| |
29.08.2011, 17:08
|
#1001 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Ehrlich gesagt habe ich auf den Hersteller noch nie geachtet
Manche Herstellen sollen besere/schlechter Kühler verbauen, im Grunde nehmen sie ich aber vermutlich nicht viel. | Sicher ?
Das klang nicht sehr überzeugend
Die Radeon HD 6870 kostet bei XFX 250 € und bei SPPHIRE 150 € !
Merkwürdig ! |
| |
29.08.2011, 17:35
|
#1002 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ist die info noch aktuell, dass man nur innerhalb der advanced class respeccen kann?
ist schon bekannt ob das credits oder sonstwas kosten wird?
werde ich attribute verteilen dürfen oder ist das automatisch und der zuwachs klassenabhängig? |
| |
29.08.2011, 18:12
|
#1003 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ist die info noch aktuell, dass man nur innerhalb der advanced class respeccen kann?
* Das wurde geändert, man kann die AC wechseln - allerdings zu hohen Preisen. Anfangs ab Lv10 noch günstig, auf Lv50 unbezahlbar oder sogar unmöglich (steht noch nicht fest). Das wurde geändert weils ie viele Leute in der Beta einfach verklickt haben und die falsche AC gewählt haben.
ist schon bekannt ob das credits oder sonstwas kosten wird?
* Umskillen kostet Credits. AC-Wechsel wahrscheinlicha uch.
werde ich attribute verteilen dürfen oder ist das automatisch und der zuwachs klassenabhängig?
* Attribute steigen mit Levelup automatisch. |
| |
30.08.2011, 00:01
|
#1004 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort hallo an alle,
ich mache mir mehr als nur ernsthaft gedanken diese spiel, demnächst vorzubestellen,
meine frage hierzu ist, ... was wird mich die monatliche gebühr für diese spiel in etwa kosten,....
und wie bezahle ich die, muß ich besitzer einer kredit karte sein, oder reicht das wie bei den meißten mmorpg via pre paid karte z.b. bei amazon "monatlich" zu bestellen?
VG
Hyroda |
| |
30.08.2011, 00:30
|
#1005 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hyroda hallo an alle,
ich mache mir mehr als nur ernsthaft gedanken diese spiel, demnächst vorzubestellen,
meine frage hierzu ist, ... was wird mich die monatliche gebühr für diese spiel in etwa kosten,....
und wie bezahle ich die, muß ich besitzer einer kredit karte sein, oder reicht das wie bei den meißten mmorpg via pre paid karte z.b. bei amazon "monatlich" zu bestellen?
VG
Hyroda | hi du must Monatlich ca 15-20€ Zahlen und zu den Zahlungmethoden ist noch nix bekannt leider |
| |
30.08.2011, 00:42
|
#1006 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hab da nun auch mal eine frage die sicherlich schon x-fach gestellt wurde...
Welche Farben / Farbkristalle stehen einem Jedi/sith zur verfügung?
(Für das lichtschwert natürlich^^)
Also das farben wie:
Rot, Blau, Gelb, Grün, etc normal sind ist mir klar...
Aber wie ist das mit:
Indigo, Pink, Schwarz, Silber etc?
Also so zur individualisierung? *doof Frag* |
| |
30.08.2011, 01:02
|
#1007 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es bei dem Spiel monatliche kosten?
Like WoW? |
| |
30.08.2011, 01:49
|
#1008 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort yo,
monatliche kosten werde wohl sicherlich anfallen.
nur wieviel das insgesamt kosten wird ist noch nicht sicher. |
| |
30.08.2011, 02:32
|
#1009 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Saralia Hab da nun auch mal eine frage die sicherlich schon x-fach gestellt wurde...
Welche Farben / Farbkristalle stehen einem Jedi/sith zur verfügung?
(Für das lichtschwert natürlich^^)
Also das farben wie:
Rot, Blau, Gelb, Grün, etc normal sind ist mir klar...
Aber wie ist das mit:
Indigo, Pink, Schwarz, Silber etc?
Also so zur individualisierung? *doof Frag* | Verlinke ich am Besten diese Antwort hier: Zitat:
Zitat von Altyrell Source
Today at PAX, I [J.W. Hollis] had the always pleasant opportunity to interview Daniel Erickson. Of course, the topics ranged far and wide, as the always amusing Mr. Erickson openly discussed the latest developments in Star Wars: The Old Republic. Among the questions I asked him were ones that you, the TORWars readers, submitted to the site. Chief among these concerned lightsaber colors.
Daniel Erickson directly answered my question about restricting lightsaber colors by faction. He indicated that no lightsaber colors – none – were restricted by faction. The oft-repeated rumors that blue and green lightsabers are Jedi only, and red (and possibly orange) lightsabers are Sith only, are apparently way off the mark. Jedi can wield red ‘sabers, and Sith who are so inclined are free to use blue or green ones.
However, Erickson was quick to add one caveat: “There are colors that are on one side or another primarily, and there are colors that are incredibly hard to get.” He added some colors would be almost be a taunt to opposite faction players, “If you see a Jedi running around with a red lightsaber, he worked for it and he’s pretty much telling the Sith, ‘Hey guys, look at this. Look what I did.’”
So there you are, folks. For many of you, this was an extremely important issue, and you’ll be glad because of the answer: there are no arbitrary restrictions, nor any based solely on lore. Some colors are harder than others to obtain, and the colors that are traditionally associated with the opposite faction will be very difficult indeed. However, if you really want a particular color, and you are willing to work hard to obtain it, apparently you’ll be able to wield any colored lightsaber in the game. | Und in Kurz, jeder Machtadept kann ALLE Farbkristalle für Lichtschwerter die Bekannt sind bekommen. Die Frage ist aber, wie viel Mühen man bereit ist auf sich zu nehmen. |
| |
30.08.2011, 09:34
|
#1010 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ... und wenn ich die gelegenheit noch mal nutzen kann, möchte ich noch einer frage loswerden.
wie groß kann ich mir die spielwelt von star wars the old republic vorstellen?
z.b. bei wow, was ich krüzlich angespiel habe, braucht man schon ein weilchen um herumzukommen.
ich habe aber noch keinen blassen schimmer wie "groß" die star wars welt bei the old republic ist.
viellecht hat jemand dazu die passende antwort/bzw kenntnis darüber. |
| |
30.08.2011, 10:02
|
#1011 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=189018 Zitat:
Zitat von Xidia Die Startwelten sind von der grösse her ungefähr ,Wald von Elwynn + Dämmerwald + halbes Westfall.
Die anderen Planeten die noch niemand betreten hat, sind noch grösser.
14 haben wir bis jetzt,einige kommen vielleicht noch dazu.
14x3 =42
Das heisst also die gesamte Spielewelt von SWTOR ist zusammen so gross wie die beiden Kontinente von WoW ,vielleicht noch etwas grösser.
Also hat man erstmal massig Platz zum rumlatschen. | |
| |
30.08.2011, 12:57
|
#1012 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort HI
Hätte da auch mal eine Frage.Und zwar wollte ich gerne wissen ob es im Spiel den Titel "Darth" gibt (wenn es Titel gibt ).Oder muss wenn der Name meines Chars mit "Darth" anfangen soll ihn Darth (Name)... nennen?
Schonmal ein herzliches danke für alle Antworten. |
| |
30.08.2011, 13:02
|
#1013 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Darth wird eine Titelbelohnung aus der Klassenstory des Sith-Kriegers sein.
Also können nur Marauder und Juggernauts zum "Darth" werden.
Ausserdem wird es nen Filter geben der Starwars-Namen beim Charakter blockt - also wirst du ihn wahrscheinlich garnicht Darth nennen können. |
| |
30.08.2011, 13:07
|
#1014 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von neozon hi du must Monatlich ca 15-20€ Zahlen und zu den Zahlungmethoden ist noch nix bekannt leider | Das halte ich nicht für realistisch. Die meisten Spiele liegen um die 12€ monatlich und da wird SWTOR sicher keine Ausnahme machen und plötzlich 20€ verlangen. |
| |
30.08.2011, 14:29
|
#1015 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort sorry Test Uhrzeit komme da durch einander ich müsste jetzt 4:28 pm haben? weil wir 16:28UHR haben.
Im Beitrag ist jetzt Today 10:29 PM ? jetzt müsste ich -7GMT einstellen? oder was anderes? |
| |
30.08.2011, 14:48
|
#1016 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Darth wird eine Titelbelohnung aus der Klassenstory des Sith-Kriegers sein.
Also können nur Marauder und Juggernauts zum "Darth" werden.
Ausserdem wird es nen Filter geben der Starwars-Namen beim Charakter blockt - also wirst du ihn wahrscheinlich garnicht Darth nennen können. | Gibts dazu eine offiziele Quelle ? |
| |
30.08.2011, 14:52
|
#1017 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Weis jemand ob es möglich ist items per Post von einem Rpublic-Char zu einem Empire char zu schicken und umgekehrt ? Geht mir dabei ums Craften weil ich schon gerne alle Herstellungsberufe abdecken möchte aber nicht unbedingt 6x Republic CHars dafür machen möchte. |
| |
30.08.2011, 14:57
|
#1018 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das wird nicht möglich sein. Die einzigen möglichen Interaktionen mit der anderen Seite sind PvP und der /s-Umgebungschat.
Aber es ist noch unbekannt ob es ein neutrales AH geben wird - dann wär das möglich. |
| |
30.08.2011, 15:17
|
#1019 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von HiGHER___ Gibts dazu eine offiziele Quelle ? | Die gibt es Ich hab nur grad keine Lust sie rauszusuchen, die findest du bestimmt selbst. Es war entweder ein Post hier im Forum oder eine Info vom Fansite Summit, glaub ich. |
| |
30.08.2011, 16:10
|
#1020 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist dieser pc ausreichend um star wars auf guter qualität zu spielen
Technische Details:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor 2,6 GHz [Sandy Bridge]
4 GB DDR3 RAM
500 GB HDD GREEN S-ATA 2
Go! Green ATI Radeaon HD5450 512 MB DDR3
BenQ 24" Full-HD-Monitor
Multiformat 24× Dual Layer DVD-Brenner
Anschlüsse: Gigabit-LAN, 6 × USB 2.0, DVI, VGA etc.
inkl. Tastatur und Maus
Windows 7 Home
Premium 64 Bit
2 Jahre Pick-Up-and-Retour-Service
Bildschirm BenQ Monitor mit TFT-Display
Modell G2420HDBE
24” (60,96 cm) Wiede Screen
1920 x 1080 Pixel (Full HD)
5 ms
Helligkeit 300 cd/m2
1000:1 Kontrastverhältnis
40000:1 dynamisches Kontrastverhältnis
Hochglanz-Design
VGA- und DVI-Eingang
neigbar |
| |
30.08.2011, 16:10
|
#1021 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo gibt es ähnlich wie ihn Wow auch ein Erfolgssystem ? |
| |
30.08.2011, 16:18
|
#1022 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Darth_Razgul Ist dieser pc ausreichend um star wars auf guter qualität zu spielen
Technische Details:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor 2,6 GHz [Sandy Bridge]
4 GB DDR3 RAM
500 GB HDD GREEN S-ATA 2
Go! Green ATI Radeaon HD5450 512 MB DDR3
BenQ 24" Full-HD-Monitor
Multiformat 24× Dual Layer DVD-Brenner
Anschlüsse: Gigabit-LAN, 6 × USB 2.0, DVI, VGA etc.
inkl. Tastatur und Maus
Windows 7 Home
Premium 64 Bit
2 Jahre Pick-Up-and-Retour-Service
Bildschirm BenQ Monitor mit TFT-Display
Modell G2420HDBE
24” (60,96 cm) Wiede Screen
1920 x 1080 Pixel (Full HD)
5 ms
Helligkeit 300 cd/m2
1000:1 Kontrastverhältnis
40000:1 dynamisches Kontrastverhältnis
Hochglanz-Design
VGA- und DVI-Eingang
neigbar | Locker. Zitat:
Zitat von Kashyi Hallo gibt es ähnlich wie ihn Wow auch ein Erfolgssystem ? | Ja, wird es. Es wird aber kein Gilden-Erfolgsystem bei Release angestrebt. |
| |
30.08.2011, 16:27
|
#1023 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die schnelle antwort.... |
| |
30.08.2011, 17:05
|
#1024 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better
You Have: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Das ist wohl das einzige was ich updaten muss für perfektes Erlebnis. Warum muss es immer die Basis sein? |
| |
30.08.2011, 17:18
|
#1025 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab auch ne frage ......
wenn ich als kopfgeldjäger spiele dann bin ich automatisch beim imperium und kann auch durch meine guten taten im spiel nich zur republic wechseln oder ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |