Antwort
Alt 31.07.2011, 20:45   #651
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von kanerson
Ich habe mal eine Frage was passiert mit dem Vorbesteller Code
denn ich schon eingeben habe wenn ich SW:ToR Stoniere bei Amazon? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
denke der vorbestellcode verfällt dann weil dieser an die dazugehörige spielregistratur geknüpft ist... denke ich.
aber, MEIN GOTT wer will denn sowas?

Alt 31.07.2011, 20:53   #652
Gast
Gast

ist das spiel eigentlich wirklich schon ab 12? gibts für das alter nicht andere spiele? auf der seite steht unten rechts pgi 12 und in manchen videos 16... was denn jetzt?

Alt 31.07.2011, 21:30   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kanerson
Ich habe mal eine Frage was passiert mit dem Vorbesteller Code denn ich schon eingeben habe wenn ich SW:ToR Stoniere bei Amazon? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Wahrscheinlich wird der Code dadurch ungültig und du kommst mit diesem Account nicht mehr in den Genuss der Vorbestellerboni.

Zitat:
Zitat von darleybgl
ist das spiel eigentlich wirklich schon ab 12? gibts für das alter nicht andere spiele? auf der seite steht unten rechts pgi 12 und in manchen videos 16... was denn jetzt?
Steht noch nicht fest.

Alt 01.08.2011, 22:21   #654
Gast
Gast

Hallo, ich hätte eine Frage zu den Begleitern: Kann man sich diese im Kampf ein wenig wie bei Guild wars 1 vorstellen? man kann also z.B. manuell bestimmen wo sie sich positionieren sollen, und welche Skills sie aktivieren ?

Alt 01.08.2011, 22:34   #655
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shadownappi
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Begleitern: Kann man sich diese im Kampf ein wenig wie bei Guild wars 1 vorstellen? man kann also z.B. manuell bestimmen wo sie sich positionieren sollen, und welche Skills sie aktivieren ?
Ist noch nicht richtig bekannt, was wohl schon klar ist das sie nicht einfach so dumme pets wie in andere Spiele sind sondern zum teil ein bisschen mitdenken.

Zudem hat jeder begleiter auch wohl seine eigenen quest reihen die man machen kann.

Ob man sie Positionieren kann weiss man wie gesagt noch nicht, aber du siehst sie sind nicht einfach stupide mitläufer.

Alt 01.08.2011, 22:49   #656
Gast
Gast

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu den erweiterten Klassen :

Warum stehen dort jeweils immer nur zwei Skills (also beim Sithkrieger wären das z.B. "Vernichtung","Blutbad" und "Rage") ?

Alt 01.08.2011, 23:32   #657
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu den erweiterten Klassen :

Warum stehen dort jeweils immer nur zwei Skills (also beim Sithkrieger wären das z.B. "Vernichtung","Blutbad" und "Rage") ?
Jede Erweiterte Klasse hat 3 Talentbäume. Die dort aufgeführten Fähigkeiten und Talente dienen nur als Beispiel, um zu zeigen, worauf der entsprechende Talentbaum hinausläuft.

Alt 02.08.2011, 00:18   #658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Jede Erweiterte Klasse hat 3 Talentbäume. Die dort aufgeführten Fähigkeiten und Talente dienen nur als Beispiel, um zu zeigen, worauf der entsprechende Talentbaum hinausläuft.
Ach so,danke. Ich hatte die Befürchtung,dass die drei Talentbäume sich nur durch die dort gezeigten Skills unterscheiden.Das wäre ja ziemlich mau

Alt 02.08.2011, 03:23   #659
Gast
Gast

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob es auch klassenrollen geben wird, so wie im spielt "rift" also das man seine spezialisierung wechseln kann.
z.b. kopfgeldjäger => Söldner => Arsenal (DD) und falls mal nen healer fehlen sollte, wechselt man auf => Leibwächter (Heiler)

mfg

Alt 02.08.2011, 05:16   #660
Gast
Gast

Fast jede Erweiterte Klasse kann 2 Gruppenrollen mit entsprechender Skillung annehmen.
Nehmen wir als Beispiel den Jedi Botschafter: Der Schatten kann Tank oder Nahkampf DD werden. Der Gelehrte kann Fernkampf DD oder Heiler werden.

Der Jedi Ritter kann aber als Wächter ausschließlich Nahkampf DD werden. -Hier ist nicht klar, wie variabel er sein soll.

Edit:
Ach, ich verstehe jetzt was du meinst, nein, es gibt sowas wie Dualskillung nicht in TOR. Die Entwickler meinten dass sie so etwas gar nicht planen würden. Aber sag niemals nie. Fakt ist, dass dies höchstwahrscheinlich bei Release nicht geben wird.

Edit 2:
So wie die schon angefangen, alte Bekenntnisse über Bord zu werfen, würde es mich nicht wundern, wenn das sehr schnell nachgereicht würde. Zu E3 hieß es noch, "In den erweiterten Klassen umskillen, ok, zwischen denen aber herum zu wechseln, nein, niemals!" Seit der ComicCon wenige Monate danach, "Aber natürlich wird man zwischen den erweiten Klassen wechseln können."
Mich würde eine Meldung, dass man nun eine Dualskillupng bekommt gar nicht wundern. Schließlich ist das eine sehr beliebte Mechanik bei MMO Spielern, und wie wir wissen baut BioWare einfach alles was sich durchgesetzt hat in der MMO Branche in TOR ein.

Alt 02.08.2011, 16:05   #661
Gast
Gast

mich würde mal interessierne welche klasen sich gegenüber stehen? oder habe beide seiten nur unterschiedliche Klassen? Blick da irgendwie nicht ganz durch. Wenn ich mir die Texte nehme die mir zu den klassen durchgelesen habe, unterscheiden sich irgendwie alle...oder täusche ich mir da?
habe da zwar schon ne idee wie es sein könnte, aber bin mir nicht sicher.

Alt 02.08.2011, 16:08   #662
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kunibald
Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob es auch klassenrollen geben wird, so wie im spielt "rift" also das man seine spezialisierung wechseln kann.
z.b. kopfgeldjäger => Söldner => Arsenal (DD) und falls mal nen healer fehlen sollte, wechselt man auf => Leibwächter (Heiler)

mfg
Du kannst deine Klasse jederzeit (leider) wechseln !

Bis Rang 20 ist das noch günstig, aber immer höher dein Rang wird, umso teurer ist der Wechsel !

Ab Rang 20 ist es zu teuer !

Alt 02.08.2011, 16:10   #663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mrbla
mich würde mal interessierne welche klasen sich gegenüber stehen? oder habe beide seiten nur unterschiedliche Klassen? Blick da irgendwie nicht ganz durch. Wenn ich mir die Texte nehme die mir zu den klassen durchgelesen habe, unterscheiden sich irgendwie alle...oder täusche ich mir da?
habe da zwar schon ne idee wie es sein könnte, aber bin mir nicht sicher.
Soldat - Kopfgeldjäger
Jedi Ritter - Sith Krieger
Schmuggler - Imperialer Agent
Jedi Botschafter - Sith Inquisitor

Von der Spielweise sind Sie Ähnlich !

Alt 02.08.2011, 16:11   #664
Gast
Gast

die ultimative kurze frage:
war revan ein sith krieger (marodeur) oder eher inquisitor?
ich versuche halt die klassen zum teil um einen bezug zu bekommen, schon vorhandenen charakteren zu zuordnen. und da auch das geheimnis was mit revan nach kotor passiert ist, gelüftet werden soll (so habe ich es aus dem video zumindest verstanden) und ich den char an sich sehr interessant finde, frage ich euch einfach mal.

thx im voraus

Alt 02.08.2011, 16:14   #665
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Du kannst deine Klasse jederzeit (leider) wechseln !

Bis Rang 20 ist das noch günstig, aber immer höher dein Rang wird, umso teurer ist der Wechsel !

Ab Rang 20 ist es zu teuer !
Eine feste Begrenzung, ab wann es teuer wird, wurde nicht gesagt, es wurde gesagt dass der erste Wechsel recht günstig ist, alle späteren sehr teuer, und dass dies womöglich auch nur die ersten paar Level nach der Spezialisierung gilt.

Alt 02.08.2011, 16:32   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darleybgl
ich versuche halt die klassen zum teil um einen bezug zu bekommen, schon vorhandenen charakteren zu zuordnen. und da auch das geheimnis was mit revan nach kotor passiert ist, gelüftet werden soll (so habe ich es aus dem video zumindest verstanden) und ich den char an sich sehr interessant finde, frage ich euch einfach mal.

thx im voraus
Da Revan sogar wesentlich mächtiger in der Macht war als Malak, und letzterer ausgezeichnet im Gebiet der Sith-Hexerei war, war Revan aller Wahrscheinlichkeit nach ein Inquisitor. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Attentäter (wie Darth Maul) oder Hexer (wie Malak).

Meine Frage:

Kann ich irgendwie meinen Anzeigenamen hier in der Community ändern / ändern lassen? Mein Acc ist schon recht alt und jetzt, wo ich eine Gilde und einen richtigen SW Namen habe, wollte ich auch mit diesem in der Community auftreten.

Alt 02.08.2011, 16:35   #667
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darleybgl

thx im voraus
Er war das, was du aus ihm machen wolltest. Laut dem Buch ist er aber weder Fisch noch Fleisch. Auch hier ist er die Mary Sue des Star Wars. Das hat mich an diesem Charakter so sehr gestört, er hatte absolut keine Kanten und keine Mali. Was immer es war, Revan konnte es.

Dieser Charakter war der perfekte Protagonist um dich als Spieler glücklich zu machen und hatte im Grunde keine eigene Persönlichkeit und keine Vorlieben. Erst im Nachhinein bekam er das durch seinen eigenen Roman und auch da blieb er eine matte Persönlichkeit.

Zitat:
Zitat von Yunalexa
Da Revan sogar wesentlich mächtiger in der Macht war als Malak, und letzterer ausgezeichnet im Gebiet der Sith-Hexerei war, war Revan aller Wahrscheinlichkeit nach ein Inquisitor. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Attentäter (wie Darth Maul) oder Hexer (wie Malak).

Meine Frage:

Kann ich irgendwie meinen Anzeigenamen hier in der Community ändern / ändern lassen? Mein Acc ist schon recht alt und jetzt, wo ich eine Gilde und einen richtigen SW Namen habe, wollte ich auch mit diesem in der Community auftreten.
Mach haben heißt in SW TOR nicht dass man zum Inquisitor ausgebildet wird. Es ist nicht wie in den Büchern um Bane und der Bruderschaft der Schatten. Die Sitith Krieger sind hier eigentlich die oberste Kaste. Die Inquisitoren sind die grauen Eminenzen. Sith Krieger können genauso stark in der Macht sein, nutzen sie aber sehr einseitig.

Zu deiner Frage, nein kann man leider nicht.

Alt 02.08.2011, 16:36   #668
Gast
Gast

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Wann beginnt der frühzeitiger Spielzugang, nachdem man das Code freigeschaltet hat? Ein paar Tagen vor Spielbeginn (also wenn das Spiel auf den Markt ist) oder kann man schon ein paar Wochen eher Spielen?

Mit freundlichen Grüßen
SchamenKing

Alt 02.08.2011, 16:42   #669
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchamenKing
Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Wann beginnt der frühzeitiger Spielzugang, nachdem man das Code freigeschaltet hat? Ein paar Tagen vor Spielbeginn (also wenn das Spiel auf den Markt ist) oder kann man schon ein paar Wochen eher Spielen?

Mit freundlichen Grüßen
SchamenKing
Bestenfalls ein paar Tage vor Spielbeginn. ich habe Gerüchte gehört, dass es 10 sein sollen. Aber Berichten zur Folge gibt es ein Anmelderanking. Je schneller man den Code eingegeben hat umso sicher kommt man noch dran, aber ausschließlich auf den US Servern, da die EU Server höchstwahrscheilich noch nicht life gehen vor dem Release. Dazu sei noch angemerkt, dass die Anmeldungen der Amis uns vorgezogen werden beim Headstart, da diese bereits zur COmicCon aufgegeben wurden.

Ich persönlich mache mir absolut keine Hoffnung, dass ich in der Zeit des Headstars zum Spielen eingeladen werde.

Alt 02.08.2011, 17:03   #670
Gast
Gast

Ich habe 2 Fragen.

1. Was hat es mit der Gesinnung auf sich? Wird es so wie in KoToR sein, bestimmte Fähigkeiten nur mit gewisser Gesinnung nutzbar, Begleiter ändern sich je nach Gesinnung, können andere Fähigkeiten und schlagen andere Pfade ein?

2. Was hat es mit den Bündnissen, Kriegserklärungen auf sich? Was bringt es mir als Gilde wenn ich sage Gilde A ist mein Feind und Gilde Z mein Freund? Außer dass man aller Wahrscheinlichkeit auf dem selben Server landet. Was ist eigentlich, wenn ich als PvE Gilde nen Verbündeten habe der auf nen PvP Server will?

Alt 02.08.2011, 17:50   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yunalexa
Ich habe 2 Fragen.

1. Was hat es mit der Gesinnung auf sich? Wird es so wie in KoToR sein, bestimmte Fähigkeiten nur mit gewisser Gesinnung nutzbar, Begleiter ändern sich je nach Gesinnung, können andere Fähigkeiten und schlagen andere Pfade ein?
Die Gesinnung hat folgende Auswirkungen. Du kannst je nach erreichter Extreme besondere Items nutzen. Es wurde angedeutet, dass man einige gleichwertige, hohe Fertigkeiten nutzen wird (Man könnte sie als Reshape ansehen). Je nach Gesinnung kann ein Begleiter sich dem Char eröffnen und somit verschiedene Missionen erlauben, oder eben nicht. Die Begleitermissionen bringen besondere Belohnungen ein. Je nachdem wie du gesinnt bist, reagieren auch sämtliche NSC auf dich. Wenn Dunkel, dann fürchten sie sich, wenn Hell, dann sind sie freundlich.
2. Was hat es mit den Bündnissen, Kriegserklärungen auf sich? Was bringt es mir als Gilde wenn ich sage Gilde A ist mein Feind und Gilde Z mein Freund? Außer dass man aller Wahrscheinlichkeit auf dem selben Server landet. Was ist eigentlich, wenn ich als PvE Gilde nen Verbündeten habe der auf nen PvP Server will?[/quote]Hier werden Sie geholfen:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gilden

Alt 02.08.2011, 19:09   #672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Die Gesinnung hat folgende Auswirkungen. Du kannst je nach erreichter Extreme besondere Items nutzen. Es wurde angedeutet, dass man einige gleichwertige, hohe Fertigkeiten nutzen wird (Man könnte sie als Reshape ansehen). Je nach Gesinnung kann ein Begleiter sich dem Char eröffnen und somit verschiedene Missionen erlauben, oder eben nicht. Die Begleitermissionen bringen besondere Belohnungen ein. Je nachdem wie du gesinnt bist, reagieren auch sämtliche NSC auf dich. Wenn Dunkel, dann fürchten sie sich, wenn Hell, dann sind sie freundlich.

Hier werden Sie geholfen:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gilden
Irgendwie beantwortet die Gilden HQ Seite nicht meine Frage. Oder ich finde die Antwort nicht :P

Alt 02.08.2011, 19:19   #673
Gast
Gast

Jetzt bin Ich wieder dran !

Wie wird Es jetzt mit den Waffen?

Wird man jetzt die Lichtschwerter und Blaster einfach wegwerfen und neue Kaufen oder wie wird das?

Alt 02.08.2011, 19:36   #674
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Jetzt bin Ich wieder dran !

Wie wird Es jetzt mit den Waffen?

Wird man jetzt die Lichtschwerter und Blaster einfach wegwerfen und neue Kaufen oder wie wird das?
Wenn du möchtest kannst du Blaster und Lichtschwerter sehr lange benutzen, indem du die eingebauten Mods durch bessere austauscht. Wieviele Modplätze es gibt hängt aber z.B. von der Qualität des Gegenstandes ab. Du kannst aber natürlich auch bessere finden/kaufen und wahrscheinlich auch herstellen.

Alt 02.08.2011, 19:40   #675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yunalexa
2. Was hat es mit den Bündnissen, Kriegserklärungen auf sich? Was bringt es mir als Gilde wenn ich sage Gilde A ist mein Feind und Gilde Z mein Freund? Außer dass man aller Wahrscheinlichkeit auf dem selben Server landet. Was ist eigentlich, wenn ich als PvE Gilde nen Verbündeten habe der auf nen PvP Server will?
Der einzig derzeit bekannte Sinn ist, dass man auf dem gleichen Server landet. Vermutlich wird dies nur gehen, wenn man auch den gleichen Servertyp gewählt hat.

Dazu werden wir aber erst mehr erfahren, wenn Phase 2 startet.

Antwort

Lesezeichen