| |
19.10.2011, 14:08
|
#1551 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von TraderJoe Ich hab mal 2 Fragen. Die erste könnt ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht beantworten.
Also Amazon schickt mir grad ne Mail das das vorraussichtliche Lieferdatum auf den 23.12 verschoben wurden ist.
Kommt das Game jetzt wirklich am 23.12 oder ist das von Amazon erstmal so vorgesehen weil es ja so viele Vorbestellungen gibt. ( Und ich meine recht "spät" gemacht habe "
Die zweite Frage ist, ich suche das Lied das am Anfang von dem Video " Jedi-Botschafter " ( z.b. ) läuft. Und zwar wenn das EA Logo erscheint. Ich finds auf keinem Soundtrack und bei YouTube finde ich es auch nicht. Wenn ich halt den genauen Namen wüsste. :/ | Grüße,
Das Thema Amazon findest du hier.. Amazon Email ( Pegi )
Soundtrack ist..
Ben Kenobi's Death/Tie Fighter Attack von John Williams https://www.amazon.de/Kenobis-Death-...9032967&sr=8-3
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
19.10.2011, 19:41
|
#1552 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von TraderJoe Für Flashpoints brauch man aber mehr als 1 Spieler... :/ | man kann auch alleine in flashpoints gehen. wie weit man kommt bzw. ob man noch xp bekommt, wenn man stark genug ist da alleine durchzukommen ist ein anderes thema. das war aber nicht die frage sondern ob man alleine = ausschliesslich über flashpoints leveln kann.
man kann. Zitat:
Zitat von Pack_master Ohne leveln geht es nicht. Den ersten Flashpoint kann man betreten, wenn man die Startwelt verlässt - und das geht nur, wenn man seine Klassenstory questet.
Ohne questen funktioniert in SWTOR rein gar nichts. | ausnahme ist natürlich der startteil. bist du stark genug den heimatplaneten zu verlassen steht dir nichts im wege ab da nur über fp oder pvp zu leveln. |
| |
19.10.2011, 20:12
|
#1553 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort zum vorposter, naja es macht wenig sinn nur über PvP und FPs zu lvln, wie kommste denn zu deinen gefährten?
Ausserdem wär es ne schande dall die Qs einfach links liegen zu lassen. desweiteren glaube ich das man am schnellsten durch die Qs lvlt. und was anderes wegen FPs, was ist wenn BioWare den FPs eine Tages ID verteilt? d.h. man kann nur 1x pro tag die FP gehn.
so, jetzt hab ich noch ne frage, bezüglich lootsystem, bin da mit meinen nachforschungen nit ganz weitergekommen.
zu meiner idee und frage, ich werd zu 100% ein trooper tank spielen, und aus fun werde ich sicher versuchen ab und an reine Trooper truppen zusammen zutrommeln für FPs, wie ist das denn mit dem loot? wirds dann so sein das nach jedem boss sich 4 leute um das gleiche teil streiten müssen? oder bekommt jeder einen unterschiedlichen loot?
also das lootsystem blick ich nit ganz durch. |
| |
19.10.2011, 20:25
|
#1554 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Psydrakoon zum vorposter, naja es macht wenig sinn nur über PvP und FPs zu lvln, wie kommste denn zu deinen gefährten?
Ausserdem wär es ne schande dall die Qs einfach links liegen zu lassen. desweiteren glaube ich das man am schnellsten durch die Qs lvlt. und was anderes wegen FPs, was ist wenn BioWare den FPs eine Tages ID verteilt? d.h. man kann nur 1x pro tag die FP gehn. | es macht für mich auch keinen sinn auf die story zu verzichten. das war aber nicht die frage. es kann auch länger dauern als wenn man questet, daß war aber auch nicht die frage. Zitat:
Zitat von Psydrakoon zu meiner idee und frage, ich werd zu 100% ein trooper tank spielen, und aus fun werde ich sicher versuchen ab und an reine Trooper truppen zusammen zutrommeln für FPs, wie ist das denn mit dem loot? wirds dann so sein das nach jedem boss sich 4 leute um das gleiche teil streiten müssen? oder bekommt jeder einen unterschiedlichen loot?
also das lootsystem blick ich nit ganz durch. | in normalen flashpoints gibt es das need/greed system. du wirst dich also mit deinen trooperkameraden kloppen um die items. es gibt aber auch marken für die man sich items kaufen können soll. es ist nur zu erwarten, daß man für items über die marken öfters rein muß. |
| |
22.10.2011, 11:26
|
#1555 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist eine Trial-Version geplant, mit der ich das Spiel für ne bestimmte Zeit testen kann?
Es wird doch wohl nicht so sein, dass man das Spiel auf jeden Fall kaufen muss, ohne es vorher mal angespielt zu haben (sofern man nicht zur Beta eingeladen wurde)? |
| |
22.10.2011, 12:29
|
#1556 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von phlqxz Ist eine Trial-Version geplant, mit der ich das Spiel für ne bestimmte Zeit testen kann?
Es wird doch wohl nicht so sein, dass man das Spiel auf jeden Fall kaufen muss, ohne es vorher mal angespielt zu haben (sofern man nicht zur Beta eingeladen wurde)? | Gibt es bestimmt, aber nicht zum Release.
Das wird wohl ein paar Monate später kommen. |
| |
22.10.2011, 14:49
|
#1557 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort So wie der Andrang auf das Spiel ist, rechnet lieber damit, das die erste Trial nicht vor dem 1. Addon kommen wird. Ich meine das im vollen Ernst. Kein anderes, erfolgreiches MMO hat es bisher anders gemacht und SWTOR hat nicht vor die MMO Branche neu zu definieren. Deshalb sind alle Features und die Politik für TOR irgendwo auch aus anderen MMO's wiedererkennbar. |
| |
23.10.2011, 11:32
|
#1558 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich würde gerne den gleichen Nachnahmen nehmen wie mein Bruder ,meint ihr das geht? |
| |
23.10.2011, 12:06
|
#1559 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @ Gatomon
kann man noch nicht sagen, da noch nicht bekannt ist ob es überhaupt nachnahmen geben wird (bzw 2teilige Namen mit leerzeichen) |
| |
23.10.2011, 14:39
|
#1560 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Drakistat @ Gatomon
kann man noch nicht sagen, da noch nicht bekannt ist ob es überhaupt nachnahmen geben wird (bzw 2teilige Namen mit leerzeichen) | derzeit sieht es nach nur einem namen + wählbare titel aus. |
| |
23.10.2011, 14:44
|
#1561 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Leerzeichen gehen nicht, zu Nachnamen gibts keine näheren Infos. Wurde aber shcon 10x in diesem Thread beantwortet.
Leerzeichen gehn nicht, Großbuchstaben zwischendrin gehen nicht, Bindestriche gehen, Apostrophe gehen.
"Hanswurst" geht.
"Hans Wurst" geht nicht.
"HansWurst" geht nicht.
"Hans'Wurst" geht.
"Hans-Wurst" geht. |
| |
23.10.2011, 17:02
|
#1562 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:
Wie wirkt sich eigentlich die Wahl der Klasse aus? Wenn ich Kopfgeldjäger werde kann ich dann noch mit Republikanern in einer Gruppe sein oder sogar in eine Gilde von denen?
Äh ja ich bin WoW geschädigt, Schande über mein Haupt ;-)
Ich wäre so gerne Bounty Hunter wie damals in SWG, aber bei den "GUTEN" ^^ |
| |
23.10.2011, 17:08
|
#1563 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Janthana Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:
Wie wirkt sich eigentlich die Wahl der Klasse aus? Wenn ich Kopfgeldjäger werde kann ich dann noch mit Republikanern in einer Gruppe sein oder sogar in eine Gilde von denen?
Ich wäre so gerne Bounty Hunter wie damals in SWG, aber bei den "GUTEN" ^^ | Grüße,
Kopfgeldjäger gehören zum Imperium, und du kannst in keiner Republic Gilde oder Gruppe sein.
Siehst du auch hier.. SWTOR Klassen
Und spiel einfach das was dir am meisten Spass macht
Gut oder Böse ist das was du aus deinem Character machst! und gibt es bei den Republikanern wie auch im Imperium..
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
24.10.2011, 01:08
|
#1564 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Janthana Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:
Ich wäre so gerne Bounty Hunter wie damals in SWG, aber bei den "GUTEN" ^^ | wie mein vorposter schrieb, den bountyhunter gibts nur auf der imperialen seite. die spiegelklasse zum bountyhunter bei der republik ist der trooper. |
| |
24.10.2011, 08:43
|
#1565 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort momentan spiel ich nen anderes onlinerollenspiel und dort magier...also schön aus der entfernung draufhalten.....komme als tank oder heiler nich klar...wollte gerne wissen, welche klasse sich hier wohl am besten als dd eignen wird? |
| |
24.10.2011, 08:45
|
#1566 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von looserpepps momentan spiel ich nen anderes onlinerollenspiel und dort magier...also schön aus der entfernung draufhalten.....komme als tank oder heiler nich klar...wollte gerne wissen, welche klasse sich hier wohl am besten als dd eignen wird? | Eine genannte Fraktion könnte die Antwort erheblich verkürzen.
Aber von Mage ausgehen würde ich Inquisitor und Botschafter sagen, weil sie im Grunde die einzigen Caster sind, im herkömmlichen Sinne. |
| |
24.10.2011, 09:01
|
#1567 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird es Achivments bei SW:ToR geben? |
| |
24.10.2011, 09:28
|
#1569 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @ilharn danke |
| |
24.10.2011, 09:37
|
#1570 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @Evolo Bitte |
| |
24.10.2011, 13:35
|
#1571 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von looserpepps momentan spiel ich nen anderes onlinerollenspiel und dort magier...also schön aus der entfernung draufhalten.....komme als tank oder heiler nich klar...wollte gerne wissen, welche klasse sich hier wohl am besten als dd eignen wird? | Bis auf den Jedi Ritter und sein Gegenstück, der Sith Krieger, können alle Klassen zu ranged DD ausgebildet werden. |
| |
24.10.2011, 16:06
|
#1572 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich find den Thread geard nicht, irgendwie spinnt bei mir das Forum (läd immer neu usw).
Ich weiß es gab einen alten Thread dazu, naja meine Frage:
Reicht mein Rechner vorerst aus, ein Laptop Marke Asus:
Z83SV Series - (Hat ne neue Festplatte gerade spendiert bekommen)
Hoffe mir kann bischen was dazu gesagt werden, vieleicht lässt sich auch noch bissl aufrüsten, ich kenn mich da nicht so aus bin eher die typische Frau bei sowas.
Ich möcht mir erst im späten Frühjahr - Sommer 2012 einen neuen Rechner zulegen aber halt auch vorher Star Wars mit meiner Gilde daddeln.
Laut dieser system check seite reicht es über minimal hinaus, bin mir aber unsicher (WoW läuft mit massig AddOns ja auch ebenso wie CoD MW 2)
Falls wer den Thread parat hat den ich suche einfach her damit. |
| |
24.10.2011, 16:12
|
#1573 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Miriani Ich find den Thread geard nicht, irgendwie spinnt bei mir das Forum (läd immer neu usw).
Ich weiß es gab einen alten Thread dazu, naja meine Frage:
Reicht mein Rechner vorerst aus, ein Laptop Marke Asus:
Z83SV Series - (Hat ne neue Festplatte gerade spendiert bekommen)
Hoffe mir kann bischen was dazu gesagt werden, vieleicht lässt sich auch noch bissl aufrüsten, ich kenn mich da nicht so aus bin eher die typische Frau bei sowas.
Ich möcht mir erst im späten Frühjahr - Sommer 2012 einen neuen Rechner zulegen aber halt auch vorher Star Wars mit meiner Gilde daddeln.
Laut dieser system check seite reicht es über minimal hinaus, bin mir aber unsicher (WoW läuft mit massig AddOns ja auch ebenso wie CoD MW 2)
Falls wer den Thread parat hat den ich suche einfach her damit. | Guck mal ein paar Threads weiter unten: da findeste locker 3 auf Anhieb |
| |
24.10.2011, 17:31
|
#1574 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Z83SV ist eine Serie mit mehreren Modellen, die genaue Modellbezeichnung wäre daher hilfreich. Was ich bis jetzt gefunden habe sollte für die niedrigsten Einstellungen reichen.
Probier einfach mal diesen Test aus: http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/analysis.aspx |
| |
25.10.2011, 13:54
|
#1575 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,
ich hab echt viel Freude am Spielen aber mit Textbearbeitung hapert´s bei mir ordentlich .
Vielleicht kann mir jemand helfen, Jedesmal wenn ich eine Signatur ausarbeite und diese speichern möchte kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Der Text ist zu groß.
Das kann doch nur ein Fehler sein oder ? Bin ich einfach zu dämlich ?
Bei Anderen seh ich viel größere Texte als bei mir. Und ich komme nicht mal über 2 Zeilen mit dem Text. Bereits nch einer zeile (die nicht mal voll ist) kommt diese Fehlermeldung.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |