| |
12.07.2011, 23:10
|
#376 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Hätte jetzt auch mal eine Frage.
Wir wissen ja, dass die Zuneigung der Begleiter ihre Crafting Effizienz steigert und wenn ihre Abneigung zu groß wird, können manche von ihnen weglaufen. | Das ist so nicht richtig. Die CC's werden bei größerer Zuneigung dir mehrfach Missionen anbieten, die ihren Storyplot voranbringen. Jeder CC hat ein Bonus in irgend einem Handwerk. Wenn dich die CC's nicht leiden können, werden sie schwächer und versperren
dir die Möglichkeit ihre Storyplot Missionen zu machen. Man muss also alles wieder gut machen. Keines der CC's verläßt den Spieler Charakter!Aber gibt es auch positive Effekte wenn die Begleiter den Spieler Char nicht mögen? Oder müssen Spieler die gerne craften, ihre Entscheidungen stets so wählen, dass sie dem Begleiter gefallen bzw. diese mit Geschenken überhäufen (falls vorhanden) damit sie effizient bleiben?[/quote]Wie gesagt, es ist nur wichtig die CC's bei Laune zu halten, wenn du ihre Storyplots machen willst. Dazu musst du sie nicht immer auf Missionen mitnehmen, oder kannst sie wieder beruhigen in dem du ihnen "Geschenke" machst. Das kannst du auch machen um an Storyplots zu kommen, obwohl du manche CC's niemals mitnehmen würdest auf Missionen.
Beispiel,
du bist ein BH und würdest aber Maco lieber auf Scrap Miisonen schicken. Als Unterstützer wäre sie leider nicht dein Ding. DU willst aber Maco's Storyplot freischalten. Also machst du ihr immer wieder Geschenke, die man aus Missionen sammeln kann. Maco's Zuneigung steigt.
Oder:
Du bist ein BH und rennst ständig mit Maco herum. Maco ist neutral bis gut gesinnt, du bist aber ein Selenloser Bas.tard. Deine Entscheidungen führen dazu, dass Maco nicht mehr mit dir sprechen würde. Also nutzt du die Geschenke um ihre Zuneigung zu gewinnen und dennoch an die Storyplot Missionen zu kommen. |
| |
12.07.2011, 23:13
|
#377 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DarthRevolus Zitat von LordMandalor
Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich ein echter revan freak und frage mich ob es eine klasse geben wird die etwas von diesem revan style hat ?
danke im voraus für eine Antwort | Ich würde sagen der Sith Krieger kommt da noch am ehesten ran mit der Juggernaut skillung.[/quote]Welcher Revan, der Jedi oder der Sith?
In beiden Fällen wäre er etweder ein Jedi Knight Guardian oder ein Sith Warrior Juggernaught mit DD Skillung. |
| |
12.07.2011, 23:18
|
#378 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Loreean 4 Fragen:
1.) Ist schon irgend etwas bekannt, was passiert, wenn in einer der optionalen Weltraummissionen das eigene Schiff zerstört wird?
Auf den Schiff befindet sich ja der Spieler und seine Begleiter. | Dein Schiff respawnt am Anfang der Missionskarte, oder an besonderen Spawnpoints in der Karte. Über die Spawnpoints haben die Entwickler bisher nur gesprochen, aber noch nicht bestätigt. Das andere steht fest.
Gibt es da so eine Art Versicherung wie bei Eve-Online? Oder stürzt man auf den Planeten ab und muss das Schiff gegen eine kleine Gebühr und einem kleinen Zeitaufwand reparieren lassen?[/quote]nein, es wird in etwa wie in WOW sein, wo man seine Ausrüstung und Schiff wieder reparieren lassen muss.
2.) Kann man bei der Charaktererstellung auch eine eigene Stimme auswählen oder klingen z.B. alle menschliche männlichen Sith gleich?[/quote]Nein, jede Klasse hat nur je eine weibliche und eine männliche Stimme.
3.) Kann man wie bei Eve-Online bei der Charaktererstellung auch unterschiedliche Körperpartien ( Arme, Gesicht, Bauch Beine ) dicker oder dünner gestalten?[/quote]Nein. Es gibt nur eine begrenzte Anzzahl an Körperformen.
4.) Gibt es wie bei KotoR 1 & 2 unterschiedliche Stimulanzien, die kurzzeitig die Attribute verbessern?
Oder diese tragbaren Schilde?
Hatte dort immer mehr Stimulanzien, als ich einsetzen konnte.
[/quote]Ist beides nicht bekannt, aber höchst wahrscheinlich. Es ist ein bereits erfolgreich verwendetes Spielmechanismus in fast allen MMO's.
Sry wegen den Mehrfachposts, aber so könnt ihr gezielt die Antworten zu euren Fragen finden. Einige Eure Fragen wurden bereits teilweise richtig beantwortet, ich habe also bei manchen nur einiges hinzugefügt oder richtig gestellt.
Wer sich wegen der Richtigkeit meiner Antworten nicht sicher ist und Informationen wälzen will, der geht einfach auf meinem Link in der Signatur. Dort sind alle Informationen offiziell anerkannt. |
| |
13.07.2011, 00:56
|
#379 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @Foghorn (und auch den Rest natürlich)
- Die Liste in deinem Link ist nicht vollständig.
- Die gesinnungsabhängigen Farbkristalle wurden durch einen Yellow Post im französischen Board bestätigt mit dem Hinweis, dass es sich natürlich noch ändern kann. Zitat:
Zitat von EmmanuelLusinchi This is correct, but not complete. It is true that the color depends on the crystal and that each faction has an unlimited access to its traditional colors (for example, blue and green crystals for the Republic). But for the opposite colors, access is for now limited by the character’s alignment. So, you have to follow the Dark Side to have a Jedi with a red blade. Of course, like all our systems, we are testing all this and it is always possible that the details will change a little before the game is out. | - Zu den Fähigkeiten: Es wurde einmalig vor über 2 Jahren mehr beiläufig in einem Interview gesagt, dass die Gesinnung sich auf die Fähigkeiten ausüben soll. Wie genau wurde nicht erklärt und danach wurde das nie wieder seitens BW thematisiert. Alles was du dazu geschrieben hast ist reine Spekulation, auch dass das auf jedenfall drin sei. Wie gesagt es wurde nur einmalig nebenbei erwähnt und danach nie wieder. Bei direkten Fragen zur Gesinnung wurde danach nur bestätigt, dass es optische Veränderungen gibt und Items, die gesinnungsbezogen sind (siehe hier Lichtschwertfarbkristtalle).
- Dein Einfluss auf deine Companions beeinflusst ihre Leistung beim Crafting. Einmal arbeiten sie schneller und zum anderen ist ihre Crit-Chance höher. Der eventuelle Bonus einzelner Companions auf bestimmte Berufe wird nicht verändert.
- Das Schiff steht immer im instanzierten Hangar des lokalen Raumhafens des Planeten auf dem man sich befindet. |
| |
13.07.2011, 01:04
|
#380 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Das ist so nicht richtig. Die CC's werden bei größerer Zuneigung dir mehrfach Missionen anbieten, die ihren Storyplot voranbringen. Jeder CC hat ein Bonus in irgend einem Handwerk. Wenn dich die CC's nicht leiden können, werden sie schwächer und versperren dir die Möglichkeit ihre Storyplot Missionen zu machen. Man muss also alles wieder gut machen. Keines der CC's verläßt den Spieler Charakter!Wie gesagt, es ist nur wichtig die CC's bei Laune zu halten, wenn du ihre Storyplots machen willst. Dazu musst du sie nicht immer auf Missionen mitnehmen, oder kannst sie wieder beruhigen in dem du ihnen "Geschenke" machst. Das kannst du auch machen um an Storyplots zu kommen, obwohl du manche CC's niemals mitnehmen würdest auf Missionen.
... | Das wäre mir so völlig neu. Und in dem von dir angegebene "Bekannte Informationen" Thread habe ich leider auch nichts gefunden, was deine Aussage stützt.
Was ich gefunden habe war dies:
Quote: Companions with high affection will have their ability to perform crafting tasks greatly improved. For example, a companion with high affection can craft items faster - Bioware[/quote]Bei Gefährten mit hoher Zuneigung steigt die Fähigkeit, Handwerksaufgaben auszuführen, erheblich. So kann ein Gefährte mit einer hohen Zuneigung beispielsweise Gegenstände schneller herstellen.
Your companions, as you progress through the game, will open up unique series of quests and rewards - IGN[/quote]Während man im Spiel fortschreitet werden einem die Begleiter einzigartige Questreihen und Belohnungen ermöglichen.Zu der Sache mit den Begleitern, die weglaufen habe ich in dem Thread leider keine Quelle gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass mal gesagt wurde, dass manche Begleiter dich nie verlassen egal wie du sie behandelst, während andere wegrennen wenn ihre Zuneigung zu stark abnimmt, aber in dem Fall erhält man vorher eine eindeutige Warnung.
Musste ein bisschen im Web suchen und habe dies gefunden:It is possible to make companions so mad and upset they actually leave the players crew for good[/quote]Es ist möglich die Begleiter so wütend und aufgebracht zu machen, dass sie die Crew für immer verlassen.
Woran ich bei meiner Frage gedacht habe ist: Ob die Begleiter sich beim Craften extra anstrengen wenn sie den Spieler Char fürchten? Aber ich glaube dazu wurde noch nie etwas erwähnt. |
| |
13.07.2011, 01:10
|
#381 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zu den Begleitern wurde viel erzählt in den letzten Jahren. Auch dass man sie verlieren kann oder töten. Es wurde aber auch gesagt, dass es viele Begleiter gibt. Inzwischen sind es nur noch fünf und da diese essentiell für das Crafting sind, glaube ich nicht daran, dass diese in irgendeiner Form unwiderbringlich verloren gehen können.
Furcht ist auch eine Form von Respekt. Ich denke mal, es hängt von der eigenen Klasse und vom Companion ab, durch welche Aussagen und Handlungen man seinen Respekt gewinnt. |
| |
13.07.2011, 04:33
|
#382 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Bench Zu den Begleitern wurde viel erzählt in den letzten Jahren. Auch dass man sie verlieren kann oder töten. Es wurde aber auch gesagt, dass es viele Begleiter gibt. Inzwischen sind es nur noch fünf und da diese essentiell für das Crafting sind, glaube ich nicht daran, dass diese in irgendeiner Form unwiderbringlich verloren gehen können.
Furcht ist auch eine Form von Respekt. Ich denke mal, es hängt von der eigenen Klasse und vom Companion ab, durch welche Aussagen und Handlungen man seinen Respekt gewinnt. | Das glaube ich auch.
@SH_Hunter
Das nicht Gefundene Zeug ist irgendwo bei den 20 letzten Seiten des Threads aus meiner Signatur. Es ist eine Heidenarbeit das wieder zu finden. Sein mir nicht böse, aber das will ich mir nicht antun. Wer aber sportlich genug ist, darf es gerne wieder finden. Aber ein Tipp, es war in eines der Videos aus der E3 2011. Irgend ein Video hatte ganz viele gute Fragen, die Daniel Erickson beantwortete. Leider hat TheDarkKnight, der Author des Threads das Video nur für eine der Antworten verlinkt und ich weiß nicht mehr welche es war. Wie auch immer, ... in diesem Video wurde DE auch über die Companinons ausgefragt und sagte genau das, was ich sinngemäß schrieb. Wie Bench richtig hinzufügte, es sind nur noch 5 CC's (+ der Schiffdroide - keine Ahnung welche Fähigkeiten der hat), pro Klasse. Keine der CC's kann dir weglaufen.
Trivia: Es war davor noch geplant, dass neben diesen grundCC's noch zusätzliche CC's dazustoßen könnten, wenn man auf sie trifft und sie überzeugen kann. Seit Längerem hört man aber speziell diesbezüglich rein gar nichts mehr. Ist wohl ins Nirwana verschwunden. |
| |
13.07.2011, 05:10
|
#383 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich finde es auch sehr schade,daß man jetzt nur noch 5 Begleiter haben soll.Es gab doch sogar mal Gerüchte, dass man seine Begleiter sogar Heiraten könne und Romanzen mit ihnen eingehen könne...
Das war wohl ein Scherz.
Ich frage mich auch, warum man bei nur 5 Begleitern den ein oder anderen wegschicken sollte,denn es kommen ja wohl keine neuen hinzu.Ergibt dann ja wirklich keinen Sinn.
Schade :-( |
| |
13.07.2011, 07:38
|
#384 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Romanzen gibt es immernoch, nur sind sie pro Klasse schon festgelegt. Ein ganz bestimmter CC wird je nach Geschlecht dein Romance Part sein. Ob es allein bei den 5 Pro Klasse bleiben soll ist nicht ganz klar. Es wurde erklärt, dass 5 spezielle Begleiter pro Klasse zur Verfügung stehen. Aber es wurde nicht dementiert, dass man keine zusätzlichen Begleiter aufnehmen kann, oder die alten ersetzten. Ist also durchaus noch möglich, oder es wurde wie gewöhnlich wieder unter dem Teppich gekehrt ohne weitere Worte. |
| |
13.07.2011, 09:58
|
#385 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, das würde ich auch so verstehen. Die Aussagen beziehen sich immer darauf, dass man fünf Begleiter zur gleichen Zeit haben kann. Nicht, dass es nur fünf Begleiter pro Klasse geben würde... |
| |
13.07.2011, 14:23
|
#386 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie war das noch mit " Kurze Frage, kurze Antwort?" nix Diskussion. Ich muss aber auch mal dagegen verstoßen... große Ausnahme. - Zum Launch wird jede Klasse 6 Gefährten kriegen können. Eins davon wird ein Droide sein, der mit dem Schiff kommt und es nicht verlassen kann. Abgesehen davon kann er aber alles machen, was auch andere Gefährten auf dem Schiff tun können. Von 1 bis 50 wird man durch die Story 5 weitere Gefährten bekommen.
- Jede der 8 Klassen erhält eigene Begleiter, das macht 40 unterschiedliche Begleiter zum Launch, plus die Schiffs-Droiden. (Das sind doch viele ^^)
- Man wird mehr als diese Gefährten kriegen und auch auf dem Schiff behalten können, sobald mehr ins Spiel integriert werden.
- Man wird Gefährten loswerden können. Sie werden jedoch nicht einfach abhauen, nur weil sie einen nicht mögen. Man wird ganz bewusst darauf hinarbeiten müssen, um sie dann irgendwann töten oder vertreiben zu können. Ist ein Gefährte erstmal weg, dann wird es keine Möglichkeit geben ihn zurückzuholen.
- Man wird seine Gefährten mit Geschenken bestechen können, damit sie einen mögen.
Das ist ungefähr die Quitessenz der Interview-Aussagen 2011 zu Gefährten. Wer Einwände hat darf gerne einen extra Diskussionsthread zu Gefährten machen (oder wiederbeleben).
Noch ein paar Anmerkungen:
- Qui-Gon Jinn war ein Grauer Jedi. Damit ist ja nicht gemeint, dass er Tendenzen zur Dunklen Seite hat, sondern lediglich, dass er seine persönlichen Überzeugungen über die Meinung des Rates stellt und nur danach handelt, wie z.B. auch Revan. Auf dem Fansite Summit wurden "Graue Gegenstände" bestätigt für Spieler, die streng neutral bleiben. Allgemein werden diese Items aber eher eine untergeordnete Rolle haben, nur vereinzelt vorkommen. Jeder wird das "beste Gear" kriegen können, unabhängig von seiner Gesinnung.
- Es wurde bestätigt, dass die Lichtschwert-Kristalle eine Gesinnungs-Vorraussetzung haben. Blau und Grün sind nur für Helle Charaktere (des Imperiums), Rot nur für Dunkle (der Republik).
- Es wurde jedoch nicht bestätigt, dass die Gesinnung Fähigkeiten beeinflussen wird. Es wurde sogar ausgeschlossen, dass es die Stärke von Fähigkeiten verändert, es wurde ausgeschlossen, dass man durch die Gesinnung neue Fähigkeiten erhält. Ob die Gesinnung das Aussehen/die Animation beeinflusst wurde noch nicht bestätigt, ist aber möglich. Zu dem Thema fehlt eindeutig ein Freitags-Update.
- 3D Vision funktioniert bei vielen Spielen, z.B. bei WoW, und es wird bei Guild Wars 2 funktionieren. Das wir zu SWTOR + 3D Vision noch nichts wissen sagt nichts darüber aus, ob SWTOR es unterstützen wird. Ich halte es für wahrscheinlich.
Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich ein echter revan freak und frage mich ob es eine klasse geben wird die etwas von diesem revan style hat ?[/quote]Jeder Jedi und jeder Sith ^^ Revan konntest du ja so spielen, wie DU es wolltest. Du konntest seine Klasse und seine Fähigkeiten wählen. "Mein" Revan wäre z.B. am ehesten ein Sith-Inquisitor Tank ^^ |
| |
13.07.2011, 14:30
|
#387 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Von wann bis wann gehen am Mittwoch denn die Wartungsarbeiten an der HP?
Sind diese fest oder unterschiedlich lang?
Hab noch nie die Zeit gehabt, da mal die Zeit zu stoppen. |
| |
13.07.2011, 15:17
|
#388 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Loreean Von wann bis wann gehen am Mittwoch denn die Wartungsarbeiten an der HP?
Sind diese fest oder unterschiedlich lang?
Hab noch nie die Zeit gehabt, da mal die Zeit zu stoppen.
| 12:00 bis 16:00 unserer Zeit, ungefähr. Kann man sehr gut daran erkennen wann aufgehört wird zu posten und ab wann es wieder losgeht. |
| |
13.07.2011, 18:40
|
#389 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar 12:00 bis 16:00 unserer Zeit, ungefähr. Kann man sehr gut daran erkennen wann aufgehört wird zu posten und ab wann es wieder losgeht. | Danke für die Antwort |
| |
13.07.2011, 19:29
|
#390 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Okay, grade in dem neuen Interview von der E3 gesehen (bei ca. 12:18). Die Zuneigung der Begleiter schaltet neue Quests und Gespräche frei. |
| |
13.07.2011, 19:46
|
#391 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich bin gespaltener Meinung bei den Begleitern, sie fördern halt das SoloSpiel und dafür finde ich ist ein MMO halt nicht da. Andererseits sammeln sie Materialien wenn man offline ist und das finde ich nur gut. |
| |
13.07.2011, 21:25
|
#392 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Noch ein nachträglicher Gedanke zu den fünf möglichen Begleitern. Ich sehe da einen Zusammenhang mit der zu Spielbeginn festgesetzen Levelhöchstgrenze von 50. Mit den zu erwartenden Erweiterungen wird nicht nur die Levelobergrenze angehoben, sondern sehr wahrscheinlich auch die Anzahl der möglichen Begleiter.
Ich denke, dass man grob für 10 Level nen zusätzlichen Begleiter im Spiel freischalten/finden wird (also ohne Druide, der ist ja 'nur' Schiffsinventar)... |
| |
13.07.2011, 21:32
|
#393 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von principat Noch ein nachträglicher Gedanke zu den fünf möglichen Begleitern. Ich sehe da einen Zusammenhang mit der zu Spielbeginn festgesetzen Levelhöchstgrenze von 50. Mit den zu erwartenden Erweiterungen wird nicht nur die Levelobergrenze angehoben, sondern sehr wahrscheinlich auch die Anzahl der möglichen Begleiter.
Ich denke, dass man grob für 10 Level nen zusätzlichen Begleiter im Spiel freischalten/finden wird (also ohne Druide, der ist ja 'nur' Schiffsinventar)... | Ja, da könnte man einen Zusammenhang sehen.
Ich persönlich vermute ja das man mit der Zeit nicht nur durch Story beim Leveln sondern auch noch danach Begleiter "ergattern" kann.
Bioware hat ja selber auch für's Endgame Story-Fortsetzungen (vermutlich in Form von Questserien für Max-Level-Player) angekündigt. Wäre auch denkbar das man über diese Schiene im Laufe der Zeit dann noch an weitere zusätzliche Begleiter kommen kann.
Anderseits wäre es auch denkbar das man Begleiter als eine Art Loot (befreiter Gefangener von einem Instanzen-End-Boss z.B.) oder Belohnung für Erfolge bekommen kann (z.B. bei erreichen eines gewissen Rufes/Ehrenpunkten im PVP wird man irgendwann von einem NPC aufgesucht der von dem Ruf gehört hat und sich gerne anschliessen würde).
Ich denke im Begleiter-System gibt es unendlich viele Möglichkeiten wie man gut und auch atmosphärisch korrekt das Erlangen von neuen Begleiter einbauen könnte. wir sollten uns überraschen lassen was sich Bioware dazu so alles im Laufe der Zeit einfallen lässt.
Gruß
Rainer |
| |
13.07.2011, 23:39
|
#394 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie wird das denn eigentlich mit den Stimmen des eigenen Chars?
Sucht man sich die Stimme irgendwie aus oder wie wird das gehn? |
| |
14.07.2011, 00:15
|
#395 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wie wird das denn eigentlich mit den Stimmen des eigenen Chars?
Sucht man sich die Stimme irgendwie aus oder wie wird das gehn? | Es gibt nur zwei Stimmen pro Klasse. Eine männliche, eine weibliche. |
| |
14.07.2011, 03:06
|
#396 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Es gibt nur zwei Stimmen pro Klasse. Eine männliche, eine weibliche. | Was ich persönlich sehr schade finde.
Aber andererseits muss man auch sagen, dass es bei einem Spiel mit Vollvertonung ein noch gigantischerer Aufwand wäre, wenn jede Klasse 10 Stimmen hätte.
Sicher wäre es schön, doch wie gesagt müsste BW mehr dafür arbeiten.
Ich hoffe sie liefern noch ein paar Stimmen nach Release nach. |
| |
14.07.2011, 14:29
|
#397 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Es gibt nur zwei Stimmen pro Klasse. Eine männliche, eine weibliche. | Wasn scheiß, hoffe das es anders wird....Dann wirds doch wieder nichts mit der Individualität!!! |
| |
14.07.2011, 15:21
|
#398 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wasn scheiß, hoffe das es anders wird....Dann wirds doch wieder nichts mit der Individualität!!! | individualität liegt immer im auge des betrachters!
an der stimme wirds nichts ändern da andere spieler dich vermutlich nicht sprechen hören werden, sondern nur du dich selbst im pve! daher ist es ja kein problem wenns nur 2 sprachausgaben gibt! für dich persönlich vl. nicht genehm anzuhören aber hat nix mit individualität zu tun, sry! |
| |
14.07.2011, 15:26
|
#399 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wäre gut wenn man den Thread nicht zu einem Diskussionthread macht. Denke die Frage zum Thema Stimme ist soweit wie möglich beantwortet. |
| |
14.07.2011, 16:41
|
#400 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wasn scheiß, hoffe das es anders wird....Dann wirds doch wieder nichts mit der Individualität!!! | Es gibt nicht nur eine Stimmlage.
Spongebob und Ren Hoeck ( Ren & Stimpy ) ist z.B der gleiche Sprecher.
Wirkt aber ganz anders.^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |