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09.09.2011, 16:31
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#1176 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, aber die Klone sind
doch auch keine Menschen ?
Dann wer sagt das die Kinder von ihm waren ? |
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09.09.2011, 17:02
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#1177 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus Ja, aber die Klone sind doch auch keine Menschen ?
Dann wer sagt das die Kinder von ihm waren ?
| Clonetrooper sind Klone von Menschen ... |
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09.09.2011, 17:17
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#1178 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dredon Weißt du noch was die Kinder waren Menschen, TwiLek, Mensch/Twilek oder Twilek/Mensch ? | Die Folge Der Klon Die Twi'lek Mutter
Und die beiden Kinder: Shaeeah Jekk
Okay, seh' gerade dass dort steht, dass der Klon ihr Adoptiv Vater war. Ist, glaub ich, in der Folge selbst so nicht gesagt worden. |
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09.09.2011, 17:20
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#1179 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Ich bin mir nicht sicher, ob in Star Wars nicht alle humanoiden Spezies genetisch kompatibel sind. Aber bspw. in der "Clone Wars" Serie hatte ein desertierter Klon mit einer Twi'lek Kinder, und in den "Republic Commando" Büchern war glaub ich auch eine Twi'lek von einem Klon schwanger. Habe aber keine Ahnung in wieweit das "Canon-konform" ist. | Ich glaube die hatte Kinder aus einer vorherigen Beziehung und der Klon hat die "adoptiert"!
Mag mich täuschen....!?
Edit: Ah, vorheriger Post erklärt`s |
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09.09.2011, 19:13
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#1180 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |
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10.09.2011, 08:08
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#1181 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Eine weitere Frage:
Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.
Vielen Dank! |
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10.09.2011, 09:25
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#1182 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kyrard Eine weitere Frage:
Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.
Vielen Dank! | Ich kann mich an kein MMO erinnern wo Ruf den Wert des Charakter angegeben hat.
Ruf ( den man bei Fraktionen grindet) wird es nicht geben.
Kopfgelder (wie in SWG) wird es nicht geben.
Einen Zähler für den Wert des Charakters (Gearscore, aIL o.ä.) wird es auch nicht geben. |
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10.09.2011, 09:42
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#1183 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kyrard Eine weitere Frage:
Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.
Vielen Dank! | Mann kann Menschen in Zahlen ausdrücken ach du ..... |
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10.09.2011, 09:42
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#1184 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke für deine Antwort! |
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10.09.2011, 09:48
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#1185 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Offtopic Zitat:
Zitat von DarthRevolus Mann kann Menschen in Zahlen ausdrücken ach du ..... | Was meinst du?
Diejenigen, die ein Kopfgeld auf jemanden ausschreiben, schreiben einer Person einen "Wert" zu. Natürlich finde ich das persönlich absurd, aber dieses Konzept würde zu Star Wars passen. Im Holonetz wird etwa bei Satale Shan ein Kopfgeld von 100 Millionen Credits angegeben. |
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10.09.2011, 11:15
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#1186 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Ruf ( den man bei Fraktionen grindet) wird es nicht geben. | Du vergisst die Gesinnung, die sich auf den Ruf bei gewissen Fraktionen auswirkt. Die Entwickler haben ganz klar gesagt, dass man je nach Gesinnung und geleistete Missionen besseres Ansehen, oder schlechteres Ansehen bei denen haben wird. Also unter dem Strich klingt das sehr nach einem klassischen Rufsystem. Am särksten wirkt sich dieses Rufsystem bei den CC's aus. |
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10.09.2011, 16:17
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#1187 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird es Macros geben? (falls jemand Rift gespielt hat weiß er genau was für eine art Macro ich meine) |
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10.09.2011, 17:02
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#1188 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nein wird es zu anfang nicht geben. |
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10.09.2011, 22:07
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#1189 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort kann ma als jedi mit da umgebung interagiern?
also manche objekte nehmen und rumwerfen? |
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10.09.2011, 22:39
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#1190 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von treeblo kann ma als jedi mit da umgebung interagiern?
also manche objekte nehmen und rumwerfen? | Als Jedi-Botschafter-Gelehrter kannste das, aber nicht irgendwelche Gegenstände, sonderm man levitiert was aus dem Boden und schleudert es... hinfoooooort!
Kann man in vielen Videos zB sehen (Huttbal u.a.) |
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11.09.2011, 10:49
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#1191 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Insofern ist die Antwort nein. Solange es nicht teil der Storyline ist, kannst du keine freien Gegenstände manipulieren. |
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11.09.2011, 14:35
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#1192 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Oder anders gesagt, es gibt keine freien Gegenstände, die man durch die Gegend werfen kann. Alles was ein Machtadept levitieren kann, sind allein eine festgelegte Anzahl an Asussehensvariationen von Zauber. Der bekannte "Tank" Skin, den der Consular aus dem Boden reißt und auf Gegner wirft ist ein Beispiel, auch wenn es so nur als Platzhalter für die eigentlichen Variationen stand. Diese geskinnten Zauber werden sich eindeutig nicht an die eigentliche Mapumbegung halten. Soll heißen, man wird auch Steinbrocken aus dem Boden eines Raumschiffs "herausreisen" können, oder einen riesigen "Schiffsmotivator" aus einer Steinwüste herauslevitieren. |
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11.09.2011, 19:15
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#1193 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hoffe die Frage war noch nicht da aber egal...
Kann man im Spiel jederzeit mit seinen Kumpanen interagieren und werden das auch anderen, menschliche Mitspieler können? |
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11.09.2011, 19:46
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#1194 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Jagdfalke Ich hoffe die Frage war noch nicht da aber egal...
Kann man im Spiel jederzeit mit seinen Kumpanen interagieren und werden das auch anderen, menschliche Mitspieler können? | Du kannst mit ihnen sprechen, manchmal haben sie aber keine Lust zu reden. Du kannst sie auf Quests schicken und Crafting machen lassen. Später geben sie Dir wohl auch noch Quests. Ob andere Spieler mit Deinen Begleitern agieren können weiß ich nicht. |
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11.09.2011, 19:56
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#1195 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nein, können sie nicht.
Nur du kannst mit deinen Begleitern etwas anfangen. |
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11.09.2011, 20:01
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#1196 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi,
ich hätte ne Frage zum Schadensmodell, wenn es da schon Infos gibt.
Läuft das nach Schema A:
1. Gegner auswählen
2. Taste "angreifen" (oder Aktion ausführen o.ä.) drücken
3. Gegner kassiert Schaden
Animationen wären in dem Fall nur "Eye-candy"
oder Schema B:
1. Waffe aktivieren
2. Wenn Gegner von der Waffe getroffen wird, kassiert er Schaden, unabhängig, ob er angewäht ist, oder nicht
Der Schaden würde über eine Art "Kolliosionsabfrage" bestimmt.
ab?
AoE-Waffen / Fähigkeiten sind von der Frage selbstredend ausgenommen. |
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11.09.2011, 20:11
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#1197 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das erste, swtor benutzt das Standard-MMO-Kampfsystem (wie zB WoW), nur ohne Autoattack. |
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11.09.2011, 20:16
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#1198 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Das erste, swtor benutzt das Standard-MMO-Kampfsystem (wie zB WoW), nur ohne Autoattack. | Das ist sehr bedauerlich und midert meine Vorfreude beträchtlich
Trotzdem vielen Dank. |
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11.09.2011, 20:58
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#1199 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von IamTheSuit Hi,
ich hätte ne Frage zum Schadensmodell, wenn es da schon Infos gibt.
Läuft das nach Schema A:
1. Gegner auswählen
2. Taste "angreifen" (oder Aktion ausführen o.ä.) drücken
3. Gegner kassiert Schaden
Animationen wären in dem Fall nur "Eye-candy"
oder Schema B:
1. Waffe aktivieren
2. Wenn Gegner von der Waffe getroffen wird, kassiert er Schaden, unabhängig, ob er angewäht ist, oder nicht
Der Schaden würde über eine Art "Kolliosionsabfrage" bestimmt.
ab?
AoE-Waffen / Fähigkeiten sind von der Frage selbstredend ausgenommen. | Soweit ich bescheid weiß wird das ganze nach Schema A ablaufen |
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11.09.2011, 21:21
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#1200 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von HiGHER___ Soweit ich bescheid weiß wird das ganze nach Schema A ablaufen | man könnte in dem Fall auch sagen, nach Schema F...
Ist also im Grunde so ähnlich/genauso wie in Kotor 1&2. |
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