Antwort
Alt 17.08.2011, 17:57   #851
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Transorimion
Wer WoW gespielt hat, kennt bestimmt auch die Raidinstanz die Eiskronenzitadelle mit dem Lichkönig.
Da gab es mit der Zeit, damit
auch immer mehr Spieler das Ende erleben konnten, einen "Buff", der mit 5% auf alle Werte anfing und alle 2-3 Wochen um weitere 5% angehoben wurde bis zum Maximum von 30%.

Wird es das auch hier bei den "Operationen" geben?
Die Frage ist ein paar Monate zu früh ^^ Wir wissen aber schon, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird, damit sowohl Casuals als auch Hardcore-Spieler auf ihre Kosten kommen.

Alt 18.08.2011, 20:06   #852
Gast
Gast

Warum gab es Heute keine News? Kommen die erst morgen?

Alt 18.08.2011, 20:33   #853
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Warum gab es Heute keine News? Kommen die erst morgen?
Gernau. Immer Freitags, so zwischen 17 und 20 Uhr, vielleicht diesmal aber auch eher egen der GamesCom, mal schaun ^^

Alt 18.08.2011, 21:49   #854
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Die Frage ist ein paar Monate zu früh ^^ Wir wissen aber schon, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird, damit sowohl Casuals als auch Hardcore-Spieler auf ihre Kosten kommen.
ich hoffe mal das man solche raids auch mal an nem wochenende durchzocken kann und nicht wie bei wow, das man erstmal en par wochen ,,gegner für gegner und dann wieder alles von vorne" weghauen kann.
von mir aus kann es ne hohe schwierigkeit als option geben für leute denen das liegt, aber da ich familienvater und berufstätig bin, möchte ich auch gerne einfach mal nach drei stunden oder auch vier oder fünf stunden intensives gruppenzocken ein erfolgserlebnis haben. und das hat man heute auf der gamescom in der frage & antwort runde, glaube ich auch bestätigt.

gruß

Alt 19.08.2011, 10:08   #855
Gast
Gast

Wahrscheinlich gab es die Antworten auf meine zwei Fragen schon, aber ich konnte sie zumindest in den ersten drei Seiten nicht finden.
  1. Ist 'Housing' als Feature in SWTOR geplant?
  2. Auf welche einmalige Spieldauer (z.b. 30 Minuten) sind 'Dungeons' in SWTOR ausgelegt?
Vielen Dank! Finde ich klasse, dass es diesen Fragen-Antworten-Thread gibt.

Alt 19.08.2011, 10:11   #856
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kyrard
Wahrscheinlich gab es die Antworten auf meine zwei Fragen schon, aber ich konnte sie zumindest in den ersten drei Seiten nicht finden.
  1. Ist 'Housing' als Feature in SWTOR geplant?
  2. Auf welche einmalige Spieldauer (z.b. 30 Minuten) sind 'Dungenons' in SWTOR ausgelegt?
Vielen Dank! Finde ich klasse, dass es diesen Fragen-Antworten-Thread gibt.
1. "richtiges" Housing ist nicht als Feature geplant, aber es gibt ja die Spielerschiffe, die quasi die Häuser der Spieler sind. Zum Release wird man sie aber wohl noch nicht individualisieren und einrichten können.

2. 45-90 Minuten sollen die Flashpoints ungefähr dauern, abhängig davon wie gut man spielt.

Alt 19.08.2011, 13:40   #857
Gast
Gast

Was heist das bei der kurz info: nicht gesprächig?
das die gilde lieber sehr wenig redet und sich nur auf kämpfen kontzentriert? versteh das nicht

Alt 19.08.2011, 14:28   #858
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lukelightwalker
Was heist das bei der kurz info: nicht gesprächig?
das die gilde lieber sehr wenig redet und sich nur auf kämpfen kontzentriert? versteh das nicht
das die gilde mehr eine zweckgemeinschaft ist. man ist drin, ab und an kommt ne anffrage auf nen gemeinsamen flashpoint /operation, man zieht die sache durch und ende. keine tollen privatespräche im chat, keine witzchen. einfach nicht gesprächig^^

Alt 19.08.2011, 14:39   #859
Gast
Gast

okey.. gefällt mir nicht. ich suche eine gilde : pve europa sprache deutsch (logisch) mit denen man quest machen kann und die aufgaben auch ernst nimmt damit jeder weiter kommt aber auch eine gilde die spass hat reden kann witze reisen solche sachen halt ein bisschen kommunikativ das fänd ich ein guter mix.. kann mir da jemand eine gilde vorschlagen die für die republick kämpf? danke

bei wow wars immer so diese gilden die sich nur fürs aufleveln intressiert haben da geht der spielspass meiner meinung nach schnell flöten obwohl ich natürlich auch schnell ans ziel kommen will klaro

Alt 19.08.2011, 15:54   #860
Gast
Gast

Zitat:
okey.. gefällt mir nicht. ich suche eine gilde : pve europa sprache deutsch (logisch) mit denen man quest machen kann und die aufgaben auch ernst nimmt damit jeder weiter kommt aber auch eine gilde die spass hat reden kann witze reisen solche sachen halt ein bisschen kommunikativ das fänd ich ein guter mix.. kann mir da jemand eine gilde vorschlagen die für die republick kämpf? danke

bei wow wars immer so diese gilden die sich nur fürs aufleveln intressiert haben da geht der spielspass meiner meinung nach schnell flöten obwohl ich natürlich auch schnell ans ziel kommen will klaro
Dafür ist dieser thread nicht gedacht.

Alt 21.08.2011, 07:42   #861
Gast
Gast

Hallo!

Ich war auf der Gamescom und habe TOR angezockt, dazu eine kleine Nebenfrage:

Was für eine Maus war das, habe vergessen drauf zu achten. Man hat da mit einer Maus gespielt, die seitlich noch ein Nummernblock hatte, welchen man mit dem Daumen bedienen konnte.

Das war ganz praktisch eigentlich?!

Gruß
Munobi

Alt 21.08.2011, 08:08   #862
Gast
Gast

Das war eine Razer Naga.

Alt 21.08.2011, 10:43   #863
Gast
Gast

ich hab eine maus und eine tastatur. was empfehlt ihr wie die einstellungen am besten gemaht werden müssten um das game perfekt zu spielen. frühr hab ich einfah mit der maus auf die spells aktionen gedrückt aber das ist logisch viel zu umständlich. wie macht ihr das? die einstellungen kann ich eh erst machen wen das spiel drausen ist oder? will einfach gut vorbereitet sein und nicht wie ein depp auf die aktionen drücken mit der maus

gruss

Alt 21.08.2011, 10:52   #864
Gast
Gast

G13 + Maus^^

Alt 21.08.2011, 10:56   #865
Gast
Gast

um nicht die ganze zeit mit der maus rum zu spielen, wirst du eine einzelne aktionleisten haben im spiel die mit deiner tastaturtasten verknüpfen kannst. ich denke mal
w-vorwärtslaufen
s-rückwerts
d-rechts
a-links
dann haben einige tasten noch andere sachen aufzuweisen. und die tasten 1-0 kannst du dann für deine fähigkeiten einspeichern. das wären dann 10 fähigkeiten, wenn du dann alt+1-0 drückst hast du weitere 10 tasten zur verfügung

hoffe hat dir etwas geholfen

Alt 21.08.2011, 12:33   #866
Gast
Gast

ok danke! ich werds dan mal mit der
tastatur versuchen und später evtl mir ne g13 kaufen..

Alt 21.08.2011, 15:46   #867
Gast
Gast

Zitat:
ok danke! ich werds dan mal mit der
tastatur versuchen und später evtl mir ne g13 kaufen..
Kann ich nur empfehlen. Ich möcht sie nicht mehr missen...

Alt 21.08.2011, 16:04   #868
Gast
Gast

g15 is auch okey

Alt 21.08.2011, 16:32   #869
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
g15 is auch okey
Kann man nicht miteinander vergleichen

Alt 21.08.2011, 19:51   #870
Gast
Gast

Hallo,

habe schon viel gelesen und gesehen. Eine Frage habe ich an die Profis und solltet Ihr diese schon beantwortet haben, dann sorry.

Ist die Spiel- / Planetenumgebung nutzbar, genauer: ist es möglich
- sich auf Bänke oder ins (außerirdische) Gras zu setzten
- sich an ein Feuer zu setzten
- in Bars etwas trinken
etc.

In einem (alten) Thema hatte ich gelesen, dies sei nicht möglich. Das würde meiner Meinung nach dem "Spielgefühl" nicht gut tun.

Alt 21.08.2011, 20:15   #871
Gast
Gast

Ich habe nur DSL-Light in meinem Kaff. Warhammer Online konnte ich ihne Probleme spielen.

Frage 1: Werde ich auch "Star Wars The Old Republic" spielen können?

Frage 2: Ist es nötig mit Headset zu spielen, um mit den anderen Spielern direkt verbal kommunizieren zu können, falls mein DSL zu lahm ist?

Alt 21.08.2011, 20:20   #872
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonnenlicht
Hallo,

habe schon viel gelesen und gesehen. Eine Frage habe ich an die Profis und solltet Ihr diese schon beantwortet haben, dann sorry.

Ist die Spiel- / Planetenumgebung nutzbar, genauer: ist es möglich
- sich auf Bänke oder ins (außerirdische) Gras zu setzten
- sich an ein Feuer zu setzten
- in Bars etwas trinken
etc.

In einem (alten) Thema hatte ich gelesen, dies sei nicht möglich. Das würde meiner Meinung nach dem "Spielgefühl" nicht gut tun.
Bänke kann ich dir nicht beantworten, mit N kannst du dich aber im allgemeinen hinsetzen.

Alt 21.08.2011, 21:08   #873
Gast
Gast

Nabend,

Ist schon bekannt, wieviele Charaktere man auf einem Server erstellen kann?
Und ob man von nur von einer Seite Charaktere erstellen kann, sprich nur Imerium oder Republik?

Alt 21.08.2011, 21:09   #874
Gast
Gast

Tester konnten acht Charaktere erstellen, unabhängig von der Fraktion... Das muss aber nicht für das Spiel gelten.

Alt 22.08.2011, 10:37   #875
Gast
Gast

Hi,
finde gerade keinen Thread zum Thema, also frage ich hier:
Wurde bis dato bestätigt das es Nachnahmen geben wird?
Und wie lang darf der Vorname und Nachname sein?

MFG RCom

Antwort

Lesezeichen