Antwort
Alt 14.07.2011, 16:55   #401
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Xidia
Es gibt nicht nur eine Stimmlage.
Spongebob und Ren Hoeck ( Ren
and Stimpy ) ist z.B der gleiche Sprecher.
Wirkt aber ganz anders.^^
Ändert aber nichts daran, dass für alle männlichen bzw. weiblichen Chars derselben Klasse dieselben Sprachsamples verwendet werden. Eventuell wird es ja durch die Hellen/Neutralen/Dunklen Entscheidungen leichte Unterschiede geben.

Alt 14.07.2011, 16:58   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ändert aber nichts daran, dass alle männlichen/weiblichen Chars derselben Klasse vom selben Sprecher mit der selben Stimmlage vertont werden.
Wie willst du das sonst machen?
Es gibt z.B 1500 Inquistoren auf den Server, will man da 1500 verschiedene Sprecher haben, damit sich jeder anders anhört?
Also das ist doch absoluter Blödsinn.

Alt 14.07.2011, 17:01   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wie willst du das sonst machen?
Es gibt z.B 1500 Inquistoren auf den Server, will man da 1500 verschiedene Sprecher haben, damit sich jeder anders anhört?
Also das ist doch absoluter Blödsinn.
Hab' ich auch nie behauptet. Du hast das mit den verschiedenen Stimmlagen gesagt. Aber dann müsste man jede Zeile mehrmals vom selben Sprecher mit jeweils anderer Stimmlage sprechen lassen.

Edit: Eine Lösung die hier im Forum ja manchmal vorgeschlagen wurde, wäre ein Regler bei der Charakter Erstellung der die Stimme leicht verzerrt/verändert (höher/tiefer). Weiß aber nicht ob das überhaupt problemlos möglich ist.

Alt 14.07.2011, 17:04   #404
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Hab' ich auch nie behauptet. Du hast das mit den verschieden Stimmlagen gesagt. Aber dann müsste man jede Zeile mehrmals vom selben Sprecher mit jeweils anderer Stimmlage sprechen lassen.
Da haste recht, gleiche Klasse wird sich immer gleich anhören.
Aber es gibt Helme und anderen Kopfschmuck, der die Stimme verändert / verzehrt.

Alt 14.07.2011, 18:16   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric
individualität liegt immer im auge des betrachters!

an der stimme wirds nichts ändern da andere spieler dich vermutlich nicht sprechen hören werden, sondern nur du dich selbst im pve! daher ist es ja kein problem wenns nur 2 sprachausgaben gibt! für dich persönlich vl. nicht genehm anzuhören aber hat nix mit individualität zu tun, sry!
Bei einem Gruppen Gespräch wird sich das schon bemerkbar machen oder?

Alt 14.07.2011, 18:18   #406
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Eine Lösung die hier im Forum ja manchmal vorgeschlagen wurde, wäre ein Regler bei der Charakter Erstellung der die Stimme leicht verzerrt/verändert (höher/tiefer)
Ja, das wäre eine gute Methode, bei Sims 3 ist das doch auch so. Funktioniert Perfekt!

Alt 14.07.2011, 18:20   #407
Gast
Gast

Man wählt einfach eine Grundstimme von 10 oder 20 aus und verändert diese mit dem Regler!!

Alt 14.07.2011, 18:41   #408
Gast
Gast

Hallo,
darf ich denn meine Milliarde Credits aus SWG nach SWTOR transferien wenn SWG seine Pforten schließt?
Spielt ja immerhin beides im selben Universum!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Vielen Dank

Alt 14.07.2011, 18:46   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xetro
Hallo,
darf ich denn meine Milliarde Credits aus SWG nach SWTOR transferien wenn SWG seine Pforten schließt?

Vielen Dank
lol^^

Alt 14.07.2011, 18:57   #410
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xetro
Hallo,
darf ich denn meine Milliarde Credits aus SWG nach SWTOR transferien wenn SWG seine Pforten schließt? [...]
Nein.

Alt 14.07.2011, 19:45   #411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xetro
Hallo,

Vielen Dank
Natürlich Nicht!!!!

Alt 14.07.2011, 20:17   #412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xetro
Hallo,

Vielen Dank
Das geht nicht, du bist zwar im gleichen Universum, aber andere Zeit.
Die Milliarde Credits hast du noch garnicht zur Zeit von SWTOR, erst 3000 Jahre später.^^
Du musst als armer Penner starten, wie wir alle.

Alt 14.07.2011, 20:22   #413
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Die Milliarde Credits hast du noch garnicht zur Zeit von SWTOR, erst 3000 Jahre später.^^
Verdammt gute Antwort!

Alt 14.07.2011, 20:38   #414
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Nette Antwort

Alt 14.07.2011, 20:56   #415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
- Auf dem Fansite Summit wurden "Graue Gegenstände" bestätigt für Spieler, die streng neutral bleiben. Allgemein werden diese Items aber eher eine untergeordnete Rolle haben, nur vereinzelt vorkommen. Jeder wird das "beste Gear" kriegen können, unabhängig von seiner Gesinnung.
Einige Items haben eine Gesinnungsvorraussetzung wie Dark Side 2 oder Light Side 1. Graue Items sind Items ohne Gesinnungsvorraussetzung.

Es wurden keine grauen Items bestätigt sondern nur, dass es brauchbare Items ohne Gesinnungsvorraussetzung gibt.

Alt 15.07.2011, 00:28   #416
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Da haste recht, gleiche Klasse wird sich immer gleich anhören.
Aber es gibt Helme und anderen Kopfschmuck, der die Stimme verändert / verzehrt.
Was aber vorraussetzen würde, dass SWTOR bereits einen Modulator für die Sprachausgabe der Chars der dynamisch reagiert (z.B. Helm auf = modulieren nach Typ des Helms oder Helm ab = nicht modulieren) integriert hat.

Und wenn es den bereits gibt, dann wäre es wirklich die eleganteste Lösung dem Spieler Regler zur Verfügung zu stellen damit er sich seine Stimmausgabe selber zusammen basteln kann. Das wäre programmiertechnisch so gut wie kein Aufwand mehr, da eh die Tonlage gespeichert sein muss um darauf die Modulation für z.B. Helme aufzusetzen.

Dann braucht man eigentlich nur pro Charakter ein Speichermöglichkeit der individuellen Modulation - anstatt Zugriff auf die Standard-Modulation - und ansonsten nix mehr ändern im Code. Okay gut ... es braucht noch ein kleines GUI mit 2-3 Reglern für die Stimme ... aber das ist Pillepalle und "proggt der Praktikant in einem halben Tag runter".

Gruß

Rainer

Alt 15.07.2011, 07:19   #417
Gast
Gast

Es gibt nur ein "Stimmverzerrer" für Helme. Jedenfalls wurde bisher immer der gleiche herausgehört in den Dialogen. Und dieser verändert die Stimme so wie bei den Stormpoopers.

Alt 15.07.2011, 10:28   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Einige Items haben eine Gesinnungsvorraussetzung wie Dark Side 2 oder Light Side 1. Graue Items sind Items ohne Gesinnungsvorraussetzung.

Es wurden keine grauen Items bestätigt sondern nur, dass es brauchbare Items ohne Gesinnungsvorraussetzung gibt.
Doch, es wurden auch spezielle Items für Spieler mit "Grauer", also ausgewogener Gesinnung bestätigt. Dies wurde extra gemacht, um die Spieler nicht in die Extrema zu zwingen.

Alt 15.07.2011, 10:34   #419
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench

Grau zu sein ist etwas anderes als alles sein zu dürfen. Es wurde bestätigt, dass sie graue Items in Planung haben:

Hi, [...] ich habe eine Frage zur Ausrüstung. Ich hoffe, du kannst sie beantworten. Wir haben gehört, Dark-Side Punkte könnten… wenn du einen Charakter der Dunklen Seite hast, gibt es dort entsprechende Rüstungen die du tragen kannst. Oder einen Charakter der hellen Seite, dort könnte es auch Rüstungen geben, die du dann tragen kannst. Ich mache mir aber Gedanken über neutrale Charaktere.
Ist das jetzt wirklich eine Frage? Haha. Wird es Vorteile oder Nachteile geben, wenn man sich für eine sehr dunkle oder sehr helle Seite entscheidet? (Corellian Run Radio)

DS: Hmmm… da muss ich erstmal nachdenken, was ich darauf antworten kann. Die einfache Antwort lautet, dass wir bisher noch nicht viel über die Belohnungen für die dunkle oder helle Seite gesprochen haben. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir an diesem Punkt immer wieder sehr große Veränderungen vornehmen. Von Testlauf zu Testlauf sehen diese Sachen ganz anders aus.
Im aktuellen Test gibt es Rüstungen für die helle Seite und für die dunkle Seite, welche gedroppt werden oder beim Händler zu kaufen sind. Wir planen im Moment auch, dass es Belohnungen für die graue Seite geben soll, dann aber nur für eine strikt-graue Seite. Es ist also immer besser, ganz grau oder ganz helle Seite zu sein, als irgendwo dazwischen. Also wird man sich wohl für eine der drei Möglichkeiten entscheiden müssen, wenn man die entsprechenden Rüstungen haben möchte.
Obwohl ich das nun ausgeplaudert habe, muss festgehalten werden, dass es in der aktuellen Version keine grauen Dinge gibt. Es wird sie wahrscheinlich geben, aber…[/quote]Quelle: http://swtor.gamona.de/swtour/qa-schubert/

Alt 16.07.2011, 21:02   #420
Gast
Gast

Ok, jetzt bin ich mal dran
Wird es größere Landschlachten geben?
Wird man das Raumschiff von anderen betreten können?

Alt 16.07.2011, 21:07   #421
Gast
Gast

1: Es wird ab LvL 50 "Operations" geben.
2: Ja!

Alt 16.07.2011, 21:49   #422
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Duraks
Wird es größere Landschlachten geben?
Es wird Weltbosse geben. PvP-mäßig ist noch nichts bekannt.

Zitat:
Zitat von Duraks
Wird man das Raumschiff von anderen betreten können?
Ja.

Alt 16.07.2011, 21:53   #423
Gast
Gast

Eigt. meinte ich damit größere PvP-Schlachten wie man sie aus den Filmen kennt bspw: Kampf um Endor oder Arenaschlacht auf Geonosis.

Aber danke für die schnellen Antworten.

Alt 16.07.2011, 22:09   #424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Duraks
Eigt. meinte ich damit größere PvP-Schlachten wie man sie aus den Filmen kennt bspw: Kampf um Endor oder Arenaschlacht auf Geonosis.
Ob es eine Art Massenschlachten im PVP oder RvR geben wird ist noch nicht bekannt.

Gruß

Rainer

Alt 17.07.2011, 18:20   #425
Gast
Gast

Wird es das hier* auch dann mit den T7-Astromechdroiden geben?

Wäre eine zusätzliche Marketingstrategie.

*Bitte das Video bis zu letzten Sekunde anschauen und nichts überspringen.

Antwort

Lesezeichen