| |
04.10.2011, 07:12
|
#1426 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von AnGuSxD HAHAHA
So ein Schwachsinn...
Ich hab bisher mit jeder Klasse auch High End Arena equipte besiegen können in meinem Billig Gear...
Und ich
wurde auch selbst schon oft genug trotz dickem Gear besiegt.
Nur weil du im "WoW PVP" immer geganked wurdest musste hier nicht son Müll loslassen. | Ich liebe das WOW Flame. Unbegründet und unbedacht. Willkommen bei TOR.Das sich das PVP in SWTOR anders anfühlen wird, bestreite ich allerdings nicht.[/quote]Man kann es nicht bestreiten, erst recht nicht wenn man es antesten oder Berichte von Testern (bei Veranstaltungen) lesen konnte. |
| |
04.10.2011, 07:27
|
#1427 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo Leute,
ich bin zwar hier schon länger registriert, aber habe mich erst jetzt mit swtor richtig befasst.
Eine Frage: Habe das spiel gestern vorbestellt und auch prompt den preoorder code erhalten. Habe den auch registriert und bekomme ja dann irgendwann im dezember ne mail, dass ich vorab spielen kann.
Wie läuft das dann ab, wenn am 22.12 meine box version ankommt?
Ich lade das spiel ja quasi komplett vor release runter und spiele es.
Empfiehlt es sich dann, wenn die DVD da ist, dass spiel erstmal komplett wieder zu deinstallieren und neu von der DVD uzu installieren? Oder kann ich mir das sparen und die DVD samt Hülle einfach ins regal stellen?
Nicht, dass ich noch irgendwas verpasse, dass auf der DVD ist..
Danke für Eure Hilfe
Doc |
| |
04.10.2011, 07:47
|
#1428 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von docjay Hallo Leute,
ich bin zwar hier schon länger registriert, aber habe mich erst jetzt mit swtor richtig befasst.
Eine Frage: Habe das spiel gestern vorbestellt und auch prompt den preoorder code erhalten. Habe den auch registriert und bekomme ja dann irgendwann im dezember ne mail, dass ich vorab spielen kann.
Wie läuft das dann ab, wenn am 22.12 meine box version ankommt?
Ich lade das spiel ja quasi komplett vor release runter und spiele es.
Empfiehlt es sich dann, wenn die DVD da ist, dass spiel erstmal komplett wieder zu deinstallieren und neu von der DVD uzu installieren? Oder kann ich mir das sparen und die DVD samt Hülle einfach ins regal stellen?
Nicht, dass ich noch irgendwas verpasse, dass auf der DVD ist..
Danke für Eure Hilfe
Doc | Kannst Du in Regal stellen ohne zu öffnen. Der Vorteil ist hast Du iergendwann einen Datenverlust, kannst Du das Grundspiel schnell wieder aufspielen.
Du bekommst (lange) vorm 22. einen Link zum runterladen. |
| |
04.10.2011, 07:49
|
#1429 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus Kannst Du in Regal stellen ohne zu öffnen. Der Vorteil ist hast Du iergendwann einen Datenverlust, kannst Du das Grundspiel schnell wieder aufspielen.
Du bekommst (lange) vorm 22. einen Link zum runterladen. | Vielen Dank ! |
| |
04.10.2011, 07:57
|
#1430 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus Kannst Du in Regal stellen ohne zu öffnen. Der Vorteil ist hast Du iergendwann einen Datenverlust, kannst Du das Grundspiel schnell wieder aufspielen.
Du bekommst (lange) vorm 22. einen Link zum runterladen. | Das ist so nicht richtig, der pre-Order-Code ist vorraussichtlich nur bis zum Stichtag, 22.12. gültig. Danach muss das Game wieder mit dem Code aus der Box aktiviert werden. |
| |
04.10.2011, 08:03
|
#1431 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Ich liebe das WOW Flame. Unbegründet und unbedacht. Willkommen bei TOR. | Oh man... ich habe dich nicht geflamed, ich habe lediglich tatsachen richtig gestellt.
Ich weiss ja nich was mittlerweile als Flame gilt, aber das war definitiv keiner.
Mir geht es schlicht und ergreifend darum das hier alles was in WoW ist extrem schlecht dargestellt wird, und zwar im ganzen Forum, und viele Aussagen diesbezüglich schlicht und ergreifend falsch sind.
Ich mein im ernst, der einzige Bereich in dem deine Aussage zutreffen würde ist low lvl pvp da man dort mit allen mitwachsenden Items einfach jeden mit 1-2 Hits plattmacht.
Allerdings ist es später (wenn man seine Klasse spielen kann) sehr wohl recht gut ausbalanziert. Klar das jemand mit blauem billig PVP Gear ne recht niedrige Chance gegen einen Season 10 voll equipten Spieler bei gleichem Skill hat ist normal. Aber das nennt sich Gear Progress und wird auch (zumindest auf die Dauer) bei SWTOR vorkommen.
Ich mein zu Classic WoW hatten auch alle die gleichen Chancen weil es kein PVP Gear gab, und da haben dann halt die Raider die Nase vorne gehabt wegen dem dicken Epics.
Abgesehen davon langweile ich mich mittlerweile selbst in WoW und warte sehnsüchtig auf SWTOR. (bevor man mich wieder als WoW Fanboy hinstellt) |
| |
04.10.2011, 08:12
|
#1432 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von masterkoron Das ist so nicht richtig, der pre-Order-Code ist vorraussichtlich nur bis zum Stichtag, 22.12. gültig. Danach muss das Game wieder mit dem Code aus der Box aktiviert werden. | Man kann es auch Übertreiben mit dem Besserwissen.
Wenn er eine CE Vesion kauft wird er sie wahrscheinlich auch öffnen, aber das war ja nicht die Frage. |
| |
04.10.2011, 08:14
|
#1433 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von masterkoron Das ist so nicht richtig, der pre-Order-Code ist vorraussichtlich nur bis zum Stichtag, 22.12. gültig. Danach muss das Game wieder mit dem Code aus der Box aktiviert werden. | Auch wenn ich glaube, dass sie noch eine Latzenzeit mitgeben werden. Denn ganz erhlich: wenns ganz dumm läuft, hat man rechtzeiti bestellt, kann aber trotzdem erst im NEUEN JAHR spielen, wegen den ganzen Feiertagen... |
| |
04.10.2011, 08:24
|
#1434 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Thromo Auch wenn ich glaube, dass sie noch eine Latzenzeit mitgeben werden. Denn ganz erhlich: wenns ganz dumm läuft, hat man rechtzeiti bestellt, kann aber trotzdem erst im NEUEN JAHR spielen, wegen den ganzen Feiertagen... | Ja eigendlich sollte es bis zum 28.12 gehen währe sinnvoller. Denke aber das sie das Wissen und unter der Hand verlängern. |
| |
04.10.2011, 08:26
|
#1435 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus Man kann es auch Übertreiben mit dem Besserwissen.
Wenn er eine CE Vesion kauft wird er sie wahrscheinlich auch öffnen, aber das war ja nicht die Frage. | Das hast nicht mit Besserwissen zu tuen. Du gibst hier einfach total falsche Infos raus und behauptest man braucht die Box nicht öffnen um SWTOR weiter zu spielen. Das ist schlicht falsch und muss berichtigt werden.
Btw. wurde schon an meheren Stellen geschrieben, dass eben keine Übergangszeit geben wird in der man noch mit dem Pre-Order-Key nach dem 22.12. spielen kann. |
| |
04.10.2011, 08:36
|
#1436 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von masterkoron Das hast nicht mit Besserwissen zu tuen. Du gibst hier einfach total falsche Infos raus und behauptest man braucht die Box nicht öffnen um SWTOR weiter zu spielen. Das ist schlicht falsch und muss berichtigt werden.
Btw. wurde schon an meheren Stellen geschrieben, dass eben keine Übergangszeit geben wird in der man noch mit dem Pre-Order-Key nach dem 22.12. spielen kann. | 1) Du benutzt das Klopapier wohl auch auf beiden Seiten weil die Ersparniss auf der Hand liegt ?
Man kann Leute auch mit Absicht missverstehen.
2) Das stimmt so nicht, ich glaube auch kaum das alle Pakete im Weihnachtsgeschäft am 22. 12 ankommen. Es gab bisher in jedem Spiel eine Karenzzeit und wird auch hier einen geben. |
| |
04.10.2011, 08:49
|
#1437 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von masterkoron Btw. wurde schon an meheren Stellen geschrieben, dass eben keine Übergangszeit geben wird in der man noch mit dem Pre-Order-Key nach dem 22.12. spielen kann. | Grüße,
Es gibt noch keine Offiziellen Infos darüber..alles nur Spekulationen im Umlauf!
BioWare wird uns noch rechtzeitig Updaten.
Hier gab es kürzlich von Lars ein Post.. Kundensupport bereits jetzt negativ
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
04.10.2011, 08:49
|
#1438 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort !!TOTAL OT!! Zitat:
Zitat von AnGuSxD Oh man... ich habe dich nicht geflamed, ich habe lediglich tatsachen richtig gestellt.
Ich weiss ja nich was mittlerweile als Flame gilt, aber das war definitiv keiner.
Mir geht es schlicht und ergreifend darum das hier alles was in WoW ist extrem schlecht dargestellt wird, und zwar im ganzen Forum, und viele Aussagen diesbezüglich schlicht und ergreifend falsch sind.
Ich mein im ernst, der einzige Bereich in dem deine Aussage zutreffen würde ist low lvl pvp da man dort mit allen mitwachsenden Items einfach jeden mit 1-2 Hits plattmacht.
Allerdings ist es später (wenn man seine Klasse spielen kann) sehr wohl recht gut ausbalanziert. Klar das jemand mit blauem billig PVP Gear ne recht niedrige Chance gegen einen Season 10 voll equipten Spieler bei gleichem Skill hat ist normal. Aber das nennt sich Gear Progress und wird auch (zumindest auf die Dauer) bei SWTOR vorkommen.
Ich mein zu Classic WoW hatten auch alle die gleichen Chancen weil es kein PVP Gear gab, und da haben dann halt die Raider die Nase vorne gehabt wegen dem dicken Epics.
Abgesehen davon langweile ich mich mittlerweile selbst in WoW und warte sehnsüchtig auf SWTOR. (bevor man mich wieder als WoW Fanboy hinstellt) | Du stellst absolut keine Tatsachen richtig sondern Mutmaßungen und daraus folgende Tiraden.
Wo habe ich gesagt, das WOW schlecht ist? Für dessen Voraussetzungen ist das heute noch ein tolles Spiel, deshalb ja auch immernoch so erfolgreich. Nur weil ich einige Entwicklerentscheidungen dort nicht mag, degradiere ich WOW nicht mehr als es wirklich bietet. Das PVP wurde nach dem S-S-P Prinzip aufgebaut, weil es einfacher zu gestalten war. Man hat vieles ausgebessert, aber es änderte sich niemals. Kann es auch nicht, aus Shah wird man niemals Yazzi machen können, wenn du verstehst.
Viele missverstehen WOW Spieler und missverstehen sich als WOW Spieler in der Lage gesetzt sich zu begründen. "Ich bin ein WOW'ler, aber jetzt bin ich geläutert" oder "WOW ist doch Klasse, GRRR! Ruhe ihr Noobs!"
Ich habe weder das eine, noch das andere Problem mit WOW. Aufgehört habe ich damit, weil es langweilig wurde. fast 7 Jahre genügt vollkommen in einer doch so kleinen Welt. Irgendwann war das Gefühl da, man hat wirklich alles schon 2X gesehen. Ich nahm gute und auch schlechte Erfahrungen, und diese polarisiere ich selbstverständlich bei anderen MMO's, die mich interessieren. WOW ist für mich nicht das Böse Spiel mit den 3 Buchstaben, man spreche niemals seinen Namen aus.
TOR hat klar Parallelen zu WOW, aber nur, weil es gleiche bewährte MMO Mechaniken nutzt, wie auch WOW. Anders verpackt, riecht es aber immernoch nach Schokolade und schmeckt auch so, auch wenn es rosa ist. Aber TOR macht auch Vieles anders als WOW, wie das PVP System. Ist es besser? Viele Antester, die WOW auch kennen meinen, ja. Ich sage, es ist anders, jeder muss es für sich selber herausfinden. Gibt ja genug Menschen, die ernsthaft behaupten PVP in WOW ist spannender als Teamshooter.(rein subjektive Bemerkung!)
TOR's Informationsgewinnung ist anders, auch die Handwerke und das Teamingup. Die CC's sind alles andere als "nur" Pets. ETC.
Was ich immer wieder predige ist schlicht, sagt nicht TOR ist WOW 2.0. Was wir wissen ist, TOR ist eine andere, logische Entwicklung der MMO Branche gewonnen aus den letzten 12 Jahren. WOW war es seinerzeit auch verglichen mit DAOC und Ultima Online, Everquest, etc. |
| |
04.10.2011, 08:54
|
#1439 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus 1) Du benutzt das Klopapier wohl auch auf beiden Seiten weil die Ersparniss auf der Hand liegt ?
2) Das stimmt so nicht, ich glaube auch kaum das alle Pakete im Weihnachtsgeschäft am 22. 12 ankommen. Es gab bisher in jedem Spiel eine Karenzzeit und wird auch hier einen geben. | Um fair zu bleiben, ich war auch etwas verwirrt als ich deine Antwortpost gelesen hatte. Auch ich fragte mich, was ist den nun mit der S/N in der Box? Wie jetzt, ist mein Account nun aktiviert mit der Prelaunch S/N?
Das hättest du vielleicht etwas genauer schildern müssen. Hier lesen auch Leute, die noch nie eine Preoderkey genutzt haben. Nichtsdesdotrotz, hätte man dich hier auch nicht so anfahren müssen. |
| |
04.10.2011, 08:58
|
#1440 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn !!TOTAL OT!!*von der Redaktion stark gekürzt* ^^ | Naja das es hier im Forum verteufelt wird ging eher ins allgemeine als nur an dich.
Und ich hab dir ja auch zugestimmt das das PVP anders sein wird.
Aber das es ein Gear Progress auch in SWTOR geben wird sollte jedem klar sein, und es nur im Urzustand kaum Unterschiede geben wird.
Wenn ich dein Text im allgemeinen jetzt verstanden habe ^^ (ich hoffe ich habs richtig verstanden) sind wir ja doch eigentlich einer Meinung.
Vielleicht habe ich den Frust von anderen Posts hier im Forum (siehe Addon Threads u.a.) etwas auf deinen Post projiziert.
Ich mein klar kann/muss man im PVP auch mal Glück haben (S-S-P), schau dir zwei Schurken als Beispiel an, wer den anderen zuerst im Stealth findet gewinnt xD
Aber ich finde halt diese Verallgemeinerungen immer wieder nervig, von wegen es kommt generell nur aufs Gear an, was in gewisser Weise logisch aber gleichzeitig auch falsch ist.
Man kann nunmal nicht erwarten das man mit sehr schlechtem Gear gegen jemanden mit sehr gutem Gear im PVP gewinnt bei gleichem Skill, und das wird bei TOR zumindest auf die Dauer nicht anders sein.
Wie gesagt ich möchte WoW hier nicht zu hoch loben, aber allgemein hat mir PVP dort immer sehr viel Spaß gemacht grade wenn man halt schon etwas Gear gesammelt hat.
Und ich hoffe das mir das auch in SWTOR soviel Spaß machen wird ^^
Übrigens war ich eigentlich eher der PVE Spieler und PVP war für mich Entspannung neben den Raids |
| |
04.10.2011, 08:59
|
#1441 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kalyptus 1) Du benutzt das Klopapier wohl auch auf beiden Seiten weil die Ersparniss auf der Hand liegt ?
2) Das stimmt so nicht, ich glaube auch kaum das alle Pakete im Weihnachtsgeschäft am 22. 12 ankommen. Es gab bisher in jedem Spiel eine Karenzzeit und wird auch hier einen geben. | Um das mal abzuschließen beende ich das ganze mit einem treffenden Zitat von Saadi:
""Ein Weiser soll die Dummheit eines gemeinen Menschen nicht mit Nachsicht hingehen lassen, denn es bringt auf beiden Seiten Schaden; das Ansehn jenes wird verringert, und die Torheit dieses wird verstärkt" |
| |
04.10.2011, 09:16
|
#1442 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von AnGuSxD Ich mein klar kann/muss man im PVP auch mal Glück haben (S-S-P), schau dir zwei Schurken als Beispiel an, wer den anderen zuerst im Stealth findet gewinnt xD
Aber ich finde halt diese Verallgemeinerungen immer wieder nervig, von wegen es kommt generell nur aufs Gear an, was in gewisser Weise logisch aber gleichzeitig auch falsch ist.
Man kann nunmal nicht erwarten das man mit sehr schlechtem Gear gegen jemanden mit sehr gutem Gear im PVP gewinnt bei gleichem Skill, und das wird bei TOR zumindest auf die Dauer nicht anders sein. | Interessant, wie man aus dem OT zum IT kommt.
Hier wird man trotz deutlich besserem Gear auf gleicher Stufe immernoch nicht den "schwächeren" Gegner Onehitten können. Entwickler meinten sogar, man sollte nicht verwundert sein, wenn der Schwächere gewinnt durch eine bessere Taktik.
Die Rolle, welche man hier einnimmt macht einen nicht weniger gefährlich gegenüber anderen im PVP. Die Klasse an sich hat nur mit der Art des Kampfverhaltens zu tun.
Das alles ist wirklich entgegengesetzt zu all dem was man aus WOW kennt. Hier sehe ich wirkliche Möglichkeiten um ernsthaft von der Fähigkeit des Users zu sprechen. - Das sogar im allgemeinen Sinne, PVE wie PVP.
Die CC's bringen dir bei deine Rolle richtig auszufüllen, die Dualspecc erlaubt dir sowohl Fisch als auch Fleisch zu sein, die Respecc erlaubt dir dein Char an deine Spielweise anzupassen. Gerade der erste Punkt ist wichtig für das Teamplay und automatisch auch wichtig für die Sozialisation. Erfüllst du deine Teamrolle gut, wirst du immer wieder angefragt für Flashpoints und Warzones. Ja, gerade bei Warzones ist das Teamplay wichtig. Nicht der mit den meisten Kills gewinnt, sondern mit der meisten Aktivität. Hallo Tanks und Heiler, die den DD's den Ar*** retten. Dank den CC's hast du die nötige Ruhe und Zeit deine Rolle im Spiel richtig zu erlernen und umzusetzen.
Alles greift hier irgendwie ineinander und das finde ich gut. Das beefupen und nerfen dank PVP Probleme aus WOW wird es hier so viel seltener geben... jedenfalls meinen das nicht nur die Entwickler, was ein gutes Zeichen ist. |
| |
04.10.2011, 09:23
|
#1443 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo nochmal,
also erstmal sorry...wollte mit meiner frage hier keine streitereien anzündeln.
Ich habe in der Tat noch nie ein Spiel mit pre-order key bestellt. Auch sonst bin ich nicht sooooo der Experte was MMOs angeht. Ich bin einfach ein alter Star Wars Fan, der sich riesig auf dieses spiel freut und es nicht mehr abwarten kann...daher pre-order...daher auch meine Frage.
Ich habe das jetzt also summasummarum so verstanden.
Ich erhalte den Key (hoffentlich lange) vor dem 22.12. Das steht fest.
Damit lade ich das spiel runter, und aktiviere es, dank dem key. Kann Spielen.
Am 22.12 ist dann der offizielle release. Der Händler, bei dem ich "gepreorderd" habe, hat versichert, dass es auch am 22.12 ankommt.
Dann aktiviere ich das spiel erneut, mit dem key der dvd version.
So müsste es stimmen, denke ich. |
| |
04.10.2011, 09:32
|
#1444 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von docjay Hallo nochmal,
Ich habe in der Tat noch nie ein Spiel mit pre-order key bestellt. Auch sonst bin ich nicht sooooo der Experte was MMOs angeht. Ich bin einfach ein alter Star Wars Fan, der sich riesig auf dieses spiel freut und es nicht mehr abwarten kann...daher pre-order...daher auch meine Frage.
Am 22.12 ist dann der offizielle release. Der Händler, bei dem ich "gepreorderd" habe, hat versichert, dass es auch am 22.12 ankommt.
So müsste es stimmen, denke ich. | Fast :-)
Um die Pre Order runterzuladen / anmelden war der Key welcher in der "leeren" Hülle ist.
Der zweite endgültige Key ist in dem "vollen" Paket welches am 22. kommt.
Da must Du die Pakung aufmachen aber nicht die DVD Hüllen .
So hat jeder Recht . |
| |
04.10.2011, 09:47
|
#1445 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Interessant, wie man aus dem OT zum IT kommt.
Hier wird man trotz deutlich besserem Gear auf gleicher Stufe immernoch nicht den "schwächeren" Gegner Onehitten können. Entwickler meinten sogar, man sollte nicht verwundert sein, wenn der Schwächere gewinnt durch eine bessere Taktik.
Die Rolle, welche man hier einnimmt macht einen nicht weniger gefährlich gegenüber anderen im PVP. Die Klasse an sich hat nur mit der Art des Kampfverhaltens zu tun.
Das alles ist wirklich entgegengesetzt zu all dem was man aus WOW kennt. Hier sehe ich wirkliche Möglichkeiten um ernsthaft von der Fähigkeit des Users zu sprechen. - Das sogar im allgemeinen Sinne, PVE wie PVP.
Die CC's bringen dir bei deine Rolle richtig auszufüllen, die Dualspecc erlaubt dir sowohl Fisch als auch Fleisch zu sein, die Respecc erlaubt dir dein Char an deine Spielweise anzupassen. Gerade der erste Punkt ist wichtig für das Teamplay und automatisch auch wichtig für die Sozialisation. Erfüllst du deine Teamrolle gut, wirst du immer wieder angefragt für Flashpoints und Warzones. Ja, gerade bei Warzones ist das Teamplay wichtig. Nicht der mit den meisten Kills gewinnt, sondern mit der meisten Aktivität. Hallo Tanks und Heiler, die den DD's den Ar*** retten. Dank den CC's hast du die nötige Ruhe und Zeit deine Rolle im Spiel richtig zu erlernen und umzusetzen.
Alles greift hier irgendwie ineinander und das finde ich gut. Das beefupen und nerfen dank PVP Probleme aus WOW wird es hier so viel seltener geben... jedenfalls meinen das nicht nur die Entwickler, was ein gutes Zeichen ist. | Ja natürlich und genau so muss das ja auch ^^
Deswegen sprach ich ja aber auch vom gleichen Skill (da hätte ja dann keiner die "bessere" Taktik).
Und da wird auch in SWTOR das Gear den Entscheidenden kleinen Unterschied machen (oder wer halt grade in Warzones das bessere Team hinter sich hat).
Ich denke darauf können wir beide uns einigen? ^^ |
| |
04.10.2011, 09:48
|
#1446 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
So müsste es stimmen, denke ich. | Ja, so wie es Kalyptus zu 80% beschrieben hat.
Übrigens, die Reihenfolge deiner Preorderkey wird dein Platz in der Anmeldeliste der Preodergameplay sein. Das könnte also bei dem 4-millionsten User vielleicht heißen, dass er theoretisch weit nach dem Release endlich den Prelauch Zugang erhalten würde. Und dann hat es sich schlichtweg nicht gelohnt. Im Endeffekt spielt er dann erst am 22.12.
Da bereits während der ComiCon die ersten Amis die Prelorderkeys bekamen und USA ja nicht klein ist, rechne ich, das wir arme Europäer wenige Preorderzugänge rechtzeitig bekämen. Für mich hieß es, Preoder ist nett, wird mir aber im Endeffekt als Deutscher Spieler keine Preoderplaytime verschaffen. |
| |
04.10.2011, 09:52
|
#1447 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
So müsste es stimmen, denke ich. | Wenn du vorbestellst erhälts du den Pre-Order Key. Diesen gibt's du hier auf der Seite ein, je früher du ihn hier einträgst um so früher erhälts du während des Headstarts Zugang zum Spiel (vor dem 22.12.). Außerdem schaltet der Key den Farbkristall im Spiel frei. Bevor der Headstart beginnt kannst du dir den Client runterladen. Der Pre-Order Key ist bis nach einige Tage nach offiziellem Erscheinen des Spiels gültig, damit jeder die Möglichkeit hat in der Zwischenzeit die eigentliche Laden Version zu erhalten (Wieviele Tage genau ist noch unbekannt). In der Laden Version ist der richtige Key enthalten. Diesen trägst die in dein Spielkonto ein und schaltets damit deine Spielversion frei mit allen Extras, die in der jeweiligen Version (CE oder Normal) enthalten sind. |
| |
04.10.2011, 09:56
|
#1448 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von AnGuSxD Ja natürlich und genau so muss das ja auch ^^
Deswegen sprach ich ja aber auch vom gleichen Skill (da hätte ja dann keiner die "bessere" Taktik).
Und da wird auch in SWTOR das Gear den Entscheidenden kleinen Unterschied machen (oder wer halt grade in Warzones das bessere Team hinter sich hat).
Ich denke darauf können wir beide uns einigen? ^^ | Wie kommst du immer darauf dass ich anderer Meinung sein muss?
Ich freue mich schon auf meine Teamerfahrungen hier. In allen anderen MMO's war es mir ein Graus meine Teamfähigkeiten zu erlernen, weil immer einer herumstänkert, "Mach, schneller, tu' das nicht so, blabla..." hier habe ich die Ruhe und die Zeit um wirklich die Rolle einzustudieren, die ich spielen will.
In TOR sind die Karten dank unterschiedlichen Mechaniken und Herangehensweisen neu verteilt. |
| |
04.10.2011, 09:59
|
#1449 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Wenn du vorbestellst erhälts du den Pre-Order Key. Diesen gibt's du hier auf der Seite ein, je früher du ihn hier einträgst um so früher erhälts du während des Headstarts Zugang zum Spiel (vor dem 22.12.). Außerdem schaltet der Key den Farbkristall im Spiel frei. Bevor der Headstart beginnt kannst du dir den Client runterladen. Der Pre-Order Key ist bis nach einige Tage nach offiziellem Erscheinen des Spiels gültig, damit jeder die Möglichkeit hat in der Zwischenzeit die eigentliche Laden Version zu erhalten (Wieviele Tage genau ist noch unbekannt). In der Laden Version ist der richtige Key enthalten. Diesen trägst die in dein Spielkonto ein und schaltets damit deine Spielversion frei mit allen Extras, die in der jeweiligen Version (CE oder Normal) enthalten sind. | Richtig! aber..
Dazu gibt es noch keine offizielle Ansage! ..und ist nur Spekulation. |
| |
04.10.2011, 10:40
|
#1450 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,
habe hierzu nicht allzuviel gefunden...
Wird der frühzeitige Spielzugang von Beginn des Spielzugangs bis zum 22. Dezember durchgehen?
Oder für jede Person z.B. eine Woche?
Mfg |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |