| |
03.09.2011, 21:48
|
#1101 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort zu 2. ach gibt es da nicht
diese box für 10 - 20 euro zum vorbestellen, wie bei dem mw3 vorbestellpaket, wo das t-shirt dabei ist? |
| |
03.09.2011, 22:39
|
#1102 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Beim Mediamarkt in meiner Stadt ( LU ) kostet das Vorbestellerpaket 5 Euro. |
| |
03.09.2011, 22:47
|
#1103 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hast du dann auch diesen Pre order key bekommen, um früheren spielzugang zu bekommen? |
| |
03.09.2011, 22:50
|
#1104 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von testeremx Hast du dann auch diesen Pre order key bekommen, um früheren spielzugang zu bekommen? | Der ist bei jeder Pre Order dabei. Sonst würde sie ja nicht Pre Order heissen . |
| |
03.09.2011, 22:57
|
#1105 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ja kann ja sein dass die vom Media Markt abzocken, und einfach nur so eine vorbestellbox anbieten, damit man 5 euro investiert hat |
| |
04.09.2011, 17:16
|
#1106 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus Beim Mediamarkt in meiner Stadt ( LU ) kostet das Vorbestellerpaket 5 Euro. | kommt auf die Version an! 5€ für die normale und 20€ für de CE. |
| |
04.09.2011, 17:18
|
#1107 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von pRodigy--cr kommt auf die Version an! 5€ für die normale und 20€ für de CE. | Nein die CE auch 5 Euro. Weiss ich den Rechnung liegt hier vor mir. |
| |
04.09.2011, 17:19
|
#1108 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von pRodigy--cr kommt auf die Version an! 5€ für die normale und 20€ für de CE. | Also bei mir kostet die Ce nach wie vor 6 Euro anzahlung. |
| |
04.09.2011, 17:24
|
#1109 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort MM und Saturn in Darmstadt verlangen 20€ anzahlung für die CE. War gestern erst dort! |
| |
04.09.2011, 19:00
|
#1110 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo Zusammen
Hätte auch eine kurze Frage und zwar ,
wie kann ich den frühzeitigen spielzugang nutzen wenn ich die dvd version bestellt habe muss ich mir dann das spiel saugen um voher spiele zu können ? |
| |
04.09.2011, 19:20
|
#1111 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, du hast vorher ein paar Tage Zeit den Clienten zu laden. |
| |
04.09.2011, 20:18
|
#1112 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Schinken Hey, ich hab mal ne Frage wo ich mir bewusst bin, dass sie wohl kaum einer beantworten kann ^^ Ich habe nämlich vor einen Jedi - Schatten mit der Spezies Miraluka (falls das möglich ist) zu spielen, und zusammen mit meiner Robe muss ich auch unbedingt eine Kapuze tragen :P Jetzt frag ich mich aber, ob sowas überhaupt geht, weil vll wird ja auch das Tuch über den Augen als Item gelten und damit vielleicht den Kopfslot einnehmen? Oder denkt ihr, dass die Kapuze nicht als Item zählt sondern zur Robe gehört? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden :P | Die augenblende der Miraluka ist eine verzierung die bei character erschoepfung ausgeweahlt wird. (es gibt videos von lvl 1 miraluka mit augenblende). Das heist das es keine kopfbedeckung ist und man anehmen muss das man auch eine kapuze tragen kann. (den die maske wird bei einer miraluka IMMER present sein. (Es gibt keine bilder oder anszeigen das miraluka jemals ihre schleier entfernen, aus respekt zu anderen kulturen... oder sowas...). |
| |
05.09.2011, 01:06
|
#1113 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Mit leichteren Worten ausgedrückt,
die Augenbinde der Miraluka gehört zur allgemeinen Charerstellung. Sie belegt keinen Kopfteil Ausrüstungsslot. Wenn du willst, kann dein Miraluka Jedi Berater Schatten die gleichen Kapuzen tagen, wie alle anderen Schatten.Die Kopfbedeckungen werden ein und ausblendbar sein, die Augenbinde wird bei Miraluka immer zu sehen sein. Man hat bei der Charerstellung bereits eine größere Augenbindenauswahl gesehen. Leider wissen wir nicht, ob wir mit der Zeit im Spiel auch unsere Augenbinden nachträglich am Outfit anpassen könnten. |
| |
05.09.2011, 06:16
|
#1114 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, eine kurze Frage...wird es möglich sein einen Server zu wechseln?
Also mit seinem Char von Server A nach Server B zu wechseln oder muss man eine neue Figur anfangen, wenn man mit der Serverwahl nicht zufrieden ist?! |
| |
05.09.2011, 06:33
|
#1115 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Dazu ist noch nix bekannt, man kann aber davon ausgehen dass anfangs kein Serverwechsel möglich ist. |
| |
05.09.2011, 08:17
|
#1116 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi Community,
ich bin wohl einer der vielen CE Besitzer, aber vielleicht der einzigste der sich mal fragt was passiert wenn man den Sicherunsidentifizierungs Schlüssel verliert.
Ich hab dazu gelesen:
Sobald man sich einloggen möchte aktiviert man den Key, anschließend bekommt man auf dem Key eine 5min lang haltbaren Code. Diesen Code müssen die CE Besitzer zusetzlich zu ihrem PW und Benutzernamen beim einloggen eintragen.
Kann man sich aussuchen ob man als CE Besitzer den Key haben möchte?
Was kann man machen wenn man ihn verliert?
Mfg RCom
P.S. Hab mal grob nach soeinem Thema gesucht, hab aber nichts gefunden. |
| |
05.09.2011, 08:35
|
#1117 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Hi Community,
ich bin wohl einer der vielen CE Besitzer, aber vielleicht der einzigste der sich mal fragt was passiert wenn man den Sicherunsidentifizierungs Schlüssel verliert.
Ich hab dazu gelesen:
Sobald man sich einloggen möchte aktiviert man den Key, anschließend bekommt man auf dem Key eine 5min lang haltbaren Code. Diesen Code müssen die CE Besitzer zusetzlich zu ihrem PW und Benutzernamen beim einloggen eintragen.
Kann man sich aussuchen ob man als CE Besitzer den Key haben möchte?
Was kann man machen wenn man ihn verliert?
Mfg RCom
P.S. Hab mal grob nach soeinem Thema gesucht, hab aber nichts gefunden. | Zumindest in anderen Spielen kann man wählen, aber warum sollte man dieses Risiko eingehen ? Sicherheit ist immer besser.
Kundendienst anrufen :-) Keine Angst das Ding ist so groß wie ein MP3 Player. An meinen Schreibtisch habe ich einen Saughaken wie im Badezimmer, da hängen die Dinger dran. |
| |
05.09.2011, 09:05
|
#1118 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Der Key ist übrigens nur 20-30 Sekunden gültig. Und ja, es ist wirklich die einfachste Methode, einen Account sehr wirkungsvoll zu schützen. Hey, du kriegst das Ding umsonst dazu! (naja, bei Kosten von ein paar wenigen Dollar kann man das Ding echt kostenlos dazulegen ) |
| |
05.09.2011, 10:23
|
#1119 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe eine kurze Frage: Ist SWTOR spielbar wenn man wow auf Maximalen anforderungen spielt? (PC Technisch) denn das hält mich momentan vom kauf ab da ich die systemanforderungen nicht einschätzen kann |
| |
05.09.2011, 11:00
|
#1120 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kurze Frage
wenn man das spiel vorbestellt hat man ja frühzeitigen zugang.
wird es dann von den 30 tagen freie spielzeit abgezogen oda wird diese erst abgezogen wenn allgemeiner release ist?
hoff auf schnell antwort |
| |
05.09.2011, 11:23
|
#1121 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Wakanda Kurze Frage
wenn man das spiel vorbestellt hat man ja frühzeitigen zugang.
wird es dann von den 30 tagen freie spielzeit abgezogen oda wird diese erst abgezogen wenn allgemeiner release ist?
hoff auf schnell antwort | Nein, es wird nichts Abgezogen. |
| |
05.09.2011, 11:32
|
#1122 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von CarnifexEinauge Ich habe eine kurze Frage: Ist SWTOR spielbar wenn man wow auf Maximalen anforderungen spielt? (PC Technisch) denn das hält mich momentan vom kauf ab da ich die systemanforderungen nicht einschätzen kann | hier die systemanforderungen: http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq#170999
jetzt noch mit deinen vergleichen und fertig |
| |
05.09.2011, 12:43
|
#1123 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey ,
Mich würde interessieren ob ein Char der auf nur einem Lichtschwer ( bsp. Jedi-Hüter / Sith-Juggernaut) nur als Tanks spielbar sein werden, oder auch als dps für pve/pvp.
sry im vorfeld falls die frage bereits existieren sollte |
| |
05.09.2011, 13:44
|
#1124 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sowohl Hüter als auch Juggernaut haben einen Tank- und einen DPS-Baum. DPS-Hüter und DPS-Juggernauts sind fast annähernd gleichwertig mit anderen DPS, rein vom Schaden, aber nicht so vielseitig wie Wächter oder Marauder. |
| |
05.09.2011, 13:55
|
#1125 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die rasche antwort |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |