Antwort
Alt 23.08.2011, 15:05   #901
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Hat man mit der Collectors Edition einen uneinholbaren Vorteil
gegenüber Leuten, die die normale Edition kaufen?

Wenn ich beispielsweise auf Amazon von Begleitungsdroiden lese oder von einem eigenen Shop, den CE-Besitzer haben, dann erwächst bei mir dieser Eindruck.

Alt 23.08.2011, 15:10   #902
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonique
Hat man mit der Collectors Edition einen uneinholbaren Vorteil gegenüber Leuten, die die normale Edition kaufen?

Wenn ich beispielsweise auf Amazon von Begleitungsdroiden lese oder von einem eigenen Shop, den CE-Besitzer haben, dann erwächst bei mir dieser Eindruck.
Nein, kein Vorteil, null, nada.
Der Shop enthält nur Styling Sachen oder Funitems ,vielleicht mal ein Rüstungsteil, das man sich aber auch durch normales Questen erspielen kann.
Da man immer nur ein Begleiter dabei haben kann und man sich das aussuchen kann welchen, ist es egal ob einer 2 hat und der andere 10, er kann auch nur immer einen benutzen, genauso wie der mit 2.

Alt 23.08.2011, 15:30   #903
Gast
Gast

Danke.

Nach einem DSL-Geschwindigkeittest habe ich, genauer mein DSL-Anschluss, folgende Werte:

DSL Download: 361 kBit/s 45 kBit/s
DSL Upload: 93 kBit/s 12 kBit/s
Ping-Zeit: keine Messung (Warum? Keine Ahnung.)

Ohne dass die Macht mich berührt hat, gehe ich davon aus, dass die gemessenen zwei Werte hintereinander den Höchst- und den Tiefstwert der Messung darstellen.

1. Reicht das für SWTOR?
2. Wo steht eigentlich, dass diese Werte ausreichen? Genaue Werte für Mindestanforderungen der Internetverbindung finde ich nämlich nicht.

Alt 23.08.2011, 15:34   #904
Gast
Gast

Hallo,

Suche noch ne Möglichkeit meine Beiträge wieder zu finden hier im Forum
Ob es da einen ABO Knopf gibt? für die Themen oder muss ich alles über die Erweiterte Suchfunktion machen?

Wäre nett wenn einer Helfen kann

*Edit*
Zitat:
Zitat von Sonique
Danke.

Nach einem DSL-Geschwindigkeittest habe ich, genauer mein DSL-Anschluss, folgende Werte:

Ohne dass die Macht mich berührt hat, gehe ich davon aus, dass die gemessenen zwei Werte hintereinander den Höchst- und den Tiefstwert der Messung darstellen.

1. Reicht das für SWTOR?
2. Wo steht eigentlich, dass diese Werte ausreichen? Genaue Werte für Mindestanforderungen der Internetverbindung finde ich nämlich nicht.
Ein Freund von mir Zockt HDROnline mit einer DSL-Light Leitung die du auch hast

von daher würde ich sagen das es keine Probleme geben wird, außer mit Updates die Dauern dann halt den ganzen Tag.
Aus meiner Erinnerung ist der Ping bei einem MMO nicht so ausschlaggebend wie bei einem Online-Shooter

Alt 23.08.2011, 15:58   #905
Gast
Gast

Hallo da ich auch ein Neuling bin stell ich mal meine Frage hier

Wird es ein Erfolg System geben? (álá WoW, Rift)

Und wird es für die monatlichen Gebühren ein ELV geben oder ist das noch alles in den Sternen? (haha Wortwitz )

Danke schon mal im vorraus

Grüssel Skayy

Alt 23.08.2011, 17:19   #906
Gast
Gast

Frage: Minimalanforderungen

CPU
Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better
You Have: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 @ 2.16GHz

Läuft das Game dann garnicht? also kommt error und kann nicht gestartet werden oder würde es laufen?

Alle anderen Komponenten sind grün ^^

Alt 23.08.2011, 17:36   #907
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Frage: Minimalanforderungen

CPU
Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better
You Have: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 @ 2.16GHz

Läuft das Game dann garnicht? also kommt error und kann nicht gestartet werden oder würde es laufen?

Alle anderen Komponenten sind grün ^^
Es läuft auch mit Hardware unterhalb der Minimalanforderung, aber man darf sich dann halt nicht beim Hersteller beschweren wenn es dann mal hakt, gröbere Lag-Probleme gibt o.ä..

Aber ... eigentlich hast Du ja einen Dual Core mit über 2 Ghz ... die beiden Prozessor-Typen unterscheiden sich eh nur dadurch das der Core 2 Dual mehr L2-Cache hat, der Kleinste von denen hat dann halt 2 MB anstatt 1 MB. Wenn Du ausreichend RAM hast dann sollte der Unterschied nicht so tragisch sein und wenn Du dann noch eine eigene Grafik-Karte drinnen hast dann solltest Du eh kaum einen Unterschied merken.

Gruß

Rainer

Alt 23.08.2011, 17:42   #908
Gast
Gast

ah ok vielen Dank!

Weil ist ein Laptop und ca 2 Jahre alt. Ein aufrüsten geht da ja nicht

Kenn mich mit den Prozessoren nicht so aus, dachte eigentlich ist ein einfacher Prozessor, ist aber wie es scheint doch was besseres

also wenn man nicht übertreibt und die Grafik nicht zu hoch dreht, sollte das Game laufen?

thx

Alt 23.08.2011, 18:13   #909
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonique
Danke.

1. Reicht das für SWTOR?
Eine Downloadrate von 360 kBit/s entspricht DSL3000. Das reicht locker. Es würde auch DSL1000 locker ausreichen, nur sind Patches, und natürlich den Clienten für den Headstart laden, etwas langwierig.

Alt 23.08.2011, 19:17   #910
Gast
Gast

So, hab auch eine Kurze Frage...
Wenn eine bielibige Person zur einer anderen Person sagt:
"Da ist ein Troll im anmarsch", oder ähnliches.
Was meint man genau mit Troll?
Bitte um Definierung!

Mfg RCom

Alt 23.08.2011, 19:22   #911
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Bitte um Definierung!

Mfg RCom
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.[/quote]

Alt 23.08.2011, 19:35   #912
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Bitte um Definierung!

Mfg RCom
http://3.bp.blogspot.com/-66ul9lP1Ga...203978-580.gif
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.

http://4.bp.blogspot.com/-llqgjdBXxR...button_neu.gif
Trolle bitte nicht Füttern!
http://4.bp.blogspot.com/-tHoggqyx7v...f0ef03c3be.gif

Alt 23.08.2011, 19:48   #913
Gast
Gast

schön in der community zu sein
so jetzt hab ich auch mal eine frage

und zwar gibt es ja diverse rassen die zu spielen sind darunter reinblütige sith oder zabrak können diese klassen (speziell der r. sith) bei der republik und bei den sitj gespielt werden?

und können alle rassen alle klassen erlernen?

lg
kalle

Alt 23.08.2011, 19:51   #914
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NurKalle

und zwar gibt es ja diverse rassen die zu spielen sind darunter reinblütige sith oder zabrak können diese klassen (speziell der r. sith) bei der republik und bei den sitj gespielt werden?

lg
kalle
Purebloods und Zabrak gibt es zur Auswahl, ja. Zabrak bei mehreren Klassen, Purebloods glaube ich nur beim Sith Krieger.

Und nein, es können nicht alle Spezies jede Klasse werden.

Alt 23.08.2011, 19:51   #915
Gast
Gast

Wann genau ist jetzt endlich Release???

ich werde die Dunkle Macht zum Vorschein bringen!

Alt 23.08.2011, 19:56   #916
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Purebloods und Zabrak gibt es zur Auswahl, ja. Zabrak bei mehreren Klassen, Purebloods glaube ich nur beim Sith Krieger.

Und nein, es können nicht alle Spezies jede Klasse werden.
Soweit ich weiß, ist kein genaues Datum veröffentlicht worden.
Man geht von Ende Oktober Anfang- bis Mitte-November aus.
Du kannst hier auch weiter im Forum störben, es könnte ja sein dass du einige Informationen findest, oder das noch Jemmand es besser als ich wissen sollte

Alt 23.08.2011, 20:01   #917
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NurKalle

lg
kalle
Habe hier aus dem Forum eine Liste der bereits "bekannten" Rassen-Klassenkombos rausgesucht :

Menschen (alle Klassen)
Rattaki (Bounty Hounter)
Twi'lek (Schmuggler, Jedi-Botschafter)
Chiss (Imperaler Agent)
Mirialan (Jedi-Botschafter)
Miraluka (Jedi-Ritter)
Zabrak (Sith-Inquisitor, Soldat, Jedi-Ritter)
Sith Reinblut (Sith-Krieger)

Quelle : GAME Info-v2 (Übersicht)

Alt 23.08.2011, 20:02   #918
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Physepticon
Wann genau ist jetzt endlich Release???

ich werde die Dunkle Macht zum Vorschein bringen!
http://3.bp.blogspot.com/-7FsglLY1nW.../Palpatine.jpg

Alt 24.08.2011, 07:57   #919
Gast
Gast

Irgendwie check ich das nicht. Mit meinem DSL-Light-Anschluss konnte ich ohne Probleme "Warhammer Online Age of Reckoning" spielen, selbst "Crysis 1", das wohl graphisch anspruchsvoller ist als "Warhammer Dawn of War 2", konnte ich bei guter Serverwahl weitestgehend ohne Ruckeln online spielen.
Aber bei "Warhammer Dawn of War 2" hab´ ich eher Probleme gehabt. Das ist doch grafisch nicht so anspruchsvoll wie Crysis 1?!? Gut, ich hab es nicht so oft ausprobiert, weil ich keinen Bock mehr dazu hatte, irgendwo rausgekickt zu werden, und mir ist es auch nicht so wichtig,

aber SWTOR ist mir wichtig und ich will es spielen!

Ich denke mir also Folgendes: Wenn WOAOR und Crysis 1 geklappt haben, dann klappt auch SWTOR .

Seht ihr das genauso?

p.s.: Mein gestriger DSL-Speed-Test hat viel zu viel Speed gemessen, den mein Anschluss gar nicht hat.

Alt 24.08.2011, 08:14   #920
Gast
Gast

Guten morgen zusammen,
meine Frage ist folgende: Stellt euch vor ihr seid auf einem RP Server,habt aber festgestellt euch gefällts dort nicht. Kann man also wechseln auf z.B. PvE?

Alt 24.08.2011, 08:20   #921
Gast
Gast

Klar kannst du wechseln...

Wirst dir nur einen neuen Char machen müssen

Alt 24.08.2011, 08:21   #922
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonique
Irgendwie check ich das nicht. Mit meinem DSL-Light-Anschluss konnte ich ohne Probleme "Warhammer Online Age of Reckoning" spielen, selbst "Crysis 1", das wohl graphisch anspruchsvoller ist als "Warhammer Dawn of War 2", konnte ich bei guter Serverwahl weitestgehend ohne Ruckeln online spielen.
Aber bei "Warhammer Dawn of War 2" hab´ ich eher Probleme gehabt. Das ist doch grafisch nicht so anspruchsvoll wie Crysis 1?!? Gut, ich hab es nicht so oft ausprobiert, weil ich keinen Bock mehr dazu hatte, irgendwo rausgekickt zu werden, und mir ist es auch nicht so wichtig,

aber SWTOR ist mir wichtig und ich will es spielen!

Ich denke mir also Folgendes: Wenn WOAOR und Crysis 1 geklappt haben, dann klappt auch SWTOR .

Seht ihr das genauso?

p.s.: Mein gestriger DSL-Speed-Test hat viel zu viel Speed gemessen, den mein Anschluss gar nicht hat.
Deine Internetleitung hat nichts mit den Grafischen anforderungen eines spieles zu tun. Wenn es bei dir ruckelt kann es an drei verschiedenen dingen legen:

1. open world ruckelt bzw oft nachlade ruckler = prozessor [der prozessor kann die welt nicht schnell genug streamen und muss somit nachladen]
2. Grafikfehler bzw das spiel läuft allgemein recht langsam [wenig FPS (bilder pro sekunde)]
dann liegt es an der grafikkarte.
3. Schlecht programmiert - fehler im script bzw der kompatibilität -> da kann meist nur der entwickler selbst nachpatchen um den schaden einzugrenzen.

Wenn es Ruckelt oder hängen bleibt (komplett hängen bleibt - erklärung folgt gleich) hat es nichts mit deiner DSL leitung zu tun - dazu jetzt mehr.

Viele verwechseln oft das ruckeln mit dem laag welcher durch abbruch und fehlern von stetig gesendeten packeten vom und zum server entstehen und somit die verbindung zum server selbst verzögert. Viele denken dabei jedoch sofort daran, dass es sich um ruckler handelt was aber weder was mit deinem prozessor oder deiner grafikkarte zu tun haben kann da alle für diese beiden genannten komponenten benötigten files auf der festplatte liegen und somit auch nichts vom server auf welchen du verbunden bist gesendet wird.
Einen laag kann man ganz einfach von einem ruckler unterscheiden:

Bleibt das spiel komplett hängen und man kann nichts mehr tun und muss warten bis dieser vorbei ist handelt es sich um einen sog. ruckler.

Bei einem laag liegt der unterschied darin, dass man (als beispiel bei einem shooter) einen mini-rollback erlebt (man wird einige meter zurückgesetzt) doch alles andere wie z.b. das menü welches man meist über die taste "ESC" erreicht oder der score-bildschirm welcher meist standartmäßig über TAB zu erreichen ist lässt sich weiterhin öffnen ohne das die dort angezeigten daten upgedatet werden.

mfg

edit:

Zitat:
Zitat von Ollah
Guten morgen zusammen,
meine Frage ist folgende: Stellt euch vor ihr seid auf einem RP Server,habt aber festgestellt euch gefällts dort nicht. Kann man also wechseln auf z.B. PvE?
Zitat:
Zitat von Ilharn
Klar kannst du wechseln...

Wirst dir nur einen neuen Char machen müssen
bzw dafür zahlen. Und nein ich bin gegen den serverwechsel im allgemeinen -> keiner soll ungestraft davonkommen nur weil er 10€ zahlt!

Alt 24.08.2011, 08:29   #923
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ollah
Guten morgen zusammen,
In den Onlinespielen, die ich kenne, gibt es einen Service, den Server wechseln zu können. Gegen eine Gebühr, um den zusätzlichen Aufwand abzudecken und die Leute vom Serverhopping abzuhalten, versteht sich. Ob es in SW:TOR diesen Service auch geben wird, ist noch nicht bekannt. Ich würde aber mal davon ausgehen.

Allerdings denke ich auch, dass man - was die Frage RP / nicht RP betrifft, relativ schnell feststellen kann, ob man sich auf einem RP-Server wohl fühlt, so dass der Rat, einfach einen neuen Char zu erstellen, wohl die einfachste Lösung darstellt.

Alt 24.08.2011, 09:14   #924
Gast
Gast

@Sacery: Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Dann weiß ich jetzt, dass ich mit meinem Intel Dual Core 3,0Ghz, 4 GB Ram, ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB SWTOR spielen kann.

Und auch Dank an alle, die mir bis jetzt immer sehr wohlwollend geantwortet haben. Alle Antworten waren wohlwollend.

Ich freue mich auf das Spiel und deren Mitspieler, die dem Spiel Leben einhauchen.

Alt 24.08.2011, 09:33   #925
Gast
Gast

Ich kann keinen der Trailer auf der Page angucken. Bei mir kommt nur ne weiße Seite, wo zwar Kommentare usw alles da is, aber kein Video. Zudem sieht das ganze aus, als würde das CSS-Stylesheet fehlen, sprich Times New Roman Schrift, völlig außer Form usw.. was das denn? Adblock Plus hab ich aus auf der Seite!

Antwort

Lesezeichen