| |
16.11.2011, 03:18
|
#1876 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Infquisitor der sith krieger?
Frage ist
dann
Warrior: Marodeur
Hexer: Attentäter oder Hexhex spec ^^
bin total untentschlossen^^
oder gar eine healklasse |
| |
16.11.2011, 05:45
|
#1877 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey! Seid ich den Vorbesteller Code eingegeben habe wird im Profil bei mir "Vorbestellt für Standard Edition" (oder so ähnlich) angezeigt.
Ich will mir aber die Collectors Edition zulegen. Ich glaube es dürfte zwar kein Problem sein wollt aber trotzdem sichergehn ob man noch etwas beachten sollte wenn ich mir die Collectors zulege.
MfG |
| |
16.11.2011, 09:04
|
#1878 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Falls du die CE noch nicht bestellt hast, dann aber schnell. So weit ich weiß sind die fast komplett ausverkauft. Den Pre-Order-Key für die CE solltest du unter https://account.swtor.com/de/user/codes aktualisieren können. |
| |
16.11.2011, 09:08
|
#1879 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort edit: Hier stand Quatsch |
| |
16.11.2011, 14:57
|
#1880 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MasterOfHaki Hey! Seid ich den Vorbesteller Code eingegeben habe wird im Profil bei mir "Vorbestellt für Standard Edition" (oder so ähnlich) angezeigt.
Ich will mir aber die Collectors Edition zulegen. Ich glaube es dürfte zwar kein Problem sein wollt aber trotzdem sichergehn ob man noch etwas beachten sollte wenn ich mir die Collectors zulege.
MfG | Stand irgendwo schon alles im "Allgemeinen" - musst mal gucken.
Aber wo hast den Code denn her?
Wenn Du die CE sicher bestellt hast (beim MM stand es auf der Vorbeteller-Box),
dann sollte es eigentlich egal sein, da wir alle mit den selben Sachen starten und
erst, wenn Du den endgültigen Code eingibst ( nach Release ), bekommst Du den Rest. |
| |
16.11.2011, 15:58
|
#1881 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Gorgonzo Stand irgendwo schon alles im "Allgemeinen" - musst mal gucken.
Aber wo hast den Code denn her?
Wenn Du die CE sicher bestellt hast (beim MM stand es auf der Vorbeteller-Box),
dann sollte es eigentlich egal sein, da wir alle mit den selben Sachen starten und
erst, wenn Du den endgültigen Code eingibst ( nach Release ), bekommst Du den Rest. | Danke für die rasche Antwort.
Muss wohl nochmal in den Mediamarkt fahren wo ich das herhabe und nachsehn, hab mich dort wohl zuwenig umgesehen und die verkäuferin konnt mir auch nicht sonderlich helfen..... vorbestellen ist hier in Österreich in den Filialen noch nicht möglich (was mich schon bisschen nervt inzwischen), und bei Amazon & Co hab ich und will ich kein Konto.... wird mich zwar nicht umbringen wenn ich keine CE ergattern kann aber haben würde ich sie halt gerne. |
| |
16.11.2011, 16:23
|
#1882 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MasterOfHaki ...Muss wohl nochmal in den Mediamarkt fahren... | öhm - Du hast doch von denen eine Schachtel bekommen - oder??
Auf der Schachtel steht das drauf, wenn es für die CE gilt.
Glaub im unteren Drittel "collector edition"...soweit ich mich erinnere. |
| |
16.11.2011, 18:33
|
#1883 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kostet die Anmeldung was oder nur das spiel oder beides? |
| |
16.11.2011, 18:40
|
#1884 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit Anmeldung meinst, aber an Kosten wird anfallen:
- Die Anschaffung des Spiels an sich
- eine monatliche Gebühr von ca. 13 Euro
Ich gehe davon aus, daß das Spiel bereits 30 Tage Spielzeit enthält.
Falls Du die Beta gemeint hast: Die ist kostenlos. |
| |
16.11.2011, 18:40
|
#1885 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von tigiranien Kostet die Anmeldung was oder nur das spiel oder beides? | Wie jetzt?
Anmeldung kostet nichts...
Spiel kostet was (45-55€) und die Monatlichen Serverbenutzungsgebühr (13€ pro Monat). |
| |
16.11.2011, 18:47
|
#1886 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Mit anmeldung meine ich diese seite hier also hier dieses forum und alles hier |
| |
16.11.2011, 19:06
|
#1887 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von tigiranien Mit anmeldung meine ich diese seite hier also hier dieses forum und alles hier | Hast du bei der Anmeldung etwas bezahlt oder einen Hinweis darauf gesehen? Nein? Also kostet die Anmeldung im Forum auch nichts |
| |
17.11.2011, 18:17
|
#1888 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist schon raus welche Lichtschwertfarben es geben wird ?
Weis da einer mehr ? |
| |
17.11.2011, 19:24
|
#1889 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja, das ist seit etwa 1-2 Jahren bekannt. Tut mir Leid, aber auf die Frage kann ich nicht ernsthaft antworten. |
| |
17.11.2011, 19:35
|
#1890 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ahoi,
wie lang darf denn der Name eines Chars maximal sein? Und sind Leerzeichen erlaubt?
thx'n'mfg, me |
| |
18.11.2011, 01:43
|
#1891 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Ja, das ist seit etwa 1-2 Jahren bekannt. Tut mir Leid, aber auf die Frage kann ich nicht ernsthaft antworten. | Wenn du einem offensichtlichen Neuling nicht ernsthaft in einem Frage/Antwort-Thread antworten willst wäre es wohl besser gewesen gar nichts zu schreiben. |
| |
18.11.2011, 02:18
|
#1892 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Mutare Ist schon raus welche Lichtschwertfarben es geben wird ?
Weis da einer mehr ? | rot, lila, gelb, blau, grün auf jedenfall. ein paar spezielle soll es auch geben. aber darüber darf man nur spekulieren. |
| |
18.11.2011, 04:43
|
#1893 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Weiß einer ob es schon offizielle Werbetrailer für Fernseh oder Kino gibt?
Oder ob BW überhaupt Werbung in dieser Richtung machen will? |
| |
18.11.2011, 05:23
|
#1894 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort bisher gibts keine tv-werbung und keine infos dazu. |
| |
18.11.2011, 08:28
|
#1895 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Edit: woops, gehört nicht hierher |
| |
18.11.2011, 08:53
|
#1896 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xizoor Hat sich die Performance mit dem neusten build verbessert ? Kommt mir so vor | Das gehört ins Beta-Forum. Hier kann/darf auf eine derartige Frage keiner antowrten. |
| |
18.11.2011, 12:19
|
#1897 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort kann man als marodeur auch ein doppellaserschwert tragen? oder gehts nicht wegen die spells? |
| |
18.11.2011, 13:10
|
#1898 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Marauder/Sentinel = Dual Wield
Assassin/Shadow = Doppelklinge
So und nicht anders, man kann zwar auch ein einzelnes Lichtschwert tragen aber das macht dann halt kaum Schaden. |
| |
18.11.2011, 16:36
|
#1899 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort hey, kann man mit jeder der bekannten rassen jede klasse spielen oder is das nur eingeschränkt?
würde nehmlich gerne einen Zabrak Sith-Krieger spielen, aber bin mir nicht sicher ob das geht |
| |
18.11.2011, 16:44
|
#1900 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dracsul hey, kann man mit jeder der bekannten rassen jede klasse spielen oder is das nur eingeschränkt?
würde nehmlich gerne einen Zabrak Sith-Krieger spielen, aber bin mir nicht sicher ob das geht | nein, es gibt begrenzungen.
der sithkrieger kann nur als mensch oder reinblütiger sith gespielt werden. alle anderen rassen sind in der sith ideologie minderwertig.
ein zabrak sith inquisitor ist möglich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |