gelesen:

"Es gibt verschieden farbige Questsymbole - Gold und Blau wurden bisher gezeigt."
Quelle

Zitat:
Zitat von Kelremar
Grundsätzlich haben die Planeten eine bestimmte Levelrange, trotzdem kann es natürlich sein, dass man für einzelne Quests zurück auf niedrigere Planten reisen muss. Da müssen wir uns einfach überraschen lassen, sowas wollen sie bestimmt nicht voher spoilern. Du wirst von Planet zu Planet geschickt, musst also nicht erst suchen, wo es neue Quests gibt.
Sauber! Dann kann man in Ruhe ein Gebiet nach dem anderen abquesten und muss nicht durch die Galaxis reisen auf der Suche nach Quests auf dem aktuellen Level.

Zitat:
Zitat von Kelremar
Von einer Limitierung habe ich noch nichts gehört. Es wurde nur gesagt, dass es viele seltene Rezepte geben wird und man daher es vermutlich nicht schaffen wird alle Rezepte zu kriegen solange sie noch interessant sind.
Wer viel spielt um mehr Rezepte zu kriegen wird sie dabei anderen Spielern aber nicht wegschnappen. Je mehr insgesamt gespielt wird, desto öfter werden die Rezepte auch droppen.
Das einige Rezepte pro Server limitiert sind habe ich von hier:

"Einige Rezepte sind pro Server limitiert, sind somit sehr rar - " Quelle: Torocast

Und hier habe ich große Bauchschmerzen, wenn es sich bewahrheiten sollte. Weil Spieler die mehr Zeit zur Verfügung haben (Schüler, Arbeitslose), dadurch automatisch größere Chancen haben so ein Rezept zu bekommen als andere. Zudem was ist, wenn ein Spieler der ein limitiertes Rezept hat aufhört zu spielen?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es gibt 14 Crew-Fähigkeiten, wovon man als Spieler 3 auswählt, wovon maximal eine eine Handwerksfähigkeit sein kann. Die Gefährten können automatisch das, was der Spieler lernt und führen dann die Aufträge des Spielers aus. Manche Gefährten haben Boni auf bestimmte Fähigkeiten, weswegen es sich lohnt denen dann die Aufträge zu eben.
Gibt es irgendwo genaue Informationen zu den einzelnen Fähigkeiten bzw. welche Kombinationen Sinn machen?
Ich schätze mal bisher machen
-Bioanalyse (das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen) und Biochemie (das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten) = Alchemie, sprich Tränke brauen?
- Archäologie (Kristalle abbauen) und Kunstfertigkeit (die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten) = Artefakte mit bestimmten Stats für Rüstungen?
auf jeden Fall sinn.

Aber was habe ich von Diplomatie (die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen) ? Ich meine welche Vorteile bringen mir Abkommen? Zahle ich weniger Credits bei bestimmten Händlern oder bekommte ich dadurch mehr Quests?

Unterwelt-Handel gibt es ja auch aber irgendwie scheint es ja der Diplomatie ähnlich zu sein oder bekomme ich jetzt hier mehr Credits für Waren?

Ermittlungs-Missionen bringen mir dann Extra-Quests oder Rezepte?

Oder inwieweit lohnt sich bei den Sammelfähigkeiten Hacken (der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten) zu nehmen? Wie viele Computersysteme bzw. Tresorkisten gibt es? Vielleicht nur eine Handvoll während man mit Plündern (die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen) schon das 10fache an Credits verdient hat?

Weiß man schon welche Begleiter auf welche Berufe Boni haben? Bin ich vielleicht durch meine Begleiter dann in der Berufswahl, wenn ich den maximalen Boni haben will, eingeschränkt?

Danke für die Antworten!

Alt 07.08.2011, 09:00   #724
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wiborg
[...]
Zu Crewfähigkeiten an sich wurde bisher nur relativ wenig gesagt. Diplomatie scheint dafür gut zu sein, Gesinnungs-Punkte zu bekommen. Sprich, um seine Gesinnung gezielt in eine bestimmte Richtung zu manövrieren.

Hier ist noch eine vollständige Liste aller Crewfähigkeiten:

Zitat:
Zitat von DarthHater
Gathering (4) - Bioanalysis, Scavenging, Slicing, Archeology

Crafting (6) - Armormech, Armstech, Artifice, Cybertech, Synthweaving, Biochem

Missions (4) - Diplomacy, Treasure Hunting, Underworld Trading, Investigation
Ist allerdings recht alt und damit möglicherweise nicht mehr aktuell.

Alt 07.08.2011, 17:06   #725
Gast
Gast

Ich hätte eine wohl eher Technische Frage.

Und zwar.
Kann ich das Spiel in England bestellen und komplett in Englisch spielen aber auf den Deutschen Servern ?

Sprich: Englisches Spiel mit Englischen Texten und Sprachausgabe aber mit Deutschen Mitspielern ?

Oder kann ich dann nur auf einem Englischen Server mit der Englischen Version spielen ?

Antwort

Lesezeichen