| |
04.10.2011, 11:44
|
#1451 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Man rechnet, dass man maximal 2 Wochen vor dem
Release den Headstart angesetzt hat. Je nachdem welcher du in der Reihenfolge bist wirst du das Glück haben oder nicht zwischen Headstart und Release dabei zu sein. |
| |
04.10.2011, 13:38
|
#1452 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Assensor Richtig! aber..
Dazu gibt es noch keine offizielle Ansage! ..und ist nur Spekulation. | Quelle: Stephen Reid's Twitter Feed (Fast 2 Monate her):
@Rockjaw Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?
@westcoastjos There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.
Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?
Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.[/quote]P.S. Ich lege etwas nicht als Fakt dar, wenn ich mir dessen nicht 100% sicher bin. Wenn ich schreibe, dass etwas so ist, kannst du dir sicher sein, dass ich eine entsprechende Quelle in der Hinterhand habe, auch wenn ich sie nicht direkt mitposte, da ich erstmal selbst eine Weile danach suchen müsste. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin benutze ich Formulierungen wie: "Ich glaube", "angeblich", "es soll wohl so sein, dass" etc. |
| |
04.10.2011, 14:01
|
#1453 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Man rechnet, dass man maximal 2 Wochen vor dem Release den Headstart angesetzt hat. Je nachdem welcher du in der Reihenfolge bist wirst du das Glück haben oder nicht zwischen Headstart und Release dabei zu sein. | Jeder der vorbestellt erhält Zugang zum Headstart, deswegen ist die Zahl der Vorbestellungen auch begrenzt. Dazu wielange vor Release der Headstart anfängt ist die offizielle Ausage: Tage, aber nicht Wochen.
Wenn man seinen Pre-Order Key erst sehr, sehr spät einlöst könnte es natürlich sein, dass man vielleicht erst 1-2 Stunden vor offiziellem Release Zugang zum Headstart erhält. Es ist noch nicht bekannt in welchen Abständen sie den Headstart staffeln werden. |
| |
04.10.2011, 14:20
|
#1454 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hab mal eine Frage zu den Gefährten,
kann man jeden Begleiter den es gibt treffen und mitnehmen?? (Z.B. als Jedi Ritter, Vette) oder hat jede Klasse seine eigenen Gefährten? |
| |
04.10.2011, 14:23
|
#1455 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Jede Klasse hat seine eigenen (glaub 5 sinds jeweils) Gefährten. 4 Humanoide und einen Droiden. |
| |
04.10.2011, 14:25
|
#1456 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Flaiver Hab mal eine Frage zu den Gefährten,
kann man jeden Begleiter den es gibt treffen und mitnehmen?? (Z.B. als Jedi Ritter, Vette) oder hat jede Klasse seine eigenen Gefährten? | Hi Flaiver,
jede Klasse (nicht erweiterte Klasse) hat 5 vorgelegte Characktere die du in deiner Story kennenlernst. D.h. es wird nicht möglich sein mit einem Jedi-Ritter einen Sith-Krieger Begleiter kennenzulerne sprich als Gefährten zu bekommen.
P.S. Danke für die Informationen zum Headstart!
EDIT: Shenhulibu war schneller, aber wir meinten beide das gleiche |
| |
04.10.2011, 14:47
|
#1457 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Shenhulibu Jede Klasse hat seine eigenen (glaub 5 sinds jeweils) Gefährten. 4 Humanoide und einen Droiden. | (6) Man hat 5 CC's und einen Astromech, der niemals das Schiff verlässt. Sonst alles was meine Vorredner gesagt haben. |
| |
04.10.2011, 14:57
|
#1458 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Shenhulibu Jede Klasse hat seine eigenen (glaub 5 sinds jeweils) Gefährten. 4 Humanoide und einen Droiden. | In eine Interview mit der Gilde Chimaera erwähnt DE (ab ca. 13:20), dass man Zugang zu allen fünf Arten von Begleitern hat (wahrscheinlich: Fernkampf-Tank, Nahkampf-Tank, Fernkampf-DD, Nahkampf-DD & Heiler), dies aber nicht bedeutet, dass man auf 5 Begleiter begrenzt ist. Es wird also wohl auch neue Begleiter geben (wahrscheinlich durch Addons) und versteckte Begleiter (wurde auch früher schon mal angedeutet, unbekannt ob diese Klassen- oder gar Fraktions-übergreifend sein werden).
Edit: Zeitpunktangabe korrigiert. 16:39 ist die Gesamtlänge des Videos. |
| |
04.10.2011, 14:59
|
#1459 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Quelle: Stephen Reid's Twitter Feed (Fast 2 Monate her):
P.S. Ich lege etwas nicht als Fakt dar, wenn ich mir dessen nicht 100% sicher bin. Wenn ich schreibe, dass etwas so ist, kannst du dir sicher sein, dass ich eine entsprechende Quelle in der Hinterhand habe, auch wenn ich sie nicht direkt mitposte, da ich erstmal selbst eine Weile danach suchen müsste. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin benutze ich Formulierungen wie: "Ich glaube", "angeblich", "es soll wohl so sein, dass" etc. | Grüße,
Ok Sorry!
Dieses Vogelgezwitscher habe ich nicht mitbekommen..
Ich muss auch öfters mal nach diesem Vogel ausschau hallten!
Danke für die Info!
Möge die Macht mit dir sein! |
| |
04.10.2011, 15:09
|
#1460 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter In eine Interview mit der Gilde Chimaera erwähnt DE (ab ca. 16:40), dass man Zugang zu allen fünf Arten von Begleitern hat (wahrscheinlich: Fernkampf-Tank, Nahkampf-Tank, Fernkampf-DD, Nahkampf-DD & Heiler), dies aber nicht bedeutet, dass man auf 5 Begleiter begrenzt ist. Es wird also wohl auch neue Begleiter geben (wahrscheinlich durch Addons) und versteckte Begleiter (wurde auch früher schon mal angedeutet, unbekannt ob diese Klassen- oder gar Fraktions-übergreifend sein werden). | Das hat man lange schon wieder verworfen. - Quote: 'each class has a completely unique set to of Companions'- IGN
- Confirmed that currently, at launch, you can only have a total of 5 companions plus the droid that comes with your personal ship. - Bioware
[/quote] |
| |
04.10.2011, 15:14
|
#1461 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Supa danke für die Antwort |
| |
04.10.2011, 16:09
|
#1462 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Das hat man lange schon wieder verworfen. | Das Interview ist von letzter Woche.
Deine angegeben Quellen ist schon älter (vom 27. Mai und 9. Juni) und steht außerdem nicht im Widerspruch dazu.
Quote: 'each class has a completely unique set to of Companions'[/quote]"Jede Klasse hat ein Set an einzigartigen Begleitern". Bedeutet nicht, dass es nicht noch weitere Begleiter gibt die nicht einzigartig sind, sprich nur für eine Klasse verfügbar.
Original Quote von Punkt 2: Zitat:
Zitat von StephenReid Right now, you'll be able to have up to five unique companions per character in The Old Republic. We're still looking at this in Game Testing, but that's the current number. Any one of them can accompany you on missions.
That number does not include a droid (one for Republic, one for Empire) that's found on your ship. | "Im Moment seid ihr in The Old Republic in der Lage, bis zu 5 einzigartige Begleiter pro Charakter zu haben. Wir schauen uns das immer noch im Game Testing an, aber das ist die momentane Anzahl. Jeder davon kann dich auf Missionen begleiten.
Diese Zahl beinhaltet nicht den Droiden (einer für Republik, einer für Imperium) der sich auf eurem Schiff befindet."
Und wieder: "einzigartige Begleiter", außerdem "im Moment" (was vor ca. 4 Monaten war). |
| |
04.10.2011, 18:18
|
#1463 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Da ich es nicht gefunden habe, kurz als Frage: Wird es möglich sein mit einem Account - auf dem gleichen Server - beide Fraktionen spielen zu können und geht das auf allen Servertypen (PVP, PVE, RP)?
Danke,
Tino |
| |
04.10.2011, 18:20
|
#1464 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, wird möglich sein. |
| |
04.10.2011, 18:21
|
#1465 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von TinoD Da ich es nicht gefunden habe, kurz als Frage: Wird es möglich sein mit einem Account - auf dem gleichen Server - beide Fraktionen spielen zu können und geht das auf allen Servertypen (PVP, PVE, RP)?
Danke,
Tino | Jo, hättest auch mal 5min länger suchen können. Gibt genug Themen zu diesem Thema.
Ausführlich: Ja, du kannst auf jedem Server alle Klassen jeder Fraktion spielen. Max. 8 Stück pro Server.
EDIT: O man, wieder ist da jemand schneller nur weil er es nicht ausführlich beantwortet.... |
| |
04.10.2011, 18:38
|
#1466 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es wird gesagt dass das Kampfsystem im TOR sich anders anfühlt als in WOW. Wie darf ich mir das vorstellen?
edit: Wie wirkt sich das aufs PVP aus? |
| |
04.10.2011, 18:43
|
#1467 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xMario Es wird gesagt dass das Kampfsystem im TOR sich anders anfühlt als in WOW. Wie darf ich mir das vorstellen? | 1. Du hast Begleiter die mit dir kämpfen
2. Es gibt keine Autoattacken
3. Die Gruppengröße ist auf 4 Personen beschränkt
4. kann bestimmt jemand anderes beantworten |
| |
04.10.2011, 18:49
|
#1468 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xMario Es wird gesagt dass das Kampfsystem im TOR sich anders anfühlt als in WOW. Wie darf ich mir das vorstellen? | Die Frage ist viel zu allgemein ! |
| |
05.10.2011, 15:00
|
#1469 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann man auch arabische Buchstaben als Name benutzen ?
LG |
| |
05.10.2011, 15:22
|
#1470 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Kann man auch arabische Buchstaben als Name benutzen ?
LG | Hmm, ich denke mal die lateinischen Buchstaben werden auf jeden Fall dabei sein |
| |
05.10.2011, 15:32
|
#1471 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xMario Es wird gesagt dass das Kampfsystem im TOR sich anders anfühlt als in WOW. Wie darf ich mir das vorstellen?
edit: Wie wirkt sich das aufs PVP aus? | Wie bereits schon erwähnt, keine Autoattacken und ständige Begleiter.
Dazu ein wenig mehr Erläuterung:
Man braucht in TOR keine Autoattacke, denn das Kampfsystem nutzt mehrere gleichwertige aber unterschiedliche Angriffe. Diese nutzt man je nach erforderliche Lage.
Die Begleiter muss man nicht mitnehmen. Man kann sie (derzeit noch) jederzeit herbeirufen. genauer gesagt, kann man je einen Begleiter pro Char aus dem Bereitstellungsrooster rufen. Wenn der Begleiter eine der Handwerke oder Missionen ausführt, wird er nicht angezeigt in dieser Liste. Hast du alle 5 Begleiter in den Handwerksmissionen einbezogen, dann musst du entweder dich alleine durchkämpfen, keine gute Idee, oder ein Team mit anderen Spielern bilden um zu questen. Alleine spielen ist keine gute Idee, aber möglich. Das Spiel ist auf mindestens 2 Protagonisten ausgelegt. Deshalb braucht man den CC, oder man beschneidet sich extrem in der Effektivität. (Stelle dir das so vor, als ob du einen Gegner in WOW auf deiner gehobenen Stufe mit Stufe 1 Zauber angreifst. Du könntest ihn töten, aber mit viel Glück und sehr viel Zeit.)
Sie lehren dich auch in deine gewählten Klassenrolle ein. Jede Klasse bekommt an sich unterscheidliche Persönlichkleiten als CC's aber an sich decken sie alle die gleichen Rollen, die deine Klasse braucht um zu überleben. Das ist ein wenig kompliziert zu erklären, denn genau genommen gibt es 3 Ebenen zu beachten. Welche Klasse, welche erweiterte Klasse, welche Klassenrolle <- die letzte ist die wichtigste Entscheidung und führt dich zu den CC's, die du höchstwahrscheinlich mit dir nehmen würdest. Natürlich kann man auch jeden X-beliebigen CC aus deinem Rooster nehmen.
Das Verhalten der Begleiter kann man gezielt anwenden (Micromanagement=viel Arbeit ist aber fast gleichwertig zu einem 2. Mitspieler), sie frei Schnauze ihre Powers einsetzen, oder auch denen vorgeben, welche Powers sie anwenden sollen.
Die CC's sind mehr als nur ein Pet, sondern eine Erweiterung deines Chars.
Im PVP gibt es nicht wie in WOW "hit first, hit hard, hit last". DIe Ausrüstung auf gleicher Stufe ist nicht ausschlaggebend über Sieg oder Niederlage, ...jedenfalls sagen das nicht nur Entwickler, sondern auch Leute, die das Spiel bereits auf Veranstaltungen im PVP angespielt haben. Die Klassen hier sind nicht auf das Stein/Schere/Papier Prinzip aufgebaut wie WOW. Das wäre so auch nicht möglich. Dazu sind sie viel zu umfangreich. Jede erweiterte Klasse entfernt den Char Äonen von der Grundklasse. Und jede der 8 Paare geht anders vor. Und dazu kommen auch noch die Klassenrollen...ohje...
Sagen wir es kurz, das PVP hier ist weitaus komplexer. Heiler und Tanks haben im PVP auch viel zu tun. Teamarbeit wird deutlich mehr gefördert in TOR als in WOW. PVP Kämpfe dauern deutlich länger als 2 Schläge. Man soll sich nicht wundern, wenn der augenscheinlich Schwächere mit einer besseren Taktik doch gewinnt. |
| |
07.10.2011, 07:56
|
#1472 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Morgen Freunde der Nacht,
ich habe swtor vorbestellt und auch den pre-order code erhalten.
Was passiert aber, wenn ich meine Bestellung bei dem händler storniere?
Klar, ich werde das spiel nicht bekommen.
Und mein code, wird der dann ungültig? Oder muss ich mit verstekcten kosten rechnen?
Nicht falsch verstehen...
ich will mir keine pre-order spielzeit erschleichen !
Es geht ums generelle.
Danke
Doc |
| |
07.10.2011, 12:08
|
#1473 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das dürfte hier: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst erschöpfend erklärt sein.
Du hast ein paar Tage Karenzzeit nach Release, um den Spielcode einzugeben. Wenn du das nicht tust, ist dein Spielzugang wieder gesperrt bis du einen eingibst. |
| |
07.10.2011, 12:12
|
#1474 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Erfolgt der Freitags-Update eigl. jeden Freitag?
Warte nämlich scho "ungeduldig" auf den nächsten Infohappen! |
| |
07.10.2011, 12:25
|
#1475 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Mirdrlas Erfolgt der Freitags-Update eigl. jeden Freitag?
Warte nämlich scho "ungeduldig" auf den nächsten Infohappen! | Nicht immer, aber immer öfter. Da kann aus dem Freitag auch mal ein Samstagmorgen werden. Aber sie kommen jede Woche.
Hängt aber auch damit zusammen, dass wir von der Tageszeit von der Zeitzone einige Stunden voraus sind. Also gehe bei einem Freitag nicht von Deutschland, sondern von Texas aus. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |