Antwort
Alt 07.09.2011, 09:28   #1151
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Soweit ich weiß,
sind von den 4 GB unter 32Bit etwa 3,3GB nutzbar.

Alt 07.09.2011, 16:53   #1152
Gast
Gast

Sers!

Vll. kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde gerne wissen ob schon bekannt gegeben wurde welche Rassen man wählen kann und wenn dem so wäre ob mir jemand einen link posten kann

Alt 07.09.2011, 17:19   #1153
Gast
Gast

Können Jedi Ritter 2 Lichtschwerter und Schmuggler 2 Waffen tragen? Und kann/muss man ein eigenes Raumschiff haben um auf andere Welten zu kommen (Die es ja laut Trailer so zahlreich gibt). Und stimmt es das das Spiel erst in 114 Tagen rauskommt???

Schonmal danke im Vorraus!!!

Alt 07.09.2011, 18:09   #1154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirther
Können Jedi Ritter 2 Lichtschwerter und Schmuggler 2 Waffen tragen? Und kann/muss man ein eigenes Raumschiff haben um auf andere Welten zu kommen (Die es ja laut Trailer so zahlreich gibt). Und stimmt es das das Spiel erst in 114 Tagen rauskommt???

Schonmal danke im Vorraus!!!
Die Erweiterten Klassen Jedi Ritter Wächter und sein Gegenpart Sith Krieger Marodeur werden jeweils 2 Lichtschwerter tragen. Die erweiterte Klasse Schmuggler Revolverheld wird 2 Blasterpistolen tragen.

Man wird mit der Beendigung des ersten Kapitels, das Tutorial um die Stufen 7 bis 10 ein eigenes Schiff bekommen. Jede Klasse hat ihr eigenes Schiffdesign. ...eigentlich nicht jede Klasse. Die Machtsensitiven Klassen teilen sich das Schiffdesign pro Kriegspartei. Es ist auch bekannt welche Schiffe es sind und wie sie aussehen sollen.
Für weitere Informationen beachte die folgenden Links:

Erweiterte Klassen
und
Raumschiffe

Und nein, es stimmt nicht ganz, dass das Spiel in 114 Tagen herauskommt. Man weiß nicht ganz genau wann der Release sein wird, man rechnet aber mit dem Zeitfenster der Feiertagsverkäufen. Alles ab November ist sehr realistisch. Wir werden definitiv frühestens 1 Monat vor dem eigentlichen Release Bescheid bekommen.

Alt 08.09.2011, 09:46   #1155
Gast
Gast

Hmm fast richtig @FoghornLeghorn.

Bounty Hunter Mercenaries tragen auch 2 Pistolen.
Das Schiff erhällt man gegen Ende des ersten Kapitels. Aber man wird dann schon etwas höher sein als lvl 10.
Man muss also den Öffentlichen Personen Nahverker nutzen um zwischen den Origin Worlds und Coruscant/Dromund Kaas zu reisen

Das Spiel hat nach wie vor den Target Release Date Holiday 2011

Alt 08.09.2011, 11:20   #1156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hmm fast richtig @FoghornLeghorn.

Bounty Hunter Mercenaries tragen auch 2 Pistolen.
Das war nicht seine Frage. Er hat lediglich nach dem Scoundrel und den Jedi gefragt. Ich habe allein auf seine Frage geantwortet. Du würdest auch niemals auf eine Frage wie, "Wie ist das Wetter heute in München?" mit, "Leicht durchwachsen, aber in Toronto scheint die Sonne." antworten.
Das Schiff erhällt man gegen Ende des ersten Kapitels. Aber man wird dann schon etwas höher sein als lvl 10.
Man muss also den Öffentlichen Personen Nahverker nutzen um zwischen den Origin Worlds und Coruscant/Dromund Kaas zu reisen [/quote]Ein wenig zur Klärung, denn das wird schnell vergessen oder gar nicht gewusst:
Ab Stufe 7 kann man den 1. Kapitel abschließen und den Anfangsplaneten verlassen. Als (optionale) Mission ist die erste Instanz (Flashpoint der Republik, die Esseles). Es gibt auch das Gegenstück für das Imperium (Das "ich habe den Captain leben lassen Szenario kommt darin vor. Name leider entfallen). Hier treffen alle Klassen der jeweiligen Fraktion aufeinander. Nachdem alle auf je Corruscant oder Dormund Kaas landen werden sie ihre Schiffe bekommen und der erste Kapitel endet.

Die Abschlußzeitspanne beginnt mit Stufe 7 und endet bis Stufe 10. Man steigt keine ganze Stufe im ersten Flashpoint! Das heißt, spätestens mit Stufe 10 hat man sein Schiff.
Das Spiel hat nach wie vor den Target Release Date Holiday 2011[/quote]Mit anderen Worten, "Das was ich schon gesagt habe!"

Alt 08.09.2011, 11:56   #1157
Gast
Gast

hat noch jemand probleme mit der hauptseite: www.swtor.com/de
diese wird bei mir nicht mehr korrekt angezeigt ...firefox neu, flash 10.6 neu etc

lg

Alt 08.09.2011, 12:56   #1158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Animaferocis
hat noch jemand probleme mit der hauptseite: www.swtor.com/de
diese wird bei mir nicht mehr korrekt angezeigt ...firefox neu, flash 10.6 neu etc

lg
Ja ich, aber mit dem IE. ^^

Firefox mag Bioware offensichtlich überhaupt nicht, da bei mir mit ihm die Anmeldung im Forum nicht klappt ... geht immer wieder verloren (Cookies habe ich natürlich erlaubt).

Gruß

Rainer

Alt 08.09.2011, 13:01   #1159
Gast
Gast

Wie kommt man ins Spiel

Alt 08.09.2011, 13:03   #1160
Gast
Gast

Bei mir is alles OK.. versuch mal den cache zu leeren...

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk

Alt 08.09.2011, 15:35   #1161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kandewal
Bei mir is alles OK.. versuch mal den cache zu leeren...

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
alles wieder 1a <3. vielen dank

Alt 08.09.2011, 16:01   #1162
Gast
Gast

Hey,
hab auch mal wieder ein paar Fragen an die Schlauen:
-Wird eine Gilde durch Member anzahlen auf höhere Level steigen können?
-Wird der Gildenleiter später auch eine 2. Gildenleitung bzw. einen Stellvertreter ernennen können?
-Wird es Gildenschiffe geben?
-Wird es Gildenhäuser bzw. Gildenunterschlümpfe geben?-wenn ja, wieviele?-
-Wird es Gildenmission/Gildenaufrtäge geben?
-Wird es eine Gildenbank geben womit die Gilde Verstecke, Schiffe oder ähnliches erwerben können?

Das war´s erstmal, freue mich auf Antworten

Mfg RCom

Alt 08.09.2011, 16:04   #1163
Gast
Gast

Zum Release bei allem sehr wahrscheinlich: NEIN.

Mit der Zeit soll das Gildensystem aber immer weiter ausgebaut werden.

Alt 08.09.2011, 16:42   #1164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hey,
hab auch mal wieder ein paar Fragen an die Schlauen:
-Wird eine Gilde durch Member anzahlen auf höhere Level steigen können?
Definitiv nicht.-Wird der Gildenleiter später auch eine 2. Gildenleitung bzw. einen Stellvertreter ernennen können?[/quote]Unwahrscheinlich. Die meisten MMO's haben ein gildeninternes Ranking, jedoch gibt es nur einen einzigen "Administrator" mit sämtlichen Rechten.-Wird es Gildenschiffe geben?[/quote]Sie sollen kommen, jedoch definitiv nicht bei Release.-Wird es Gildenhäuser bzw. Gildenunterschlümpfe geben?-wenn ja, wieviele?-[/quote]Definitiv nicht. Sowas wird mit den Raumschiffen und Gildenschiffen ausgeglichen.-Wird es Gildenmission/Gildenaufrtäge geben?[/quote]Nein, TOR hält sich an die üblichen MMO Standards. So innovativ wollen sie nicht sein.-Wird es eine Gildenbank geben womit die Gilde Verstecke, Schiffe oder ähnliches erwerben können?[/quote]Eine Gildenbank wird es bei Relase nicht schaffen, aber ist das allererste was an Erweiterung für die Gilden kommen soll. Verstecke oder zusätzliche Schiffe sind nicht geplant. Bei Verstecken braucht man gar nicht weiter nachdenken, die Antwort wird "nein" bleiben, bei Schiffen...sag' niemals nie. Wenn die Mechanismen im Schiff voll funktionsfähig sind, dann ist alles andere nur eine Map und ein Model. Und die können beliebig neu aufgesetzt werden. Keinen würde es wirklich wundern, wenn in einem kommenden Addon neue Schiffstypen integriert werden.

Alt 08.09.2011, 17:41   #1165
Gast
Gast

ICh glaube wohl für Gefechte im Weltraum?!!

Alt 08.09.2011, 19:00   #1166
Gast
Gast

Hat deine Frage auch eine Vorgeschichte, oder soll sie nur von Insidern zu beantworten sein?

Alt 08.09.2011, 19:05   #1167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
- Gildenunterschlümpfe geben?-wenn ja, wieviele?-
-
Mfg RCom
Was ist ein Gildenschlumpf , kenne nur Papa Schlumpf, Brillen Schlumpf .......

Alt 09.09.2011, 07:59   #1168
Gast
Gast

Kurze Frage die vielleicht jemand welcher Romane gelesen hat beantworten kann: Bei welchen Rassen ist eine Paarung möglich, am meisten interessieren würde mich da Twi'Lek und Mensch.

MFG D!

Alt 09.09.2011, 08:34   #1169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dredon
Kurze Frage die vielleicht jemand welcher Romane gelesen hat beantworten kann: Bei welchen Rassen ist eine Paarung möglich, am meisten interessieren würde mich da Twi'Lek und Mensch.

MFG D!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich denke, dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, da Twi'Leks und menschen ja schon zwei verschiedene Rassen sind.
Es ist eine Separation, eine räumliche Trennung, die den Genaustausch zwischen Teilpopulationen (in diesem Fall ganz verschiedene Rassen!!) verhindert.

Geschlechtsverkehr ja - Nachkommen nein

Alt 09.09.2011, 09:07   #1170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich denke, dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, da Twi'Leks und menschen ja schon zwei verschiedene Rassen sind.
Es ist eine Separation, eine räumliche Trennung, die den Genaustausch zwischen Teilpopulationen (in diesem Fall ganz verschiedene Rassen!!) verhindert.

Geschlechtsverkehr ja - Nachkommen nein
Ok danke

Alt 09.09.2011, 10:05   #1171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dredon
Bei welchen Rassen ist eine Paarung möglich, am meisten interessieren würde mich da Twi'Lek und Mensch.

MFG D!
Jemand macht sich wirklich Gedanken über sowas
Ich hoffe doch sehr du brauchst nur was für deinen RP Hintergrund.

Alt 09.09.2011, 10:59   #1172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Jemand macht sich wirklich Gedanken über sowas
Ich hoffe doch sehr du brauchst nur was für deinen RP Hintergrund.
*ironie an* Nein ich halte mir Zuhause eine Twi'Lek und wollte fragen ob unsere Kinder mir oder ihr ähnlich sehen... *ironie aus*

Ja klar für den RP - Hiontergrund

Alt 09.09.2011, 11:35   #1173
Gast
Gast

Ich bin mir nicht sicher, ob in Star Wars nicht alle humanoiden Spezies genetisch kompatibel sind. Aber bspw. in der "Clone Wars" Serie hatte ein desertierter Klon mit einer Twi'lek Kinder, und in den "Republic Commando" Büchern war glaub ich auch eine Twi'lek von einem Klon schwanger. Habe aber keine Ahnung in wieweit das "Canon-konform" ist.

Alt 09.09.2011, 12:08   #1174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ich bin mir nicht sicher, ob in Star Wars nicht alle humanoiden Spezies genetisch kompatibel sind. Aber bspw. in der "Clone Wars" Serie hatte ein desertierter Klon mit einer Twi'lek Kinder, und in den "Republic Commando" Büchern war glaub ich auch eine Twi'lek von einem Klon schwanger. Habe aber keine Ahnung in wieweit das "Canon-konform" ist.
Haha es geht also doch

Alt 09.09.2011, 16:29   #1175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Weißt du noch was die Kinder waren Menschen, TwiLek, Mensch/Twilek oder Twilek/Mensch ?

Antwort

Lesezeichen