| |
27.10.2011, 20:11
|
#1601 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kommt auf die Art an, wie Du bezahlst.
Kreditkarte - wird abgebucht,
ob Du im Urlaub bist oder peng.
Lastschrift - das Gleiche!
GametimeCard - läuft aus und Dein account ist inaktiv,
heisst - reaktivieren (sprich bezahlen) und wieder daddeln.
Gabs noch ne andere Bezahlart?? |
| |
27.10.2011, 20:18
|
#1602 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Hallo liebe Star Wars Fans,
da ich jetzt um 10 Uhr einfach zu kaputt bin das Forum nach Antworten zu meinen Fragen zu durchsuchen, mache ich es wie fast jeder andere - Ich frage euch!
Meine Frage: Nehmen wir an, ich würde am Ende des Monats in den Urlaub fahren, bezahle einmal nicht meine Monatsgebühren für SWTOR. Was passiert? Kann ich solange den Account nicht betreten bis ich zahle? Oder wird der Account vorläufig gespeer?...
Ich habe bisher noch kein kostenpflichtiges Onlinespiel gespielt, deswegen sind für mich alle Antworten denkbar.
Danke RCom | Wenn du nicht zahlst wird der Account gesperrt ist doch klar!
Aber du kannst ABO vor dem Urlaub Kündigen..und nach dem Urlaub wieder Anmelden
Oder für die Urlaubszeit keine Game-Time-card Einlösen..falls du die benutzen möchtest
Ist doch Logisch oder? |
| |
27.10.2011, 20:35
|
#1603 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, irgendwie ist das schon logisch. In dieser Welt, regiert von Geldgeilheit (ja geiles Wort was ) kann ich mir vorstellen das man für einmal zahlen den Account gespeert bekommt.
Trozdem danke, kann wohl nicht viel passieren, Vorteil mich kann Niemand in der Zeit hacken |
| |
27.10.2011, 21:14
|
#1604 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kurze Frage, nächste Frage...
Ich bin seit heute begeisterter Fan der Podcastreihe von THE-FORCE.eu
In einem der Podcast wurde betond das man durch falsches handeln seine Crew-Mitglieder verlieren kann. Ich meine in einem Viedeo (ja hier auf swtor.com/de) (in den Untertiteln der Übersetzung) gelesen zu haben, dass es nicht möglich sei einen seiner Crew-Mitglieder zu verlieren. Nemlich nur ihn dazu zu bringen das er einen hassen würde. |
| |
27.10.2011, 21:51
|
#1605 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Ich glaube, da interpretierst du zu viel in seine Aussage hinein. Er hat nur gesagt, dass man eben eine AC wählen sollte die 2 Rollen bietet, wenn man schon weiß, dass einem eine Rolle nicht reichen wird. Die reinen DD-EKs sind eher für Spieler, die nie tanken oder heilen wollen. | er antwortete auf eine diskussion im englischen board, wo es um die frage ging, ob reine dps-klassen nicht mehr schaden machen sollten als potentielle hybridklassen. nicht nur aus balancinggründen (more dps vs avoid/heal) sondern auch, weil die sorge da war, man könnte hybridklassen vorziehen.
wenn der ac-wechsel sichere sache ist, gäbe es keine reinen dps-klassen, da jede klasse auf eine andere rolle umspeccen könnte. die sorge hätte georg zoeller mit einem bekenntnis zum ac-wechsel aus der welt schaffen können. hat er aber nicht. im gegenteil. er sagt sogar, für wen das ein problem ist muß eine andere klasse wählen.
wer nach dem posting noch davon ausgeht, es gäbe im endgame die möglichkeit des ac-wechsels, der leidet unter schwerer fehlinterpretation.
btw. wenn sie sagen, sie werden den preis ab ein bestimmten level unbezahlbar hoch einstellen oder locken, meint er das gleiche, nur technisch unterschiedlich gelöst.
unbezahlbar hoch = über dem goldcap. |
| |
27.10.2011, 22:06
|
#1606 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Kurze Frage, nächste Frage...
Ich bin seit heute begeisterter Fan der Podcastreihe von THE-FORCE.eu
In einem der Podcast wurde betond das man durch falsches handeln seine Crew-Mitglieder verlieren kann. Ich meine in einem Viedeo (ja hier auf swtor.com/de) (in den Untertiteln der Übersetzung) gelesen zu haben, dass es nicht möglich sei einen seiner Crew-Mitglieder zu verlieren. Nemlich nur ihn dazu zu bringen das er einen hassen würde. | Nein Begleiter kannst du nicht mehr verlieren..das wurde geändert!
Da sich viele Beta-Tester beschwert haben das sie Nachteile im Endcontent ohne Begleiter hatten
Du kannst sie aber wenn sie dich nerven in Carbonite einfrieren..oder aber in eine Zelle sperren bis du sie wieder brauchst
Einiges darüber kannst du auch hier finden.. Was haltet Ihr von den Gefährten-Neuerungen ? |
| |
28.10.2011, 09:57
|
#1607 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Hallo liebe Star Wars Fans,
da ich jetzt um 10 Uhr einfach zu kaputt bin das Forum nach Antworten zu meinen Fragen zu durchsuchen, mache ich es wie fast jeder andere - Ich frage euch!
Meine Frage: Nehmen wir an, ich würde am Ende des Monats in den Urlaub fahren, bezahle einmal nicht meine Monatsgebühren für SWTOR. Was passiert? Kann ich solange den Account nicht betreten bis ich zahle? Oder wird der Account vorläufig gespeer?...
Ich habe bisher noch kein kostenpflichtiges Onlinespiel gespielt, deswegen sind für mich alle Antworten denkbar.
Danke RCom | Standard ist bei Abo-MMOs, dass man vorher für seine Spielzeit bezahlt. Wenn du für einen Monat bezahlst, dann läuft der Account einen Monat, wenn du 6 Monate bezahlst, dann läuft er 6 Monate und du kannst in der Zeit deinen Account NICHT einfrieren.
Solange bezahlt ist kannst du dich einloggen, wenn nicht mehr bezahlt ist kannst du dich einfach nicht mehr einloggen. Wenn du ein paar Wochen oder Monate später wieder Spielzeit kaufst, dann wird der Account einfach wieder freigeschaltet.
Daher ist es oft schwer Urlaub und Spielzeit genau so zu timen, dass der Account direkt vor dem Urlaub ausläuft. Einfrieren der Spielzeit für 2 Wochen geht meistens nicht. Zitat:
Zitat von Wallahan er antwortete auf eine diskussion im englischen board, wo es um die frage ging, ob reine dps-klassen nicht mehr schaden machen sollten als potentielle hybridklassen. nicht nur aus balancinggründen (more dps vs avoid/heal) sondern auch, weil die sorge da war, man könnte hybridklassen vorziehen.
wenn der ac-wechsel sichere sache ist, gäbe es keine reinen dps-klassen, da jede klasse auf eine andere rolle umspeccen könnte. die sorge hätte georg zoeller mit einem bekenntnis zum ac-wechsel aus der welt schaffen können. hat er aber nicht. im gegenteil. er sagt sogar, für wen das ein problem ist muß eine andere klasse wählen.
wer nach dem posting noch davon ausgeht, es gäbe im endgame die möglichkeit des ac-wechsels, der leidet unter schwerer fehlinterpretation.
btw. wenn sie sagen, sie werden den preis ab ein bestimmten level unbezahlbar hoch einstellen oder locken, meint er das gleiche, nur technisch unterschiedlich gelöst.
unbezahlbar hoch = über dem goldcap. | Wie ich gesagt habe: Du interpretierst meiner Meinung nach viel zu viel in diese Aussage hinein. Im Beta-Build, den die Presse testen konnte, war der AC-Wechsel mit steigenden Kosten pro Level drin, laut BuffedCast 270 (2:08 / Minute 128)
Mit "unbezahlbar" wäre eher gemeint, dass man lange dafür sparen muss. |
| |
28.10.2011, 15:32
|
#1608 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo meine Fragen :
1.Ab welchem Level können z.B. ein Kopfgeldjäger und ein Sith-Krieger geimeinsam questen (Will meine Reise als Sith mit nem Freund der Kopfgeldjäger ist beschreiten , wann können wir zusammentreffen ?)
2.Wann wählt man ob man als Sith-Krieger z.B Marouder wird.
3.Kann ich jemanden mit meinem Schiff mitnehmen ?
4.Kann man Körpergröße , Breite usw. verändern ? (Mir ist so ein Sith-Krieger nämlich ein bisschen zu fett )
Sry wenn diese Fragen schon vorgekommen sind aber dieses Forum ist ziemlich groß und ich erspare mir deshalb die ganze Leserei
By : Darth Inciv |
| |
28.10.2011, 15:37
|
#1609 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Soweit ich lesen konnte ab ca. LVL 7-9, da verlässt man erstmals sein Startgebiet zu nem Flashpoint (giebt´s auch n Video hier dazu, "die Esseles" ). http://www.swtor.com/de/medien/trail...gh-die-esseles
Mehr weiss ich auch nicht.
Schönes WE gewünschelt ! |
| |
28.10.2011, 15:39
|
#1610 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von inciv Hallo meine Fragen :
1.Ab welchem Level können z.B. ein Kopfgeldjäger und ein Sith-Krieger geimeinsam questen (Will meine Reise als Sith mit nem Freund der Kopfgeldjäger ist beschreiten , wann können wir zusammentreffen ?)
2.Wann wählt man ob man als Sith-Krieger z.B Marouder wird.
3.Kann ich jemanden mit meinem Schiff mitnehmen ?
Sry wenn diese Fragen schon vorgekommen sind aber dieses Forum ist ziemlich groß und ich erspare mir deshalb die ganze Leserei
By : Darth Inciv | zu 1: ab Level 10 wenn man die Starwelt verlässt
zu 2: ich glaub auch ab Level 10 kann man seine Erweiterte Klasse wählen
zu 3: Ja, du kannst jemand auf deinem SChiff mitnehmen. Landet ihr auf einem Planete
wird sein Schiff ebenfalls dort sein - Autopilot FTW |
| |
28.10.2011, 15:52
|
#1611 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ab Level 10 kannst du aufbrechen nach Dromund Kaas, und wenn du willst auf dem Weg dorthin einen Flashpoint machen...dieser ist anfangs nicht zwingend.
Jop, ab Level 10 musst du dich endscheiden.
Du kannst zwischen mehreren Körpertypen wählen, kein Körpertyp ist für eine Klasse vorrausgesetzt.
Das ist echt der Knüller, beim Duschen fallen mir immerwieder neue Frage ein.
- Wird man als Jedi-Hüter auch die Rüstung des Jedi-Wächters tragen können (find die voll stylisch )
- Wird man die Kaputze seines Umhangs (beim Jedi zumindest) an- und ausziehen können?
- Wird es (bestätigt?) Nachnamen geben oder nicht? Habe schon eine Umfrage dazu eröffnet.
- Wird man im Spiel seinen Namen und/oder seine Frisur ändern können? |
| |
28.10.2011, 16:11
|
#1612 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort - Wird man als Jedi-Hüter auch die Rüstung des Jedi-Wächters tragen können (find die voll stylisch )
Natürlich solange sie einer niedrigenren Rüstungsklasse angehört, aber sie wird dir nichts bringen, oder eher, dich sogar benachteiligen. Der Hüter trägt eine schwere Rüstung, der Wächter nur eine mittlere, und sie wird andere Attribute haben.
- Wird man die Kaputze seines Umhangs (beim Jedi zumindest) an- und ausziehen können?
Nein. Kapuze und Umhang sind Teil der Brustrüstung. Es gibt welche mit aufgesetzter, und welcher mit abgesetzter Kapuze, aber das sind feste Skins.
- Wird es (bestätigt?) Nachnamen geben oder nicht? Habe schon eine Umfrage dazu eröffnet.
BW hüllt sich dementsprechend in Schweigen und verweist immer wieder darauf, dass sie dazu kurz vor Launch was bekannt geben wollen.
- Wird man im Spiel seinen Namen und/oder seine Frisur ändern können?
Nein, und wahrscheinlich nein. |
| |
28.10.2011, 16:19
|
#1613 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom - Wird man als Jedi-Hüter auch die Rüstung des Jedi-Wächters tragen können (find die voll stylisch ) | Ja, nur nicht besondere Sets. Solange die Vorraussetzungen erfüllt werden kann jede Klasse fast jedes Teil einer Anderen anlegen. (Trooper gekleidet wie ein jedi, Jedi gekleidet wie ein Trooper, zur besseren Veranschaulichung)
- Wird man die Kaputze seines Umhangs (beim Jedi zumindest) an- und ausziehen können?[/quote]Wie in anderen MMO's wird man Umhänge sowie Kopfbedeckungen ein- und ausblenden können.
- Wird es (bestätigt?) Nachnamen geben oder nicht? Habe schon eine Umfrage dazu eröffnet.[/quote]Es wird keine Nachnamen geben. Dazu gibt es aber Titel, die man sich verdienen kann.
- Wird man im Spiel seinen Namen und/oder seine Frisur ändern können?[/quote]Vorerst ist es noch nicht im Spiel integriert, aber wie jedes gute MMO wird TOR das auch nachliefern. |
| |
28.10.2011, 16:21
|
#1614 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nein. Kapuze und Umhang sind Teil der Brustrüstung. Es gibt welche mit aufgesetzter, und welcher mit abgesetzter Kapuze, aber das sind feste Skins.[/quote]@Pack_master
Haben die das geändert? Es heiß doch, dass Umhänge und Kopfbedeckungen auch eigene Itemslots hätten. Hast du zufällig eine offzielle Quelle darüber? |
| |
28.10.2011, 16:23
|
#1615 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Wie in anderen MMO's wird man Umhänge sowie Kopfbedeckungen ein- und ausblenden können. | Ist das nun offiziell?
Mein letzter Stand war: Zitat:
Zitat von Pack_master Nein. Kapuze und Umhang sind Teil der Brustrüstung. Es gibt welche mit aufgesetzter, und welcher mit abgesetzter Kapuze, aber das sind feste Skins. | Besonders die Umhänge hatten mich gestört. Umso besser wenn das alles nun ausblenbar wäre. |
| |
28.10.2011, 16:24
|
#1616 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nix wurde geändert, und ihr habt beide Recht.
* Es gibt Brustplatten, die zusätzlich mit Schultern, Umhängen und/oder Kaputzen ausgestattet sind. Einen Schulter- oder Umhangslot gibt es nicht, die sind Teil des Brustplatten/Robenmodells. Diese kann man auch nicht ausblenden, da sie ja zum Brust-Slot gehören. (Einen Umhang- und Schulterslot gibts übrigens auch nciht)
* Es gibt Kopf-Items wie zB Helme, die man jederzeit ausblenden kann. Es ist also möglich eine Kaputze und darunter noch einen Helm zu tragen.
Nur dass man Umhänge ausblenden kann wurde niemals irgendwo erwähnt - gibt schliesslich keinen Umhang-Slot den man ausblenden könnte. |
| |
28.10.2011, 16:39
|
#1617 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Nix wurde geändert, und ihr habt beide Recht.
* Es gibt Brustplatten, die zusätzlich mit Schultern, Umhängen und/oder Kaputzen ausgestattet sind. Einen Schulter- oder Umhangslot gibt es nicht, die sind Teil des Brustplatten/Robenmodells. Diese kann man auch nicht ausblenden, da sie ja zum Brust-Slot gehören. (Einen Umhang- und Schulterslot gibts übrigens auch nciht)
* Es gibt Kopf-Items wie zB Helme, die man jederzeit ausblenden kann. Es ist also möglich eine Kaputze und darunter noch einen Helm zu tragen.
Nur dass man Umhänge ausblenden kann wurde niemals irgendwo erwähnt - gibt schliesslich keinen Umhang-Slot den man ausblenden könnte. | Danke für die Klarstellung.
Schade, wär zu schön gewesen. |
| |
28.10.2011, 19:21
|
#1618 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Mir auch immer vorm pennen ;D und wenn ich dann vorm Rechner bin vergess ich alles wieder ^^ Meine Frage :Wie weit kann man die Rüstung von der in den Videos von der Charakterentwicklung abweichen lassen.Mir gefallen die alle nicht so Und noch die zweite Frage : Welche Begleiter kann man als Sith-Krieger bekommen und wie ?
Darth Inciv |
| |
28.10.2011, 19:24
|
#1619 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das sind doch nur Beispiele in den Videos, es gibt nich nur 4 Rüstungen pro Klasse ^^ |
| |
29.10.2011, 12:47
|
#1620 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von inciv Mir auch immer vorm pennen ;D und wenn ich dann vorm Rechner bin vergess ich alles wieder ^^ Meine Frage :Wie weit kann man die Rüstung von der in den Videos von der Charakterentwicklung abweichen lassen.Mir gefallen die alle nicht so Und noch die zweite Frage : Welche Begleiter kann man als Sith-Krieger bekommen und wie ?
Darth Inciv | Es gibt deutlich mehr als die Rüstung, die man in den Videos sieht. Du musst keine Sorge haben, da wird genug dabei sein, was dir gefällt.
Ich kenne beim Sith-Krieger bis jetzt Vette, eine Twi'lek. Gut möglich, dass schon mehr bekannt sind, mir fällt aber grad nur Vette ein. Insgesamt sind es 5 Gefährten + 1 Schiffsdroide. Man bekommt sie durch seine Klassenstory, also beim Questen. Man muss sie nicht suchen, sondern stößt automatisch auf sie, da jeder Gefährte ein wichtiger Bestandteil der Story ist. |
| |
29.10.2011, 16:44
|
#1621 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Vette - Twi'lek - DPS/Support
Lieutenant Pierce - Human - Imperial Trooper
Die wurden bereits für den Sith Krieger bestätigt. |
| |
29.10.2011, 18:43
|
#1622 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke ..boar ich freu mich schon so drauf
Wieviele PvP Gebiete gibt es ? Und welche Modies gibt es mir fallen monentan nur Team-Deathmatch und Capture the flag an wird es beide geben ? oder nochmehr ?
Darth Inciv |
| |
29.10.2011, 19:34
|
#1623 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von inciv Wieviele PvP Gebiete gibt es ? Und welche Modies gibt es mir fallen monentan nur Team-Deathmatch und Capture the flag an wird es beide geben ? oder nochmehr ? | Bisher sind drei Kriegsgebiete angekündigt: (genaueres kannst du in dem Link nachlesen und anschauen)
Es gibt auch open-World-PvP, z.B. auf dem Planeten Ilum, aber dazu ist noch nicht sehr viel bekannt. |
| |
29.10.2011, 19:53
|
#1624 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja ok dazu gibt es ja jezt auch die Videos auf der Starseite^^
Andere Fragen (Ich weiß ich hab viele und es werden immer mehr )
1.Welche Rassen kann man mit welcher Klasse spielen ?
2.Jemand meinte mal das man sich Titel im Spiel verdienen muss , welche wird es da geben nicht das ich mich "Darth Inciv" nenne und danach dann Darth Darth Inciv heiße
Darth Inciv : |
| |
29.10.2011, 21:03
|
#1625 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von inciv ..1.Welche Rassen kann man mit welcher Klasse spielen ?
2....Titel ...welche wird es da geben nicht das ich mich "Darth Inciv" nenne und danach dann Darth Darth Inciv heiße | Zu 1: da sind 2 links etwas weiter unten - ohne Gewähr, das kann sich noch ändern. Rassen
Zu 2: ne ne ne nix mit Leerstelle - also Darthinciv und da fällst Du evtl. einem Namensfilter
zum Opfer. Titel wirds geben - wann, welche und wie zu erspielen - wer weiss?! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |