| |
28.08.2011, 18:54
|
#976 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Eine AMD Radeon HD 6770 gibts für
um die 90€, für 120€ kriegt man schon eine 6850.
Beide sollten für SW:TOR vollkommen ausreichend sein. | Bei GameStar steht, dass die 6850er 170 € kostet ! |
| |
28.08.2011, 19:27
|
#977 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |
| |
28.08.2011, 19:51
|
#978 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Bei GameStar steht, dass die 6850er 170 € kostet ! | Man muss halt verschiedene Onlineshops durchgucken, bei Mindfactory geht sie bei 124€ los, bei anderen Shops bei 120€ - jeweils noch mit mindestens 7€ Lieferkosten, also um die 130€. |
| |
28.08.2011, 22:00
|
#979 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Guten Abend Community,
ich hätte da ein paar Fragen offen.
1. Wird das Spiel von Anfang an so optioniert sein, dass man auswählen kann welche Synchronisation man haben möchte? (Deutsch, Englisch ...)
2. Wer wird eurer Meinung nach am Anfang mehr Mitspieler haben: Republik oder Imperium?
3. Welche Art von Server wird eurer Meinung nach am ehesten überfüllt werden? (PVE,PVP,RP)
4. Welche Klasse ist eurer Meinung nach am "einsteigerfreundlichsten"?
5. Kennt ihr eine Republik-Gilde, welche sich von ihrer Präsentation her gut anhört, bzw. ihr mir einfach empfehlen würdet? Suche nämlich eine, bei der ich von Anfang an dabei sein kann, Augenmerk sollte auf PVE beschränkt sein.
Gerne könnt ihr mir auch eine Imperium-Gilde nennen, die sich wirklich gut anhört vom Konzept.
Ich würde mich sehr um eure Antworten freuen!
MFG |
| |
28.08.2011, 22:46
|
#980 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Soll ich zitieren, was ich dir in deinem vorigen Thread geantwortet habe?
1: du kannst wählen.
4: Schmuggler und Agent sollen zu den schwereren Klassen gehören.
2+3 gehören nicht hierhin, für 5 gibt es ein eigenes Forum, da Gildenwerbung und-bewerbung überall sonst verboten ist. |
| |
29.08.2011, 06:37
|
#981 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1. Wird das Spiel von Anfang an so optioniert sein, dass man auswählen kann welche Synchronisation man haben möchte? (Deutsch, Englisch ...)
* Es wird Sprachpakete geben, du kannst dir alle Sprachen runterladen die du willst.
2. Wer wird eurer Meinung nach am Anfang mehr Mitspieler haben: Republik oder Imperium?
* Da brauch man keine Meinung, da gibts konkrete Zahlen: Auf RP und PvE werdens nach aktuellen Zählungen 60Rep/40Imp sein und auf PvP werdens 25Rep/75Imp sein. Zahlen sind aus der Gildenhalle.
3. Welche Art von Server wird eurer Meinung nach am ehesten überfüllt werden? (PVE,PVP,RP)
* Keiner, denn wenn es, sagen wir, mehr PvP-Spieler gibt wird es auch mehr PvP-Server geben.
4. Welche Klasse ist eurer Meinung nach am "einsteigerfreundlichsten"?
* Ich würde auf Commando/Mercenary tippen. Stark gepanzert, mit Heilungen und auf Schaden ausgelegt. Auch Nahkampfklassen sind immer sehr beliebt bei Neulingen. Die steilste Lernkurve dürften die Coverklassen(Sniper und Gunslinger) haben - aber auch nur wenn man sie auf Cover skillt.
5. Kennt ihr eine Republik-Gilde, welche sich von ihrer Präsentation her gut anhört, bzw. ihr mir einfach empfehlen würdet? Suche nämlich eine, bei der ich von Anfang an dabei sein kann, Augenmerk sollte auf PVE beschränkt sein.
Gerne könnt ihr mir auch eine Imperium-Gilde nennen, die sich wirklich gut anhört vom Konzept.
* Falsches Forum. |
| |
29.08.2011, 09:28
|
#982 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort moin moin
wenn man sich hier angemeldet hat musste man ja sein sytsem scannen lassen damit man sich fürs testen anmelden konnte. jetzt hat sich aber mein system geändert. hab gelesen unter benutzerkonto kann man es ändern aber ich find des net wo..... haben sie es abgestellt oder bin ich einfach zu blöd das zu finden und brauch doch ne brille
mfg |
| |
29.08.2011, 09:49
|
#983 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Man muss es nichtmehr scannen lassen. |
| |
29.08.2011, 09:56
|
#984 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot [...]
* Da brauch man keine Meinung, da gibts konkrete Zahlen: Auf RP und PvE werdens nach aktuellen Zählungen 60Rep/40Imp sein und auf PvP werdens 25Rep/75Imp sein. Zahlen sind aus der Gildenhalle.
[...] | Hast du dich vertippt oder sind es wirklich nur so wenige?!
Das ist schon sehr übel ^^
LG |
| |
29.08.2011, 10:06
|
#985 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nein, das is tatsächlich so.
Wobei man aber nur RP, PvE und PvP angeben kann - es gibt keine Aufteilung auf RP-PvE/RP-PvP. Daher werden sich ein paar der RPler noch auf die PvP-Sever aufteilen und weil wenig mehr Balance schaffen.
Und das ist natürlich auch nur die Gildenhalle als Quelle, was zwar schon nah an die Releasesituation rankommen könnte, aber auch komplett anders sein kann. Vielleicht wechselnja auch noch ein paar Gilden die Fraktion eben WEIL sie so in der Überzahl sind? |
| |
29.08.2011, 10:09
|
#986 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hm.. das wären ja weniger als 100 Spieler auf der Seite der Republik.
Ich weiss ja, dass man sich nicht 100% auf eine Umfrage verlassen kann, aber hier sind es deutlich mehr und es ist auch ausgeglichener... Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?
Bin nur neugierig, wie deine Zahlen zustande kamen...
LG |
| |
29.08.2011, 10:12
|
#987 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Naja, wenn du alle PvPler, RPler und PvEler zusammenrechnest kommst du auch auf ausgeglichene Zahlen (48Rep/52Imp). Nur wenn mans auf die Servertypen aufteilt siehts da schon schlechter aus, weil die meisten Imps anscheinend PvPler sind.
Rechnes dir selbst mal aus, die Gildenhalle ist für jeden zugänglich. |
| |
29.08.2011, 10:23
|
#988 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Aloha ~
Mir kam gerade noch Ne Frage ;
und zwar (da ich nicht wirklich schlau wurde [sorry bin manchmal leicht dämlich ._.])
Welche Klasse Kann nun Tanken ; bzw heilen?
Und wird vermutlich auch so eingeteilt ?
Nihau~ |
| |
29.08.2011, 10:34
|
#989 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MaxGoesAlex Aloha ~
und zwar (da ich nicht wirklich schlau wurde [sorry bin manchmal leicht dämlich ._.])
Nihau~
| Imperium oder Republik? Oder beides? o.O
Tank: alle ausser Schmuggler und Agent...
Heal: alle ausser Jedi Ritter und Sith Krieger |
| |
29.08.2011, 10:42
|
#990 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ansonsten find ich auch dieses Bild hier sehr gut.
Hat vielleicht 1 oder 2 Fehler drunter, aber ist ganz okay als Hilfe =P Klick mich, ich bin ein Link!
LG |
| |
29.08.2011, 10:57
|
#991 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evilsami Ansonsten find ich auch dieses Bild hier sehr gut.
Hat vielleicht 1 oder 2 Fehler drunter, aber ist ganz okay als Hilfe =P Klick mich, ich bin ein Link!
LG | Sehr Vielen Dank ^.^
Und auch der Anderen Antwort. |
| |
29.08.2011, 10:59
|
#992 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MaxGoesAlex Aloha ~
Nihau~
| Du kannst auch mal hier schauen: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen
und für mehr Antworten auf vielleicht aufkommende Fragen auf den Link in meiner Signatur klicken.
MfG Retus. |
| |
29.08.2011, 13:37
|
#993 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wollte nur wissen ob man den Chat auch mit einer anderen Taste als mit der Entertaste öffnen kann..
(Linkshänder, daher Num-Feld mit aktionen belegt) |
| |
29.08.2011, 14:20
|
#994 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Keybinds kann man eigentlich immer ändern. |
| |
29.08.2011, 14:30
|
#995 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Also ich kenne nur ein Mmorpg wo man den Chat alternativ zur Entertaste belegen kann.
Bei Warhammer Online, Rift ging das schon mal nicht. |
| |
29.08.2011, 15:49
|
#996 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe mich soweit entschieden, die AMD RADEON HD 6850 zu kaufen, ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache und das Spiel auf maximaler Grafik genießen kann.
Danke und LG |
| |
29.08.2011, 16:26
|
#997 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kennt jemand den Unterschied zwischen der AMD RADEON HD 6870 und XFX RADEON HD 6870 ? |
| |
29.08.2011, 16:43
|
#998 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Ich habe mich soweit entschieden, die AMD RADEON HD 6850 zu kaufen, ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache und das Spiel auf maximaler Grafik genießen kann.
Danke und LG | Ich denke, dass es für den Preis eine wirklich gute Wahl ist SW:TOR wird darauf garantiert sehr gut laufen, vermutlich sogar bei einer FullHD Auflösung von 1920x1080 Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Kennt jemand den Unterschied zwischen der AMD RADEON HD 6870 und XFX RADEON HD 6870 ? | XFX ist nur ein Herrsteller, das ist im Grunde ein AMD Radeon HD 6870 von XFX. AMD stellt selbst nur den Chip der Grafikkarte her, alles andere kommt von Herstellern wie XFX. |
| |
29.08.2011, 16:52
|
#999 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Ich denke, dass es für den Preis eine wirklich gute Wahl ist SW:TOR wird darauf garantiert sehr gut laufen, vermutlich sogar bei einer FullHD Auflösung von 1920x1080
XFX ist nur ein Herrsteller, das ist im Grunde ein AMD Radeon HD 6870 von XFX. AMD stellt selbst nur den Chip der Grafikkarte her, alles andere kommt von Herstellern wie XFX. | Die Entscheidung wird immer schwieriger ! Wenn ich mir jetzt eine 6870 von SAPHIRE kaufe, gibt es kein Unterschied zu XFX oder? |
| |
29.08.2011, 17:06
|
#1000 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ehrlich gesagt habe ich auf den Hersteller noch nie geachtet Manche Herstellen sollen besere/schlechter Kühler verbauen, im Grunde nehmen sie ich aber vermutlich nicht viel.
Sollte es nicht eine 6850 werden? die 6870 ist ja nochmal mehr als 20€ teurer. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |