| |
30.07.2011, 21:12
|
#601 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DarthRaelus jede klasse hat ihr festgelegtes raumschiff.
du kannst es aber im laufe auch selber gestalten, so dass es von anderen abweicht. | Du bist am Ziel vorbei geflogen dicker wushhh
schub umkehr... |
| |
30.07.2011, 21:14
|
#602 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Nimpi 3. Wüsst ich auch gerne.
4. Ja es gibt auch vorher im lauf der Story 4 Mann/Frau Instanzen.
5. Soweit bestätigt und gemunkelt werden Twi'lek wohl zu den spielbaren Rassen gehören. Aber nicht jede Rasse kann jede Klasse. | gemunkelt?? es ist ganz offensichtlich. |
| |
30.07.2011, 21:19
|
#603 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Ich denke mal er wollte damit nur sagen, dass nicht jede Klasse exakt den gleichen Schaden machen kann, da sie unterschiedlich sind.
Jede Erweiterte Klasse soll den Platz als Schadensverursacher einnehmen können und dabei genauso viel Schaden machen wie alle anderen Erweiterten Klassen. Dies wird man aber nur schwer schaffen. Je abwechslungsreicher die Klassen werden, desto schwerer wird dies für die Entwickler.
Jede Klasse auf wenige Prozent zusammen zu bringen ohne sie dabei zu sehr anzugleichen wäre eine große Leistung. | Korrekt. Zitat:
Zitat von Hiought Als Zum Beispiel Hüter kann ich Schwere Rüstung tragen..
Und mit der kann ich richtig Schaden machen? | Ja. Zitat:
Zitat von Hiought Die Spezialisierung entscheidet was du tagen kannst
Kein Hexer kann eine Schwere Rüstung anlegen... | Nicht die Spezialisierung entscheidet über die Rüstungsklasse, sondern die Erweiterte Klasse. |
| |
30.07.2011, 21:27
|
#604 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Korrekt.
Ja.
Nicht die Spezialisierung entscheidet über die Rüstungsklasse, sondern die Erweiterte Klasse. | Als Hüter kann ich Schwere Rüstung tragen!
Und DPS machen?? |
| |
30.07.2011, 21:29
|
#605 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hiought Als Hüter kann ich Schwere Rüstung tragen!
Und DPS machen?? | Die Frage habe ich doch eben schon beantwortet. Ja, kannst du. Solange du dich auf Wachsamkeit oder Fokus spezialisierst. |
| |
30.07.2011, 21:31
|
#606 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DarthRaelus gemunkelt?? es ist ganz offensichtlich. | Ja aber nicht offiziell oder?
*ich mein es gibt ja ein paar geleakte Beta-Videos die alle Rassen zeigen, aber ob das nun auch so fest ist, abwarten* |
| |
30.07.2011, 21:33
|
#607 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Nimpi Ja aber nicht offiziell oder?
*ich mein es gibt ja ein paar geleakte Beta-Videos die alle Rassen zeigen, aber ob das nun auch so fest ist, abwarten* | Scheinbar sind die spielbaren Spezies nun final. Es sind folgende:
Mensch, Cyborg, Twilek, Rattataki, Mirilianer, Miraluka, Sith Reinblut, Chiss, Zabrak Quelle |
| |
30.07.2011, 21:52
|
#608 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort habe mal ne kurze frage. kann sein das es schon beantwortet wurde aber sind schon die talentbäume irgendwo zu finden? mich würde mal der aufbau und die einzelnen punkte drinnen interessieren |
| |
30.07.2011, 21:55
|
#609 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Akyno habe mal ne kurze frage. kann sein das es schon beantwortet wurde aber sind schon die talentbäume irgendwo zu finden? mich würde mal der aufbau und die einzelnen punkte drinnen interessieren | HIER
Aber Nur ein kleiner Teil ! |
| |
30.07.2011, 21:57
|
#610 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort vielen dank |
| |
30.07.2011, 23:31
|
#611 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Scheinbar sind die spielbaren Spezies nun final. Es sind folgende:
Mensch, Cyborg, Twilek, Rattataki, Mirilianer, Miraluka, Sith Reinblut, Chiss, Zabrak Quelle | Der Cyborg ist keine Rasse, sondern eines der 3 Backgrounds für menschliche (bisher nur diese 3 Klassen bekannt) Kopfgeldjäger, Sith Krieger und Trooper. Es werden definitiv bei Release nur 8 spielbare Rassen geben. Es wird kein Gleichgewicht der Rassenoptionen pro Klasse geben. Die Auswahl wurde anhand der Rassenvorteile, welche zu der Klasse passen gewählt. |
| |
31.07.2011, 10:55
|
#612 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Frage 1: Inwiefern kann man umskillen? Beispiel: Inquisitor
Attentäter ⇒ Dunkelheit ⇒ ⇒ TANK - Avoidance Tank im Nahkampf
Attentäter ⇒ Täuschung ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD - Schaden auf kurze und mittlere Distanz
Hexer ⇒ Blitzschlag ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD - Schaden auf mittlere und lange Distanz
Hexer ⇒ Korrumpierung ⇒ ⇒ HEALER - Heilung durch Energieentzug bei Gegnern, Direkte Heals
Somit kann ich nur innerhalb der Spezialisierung = Attentäter-Tank zu Attentäter-DD umskillen? Oder kann man auch von Attentäter zu Hexer switchen? Also innerhalb welcher Ebene ist es noch möglich umzuskillen? Bzw. Ist Attentäter-Tank / Attentäter-DD in einer Skillung und man wechselt nur das Equip und nimmt die entsprechenden Fähigkeiten? Frage 2: Begleiter - wenn sich einer verabschiedet ist der für immer weg?
Wenn ich mir´s mit dem recht verscherze und er/sie sich wohl mit Vorwarnung verabschiedet habe ich dann noch eine Chance mir diesen Begleiter wieder zu bekommen? |
| |
31.07.2011, 10:57
|
#613 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es wurde übrigens gesagt, dass man als auf Schaden spezialisierter Hünter NICHT die gleichen Schadensmöglichkeiten hat wie als Wächter, der pur auf DPS ausgelegt ist. Als Hüter hast du stets höhere Überlebenswerte, und stets geringere Schadensmöglichkeiten was Burst und zB AE angeht. Das wurde definitiv gesagt. Aber man kann als Hüter eine Schadensspezialisierung wählen, um zB in Flashpoints auszugleichen wenn mehrere Tanks verfügbar sind, und man mal die DD-Rolle machen kann. Man ist definitiv nicht auf Augenhöhe mit reinen DDs. |
| |
31.07.2011, 11:18
|
#614 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Paytoon Frage 1: Inwiefern kann man umskillen? | Das Umskillen der Talente, also z.B. von Dunkelheit zu Täuschung oder Blitzschlag zu Korrumpierung, kostet nur wenige Credits und ist jederzeit beim Lehrer möglich.
Man skillt immer nur eine Rolle, wenn man z.B. von Tank auf DD wechseln möchte, dann muss man umskillen und braucht vielleicht auch neues Equip.
Der Wechsel der Erweiterten Klasse, also z.B. von Attentäter zu Hexer, geht von Level 10 bis Level 20 noch relativ günstig, ab dann wird es extrem teuer. Wenn man das mit 50 macht ist man danach vermutlich pleite, dies kann man also nicht häufig machen. Zitat:
Zitat von Paytoon Frage 2: Begleiter - wenn sich einer verabschiedet ist der für immer weg? | Sie haben leider vor ein paar Tagen gesagt, dass sie dies aus dem Spiel entfernt haben. Begleiter wird man nicht mehr los. Sie laufen nicht mehr weg und in Situationen in denen man sie vorher hätte töten können, da kann man sie nun nur noch auf dem Schiff einsperren oder in Karbonit einfrieren.
Sie begründen es damit, dass die Begleiter während der Entwicklung immer wichtiger geworden sind und nun ein Spieler langfristig vielleicht einen Nachteil hätte, wenn er z.B. seinen einzigen Heil-Begleiter ins Nirvana schickt. Zitat:
Zitat von Pack_master Es wurde übrigens gesagt, dass man als auf Schaden spezialisierter Hünter NICHT die gleichen Schadensmöglichkeiten hat wie als Wächter, der pur auf DPS ausgelegt ist. Als Hüter hast du stets höhere Überlebenswerte, und stets geringere Schadensmöglichkeiten was Burst und zB AE angeht. Das wurde definitiv gesagt. Aber man kann als Hüter eine Schadensspezialisierung wählen, um zB in Flashpoints auszugleichen wenn mehrere Tanks verfügbar sind, und man mal die DD-Rolle machen kann. Man ist definitiv nicht auf Augenhöhe mit reinen DDs. | Es wurde nur so ähnlich gesagt.
Ein auf Schaden geskillter Hüter hat nicht so viele Fähigkeiten um Schaden zu machen und ist daher nicht in allen Situationen nicht so flexibel, kann also nicht immer so viel Schaden machen wie z.B. ein Wächter.
ABER: Unterm Schnitt macht er dann doch so viel Schaden, weil seine erhöhten Überlebensfähigkeiten es ihm erlauben länger am Boss zu bleiben, wenn man Schaden erleidet.
Dadurch soll man auch in Operations auf Augenhöhe mit anderen DDlern sein.
Anders würde es auch keinen Sinn machen, denn bei mindestens 50% DDlern in einem Raid bei nur 2 / 8 reinen DD-EKs hätte man sonst ein Problem beim Schaden. |
| |
31.07.2011, 11:51
|
#615 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Paytoon Frage 1: Inwiefern kann man umskillen? | Man kann nur in den erweiterten Klassen sich umskillen lassen. Bist du ein Jedi Consular Schatten bleibst du ein Schatten, kannst aber dort deine Punkte im Talentbaum frei verteilen. Das heißt nicht, dass man bis zur Entscheidung zur Erweiterten Klasse nicht umskillen kann. Frage 2: Begleiter - wenn sich einer verabschiedet ist der für immer weg?[/quote]Es gibt nur noch 5 Begleiter pro Charakter, diese bleiben immer bei dir. Du kannst sie nicht töten oder loswerden. Diese Meldung ist nicht gerade eben bekannt geworden sondern seit der E3 2011 bekannt. Neue Begleiter wurden seit dem totgeschwiegen. Zitat:
Zitat von Pack_master Es wurde übrigens gesagt, dass man als auf Schaden spezialisierter Hünter NICHT die gleichen Schadensmöglichkeiten hat wie als Wächter, der pur auf DPS ausgelegt ist. Als Hüter hast du stets höhere Überlebenswerte, und stets geringere Schadensmöglichkeiten was Burst und zB AE angeht. Das wurde definitiv gesagt. Aber man kann als Hüter eine Schadensspezialisierung wählen, um zB in Flashpoints auszugleichen wenn mehrere Tanks verfügbar sind, und man mal die DD-Rolle machen kann. Man ist definitiv nicht auf Augenhöhe mit reinen DDs. | Der Jedi Knight Guaridan DD nimmt in seiner speziellen Rolle andere Sachen in Kauf als der Sentinel. Was ich verstanden habe ist, dass der Guaridan sich auf Einzelziele konzentriert, während der Sentinel auf AOE bursts. Der Guaridan soll auch gleichbleibenden Schaden machen währen der Sentinel immer wieder Schadenspitzen erzeugen kann. Auch unterscheiden sich die beiden Klassen in der Rüstungswahl und somit in der Aggrogewinnung. Der Sentinel wird mindestens eine Rüstungsstufe unter dem Guardian stehen, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Guradian DD auch eine Rüstungstufe unter dem Guardian Tank (vermute hier, das dies im erweiterten Klassenbaum zu skillen ist). |
| |
31.07.2011, 12:55
|
#616 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es schon konkrete Infos zu der Charakter Erstellung?
LG |
| |
31.07.2011, 12:56
|
#617 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Gibt es schon konkrete Infos zu der Charakter Erstellung?
LG | Jaein. Das sind die einzigen brauchbaren Infos. |
| |
31.07.2011, 12:59
|
#618 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Jaein. Das sind die einzigen brauchbaren Infos. | Gibt es so etwas auch in Deutsch?
LG |
| |
31.07.2011, 14:16
|
#619 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat von Paytoon:
Frage 1: Inwiefern kann man umskillen? Beispiel: Inquisitor
Attentäter ⇒ Dunkelheit ⇒ ⇒ TANK - Avoidance Tank im Nahkampf
Attentäter ⇒ Täuschung ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD - Schaden auf kurze und mittlere Distanz
Hexer ⇒ Blitzschlag ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD - Schaden auf mittlere und lange Distanz
Hexer ⇒ Korrumpierung ⇒ ⇒ HEALER - Heilung durch Energieentzug bei Gegnern, Direkte Heals
Somit kann ich nur innerhalb der Spezialisierung = Attentäter-Tank zu Attentäter-DD umskillen? Oder kann man auch von Attentäter zu Hexer switchen? Also innerhalb welcher Ebene ist es noch möglich umzuskillen? Bzw. Ist Attentäter-Tank / Attentäter-DD in einer Skillung und man wechselt nur das Equip und nimmt die entsprechenden Fähigkeiten?[/quote]Kelremars Antwort:
Das Umskillen der Talente, also z.B. von Dunkelheit zu Täuschung oder Blitzschlag zu Korrumpierung, kostet nur wenige Credits und ist jederzeit beim Lehrer möglich.
Man skillt immer nur eine Rolle, wenn man z.B. von Tank auf DD wechseln möchte, dann muss man umskillen und braucht vielleicht auch neues Equip.
Der Wechsel der Erweiterten Klasse, also z.B. von Attentäter zu Hexer, geht von Level 10 bis Level 20 noch relativ günstig, ab dann wird es extrem teuer. Wenn man das mit 50 macht ist man danach vermutlich pleite, dies kann man also nicht häufig machen. FoghornLeghorn Antwort:
Man kann nur in den erweiterten Klassen sich umskillen lassen. Bist du ein Jedi Consular Schatten bleibst du ein Schatten, kannst aber dort deine Punkte im Talentbaum frei verteilen. Das heißt nicht, dass man bis zur Entscheidung zur Erweiterten Klasse nicht umskillen kann. Nach diesen zwei Antworten bin ich nun doch verwirrt und meine Frage ist irgendwie noch offen. Ich versuche sie etwas präziser zu formulieren. Somit Frage neu:
Mir geht es darum, wenn der Charakter Maxlevel erreicht hat und ich z. B. als Inquisitor-Attentäter-DDler merke, dass in meiner Gilde noch ein weiterer Tank gebraucht wird. Kann ich dann auf die Tankskillung umskillen.. nicht nur während des Levelns.. sondern halt auch schon auf 50?
Dies scheint ja laut FoghornLeghorn und Kelremars Antwort machbar sein, weil man ja innerhalb seiner Spezialisierung bleibt und nur Skillpunkte ändert, oder? Hab ich das so richtig kapiert? Jedoch: Wenn ich – nehmen wir das gleiche Beispiel – Inquisitor-Attenäter-DD bin und sehe meine Gilde bräuchte noch einen weiteren Heiler, kann ich dann (auch noch nach der Levelphase?) durch welchen Vorgang auch immer, auf Inquisitor-Hexer-Heiler umspeccen? Bedarf dies einfach hoher Kosten, wie es Kelremars schreibt – aber ist möglich ODER geht es generell garnicht mehr, wie es FoghornLeghorn schreibt. Oder dritte Möglichkeit, ginge es noch.. aber halt nur bis zu einem bestimmten Level und damit meine ich jetzt nicht die Entscheidungsquest bei Level 10. Wie gesagt, mir geht es hauptsächlich darum, was mit Maxlevel möglich ist.
Hoffe nun ist meine Frage eindeutiger^^. |
| |
31.07.2011, 14:18
|
#620 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Nimm für deine Frage Kel´s Aussage als Referenz. Man hat auf der CC bestätigt das man auch die erweiterten Klassen ändern kann. Alles andere steht in Kel´s Post. |
| |
31.07.2011, 14:59
|
#621 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara Nimm für deine Frage Kel´s Aussage als Referenz. Man hat auf der CC bestätigt das man auch die erweiterten Klassen ändern kann. Alles andere steht in Kel´s Post. | Kelremar hat nicht ganz unrecht, liegt aber auch nicht richtig mit seinen Informationen. Die Kostenfrage wird in dem Quote unten angesprochen.
Das ist der aktuelle Stand diesbezüglich des Umspeccen: Zitat:
Zitat von SDCC 2011: BioWare Base Q&A + TOR Reveal Advanced Class change is in the game. 1st swap is cheap. After that it gets expensive | http://www.askajedi.com/2011/07/21/s...ware-base-q-a/ Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Gibt es schon konkrete Infos zu der Charakter Erstellung?
LG | Nicht wirklich und dieser verlinkte Thread von GelberTee ist leider Gottes voller Annahmen und Wünsche der User die nicht als Solche markiert sind. Deshalb empfehle ich es mit höchster Vorsicht heran zu ziehen.
Aktueller Stand der offiziellen Informationen ist: Zitat:
Zitat von Community Q & A 5.Will we have a lot of customization options for making our characters? (asked by Galivos)
Because you will see your character's face so frequently during conversations in the game, it's absolutely critical that you can look awesome and unique. We have plenty of face/head/body customization options just in character creation, not to mention all of the amazing-looking equipment and gear you will find in the world. | http://www.swtor.com/news/news-article/20101217
^=nach unten scrollen bis zum Q&A Bereich, Frage 5.
Was man sonst noch weiß ist: - Es sind 8 Rassen
- Bei der Charerstellung hat man auch Backgrounds zur Auswahl (Es ist nicht klar, ob diese optional oder zwingend sind. Der Cyborg ist einer der Background, Exsklave ist ein anderes Bekanntes. DieKlassen werden immer nur 3 bestimmte Backgrounds zur Auswahl haben.)
- Es gibt etliche Gesichtsmodifikationen, auch Tattoos
- Es gibt mindestens 3 Körperformen, pro Geschlecht, zur Auswahl
- Man kann weder Körperform, noch Gesichtsform frei modifizieren, sondern man muss aus einer fest angegebenen Anzahl von Modellen und Skins auswählen.
- Jede Klasse hat je nur eine Stimme für die männliche und weibliche Form
|
| |
31.07.2011, 15:04
|
#622 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird man wenn man sich das spiel kauf und nicht vorbestellt auch 30 Tage bekommen? |
| |
31.07.2011, 15:06
|
#623 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Marcini Wird man wenn man sich das spiel kauf und nicht vorbestellt auch 30 Tage bekommen? | Ja, das wird man. Ist eigentlich Standard für alle MMO's mit P2P Modell |
| |
31.07.2011, 16:09
|
#624 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Woran Erkenne ich Beiträge von SWTOR Mitarbeitern? oder anderes Gefragt wie erkenne ich einen? |
| |
31.07.2011, 16:21
|
#625 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Regawosch Woran Erkenne ich Beiträge von SWTOR Mitarbeitern? oder anderes Gefragt wie erkenne ich einen? | Die haben einen B-W-Hybriden als Avatar (also eine Mischung aus den Buchstaben B und W) und verfassen ihre Beiträge in einer sandig-gelben Schrift. Hier ein Beispiel. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |