| |
14.11.2011, 12:59
|
#1851 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Naja, nein, das ist eher eine allgemeine Frage.
Ein Charakter
existiert immer nur auf dem Server, auf dem du ihn erstellt hast. Auf einem anderen Server musst du neue Charaktere erstellen. | Ja, diese Frage war für die Allgemeinheit bestimmt
Und danke für die Antwort. |
| |
14.11.2011, 13:21
|
#1852 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von ranzino Ja auf beide Möglichkeiten. Evtl. isses aber unumgänglich, einen zu ärgern, um den anderen zu "beschmusen". | Was denn für Vorteile ? |
| |
14.11.2011, 13:38
|
#1853 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von knorza Was denn für Vorteile ? | genau weiß man es nicht. vermutlich effizienter im crafting und kampf. auf jedenfall bieten sie zusätzliche quests. |
| |
14.11.2011, 16:59
|
#1854 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von knorza Hat es vor/Nachteile wenn mein Gefährte mich mag/ hasst? | Zitat:
Zitat von Wallahan genau weiß man es nicht. vermutlich effizienter im crafting und kampf. auf jedenfall bieten sie zusätzliche quests. | Genaugenommen sind folgende Features bereits über Companions betätigt worden:
Man kann die Companions mit seinen Entscheidungswege beeinflussen. Dies passiert NUR wenn sie dabei sind, sonst gewinnen/verlieren sie nicht an Vertrauen. Je mehr Vertrauen man gewinnt, umso mehr Storymissionen geben sie einem. Storymissionen enthalten besonderes Loot. Durch Vertrauensgewinn kann man auch Loveinterests freischalten, die wiederum besondere Missionen freischalten. Das kann von Fun, über Verrat, Mord, Liebesgesülz, etc. gehen. Die Loveinteressts sollen die hochwertigsten Loots bereitstellen unter allen Companionmissionen. Man muss sich aber für deren Gunst auch richtig ins Zeug legen.
Man kann angepisste Companions mit Geschenken wieder umstimmen. Sind die Companions auf den Char verärgert, werden sie ihn auf Abstand halten und sich kurz halten = Keine Missionen, keine neuen Informationen über sie und ihre Geschichte.
Es wurde früher darüber besprochen, dass man Companions töten, bzw. entfernen, aber das wurde wieder verworfen, als es fest stand, dass man nur 5 bestimmte Companions pro Klasse haben wird. Auch wurde darüber gesprochen, ob sie ihre Dienste verweigern oder schlechter machen würden, aber das wurde auch nicht weiter verfolgt - muss nicht heißen, dass es weg ist, aber es wirkt sehr verdächtig nach "unter dem Teppich gekehrt" aus. |
| |
14.11.2011, 17:43
|
#1855 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo Community,
Wie sieht die Questgestaltung aus ?
Sind die Quest Storytechnisch aufgebaut, oder evtl. Gruppenquests ?
Oder wie man es sonst kennt alá "Nimm den Gegenstand und bring es von A bis B" ?
&
Wird es einen reinen Heiler geben ? Bzw. ist das der SEHER (Botschafter) ?
LG |
| |
14.11.2011, 17:45
|
#1856 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sowohl als auch. |
| |
14.11.2011, 19:02
|
#1857 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort [Beitrag entfernt] |
| |
14.11.2011, 19:20
|
#1858 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von derPucki Hallo!
Ich hatte das Glück, einen Spieletestzugang zu erhalten und hatte mir am Freitag einen Account eingerichtet, mit dem ich am Wochenende auch spielen konnte. Als ich nun gerade SWTOR gestartet habe, wird mir der PvE-Server, auf dem mein Charakter lag, nicht mehr angezeigt. Dadurch müsste ich mir also einen neuen Charakter anlegen und von vorne beginnen zu spielen.
Soll das so sein? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Taucht der Server eventuell wieder auf bzw. kann ich sonst irgendwie an den Charakter kommen?
Vielen Dank im Voraus! | Alle Fragen bzgl. der Beta bitte im Beta-Forum fragen. Wir können das nicht beantworten. Zitat:
Zitat von Salvant Hallo Community,
Wie sieht die Questgestaltung aus ?
Sind die Quest Storytechnisch aufgebaut, oder evtl. Gruppenquests ?
Oder wie man es sonst kennt alá "Nimm den Gegenstand und bring es von A bis B" ?
&
Wird es einen reinen Heiler geben ? Bzw. ist das der SEHER (Botschafter) ?
LG | - Quests sind Standard MMO-Kost, sagt die Presse. Sie sind aber interessanter, weil man durch die Dialoge viel stärker motiviert wird.
- Die Klassenstory sind alles leichte Soloquests, die Weltstory besteht aus Soloquests und Gruppenquests, die aber getrennt voneinander sind.
- Jeder Heiler im Spiel kann zum reinen Heiler geskillt werden. Bei der Republik sind das Jedi-Gelehrter (Botschafter), Kommando (Soldat) und Schurke (Schmuggler) |
| |
14.11.2011, 19:47
|
#1859 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kommando (Soldat) und Schurke (Schmuggler) können HEILEN bzw. zum reinen Heiler werden ?
Da lese ich aber nichts davon ?
LG |
| |
14.11.2011, 19:53
|
#1860 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Salvant Kommando (Soldat) und Schurke (Schmuggler) können HEILEN bzw. zum reinen Heiler werden ?
Da lese ich aber nichts davon ?
LG | Ist aber so: Spielinfo, Spielsysteme, erweiterte Klassen, Republik Schmuggler/Soldat, Schurke/Kommando
Und einfach mal durchlesen. |
| |
14.11.2011, 20:00
|
#1861 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ganz genau, schau mal bei den Erweiterten Klassen nach: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
Der Soldat hat als Kommando den Talentbaum "Gefechtssanitäter" und der Schmuggler als Schurke "Knochenflicker". Wer diese Talentbäume bis zum Ende skillt ist ein vollwertiger Heiler, genau gleichwertig mit einem Jedi-Gelehrten, der "Seher" geskillt ist.
Weitere Informationen findest du in einem etwas älteren Blog-Eintrag: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408
Jede dort angegeben Rolle bedeutet, dass die Erweiterte Klasse diese mit entsprechender Talentverteilung vollwertig ausfüllen kann. Es gibt keine Notfall-Heiler oder Off-Tanks, außer man verteilt bewusst seine Talentpunkte auf mehrere Bäume. |
| |
14.11.2011, 20:36
|
#1862 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Pfff.... Na da muss ich wohl noch gründlich nachlesen! Sry Starwars noob ich bin |
| |
14.11.2011, 20:41
|
#1863 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Salvant Pfff.... Na da muss ich wohl noch gründlich nachlesen! Sry Starwars noob ich bin | Verstehe ich das richtig das ich z.B.: Als Soldat, dann "KOMMANDO" wählen kann und dieser dann einen Talentbaum beinhaltet mit "Artillerist " Gefechtssanitäter" und "Angriffsspezialist" ?
Glaube das abe richtig kapiert zu haben |
| |
14.11.2011, 21:13
|
#1864 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Man kann eigentlich seine Ausrüstung modifizieren. Bisher habe ich aber keins gefunden, dass zu dem passt, was ich gerade nutze. Gibt es eine Art Übersicht, in der man sowas nachlesen kann? |
| |
14.11.2011, 21:15
|
#1865 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Salvant Verstehe ich das richtig das ich z.B.: Als Soldat, dann "KOMMANDO" wählen kann und dieser dann einen Talentbaum beinhaltet mit "Artillerist " Gefechtssanitäter" und "Angriffsspezialist" ?
Glaube das abe richtig kapiert zu haben | Jein - guckst Du hier zum reichlich schlau lesen bitte. [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?
*grummel* Zitat:
Zitat von mandalortrooper Man kann eigentlich seine Ausrüstung modifizieren. Bisher habe ich aber keins gefunden, dass zu dem passt, was ich gerade nutze. Gibt es eine Art Übersicht, in der man sowas nachlesen kann? | ab ins beta-Forum - husch husch |
| |
14.11.2011, 21:19
|
#1866 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Salvant Verstehe ich das richtig das ich z.B.: Als Soldat, dann "KOMMANDO" wählen kann und dieser dann einen Talentbaum beinhaltet mit "Artillerist " Gefechtssanitäter" und "Angriffsspezialist" ?
Glaube das abe richtig kapiert zu haben | Genau. Mit Level 10 musst du dich entscheiden - zwischen Kommando und Frontkämpfer. Wenn du dich für Kommando entscheidest bekommst du die 3 genannten Talentbäume in denen du deine Talentpunkte verteilen kannst. Ab Level 10 bekommst du mit jedem Level einen Talentpunkt. Zitat:
Zitat von mandalortrooper Man kann eigentlich seine Ausrüstung modifizieren. Bisher habe ich aber keins gefunden, dass zu dem passt, was ich gerade nutze. Gibt es eine Art Übersicht, in der man sowas nachlesen kann? | Was das Thema angeht musst du noch etwas warten. Zum Thema Modifizieren ist nur wenig bekannt. |
| |
14.11.2011, 21:20
|
#1867 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Was kann eigentlich der kleine Droide wirklich, den man als Soldat bekommt? |
| |
14.11.2011, 21:21
|
#1868 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Was das Thema angeht musst du noch etwas warten. Zum Thema Modifizieren ist nur wenig bekannt. | Das heißt dann wohl ausprobieren.... |
| |
14.11.2011, 21:22
|
#1869 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Oder im Betaforum nachfragen, wenn du in der Beta bist |
| |
14.11.2011, 21:23
|
#1870 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von mandalortrooper Das heißt dann wohl ausprobieren.... | Sorry - Deine postings suggerieren mir, dass Du aktiv an der Beta teilnimmst
und dann sind Fragen hier nicht gut.
Sollte ich mich irren - sorry.
Ansonsten geh bitte ins Beta-Forum (link sollte in der entsprechenden email stehen). |
| |
14.11.2011, 21:45
|
#1871 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort dann bitte die beiträge löschen! |
| |
14.11.2011, 23:50
|
#1872 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort DU solltest sie selber editieren. "Melden" ist niemals gut und in diesem Fall auch noch unnötig. |
| |
15.11.2011, 16:49
|
#1873 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Guten Abend,
ich habe in einigen Gameplayvideos (nicht speziell TOR) eine augenscheinlich externe FPS Anzeige gesehen, kann mir jemand sagen wie das Programm heißt das diese erzeugt? Dank im voraus. |
| |
15.11.2011, 16:54
|
#1874 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Eventuell meinst du Xfire womit man ingame chatten kann videos aufnehmen und eine FPS anzeige beinhaltet. |
| |
15.11.2011, 16:54
|
#1875 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |