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Alt 09.09.2011, 16:31   #1176
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Ja, aber die Klone sind
doch auch keine Menschen ?
Dann wer sagt das die Kinder von ihm waren ?
 
Alt 09.09.2011, 17:02   #1177
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Zitat:
Zitat von Kalyptus
Ja, aber die Klone sind doch auch keine Menschen ?
Dann wer sagt das die Kinder von ihm waren ?
Clonetrooper sind Klone von Menschen ...
 
Alt 09.09.2011, 17:17   #1178
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Dredon
Weißt du noch was die Kinder waren Menschen, TwiLek, Mensch/Twilek oder Twilek/Mensch ?
Die Folge
Der Klon
Die Twi'lek Mutter
Und die beiden Kinder:
Shaeeah
Jekk

Okay, seh' gerade dass dort steht, dass der Klon ihr Adoptiv Vater war. Ist, glaub ich, in der Folge selbst so nicht gesagt worden.
 
Alt 09.09.2011, 17:20   #1179
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ich bin mir nicht sicher, ob in Star Wars nicht alle humanoiden Spezies genetisch kompatibel sind. Aber bspw. in der "Clone Wars" Serie hatte ein desertierter Klon mit einer Twi'lek Kinder, und in den "Republic Commando" Büchern war glaub ich auch eine Twi'lek von einem Klon schwanger. Habe aber keine Ahnung in wieweit das "Canon-konform" ist.
Ich glaube die hatte Kinder aus einer vorherigen Beziehung und der Klon hat die "adoptiert"!
Mag mich täuschen....!?


Edit: Ah, vorheriger Post erklärt`s
 
Alt 09.09.2011, 19:13   #1180
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Heut kein Update ?
 
Alt 10.09.2011, 08:08   #1181
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Eine weitere Frage:

Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.

Vielen Dank!
 
Alt 10.09.2011, 09:25   #1182
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Kyrard
Eine weitere Frage:

Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.

Vielen Dank!
Ich kann mich an kein MMO erinnern wo Ruf den Wert des Charakter angegeben hat.

Ruf ( den man bei Fraktionen grindet) wird es nicht geben.
Kopfgelder (wie in SWG) wird es nicht geben.
Einen Zähler für den Wert des Charakters (Gearscore, aIL o.ä.) wird es auch nicht geben.
 
Alt 10.09.2011, 09:42   #1183
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Kyrard
Eine weitere Frage:

Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen.

Vielen Dank!
Mann kann Menschen in Zahlen ausdrücken ach du .....
 
Alt 10.09.2011, 09:42   #1184
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Danke für deine Antwort!
 
Alt 10.09.2011, 09:48   #1185
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Offtopic

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Mann kann Menschen in Zahlen ausdrücken ach du .....
Was meinst du?

Diejenigen, die ein Kopfgeld auf jemanden ausschreiben, schreiben einer Person einen "Wert" zu. Natürlich finde ich das persönlich absurd, aber dieses Konzept würde zu Star Wars passen. Im Holonetz wird etwa bei Satale Shan ein Kopfgeld von 100 Millionen Credits angegeben.
 
Alt 10.09.2011, 11:15   #1186
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ruf ( den man bei Fraktionen grindet) wird es nicht geben.
Du vergisst die Gesinnung, die sich auf den Ruf bei gewissen Fraktionen auswirkt. Die Entwickler haben ganz klar gesagt, dass man je nach Gesinnung und geleistete Missionen besseres Ansehen, oder schlechteres Ansehen bei denen haben wird. Also unter dem Strich klingt das sehr nach einem klassischen Rufsystem. Am särksten wirkt sich dieses Rufsystem bei den CC's aus.
 
Alt 10.09.2011, 16:17   #1187
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Wird es Macros geben? (falls jemand Rift gespielt hat weiß er genau was für eine art Macro ich meine)
 
Alt 10.09.2011, 17:02   #1188
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Nein wird es zu anfang nicht geben.
 
Alt 10.09.2011, 22:07   #1189
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

kann ma als jedi mit da umgebung interagiern?
also manche objekte nehmen und rumwerfen?
 
Alt 10.09.2011, 22:39   #1190
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von treeblo
kann ma als jedi mit da umgebung interagiern?
also manche objekte nehmen und rumwerfen?
Als Jedi-Botschafter-Gelehrter kannste das, aber nicht irgendwelche Gegenstände, sonderm man levitiert was aus dem Boden und schleudert es... hinfoooooort!

Kann man in vielen Videos zB sehen (Huttbal u.a.)
 
Alt 11.09.2011, 10:49   #1191
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Insofern ist die Antwort nein. Solange es nicht teil der Storyline ist, kannst du keine freien Gegenstände manipulieren.
 
Alt 11.09.2011, 14:35   #1192
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Oder anders gesagt, es gibt keine freien Gegenstände, die man durch die Gegend werfen kann. Alles was ein Machtadept levitieren kann, sind allein eine festgelegte Anzahl an Asussehensvariationen von Zauber. Der bekannte "Tank" Skin, den der Consular aus dem Boden reißt und auf Gegner wirft ist ein Beispiel, auch wenn es so nur als Platzhalter für die eigentlichen Variationen stand. Diese geskinnten Zauber werden sich eindeutig nicht an die eigentliche Mapumbegung halten. Soll heißen, man wird auch Steinbrocken aus dem Boden eines Raumschiffs "herausreisen" können, oder einen riesigen "Schiffsmotivator" aus einer Steinwüste herauslevitieren.
 
Alt 11.09.2011, 19:15   #1193
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Ich hoffe die Frage war noch nicht da aber egal...

Kann man im Spiel jederzeit mit seinen Kumpanen interagieren und werden das auch anderen, menschliche Mitspieler können?
 
Alt 11.09.2011, 19:46   #1194
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich hoffe die Frage war noch nicht da aber egal...

Kann man im Spiel jederzeit mit seinen Kumpanen interagieren und werden das auch anderen, menschliche Mitspieler können?
Du kannst mit ihnen sprechen, manchmal haben sie aber keine Lust zu reden. Du kannst sie auf Quests schicken und Crafting machen lassen. Später geben sie Dir wohl auch noch Quests. Ob andere Spieler mit Deinen Begleitern agieren können weiß ich nicht.
 
Alt 11.09.2011, 19:56   #1195
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Nein, können sie nicht.
Nur du kannst mit deinen Begleitern etwas anfangen.
 
Alt 11.09.2011, 20:01   #1196
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Hi,
ich hätte ne Frage zum Schadensmodell, wenn es da schon Infos gibt.
Läuft das nach Schema A:
1. Gegner auswählen
2. Taste "angreifen" (oder Aktion ausführen o.ä.) drücken
3. Gegner kassiert Schaden

Animationen wären in dem Fall nur "Eye-candy"

oder Schema B:
1. Waffe aktivieren
2. Wenn Gegner von der Waffe getroffen wird, kassiert er Schaden, unabhängig, ob er angewäht ist, oder nicht

Der Schaden würde über eine Art "Kolliosionsabfrage" bestimmt.

ab?

AoE-Waffen / Fähigkeiten sind von der Frage selbstredend ausgenommen.
 
Alt 11.09.2011, 20:11   #1197
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Das erste, swtor benutzt das Standard-MMO-Kampfsystem (wie zB WoW), nur ohne Autoattack.
 
Alt 11.09.2011, 20:16   #1198
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Das erste, swtor benutzt das Standard-MMO-Kampfsystem (wie zB WoW), nur ohne Autoattack.
Das ist sehr bedauerlich und midert meine Vorfreude beträchtlich

Trotzdem vielen Dank.
 
Alt 11.09.2011, 20:58   #1199
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von IamTheSuit
Hi,
ich hätte ne Frage zum Schadensmodell, wenn es da schon Infos gibt.
Läuft das nach Schema A:
1. Gegner auswählen
2. Taste "angreifen" (oder Aktion ausführen o.ä.) drücken
3. Gegner kassiert Schaden

Animationen wären in dem Fall nur "Eye-candy"

oder Schema B:
1. Waffe aktivieren
2. Wenn Gegner von der Waffe getroffen wird, kassiert er Schaden, unabhängig, ob er angewäht ist, oder nicht

Der Schaden würde über eine Art "Kolliosionsabfrage" bestimmt.

ab?

AoE-Waffen / Fähigkeiten sind von der Frage selbstredend ausgenommen.
Soweit ich bescheid weiß wird das ganze nach Schema A ablaufen
 
Alt 11.09.2011, 21:21   #1200
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von HiGHER___
Soweit ich bescheid weiß wird das ganze nach Schema A ablaufen
man könnte in dem Fall auch sagen, nach Schema F...

Ist also im Grunde so ähnlich/genauso wie in Kotor 1&2.
 
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