Antwort
Alt 11.10.2011, 15:54   #1501
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

mal ne kurze frage:
können begleiter sterben und sind
sie dann für immer tot?

wäre ja blöd, wenn man sich im pve dauernd um seine begleiter kümmern muss das die nicht abschmirrn.

Alt 11.10.2011, 16:29   #1502
Gast
Gast

Begleiter können sterben und haben somit kein Godmode. Sie werden aber nicht endgültig tot sein. Genauere Infos wie das nun funktioniert können aber bisher nur Dev's oder Betatester (die dürfen wegen der Schweigeklausel aber dazu nichts sagen) geben.

Alt 11.10.2011, 18:21   #1503
Gast
Gast

ok, danke, dachte nur weil in den vids alle char immer sich darum bemühen müssen, dass die begleiter keinen besuch von den gegnern in der nähe haben.

Alt 12.10.2011, 13:50   #1504
Gast
Gast

Tagchen,

zwei kurze Fragen:
Wird es ein Lifetimeabo geben und wenn ja, wie teuer?
Wann wurde mit der Entwicklung von swtor begonnen?

Schönen Dank,
Quabbe

Alt 12.10.2011, 13:55   #1505
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quabbe
Tagchen,

zwei kurze Fragen:

Schönen Dank,
Quabbe
Nein. (Noch nicht?)
21. Oktober 2008 wurde es das erste Mal angekündigt, an einem Presse Event. Edit: Näheres, wann die Entwicklung begonnen hat, weiss man nicht. Man schätzt 5-6 Jahre.

Alt 12.10.2011, 13:57   #1506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quabbe
Tagchen,

zwei kurze Fragen:
Nein.

Zitat:
Zitat von Quabbe
2006 - angekündigt oktober 2008

Alt 12.10.2011, 14:28   #1507
Gast
Gast

Besten Dank euch beiden!

Alt 13.10.2011, 09:44   #1508
Gast
Gast

Ist es irgendwem schon bekannt, oder wohl besser gefragt, hat jemand eine Einschätzung wie viele Server es ca. geben wird?

Alt 13.10.2011, 10:39   #1509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xMario
Ist es irgendwem schon bekannt, oder wohl besser gefragt, hat jemand eine Einschätzung wie viele Server es ca. geben wird?
So viele wie nötig Also viele, mehr weiß man noch nicht ^^ Vielleicht an die 200 weltweit? Ich hab keine Ahnung.

Alt 13.10.2011, 11:11   #1510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CommanderBoss
mal ne kurze frage:
können begleiter sterben und sind sie dann für immer tot?

wäre ja blöd, wenn man sich im pve dauernd um seine begleiter kümmern muss das die nicht abschmirrn.
es wurde ja schon bestätigt das man seine begleiter nicht durch irgendwelche aussagen oder handlungsweisen verlieren kann. daher gehe ich schwer davon aus das man sie auch nicht durch tod in einem kampf verlieren kann. ich gehe davon aus das es bei den begleitern genauso sein wird wie wenn man selber stirbt. wiederbeleben, hocheilen, weitermachen.

Alt 13.10.2011, 15:09   #1511
Gast
Gast

hab auch ne frage:

ich will mir nen neuen computer kaufen (keinen laptop) und wollte wissen ob ihr da vorschläge hättet. swtor sollte gut drauf laufen und der preis sollte so zwischen 500 und 700€ liegen, wenns ein komplettpaket ist so bis zu 800 oder 900€.

Alt 13.10.2011, 17:01   #1512
Gast
Gast

Im Allgemein-Forum gibt es dazu schätzungweise ein dutzend Threads zu, schau dich da mal um.

Alt 13.10.2011, 17:27   #1513
Gast
Gast

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

kann ich nur empfehlen ! kann man auch selber noch was ändern, oder wenn man noch sachen wie hdd oder gehäuse hat sparen !=P

Alt 13.10.2011, 17:40   #1514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mystras
hab auch ne frage:

ich will mir nen neuen computer kaufen (keinen laptop) und wollte wissen ob ihr da vorschläge hättet. swtor sollte gut drauf laufen und der preis sollte so zwischen 500 und 700€ liegen, wenns ein komplettpaket ist so bis zu 800 oder 900€.
Grüße,

Hier hast du was gutes..
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4891
Ich würde nur ein anderes Gehäuse wählen, das kannst in den Optionen machen

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 15.10.2011, 12:25   #1515
Gast
Gast

Keine Frage, aber eine kurze Quote für die Sithwhiner unter uns. (Ich gehörte dazu )
6:57: Q: Race/class combos? Erickson: We decided the list. Reid knows. Reid:
Sith Pureblood Inquisitor[/quote]Quelle: Darth Hater

Jetzt müssen sie sich endlich einen Ruck geben und auch noch Togruta als Spielervolk bringen und ich bin glücklich.

Alt 15.10.2011, 15:04   #1516
Gast
Gast

Hallo :-)

Ich habe kürzlich das Spiel vorbestellt und freue mich schon sehr es bald auszuprobieren.

Allerdings brennt mir noch eine dringende Frage unter den Fingernägeln bezüglich der 30 Tage inklusiven Spielzuganges mit Kauf der Standardversion.

Vorweg sei noch zu erwähnen, dass ich das Spiel ausschließlich mit Gamecards betreiben möchte. Bei einem ähnlichen Spiel desselben Genres war ich überrascht, als ich feststellte, dass ich die (dort ebenfalls enthaltenen) 30 Tage freien Zugang nur durch Angabe einer Kreditkarte, oder Aktivierung einer zusätzlichen Gamecard erhalten konnte.

Meine Frage ist daher, ob das bei diesem Spiel auch der Fall sein wird.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Alt 15.10.2011, 15:08   #1517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mecklenburg

Ich habe kürzlich das Spiel vorbestellt und freue mich schon sehr es bald auszuprobieren.

Allerdings brennt mir noch eine dringende Frage unter den Fingernägeln bezüglich der 30 Tage inklusiven Spielzuganges mit Kauf der Standardversion.

Vorweg sei noch zu erwähnen, dass ich das Spiel ausschließlich mit Gamecards betreiben möchte. Bei einem ähnlichen Spiel desselben Genres war ich überrascht, als ich feststellte, dass ich die (dort ebenfalls enthaltenen) 30 Tage freien Zugang nur durch Angabe einer Kreditkarte, oder Aktivierung einer zusätzlichen Gamecard erhalten konnte. So ein Verhalten gegenüber dem Kunden finde ich unfreundlich und auch unnötig.

Grüße,

Alles was du wissen solltest findest du hier..
VORBESTELLER-FAQ

Alt 16.10.2011, 09:42   #1518
Gast
Gast

ich hab nochmal ne kurze frage:

wird es möglich sein das spiel auf mehreren computer gleichzeitig zu installieren?

Alt 16.10.2011, 09:52   #1519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mystras
ich hab nochmal ne kurze frage:

wird es möglich sein das spiel auf mehreren computer gleichzeitig zu installieren?
Grüße,

Ja sicher!
Nur das Einloggen von 1 Account gleichzeitig von mehreren PC´s ist nicht möglich!
Willst du aber einmal auf der Arbeit und von Zuhause spielen, ist das kein Problem.

Willst du von 2 PC´s gleichzeitig spielen,brauchst du 2 Accounts, ist klar oder..

Alt 16.10.2011, 11:27   #1520
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mecklenburg

Vorweg sei noch zu erwähnen, dass ich das Spiel ausschließlich mit Gamecards betreiben möchte. Bei einem ähnlichen Spiel desselben Genres war ich überrascht, als ich feststellte, dass ich die (dort ebenfalls enthaltenen) 30 Tage freien Zugang nur durch Angabe einer Kreditkarte, oder Aktivierung einer zusätzlichen Gamecard erhalten konnte.

Alle üblichen Abonements sind enthalten. Kreditkarte, Paypal, Game Cards, ELV.

Alt 16.10.2011, 12:08   #1521
Gast
Gast

Danke für die schnelle Antwort!

Hab halt nen Computer zuhause und nen Laptop um bei Freunden zu spielen. Wenn man sich da trifft und zusammen zockt machts gleich noch mehr Spaß

Grüße

Alt 16.10.2011, 16:52   #1522
Gast
Gast

Ich hab die Tage ein Screen gesehen - jener wurde bereits mehrfach im Forum gepostet, doch finde ich keinen Link mehr dazu.

Fakt ist, dass dort eine Spezialisierung ab lvl 20 genannt wird. Mir sind diesbzgl. keine weiteren Informationen bekannt, weiß da von euch jemand mehr?

Bsp: Kopfgeldjäger => Söldner => Leibwächter (Heal) oder Arsenal (DD)

Alt 16.10.2011, 17:08   #1523
Gast
Gast

Macht eigentlich keinen Sinn. Ab lvl 10 kann man talente verteilen, und zwar wie man will im gewählten Baum der Erweiterten Klasse. Und zu jeder Zeit ab lvl 10 hat man diese 3 Bäume zur Auswahl. Eine weitere "Spezialisierung" auf lvl 20 ist nach diesem Schema nicht möglich.

Alt 16.10.2011, 17:22   #1524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Macht eigentlich keinen Sinn. Ab lvl 10 kann man talente verteilen, und zwar wie man will im gewählten Baum der Erweiterten Klasse. Und zu jeder Zeit ab lvl 10 hat man diese 3 Bäume zur Auswahl. Eine weitere "Spezialisierung" auf lvl 20 ist nach diesem Schema nicht möglich.
Ich finds auch komisch und ärger mich, dass ich das Bild nicht finde, war auf irgendeiner Fanseite.

Alt 16.10.2011, 18:12   #1525
Gast
Gast

Frage: Werde ich als Jedi-Ritter oder Botschafter, wenn ich der dunklen Seite verfalle , auch deren Fähigkeiten beherrschen können ? Wie z.B. Machtblitze !!

Antwort

Lesezeichen