Antwort
Alt 29.10.2011, 21:43   #1626
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Den Titel des Darth wird es wohl sowohl für Krieger als auch Inquisitoren geben wann es die
geben wird ist allerdings noch offen. Sicher ist das du storytechnisch auch richtig handeln musst für den Titel, vermutlich genug Punkte in der dunklen Macht sammeln oder Bonusquests aktivieren oder sprich die richtigen Antworten geben Denke mal von der ersten Generation werden sich vielleicht 20 % Darth xy nennen dürfen.

Alt 30.10.2011, 11:00   #1627
Gast
Gast

Ok danke Leute ich hab mich nochmal umgehört wegen den Begleitern .Jemand schrieb das man auf der Gamescom eine Sih-Inqisitor sehen konnte der seinen Schüler mithatte ,geht das ? Und wenn dann auch für Sith-Krieger , Jedi-Krieger bzw. Botschafter ?

Darth Inciv

Alt 30.10.2011, 11:12   #1628
Gast
Gast

Jedi Botschafter und Sith Inquisitor werden je einen Machtbesessenen Schüler als Begleiter haben. Über die anderen ist nichts bekannt.

Alt 30.10.2011, 11:35   #1629
Gast
Gast

ich hätte hier ne frage die ich nicht verstehe gibt es überhaupt einen unterschied zwischen star wars the knights of the old republic und dem star wars the old republic.

die macht ist gestorben

Alt 30.10.2011, 11:57   #1630
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jumperman
ich hätte hier ne frage die ich nicht verstehe gibt es überhaupt einen unterschied zwischen star wars the knights of the old republic und dem star wars the old republic.

die macht ist gestorben
Jupp.

Um ne gescheitere Antwort zu kriegen, sollte die Frage schon ein wenig präziser sein^^

Alt 30.10.2011, 12:00   #1631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jumperman

die macht ist gestorben
Dabei handelt es sich um zwei eigenständige Spiele, denen jeweils eine eigene Handlung zu Grunde liegt. Der Zeitunterschied zwischen den Beiden beträgt in etwa 500 Jahre, wobei Knights of the Old Republic (KotOR) ca. 4000 Jahre und Star Wars: The Old Republic (SWTOR) ca. 3500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders (also den Filmen) spielt.

Weitere Infos:
KotOR: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wa...e_Old_Republic
SWTOR: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wa...e_Old_Republic

Selbst habe ich nun auch mal wieder eine kleine Frage:

Da in etlichen Threads bereits über das Für und Wider von dmg- und aggro-metern diskutiert wird, wäre es sehr interessant zu wissen ob für Party- und Raid-Frames Aggroanzeigen geplant sind. Damit meine ich keine Addons oder Meter, sondern lediglich ein optisches Signal, welches Gruppenmitglied momentan angegriffen wird und u.U. welcher Mitspieler kurz davor steht die Aggro zu ziehen.

Im (älteren) Developer Walkthrough zum Taral V Flashpoint kann man eine farbliche Hervorhebung erkennen, die möglicherweise eine derartige Anzeige darstellt:
http://imageshack.us/photo/my-images...enannt1zg.jpg/

Im (neueren) Walkthrough zum Flashoint "The Esseles" ist dieser Effekt allerdings nicht mehr vorhanden:
http://imageshack.us/photo/my-images...enannt2pb.jpg/

Weiß hierzu jemand Genaueres?

Alt 30.10.2011, 15:43   #1632
Gast
Gast

Noch ne Frage die mir eingefallen ist Wird es wie bei anderen MMO´s Bespielsweise Wow auch Addons geben ?

Darth Inciv

Alt 30.10.2011, 16:16   #1633
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von inciv
Noch ne Frage die mir eingefallen ist Wird es wie bei anderen MMO´s Bespielsweise Wow auch Addons geben ?

Darth Inciv
Tut mir Leid, aber kannst du dich auch selbstständig informieren? Das Forum ist voll von Threads die ebenfalls deine Frage stellen und teilweise beantworten. Oben bei " Spielinfo " findest du auch die Antworten auf Fragen die du hier schon gestellt hast. Schau dir mal den Rest des Forums an...

@Mordenai

Ich vermute mal das wissen zurzeit nur die Beta-Spieler, vielleicht fallen Äußerungen zum Interface unter die NDA und die Spieler dürfen darüber nichts schreiben.
Persöhnlich glaube ich aber das Bioware schon auf alles achten wird und im finalen Game dann so etwas oder so ähnliches in das Spiel implementieren werden.
Also nicht verzweifeln.

Alt 30.10.2011, 17:29   #1634
Gast
Gast

Ich hätte da auch noch ein mal eine Frage , zu der ich nichts auf der Homepage gefunden habe:
Gibt es in Swtor auch (wie in WoW) PVP 2on2 , 3on3, 5on5 Kämpfe? Habe nämlich bisher nur Videos oder Infos zu normalen "Bg´s" gefunden ...
Danke

Alt 30.10.2011, 18:55   #1635
Gast
Gast

Sorry, aber ich muss leider mal nen kurzen einwand hier einbringen!!!!!

WARUM VERGLEICHT HIER JEDER "SW TOR" MIT "WOW"?????

das eine hat mit dem anderen Null, Null Nix zutun...
genauso wie oben die Frage zu Add Ons zu WoW?? --> sorry hier gehts um SW TOR und nicht um WoW....

Booooaaaaar......

Sorry, regt mich einfach nur total auf und musste mal gesagt werden...

Alt 30.10.2011, 18:56   #1636
Gast
Gast

BACK to Topic

Alt 30.10.2011, 19:07   #1637
Gast
Gast

Naja, Bioware hat selbst gesagt, dass sie sich an den Branchenprimus halten werden. Deshalb kommen auch viele Fragen darüber bzw. Vergleiche und damit muss man wohl oder übel leben.

LG

Alt 30.10.2011, 19:12   #1638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Naja, Bioware hat selbst gesagt, dass sie sich an den Branchenprimus halten werden. Deshalb kommen auch viele Fragen darüber bzw. Vergleiche und damit muss man wohl oder übel leben.

LG
Hat nichts damit zutun, sie könnten auch ein Sandbox game machen und trotzdem würden die selben Fragen auftauchen.

Alt 30.10.2011, 19:16   #1639
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthrevolus
hat nichts damit zutun, sie könnten auch ein sandbox game machen und trotzdem würden die selben fragen auftauchen.
jup!!

so als Tipp für die Ganzen WoW´ler bzw WoW-Fanatiker hier.

lasst einfach mal nen Zusatz "wie bei WoW" weg und strängt mal bissel den Gribs an den Ihr im Kopf habt... gibt auch die möglichkeit einen Satz etwas um zu formulieren.

Davon mal abgesehen würden solche Fragen nicht kommen, wenn man sich expliziet mit dem Spiel SW TOR auseinander setzen würde --> Denn dann würden die Fragen auch präzise auf das Spiel angepasst formuliert sein.
nuja... jedem das seine ^^
*g* und mir das meiste =P soll jeder tun wie er mag =)

nur finde ich teilweise bei den Fragen die ich hier so lese, das man sich wirklich vorher Null gedanken darüber gemacht hat.

Es würde den Leute hier teilweise echt leichter fallen zu Antworten, wenn die Fragen etwas präzieser gestellt werden würden. (empfinde ich jedenfalls so. Keine Ahnung ob ich da der Einzige bin)

Alt 30.10.2011, 19:17   #1640
Gast
Gast

Dein Kommentar besteht aus vermutungen, wobei meiner aus Tatsachen besteht.

''Wenn er 3cm. weiter nach links geschossen hätte, hätte der Torwart denn Ball bestimmt nicht gefangen!''

Du siehst worauf ich hinaus möchte?

LG

Alt 30.10.2011, 19:24   #1641
Gast
Gast

AAAAAAAHHHHH

tut mir echt Leid, aber auf eine Solche Diskussion wollte ich jetzt garnicht hinaus =(
Passt auch nicht so ganz zum Thread...
ööööm joar... oh man.. was hab ich getan *lach*

Alt 30.10.2011, 19:26   #1642
Gast
Gast

Man kennts doch.. man wartet auf SWTOR und da macht sich gerne Langeweile breit, da mein kein anderes Spiel spielen kann weil man sehnsüchtig auf SWTOR wartet...

Da können solche (teils) interessante Diskussionen entstehen...

Alt 30.10.2011, 19:31   #1643
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Man kennts doch.. man wartet auf SWTOR und da macht sich gerne Langeweile breit, da mein kein anderes Spiel spielen kann weil man sehnsüchtig auf SWTOR wartet...

Da können solche (teils) interessante Diskussionen entstehen...
Stimmt wohl =)

dann machen wa halt weiter.

Weil du auf Tatsachen angesprochen hast.
mein kurzes Beispiel.
also es ist für jeden glaube ziemlich offensichtlich das es einige gibt die damals von SWG zu WoW gewechselt haben und nun wieder zu SW TOR wechseln.

hat ja auch keiner was dagegen, im gegenteil ich finds sogar gut =)

dabei ist mir auch durchaus bewusst, das diese Spieler gerne wissen möchten ob das Spiel SW TOR ähnliche Features wie "WoW" hat.

Wobei man diese auch selbständig in den Ganzen Infos die alleine BioWare gegeben hat, und die auch hier auf der Seite leicht und schnell zu finden sind, nachlesen kann.
Und wie wir alle bereits festgestellt haben, SW TOR ein selbständiges SPiel ist, was nichts mit der Art und Weise von WoW zutun hat.

und öm... das sind ebenfalls Fakten bzw. Tatsachen

Alt 30.10.2011, 19:33   #1644
Gast
Gast

Ja , es tut mir leid, dass ich den WoW-Vergleich gemacht habe, aber ich wusste einfach nicht, womit ich es ansonsten vergleichen sollte!
Wie auch immer es tut mir leid, trotz dessen wäre es sehr nett , wenn man meine Frage beantworten würde! Gibt es sogenannte Arena Kämpfe? Wie zB 2gegen2, 3gegen3, 5gegen5 ?

Alt 30.10.2011, 19:36   #1645
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sandoas
Ja , es tut mir leid, dass ich den WoW-Vergleich gemacht habe, aber ich wusste einfach nicht, womit ich es ansonsten vergleichen sollte!
Wie auch immer es tut mir leid, trotz dessen wäre es sehr nett , wenn man meine Frage beantworten würde! Gibt es sogenannte Arena Kämpfe? Wie zB 2gegen2, 3gegen3, 5gegen5 ?
Schau dir einfach mal hier auf der Seite die Videos zu den Operationen an und unteranderem Huttenball.
ich denke dann hast die Antwort auf deine Frage =)

aber Speziell 2on2 oder 3on3 ist mir derzeit nichts bekannt.

Alt 30.10.2011, 19:41   #1646
Gast
Gast

Huttenball hatte ich schon gesehen, dass würde ich dann aber eher als Battleground ansehen...So richtige Arena Kämpfe hatte ich bisher noch nicht entdeckt, deswegen die Frage

Alt 30.10.2011, 19:47   #1647
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vooga
Stimmt wohl =)

dann machen wa halt weiter.

Weil du auf Tatsachen angesprochen hast.
mein kurzes Beispiel.
also es ist für jeden glaube ziemlich offensichtlich das es einige gibt die damals von SWG zu WoW gewechselt haben und nun wieder zu SW TOR wechseln.

hat ja auch keiner was dagegen, im gegenteil ich finds sogar gut =)

dabei ist mir auch durchaus bewusst, das diese Spieler gerne wissen möchten ob das Spiel SW TOR ähnliche Features wie "WoW" hat.

Wobei man diese auch selbständig in den Ganzen Infos die alleine BioWare gegeben hat, und die auch hier auf der Seite leicht und schnell zu finden sind, nachlesen kann.
Und wie wir alle bereits festgestellt haben, SW TOR ein selbständiges SPiel ist, was nichts mit der Art und Weise von WoW zutun hat.

und öm... das sind ebenfalls Fakten bzw. Tatsachen
Gerade weil so viele Spieler den Branchenprimus gespielt / spielen / kennen, wird sehr viel verglichen, wo ich selbst nur die Stirn runzeln kann. Grafik, AddOns, Klassen, etc.

Ausserdem ist der Mensch einfach dazu gezwungen Vergleiche zu ziehen. Fernsehserien, Fussball, allg. Sport, usw.

Auch wurden zu Zeiten, als ich mich im Forum des Branchenprimus rumgetümmelt habe sehr viele Vergleiche gezogen, wie z.B. die Ideen zum Housing, welches der Grossteil aus HDRO kennt.

Was evtl. auch eines der Gründe sein könnte, wieso Leute hier im Forum SWTOR immer mit dem Branchenprimus vergleichen, könnte daran liegen, dass Blizzard einfach sehr viele Ideen hatte und auch eines der MMOs war, welches am langläufigsten lebte und somit auch immer wieder neue Änderungen bringen musste.

z.B. die Seite der Horde. Dies hat sich Blizzard selbst ausgedacht, Orc's, Trolle, Tauren, während die Allianzseite schon jeder kannte.
Heutzutage könnte man auch sagen, jedesmal wenn man einen Orc sieht: ''LOL, ein Orc! Das ist aus dem Branchenprimus geklaut... Aber ich glaube der sieht besser aus als der im Spiel!''

Man kann sagen, dass es falsch ist zu vergleichen, doch es gehört zum Menschsein dazu.

LG

Alt 30.10.2011, 20:36   #1648
Gast
Gast

Joar, da haste wohl recht =)

Alt 31.10.2011, 07:52   #1649
Gast
Gast

//OffTopic-Modus An
*gg* apropo Orcs =) schau dir mal ein Video zum LARP Mythodea an ^^
also da sehen die Orcs bei weitem besser aus als im Spiel *lach*
//OffTopic-Modus Aus

Alt 31.10.2011, 10:57   #1650
Gast
Gast

1. Dieser Thread ist für alle Fragen, die mit SW:TOR zu tun haben. Wer sich durch bestimmte Fragen gestört fühlt, der sollte sich hier fern halten anstatt arrogante "Informier dich selbst"-Kommentare abzulassen - der Thread ist für alle Fragen da, damit sie nicht in extra Threads landen. Jede Frage hier, egal wie "blöd", bedeutet möglicherweise einen störenden Thread weniger.

2. WoW-Vergleiche sind angebracht und erwünschenswert. Leichter als mit WoW-Vergleichen kann man Fragen oft nicht beantworten ^^ Wer sich daran stört sollte sich dringend selbst mal mit SW:TOR und WoW beschäftigen - SW:TOR kopiert mehr von WoW als alle anderene MMOs, abgesehen von Rift vielleicht.

Zu den letzten Fragen hier:

- Arenen wurden noch nicht angekündigt. Es wurde gesagt, dass sie mit der Zeit "kompetitives PvP" implementieren wollen und dies könnte auf Arenen hinauslaufen - konkretes wissen wir aber noch nicht.

- Addons / Mods wurden angekündigt, jedoch erst für einen Patch nach dem Release. Sobald es Addons gibt wird es garantiert auch schnell DMG-Meter geben. Ob sowas auch Teil des Standard Interfaces sein wird ist nicht bekannt.

Antwort

Lesezeichen