| |
30.07.2011, 17:52
|
#576 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Die 4 Klassen pro Fraktion sind nur Basisklassen. Ab Stufe 10 entscheidest du
dich für eine Erweiterte Klasse. Jede Basisklasse hat 2 Erweiterte Klassen, welche je 2 eigene sowie einen geteilten Talentbaum haben.
Jedi-Botschafter: Gelehrter (Schaden/Heilung) ODER Schatten (Schaden/Tank)
Jedi-Ritter: Hüter (Schaden/Tank) ODER Wächter (Schaden)
Soldat: Frontkämpfer (Schaden/Tank) ODER Kommando (Schaden/Heilung)
Schmuggler: Revolverheld (Schaden) ODER Schurke (Schaden/Heilung) | Und für die Siths unter uns ? |
| |
30.07.2011, 18:05
|
#577 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Und für die Siths unter uns ? | Sith-Krieger:
Sith-Juggernaut-
*Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
*Aura der Furcht und Dunkelheit
*Tank
Sith-Marodeur-
*Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
*Lichtschwertspezialist
*Nahkampf
Sith-Inquisitor:
Sith-Hexer-
*Einhand-Lichtschwert
*Machtblitze / Machtentzug
*Fernkampf oder Heilung
Sith-Attentäter-
*Doppellichtschwert
*Tarnung
*Nahkampf-Schadensspitzen |
| |
30.07.2011, 18:06
|
#578 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hiought Sith-Krieger:
Sith-Juggernaut-
*Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
*Aura der Furcht und Dunkelheit
*Tank
Sith-Marodeur-
*Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
*Lichtschwertspezialist
*Nahkampf
Sith-Inquisitor:
Sith-Hexer-
*Einhand-Lichtschwert
*Machtblitze / Machtentzug
*Fernkampf oder Heilung
Sith-Attentäter-
*Doppellichtschwert
*Tarnung
*Nahkampf-Schadensspitzen
| Danke,aber ging mir um die verschiedenen Rollen,die die Klassen einnehmen (Heiler,DD etc.) |
| |
30.07.2011, 18:27
|
#579 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Und für die Siths unter uns ? | Inquisitor = Botschafter
Krieger = Ritter
Kopfgeldjäger = Soldat
Imperialer Agent = Schmuggler
Sind Spiegelklassen mit ähnlichen Fähigkeiten und identischer Rollenverteilung. |
| |
30.07.2011, 18:36
|
#580 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Danke,aber ging mir um die verschiedenen Rollen,die die Klassen einnehmen (Heiler,DD etc.) | Sith-Krieger:
Sith-Juggernaut- Tank
Sith-Marodeur- Schaden
Sith-Inquisitor:
Sith-Hexer- Heiler
Sith-Attentäter- Schaden
Imperialer Agent:
Saboteur- Heiler
Scharfschütze- Schaden
Kopfgeldjäger:
PowerTech- Tank
Söldner- Schaden |
| |
30.07.2011, 18:45
|
#581 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hiought Sith-Krieger:
Sith-Juggernaut- Tank
Sith-Marodeur- Schaden
Sith-Inquisitor:
Sith-Hexer- Heiler
Sith-Attentäter- Schaden
Imperialer Agent:
Saboteur- Heiler
Scharfschütze- Schaden
Kopfgeldjäger:
PowerTech- Tank
Söldner- Schaden
| Jo,dank dir(und GelberTee) |
| |
30.07.2011, 19:29
|
#582 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass JEDE Klasse Schaden verursachen kann. Momentan liest es sich so, als wären der Juggernaut und Powertech beispielsweise nur als Tank zu gebrauchen. |
| |
30.07.2011, 19:34
|
#583 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass JEDE Klasse Schaden verursachen kann. Momentan liest es sich so, als wären der Juggernaut und Powertech beispielsweise nur als Tank zu gebrauchen. | Ja klar kann das jede Klasse..aber nicht genug |
| |
30.07.2011, 19:34
|
#584 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist das vielleicht richtig? Sith-Inquisitor Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Dunkelheit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Täuschung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Blitzschlag ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Korrumpierung ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Schildtechnologie ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Spezialprototyp ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Arsenal ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Leibwächter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Verborgenheit ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Sanitäter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent → Scharfschütze ⇒ Treffsicherheit ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Imperialer Agent → Schartschütze ⇒ Ingenieur ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Krieger Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Vergeltung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Unsterblichkeit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Vernichtung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD
Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Blutbad ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD |
| |
30.07.2011, 19:40
|
#585 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Feelina Ist das vielleicht richtig? Sith-Inquisitor Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Dunkelheit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Täuschung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Blitzschlag ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Korrumpierung ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Schildtechnologie ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Spezialprototyp ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Arsenal ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Leibwächter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Verborgenheit ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Sanitäter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent → Scharfschütze ⇒ Treffsicherheit ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Imperialer Agent → Schartschütze ⇒ Ingenieur ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Krieger Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Vergeltung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Unsterblichkeit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Vernichtung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD
Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Blutbad ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD | Nicht schlecht..schön zu sehen das jemand neues Hausaufgaben macht
nimm bitte das und nicht das |
| |
30.07.2011, 19:41
|
#586 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hiought Ja klar kann das jede Klasse..aber nicht genug | Dies ist eine Fehlinformation. Bitte verwirre die Neulinge nicht. Zitat:
Zitat von Feelina Ist das vielleicht richtig?
[...] Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Spezialprototyp ⇒ ⇒ ⇒ MIDRANGE DD | /fixed
Ansonsten stimmt alles. |
| |
30.07.2011, 19:45
|
#587 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Dies ist eine Fehlinformation. Bitte verwirre die Neulinge nicht. | HUH? als Hüter mit schwerer Rüstung kannst du nicht mehr Schaden als der Wächter machen!
Also nicht genug |
| |
30.07.2011, 19:48
|
#588 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ok danke
hmmm ich muss mich wohl für die dunkle seite entscheiden ..weil ein guter freund gerne einen sith spielen will und ich somit dann nicht alleine spielen muss^^
außerdem sind wir frauen doch alles böse also passt es doch ganz gut |
| |
30.07.2011, 19:51
|
#589 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Hiought HUH? als Hüter mit schwerer Rüstung kannst du nicht mehr Schaden als der Wächter machen!
Also nicht genug | Dieser Thread ist zwar nicht zum Diskutieren gedacht, doch kann und darf ich das nicht so stehen lassen!
JEDE Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist, verursacht auch (+/-2%) den gleichen Schaden wie jede andere Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist. Die Rüstungsklasse spielt dabei keine Rolle.
Dies ist seitens BioWare bestätigt. Jegliche andere Aussage zu diesem Thema entbehrt jeder Grundlage und gehört damit ins Reich der Fantasie. Ende der Diskussion, denn dies ist kein Diskussionsbeitrag. |
| |
30.07.2011, 19:52
|
#590 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Edit: Ich war leider nicht schnell genug (man sollte nicht so vieles auf einmal machen ^^), aber da ich mir nun die Mühe gemacht hab, korrek ist nach aktuellem Stand:
Jedi-Ritter/Sith-Krieger - Hüter/Juggernaut: Tank oder Schaden
- Wächter/Marodeur: 2 Arten Schaden zu machen
Jedi-Botschafter/Sith-Inquisitor - Schatten/Attentäter: Tank oder Schaden
- Gelehrter/Hexer: Schaden oder Heilung
Soldat/Kopfgeldjäger - Frontkämpfer/Powertech: Tank oder Schaden
- Kommando/Söldner: Schaden oder Heilung
Schmuggler/Imperialer Agent - Revolverheld/Scharfschütze: 2 Arten Schaden zu machen
- Schurke/Saboteur: Schaden oder Heilung
Anmerkungen: - Jeder Tank ist ein vollwertiger Tank in allen Belangen
- Jeder Heiler ist ein vollwertiger Heiler in allen Belangen
- Jede Erweiterte Klasse kann mit der richtigen Skillung vollwertigen Schaden macen
|
| |
30.07.2011, 20:10
|
#591 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Mal ne Frage gibs bei den anderen Klassen (Jedi, Soldat, Schmuggler etc.) auch Titel? sowie bei den Sith: [Darth .....]
Weiss da einer mehr irgendwie finde ich nichts darüber |
| |
30.07.2011, 20:12
|
#592 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Azzaro Mal ne Frage gibs bei den anderen Klassen (Jedi, Soldat, Schmuggler etc.) auch Titel? sowie bei den Sith: [Darth .....]
Weiss da einer mehr irgendwie finde ich nichts darüber | Ja, gibt es. Es wird im Verlauf der jeweiligen Klassenstory zahlreiche Titel zu erspielen geben - für jede Klasse. Mehr (z.B. konkrete Titel) ist leider nicht bekannt. |
| |
30.07.2011, 20:13
|
#593 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Azzaro Mal ne Frage gibs bei den anderen Klassen (Jedi, Soldat, Schmuggler etc.) auch Titel? sowie bei den Sith: [Darth .....]
Weiss da einer mehr irgendwie finde ich nichts darüber | Es sind noch keine Titel bekannt, aber wir wissen, dass es viele Titel für alle Klassen geben wird und diese keinen Nutzen haben.
Jedi werden vermutlich "Meister" und vielleicht sogar "Großmeister" werden können. Imperiale Agenten kriegen garantiert den Titel "Agent" ^^ |
| |
30.07.2011, 20:13
|
#594 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort gut zu wissen
danke euch für die schnelle antwort |
| |
30.07.2011, 20:16
|
#595 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Azzaro danke euch für die schnelle antwort | Dafür ist die SWTOR Community ja bekannt ! ^^ |
| |
30.07.2011, 20:19
|
#596 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Dieser Thread ist zwar nicht zum Diskutieren gedacht, doch kann und darf ich das nicht so stehen lassen!
JEDE Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist, verursacht auch (+/-2%) den gleichen Schaden wie jede andere Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist. Die Rüstungsklasse spielt dabei keine Rolle.
Dies ist seitens BioWare bestätigt. Jegliche andere Aussage zu diesem Thema entbehrt jeder Grundlage und gehört damit ins Reich der Fantasie. Ende der Diskussion, denn dies ist kein Diskussionsbeitrag. | Lieber GelberTee,
Was sind den BITTE (+/-2%)??
Dann legen wir uns alle eine Schwere Rüstung an...und?
Machen (+/-2%) Schaden wie der in seinem Seiden Hemd/Mantel..?
Ach komm..
Trink mal Grünen Tee..oder Rotwein! |
| |
30.07.2011, 21:05
|
#597 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich denke mal er wollte damit nur sagen, dass nicht jede Klasse exakt den gleichen Schaden machen kann, da sie unterschiedlich sind.
Jede Erweiterte Klasse soll den Platz als Schadensverursacher einnehmen können und dabei genauso viel Schaden machen wie alle anderen Erweiterten Klassen. Dies wird man aber nur schwer schaffen. Je abwechslungsreicher die Klassen werden, desto schwerer wird dies für die Entwickler.
Jede Klasse auf wenige Prozent zusammen zu bringen ohne sie dabei zu sehr anzugleichen wäre eine große Leistung. |
| |
30.07.2011, 21:10
|
#598 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von michmat Danke für die Antwort und hier kommt eine weitere Frage:
1. Wie sieht es aus mit den raumschiffen. Kann man sich wenn man einen Charakter sich erstellt ein Raumschiff aussuchen oder kauft man sich welche im Spielverlauf wenn man genug geld hat?
2. Kann man sein Raumschiff sich umbauen und frei wählen?
3. Wozu dienen Raumschiffschlachten in SWTOR?
danke! | jede klasse hat ihr festgelegtes raumschiff. du kannst es aber im laufe auch selber gestalten, so dass es von anderen abweicht. |
| |
30.07.2011, 21:10
|
#599 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Ich denke mal er wollte damit nur sagen, dass nicht jede Klasse exakt den gleichen Schaden machen kann, da sie unterschiedlich sind.
Jede Erweiterte Klasse soll den Platz als Schadensverursacher einnehmen können und dabei genauso viel Schaden machen wie alle anderen Erweiterten Klassen. Dies wird man aber nur schwer schaffen. Je abwechslungsreicher die Klassen werden, desto schwerer wird dies für die Entwickler.
Jede Klasse auf wenige Prozent zusammen zu bringen ohne sie dabei zu sehr anzugleichen wäre eine große Leistung. | Als Zum Beispiel Hüter kann ich Schwere Rüstung tragen..
Und mit der kann ich richtig Schaden machen?
Die Spezialisierung entscheidet was du tagen kannst
Kein Hexer kann eine Schwere Rüstung anlegen... |
| |
30.07.2011, 21:12
|
#600 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Weiss da einer mehr irgendwie finde ich nichts darüber | also ich weiß das es die titel meister, lord und darth gibt. weitere weiß ich nicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |