| |
07.08.2011, 17:08
|
#726 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von purgepancake Ich hätte eine wohl eher Technische Frage.
Und zwar.
Kann ich das Spiel in England bestellen und
komplett in Englisch spielen aber auf den Deutschen Servern ?
Sprich: Englisches Spiel mit Englischen Texten und Sprachausgabe aber mit Deutschen Mitspielern ?
Oder kann ich dann nur auf einem Englischen Server mit der Englischen Version spielen ? | Du kannst überall spielen egal mit welcher Version. Bioware hatte angegeben das nichts IP gebunden sein wird. |
| |
07.08.2011, 17:12
|
#727 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von purgepancake Ich hätte eine wohl eher Technische Frage.
Und zwar.
Kann ich das Spiel in England bestellen und komplett in Englisch spielen aber auf den Deutschen Servern ?
Sprich: Englisches Spiel mit Englischen Texten und Sprachausgabe aber mit Deutschen Mitspielern ?
Oder kann ich dann nur auf einem Englischen Server mit der Englischen Version spielen ? | Du kannst bei allen Versionen im StartMenü die Sprache frei wählen, Englisch,
Deutsch und Französisch haste zur Auswahl.
Un du kannst selbstverständlich die Server frei wählen
Ich möchte dir auch einen sehr informativen Podcast empfehlen,hier.. http://www.youtube.com/watch?v=5H7XOGJLaJQ |
| |
07.08.2011, 17:13
|
#728 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara Du kannst überall spielen egal mit welcher Version. Bioware hatte angegeben das nichts IP gebunden sein wird. | Das wäre praktisch da ich in der Regel bei Amazon.co.uk meine Spiele bestelle
und ich da nicht sicher war ob des mit der Deutschen Version dann Kompatibel ist.
Ich kann mich noch entsinnen das andere MMO da Probleme gemacht haben und man bei der UK Version nicht auf DE Servern spielen konnte. |
| |
07.08.2011, 17:14
|
#729 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Richtig, aber hier brauchst du keine Angst haben, du kannst sogar mit der deutschen Version auf einen amerikanischen Server spielen. Wie gesagt es ist nichts IP gebunden und frei wählbar. |
| |
07.08.2011, 19:20
|
#730 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, ich habe da mal folgende Frage:
es wird ja immer verglichen, dass es sowohl auf Seiten der Republik als auch auf Seiten des Imperiums vergleichbare Paare gibt wie z.B. Botschafter und Inquisitor oder Agent und Schmuggler.
Werden die Stärken auch ca. 1:1 sein oder gibt es eine Fraktion, die leichter zu spielen ist. Es sieht nämlich in den Videos so aus als wenn z.B. der Inquisitor alles mit Blitzen niedermacht während der jedi eher verhalten die Leute wegstößt und kaum Schaden anrichtet..
Wie sieht es da mit den Stärken und Schwächen aus?
Danke.. |
| |
07.08.2011, 19:38
|
#731 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Die Spiegelklassen haben größtenteils nur optische Unterschiede.
Der Sorcerer schmeisst mit Blitzen, der Sage mit Steinen und Machtstößen. Der Gunslinger hat 2 Blasterpistolen, während der Sniper mit nem Snipergewehr rumrennt. Die Trooper schmeissen Granaten während der Bounty Hunter eine Rakete ausm Handgelenk verschießt.
Und "leichter zu spielen" wird keine der beiden Fraktionen sein, es kommt immer auf den Spieler an ob man mit einem Tank oder RangedDD oder was-auch-immer besser klar kommt. |
| |
07.08.2011, 19:40
|
#732 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Die Inquisitoren haben wesentlich stylischere Klamotten, Masken und sehen bisher deutlich gefährlicher aus als die Botschafter. Wird es dort auch deratriges geben oder besinnt man sich durchweg nur auf graue, schwarze oder braune Roben bei den Jedis ?
Die Optik gehört ja nunmal auch dazu
Nochmal danke.. |
| |
07.08.2011, 19:43
|
#733 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von titack Die Inquisitoren haben wesentlich stylischere Klamotten, Masken und sehen bisher deutlich gefährlicher aus als die Botschafter. Wird es dort auch deratriges geben oder besinnt man sich durchweg nur auf graue, schwarze oder braune Roben bei den Jedis ?
Die Optik gehört ja nunmal auch dazu
Nochmal danke.. | Ich denke das kommt später auch auf die Gesinnung drauf an..
Dunkle (Böse) Jedi können so ähnlich aussehen wie die Sith
Aber ich denke das bei Hellen Jedi die Hellen Farben überagen werden! |
| |
07.08.2011, 19:43
|
#734 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hier wird es ja wie in Mass Effect und KotoR auch "Gesinnungen" geben ( Helle oder dunkle Seite der Macht, je nach Entscheidung).
1.)
Und bei Mass Effect ist mir aufgefallen, dass es "spezielle Antworten/Entscheidungen" gibt, die man allerdings nur auswählen kann, wenn man einen gewissen Prozentsatz in einer der beiden Ausrichtungen hatte.
Ansonsten waren diese grau hinterlegt.
Diese Antworten/Entscheidungen hatten auch ein eigene Farbe und hatten mehr Auswirkungen als so eine Standart-Antwort/Entscheidung.
Wird es dieses System auch hier geben?
2.)
Bei Mass Effect 2 blinkt auch ab und zu während den Dialogen entweder eine blaue bzw. rote Maus-Taste auf.
Wenn man die innerhalb von 5 Sekunden gedrückt hat, gab es eine heldenhafte/boshafte Tat.
Wenn man diese allerdings nicht drückt, geht es normal weiter im Dialog.
Wird es das auch hier geben?
Edit:
3.)
In den SWtoR-Videos sehen wir bis jetzte in den Dialogen im Dialogauswahlrad rechts immer nur 3 Antworten.
Wird es da auch mehrere Antworten geben oder bleibt es bei denen 3? |
| |
07.08.2011, 20:48
|
#735 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich glaube, wenn du willst dass dein Botschafter bedrohlich und gefährlich aussieht, hast du Star Wars nicht ganz verstanden...
Mag ja sein, dass auch die Jedi-Sets der Dunkeln Seite etwas martialischer aussehen, aber wird nie so extrem sein wie bei den Sith. |
| |
07.08.2011, 20:49
|
#736 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie wird das eigentlich mit den einzigartigen Items aus der CE sein,wenn man mehrere Chars hat.Kriegt man die Items immer nur einmal,wird man sie innerhalb seiner Chars tauschen,oder wie sieht das aus ? Ist davon schon etwas bekannt ? |
| |
07.08.2011, 20:50
|
#737 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Jeder Char. |
| |
07.08.2011, 22:01
|
#738 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Loreean Hier wird es ja wie in Mass Effect und KotoR auch "Gesinnungen" geben ( Helle oder dunkle Seite der Macht, je nach Entscheidung).
1.)
Und bei Mass Effect ist mir aufgefallen, dass es "spezielle Antworten/Entscheidungen" gibt, die man allerdings nur auswählen kann, wenn man einen gewissen Prozentsatz in einer der beiden Ausrichtungen hatte.
Ansonsten waren diese grau hinterlegt.
Diese Antworten/Entscheidungen hatten auch ein eigene Farbe und hatten mehr Auswirkungen als so eine Standart-Antwort/Entscheidung.
Wird es dieses System auch hier geben? | Unbekannt. Möglich aber eher unwahrscheinlich. Was ich bisher verstanden habe ist bei mehrfachen Antworten auch eine unterschiedliche Anzahl an Punkten.
2.)
Bei Mass Effect 2 blinkt auch ab und zu während den Dialogen entweder eine blaue bzw. rote Maus-Taste auf.
Wenn man die innerhalb von 5 Sekunden gedrückt hat, gab es eine heldenhafte/boshafte Tat.
Wenn man diese allerdings nicht drückt, geht es normal weiter im Dialog.
Wird es das auch hier geben?[/quote]Definitiv nicht in Gruppen-Dialogen und unwahrscheinlich in Klassenmissionen, die man solo machen kann.
Edit:
3.)
In den SWtoR-Videos sehen wir bis jetzte in den Dialogen im Dialogauswahlrad rechts immer nur 3 Antworten.
Wird es da auch mehrere Antworten geben oder bleibt es bei denen 3?[/quote]Es wurden mehrere Auswahlmöglichkeiten bestätigt. Wenn das was ich zu deiner ersten Frage geschrieben habe noch stimmt, dann wird es mit Sicherheit auch mehrere Antworten bei Dialogen geben und jede wird eine gewisse Bedeutung un deiner Gesinnung ausmachen. |
| |
07.08.2011, 22:06
|
#739 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Wie wird das eigentlich mit den einzigartigen Items aus der CE sein,wenn man mehrere Chars hat.Kriegt man die Items immer nur einmal,wird man sie innerhalb seiner Chars tauschen,oder wie sieht das aus ? Ist davon schon etwas bekannt ? | Jeder Char. | Höchst wahrscheinlich, aber offiziell bisher noch nichts bestätigt.
Übrigens, ist schon jemanden aufgefallen, dass bei den Vorbestellungen das goldene Kristall für die DELUXE und COLLECTOR'S EDITION nicht mehr aufgeführt wird? |
| |
07.08.2011, 22:30
|
#740 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Übrigens, ist schon jemanden aufgefallen, dass bei den Vorbestellungen das goldene Kristall für die DELUXE und COLLECTOR'S EDITION nicht mehr aufgeführt wird? | OHH stimmt waren wohl auch limitiert..gut so! Hauptsache wir haben einen ^^ |
| |
08.08.2011, 03:19
|
#741 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Höchst wahrscheinlich, aber offiziell bisher noch nichts bestätigt.
Übrigens, ist schon jemanden aufgefallen, dass bei den Vorbestellungen das goldene Kristall für die DELUXE und COLLECTOR'S EDITION nicht mehr aufgeführt wird? | Also bei mir werden sie (inzwischen wieder?) aufgeführt. |
| |
08.08.2011, 05:59
|
#742 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Ich glaube, wenn du willst dass dein Botschafter bedrohlich und gefährlich aussieht, hast du Star Wars nicht ganz verstanden...
Mag ja sein, dass auch die Jedi-Sets der Dunkeln Seite etwas martialischer aussehen, aber wird nie so extrem sein wie bei den Sith. | Dann ist meine Frage missverständlich rübergekommen. Es ging mir weniger um das Wort 'bedrohlich' als mehr um die Vielfalt der Klamotten... |
| |
08.08.2011, 10:13
|
#743 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Also bei mir werden sie (inzwischen wieder?) aufgeführt. | Schwer zu lauben, dass bei mir an 4 verschiedenen Rechnern nicht aufgeführt wird, weder auf englisch, noch deutsch, noch französisch, aber bei dir "wieder". Bist du unter Game Info/Preorder gegangen, oder warst du bei anderen Anbietern auf deren Sites? |
| |
08.08.2011, 10:26
|
#744 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort so stehts unter spielinfo/vorbestellen
Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand)
30 Tage Spielzeit inklusive
Inhalt der Limited Collector's Edition:
Exklusive Gentle Giant-Figur von Darth Malgus
Spezielle Metallhülle für die DVDs
Das Tagebuch von Meister Gnost-Dural - zusammengestellt von Satele Shan
The Old Republic-Sternenkarte
Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel
Musik von Star Wars: The Old Republic auf CD
Hochwertige Collector's Edition-Box
Enthält 7 zusätzliche digitale Gegenstände:
Signalpistole
Trainingsdroide
Holotänzerin
HoloCam
STAP
Exklusiver Mausdroide
Exklusiver Collector's Edition-Laden |
| |
08.08.2011, 11:00
|
#745 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ...
Du hast Recht, es steht wieder drin. Jetzt habe ich es mit meinem ersten PC nochmal aufgerufen und es steht wieder drin. Und ich schaue gerade auf meinen Laptop neben mir die gleiche Site, und da ist es nicht drin, weil ich die Site noch nicht aktualisiert habe. |
| |
08.08.2011, 12:01
|
#746 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab jetzt di eletzten 50 Seiten nicht gelesen, von daher kann es sein, dass diese Frage jetzt schon beantwortet ist.
Wann spielt TOR? Ist es um 3653 VSY rum? Also 0 NVC. |
| |
08.08.2011, 12:26
|
#747 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von helbart Ich hab jetzt di eletzten 50 Seiten nicht gelesen, von daher kann es sein, dass diese Frage jetzt schon beantwortet ist.
Wann spielt TOR? Ist es um 3653 VSY rum? Also 0 NVC. | Es spielt ungefähr 10 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant. Ob die Zeitangaben in den Star Wars Wikis wirklich korrekt sind weiß ich nicht. Die einzige offizielle Aussage die ich kenne ist "ungefähr 3500 Jahre vor den Filmen". |
| |
08.08.2011, 12:26
|
#748 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von helbart Ich hab jetzt di eletzten 50 Seiten nicht gelesen, von daher kann es sein, dass diese Frage jetzt schon beantwortet ist.
Wann spielt TOR? Ist es um 3653 VSY rum? Also 0 NVC. | Genaues Datum ist glaube ich nicht genannt wurden,aber Jedipedia sagt dazu :
Die Handlung des Spiels ist etwa 300 Jahre nach den Geschehnissen von Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic II – The Sith Lords und somit etwa 3600 Jahre vor Eine Neue Hoffnung und weniger als 10 Jahre nach dem Großen Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Alten Republik angesiedelt.[/quote] |
| |
08.08.2011, 12:30
|
#749 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Na da kann man ja schon mal was damit anfangen.
Vielleicht kommts ja beim Launch zu einem Datum. |
| |
08.08.2011, 16:15
|
#750 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es schon Analysen, wie sich bis jetzt anhand von Gildenanmeldungen die Verteilung Republik / Imperium zeigt?
Meinte damit dann auch eher den Deutsch / Europäischen bereich..
Danke.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |