Antwort
Alt 31.08.2011, 06:31   #1051
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von FamilieBlake
naja das ist aber wirklich grob^^

Beim Kiten zieht man einen Gegner ganz bewusst und
absichtlich hinter sich her, ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall. Entweder man tut dies im Solo um einen Gegner letztendlich über dauer selbst zu killen oder in der Gruppe um z.B. in einem Bosskampf eine gewisse Zeit zu überbrücken.
Oder grob: sich jmd vom Pelz halten

Alt 31.08.2011, 07:52   #1052
Gast
Gast

Kurz und knapp:
  • Wird es (planeten- bzw. zonenspezifische) Wettereffekte geben?
  • Besteht BW auf die klassische Dreiteilung Tank/Healer/DD oder werden Hybriden gefördert bzw. überhaupt möglich sein?
  • Wie stark wird das Benutzerinterface individuell zu gestalten sein?
  • Welche Gewichtung nehmen Flashpoints und Operations für den Charaktervortschritt ein?
  • Welche Anforderungen stellen Flashpoints und Operations an die Spieler?
Mir ist klar, dass einige Fragen möglicherweise unter die NDA fallen oder nichts darüber bekannt ist. Es wäre aber dennoch nett zu erfahren, ob es dazu schon Infos gibt.

Danke für die Antworten!

Alt 31.08.2011, 08:47   #1053
Gast
Gast

• Wird es (planeten- bzw. zonenspezifische) Wettereffekte geben? Ja
  • Besteht BW auf die klassische Dreiteilung Tank/Healer/DD oder werden Hybriden gefördert bzw. überhaupt möglich sein? Ja
  • Wie stark wird das Benutzerinterface individuell zu gestalten sein? Anfänglich spärlich
  • Welche Gewichtung nehmen Flashpoints und Operations für den Charaktervortschritt ein? Vom Spieler abhängig
  • Welche Anforderungen stellen Flashpoints und Operations an die Spieler? Unterschiedliche

Alt 31.08.2011, 09:02   #1054
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
Kurz und knapp:
  • Wird es (planeten- bzw. zonenspezifische) Wettereffekte geben?
  • Besteht BW auf die klassische Dreiteilung Tank/Healer/DD oder werden Hybriden gefördert bzw. überhaupt möglich sein?
  • Wie stark wird das Benutzerinterface individuell zu gestalten sein?
  • Welche Gewichtung nehmen Flashpoints und Operations für den Charaktervortschritt ein?
  • Welche Anforderungen stellen Flashpoints und Operations an die Spieler?
Ilharn hat zwar richtig, aber spärlich geantwortet. ^^ Hier eine etwas ausführlichere Version:

1. Ja, aber nur permanenter Natur. Dynamisch wechselnde Wettereffekte wird es nicht geben.

2. Bioware setzt auf die Holy-Trinity im Gruppenspiel. Aber in etwas aufgeweichterer Version. Hybrid-Skillungen werden definitiv möglich sein. In wie weit sie dann sinnvoll spielbar sind im Endgame bleibt noch abzuwarten.

3. Zu Release so gut wie gar nicht. Sowas wie Zusatzleisten ein-/ausblenden u.ä. Standards wird es geben aber nicht mehr. Nach Release wird in der Richtung aber einiges erwartet von den Spielern.

4. Lt. Bioware werden einige der besten Items nur im Gruppenspiel als Loot zu bekommen sein. Allerdings sollen auch Crafter Items in BiS-Qualität herstellen können und PVP hat eh seine eigene Itemspirale. In dem Sinne: FP's und Operations werden einen hohen Stellenwert haben für die Charakterentwicklung, sie werden aber nicht die einzigen Möglichkeiten sein.

5. Schwer zu sagen. Aber es wurde von Bioware schon verkündet das es "Hero-FP's" geben wird und die Operations in 2 Schwierigkeitsstufen spielbar sein werden. Man darf also davon ausgehen das sowohl für den Normal-Spieler als auch für den Spieler der es etwas heftiger braucht die entsprechenden Herausforderungen angeboten werden.

Gruß

Rainer

Alt 31.08.2011, 19:27   #1055
Gast
Gast

2. Bioware setzt auf die Holy-Trinity im Gruppenspiel. Aber in etwas aufgeweichterer Version.[/quote] 6 von 8 Klassen können alle diese 3 Gruppenrollen voll ausfüllen. Es gibt also keine Lightversion der Trinity Rollen, die durch die Klasse bestimmt wird. Natürlich kann man Lightversionen der Rollen bekommen, wenn man Hybride baut.

Der Unterscheid zur Klassischen MMO Klassenverteilung wird hier lediglich erweitert gesehen. Die Idee dahinter ist, dass man möglichst alle 8 Klassen ausspielen kann um die gesamte Story mitzubekommen. Wenn also alle Klassen möglichst alle Gruppenrollen erfüllen können, besteht auch keinen Mangel an diesen.

Alt 31.08.2011, 19:43   #1056
Gast
Gast

Kann man die Stimme des eigenen Charakters wählen bzw. selbst anpassen oder ist die vorgegeben?

Schon mal danke für die Antwort

Alt 31.08.2011, 20:30   #1057
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RepublicHawk
Kann man die Stimme des eigenen Charakters wählen bzw. selbst anpassen oder ist die vorgegeben?

Es gibt nur zwei Stimmen pro Klasse. Eine männliche und eine weibliche.

Alt 31.08.2011, 20:31   #1058
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RepublicHawk

Ist vorgegeben. Grund hierfür ist nun mal das Konzept des so ziemlich voll vertonten Spieles. 16 Leute ( 8 Klassen in m+w, ganz abgesehen von NPC's) stundenlang quasseln zu lassen war genug.

Wobei es natürlich noch die Lokalisation gibt, was die Anzahl aller Sprecherrollen hurtig verdreifacht.

Alt 01.09.2011, 15:45   #1059
Gast
Gast

Kurze Frage: Um wieviel Uhr kommt immer so das Freitags - Update? ( Deutscher Zeit )

Alt 01.09.2011, 15:48   #1060
Gast
Gast

Das früheste an das ich mich erinnern kann ist 16:00. Das späteste 02:00 am Samstag. Normal ist so ~20:00.

Alt 01.09.2011, 19:25   #1061
Gast
Gast

muss man wenn man eine neue grafikkarte einbaut diese irgendwie installieren??

Alt 01.09.2011, 19:28   #1062
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
muss man wenn man eine neue grafikkarte einbaut diese irgendwie installieren??
Du musst die Treiber CD die bei der Grafikkarte dabei war Installieren. Falls keine CD dabei war musst du die Treiber im Internet suchen

Alt 01.09.2011, 19:32   #1063
Gast
Gast

Dankeschön

Alt 01.09.2011, 20:44   #1064
Gast
Gast

sind pvp arenen geplant? ist dazu ein liga system geplant?
werden pvp szenarios oder überhaupt irgendwas serverübergeifen spielbar sein?

danke für die hoffenltich folgende antwort:

Alt 01.09.2011, 20:48   #1065
Gast
Gast

Serverübergreifend ist vorerst nichts geplant, nein.

Alt 01.09.2011, 21:06   #1066
Gast
Gast

Es ist geplant, dass PvP langfristig Richtung E-Sport auszubauen. Zum Release aber noch nicht und konkretere Pläne sind nicht bekannt.

Alt 01.09.2011, 21:44   #1067
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HiGHER___
Du musst die Treiber CD die bei der Grafikkarte dabei war Installieren. Falls keine CD dabei war musst du die Treiber im Internet suchen
Und deinstalliere am besten die alten Treiber mal komplett bevor du die neuen raufhaust. In der Regel passiert bei soetwas nicht mehr so viel, but you never know..und die paar Extraminuten schaffste auch noch^^

EDIT:
Aso und möglichst die neuesten Orginaltreiber von der Herstellerseite laden und nicht die von den Treiber-CD (kann man zwar auch machen, die auf der CD sind aber zumeist älter)

Alt 01.09.2011, 21:53   #1068
Gast
Gast

wofür steht CC was bedeuted es??

Alt 01.09.2011, 22:35   #1069
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Crowd Control

Sowas wie den gegner auserhalb des Kampf halten z.B. Durch einschläfern

Auch sehr schön hier nachzulesen
MMO-Lexikon

Alt 02.09.2011, 07:21   #1070
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Manchmal meinen welche damit auch "Companion Characters", also die Gefährten. Da die allgemein bekannte Bedeutung aber "Crowd Control" ist, muss man auf den Kontext achten.

Alt 02.09.2011, 15:37   #1071
Gast
Gast

Danke

Alt 02.09.2011, 19:26   #1072
Gast
Gast

Wenn ich vorbestellt habe wie funktioniert das
Darf ich das spiel vorzeitig runterladen oder bekomme ich die dvd´s früher alls die anderen??

Ps.: Dieser thread ist wie für mich geschaffen

Alt 02.09.2011, 19:30   #1073
Gast
Gast

Ja, nein. Das wird GelberTee bestimmt freuen.

Alt 02.09.2011, 19:33   #1074
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Das wird GelberTee bestimmt freuen.
da bin ich mir sicher

wie groß wird der client sein weiß man da schon was genaueres und kann ich den auf meinen laptop laden bei einem freund und diesen dann auf mein standgerät??

Alt 02.09.2011, 19:53   #1075
Gast
Gast

ca 30GB. Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Antwort

Lesezeichen