Antwort
Alt 26.07.2011, 17:30   #526
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Elte
Kriegt eigentlich jede Klasse nur ein Schiff?
Also mir ist klar das zurzeit jeder ein eigenes raumschiff kriegt und
auch welches,aber ich würd toll finden wenn mann eine gößer auswahl hatte sagen wir jede klasse 3 schiffe
Also meine Frage weiß jemand ob es im lauf der Zeit mehr schiffe geben wird?

Immerhin wird geplant das das spiel bis 2025 über 500 Planeten hat^^
Jede Klasse kriegt nur ein Schiff. Das kann man anpassen. Wie genau? Dazu wurde sich noch nicht geäußert.

Alt 26.07.2011, 19:33   #527
Gast
Gast

Kurze Frage:

Bin ich blöd oder kann ich den Off-Topic Bereich nur nicht finden? Bitte nur auf den letzten Teil der Frage eingehen

Alt 26.07.2011, 19:35   #528
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NucleusTRV
Kurze Frage:

Bin ich blöd oder kann ich den Off-Topic Bereich nur nicht finden? Bitte nur auf den letzten Teil der Frage eingehen
Du bist nicht blöd, weil es kein Off-Topic Bereich gibt. Dieser wurde vor geraumer Zeit entfernt und es steht nicht fest ob es noch einen geben wird bzw wann.

Alt 26.07.2011, 19:57   #529
Gast
Gast

Hoffe die Frage gabs noch nicht.

Und zwar gibt es ja unterschiedliche Raumschiffe für die Klassen. Also für jede Klasse ein Individuelles. Unterscheiden sich diese nur im Design? Oder auch in "innen Größe", Waffen etc. ?

Alt 26.07.2011, 20:18   #530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Hoffe die Frage gabs noch nicht.

Und zwar gibt es ja unterschiedliche Raumschiffe für die Klassen. Also für jede Klasse ein Individuelles. Unterscheiden sich diese nur im Design? Oder auch in "innen Größe", Waffen etc. ?
Ja gibt es, auch hier nachzulesen.

Allerdings benutzen die Machtklassen also Jedi-Gelehrter und Jedi-Ritter/Sith-Krieger und Sith-Inquisitor das selbe.

Alt 26.07.2011, 20:59   #531
Gast
Gast

Waffentechnisch sind alle im Endeffekt gleich. Die Größe des innenraums ist auch in etwa gleich, allerdings unterschiedlich angeordnet. Der XS-Frachter zB hat ein einen runden Aufbau, während die Defender über 2, die Mantis über 3 Ebenen verfügt, die aber im Vergleich natürlich kleiner sind.

Alt 27.07.2011, 10:00   #532
Gast
Gast

Wird SW:TOR montalich was kosten (oder ist es noch nicht bekannt) ? Sry wenn die Frage schon öffters gestellt wurde.

Und wie kann ich mir ein Avatar für mein Profil machen ?

Alt 27.07.2011, 10:06   #533
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von queltar
Wird SW:TOR montalich was kosten (oder ist es noch nicht bekannt) ? Sry wenn die Frage schon öffters gestellt wurde.

Und wie kann ich mir ein Avatar für mein Profil machen ?
Unter "Mein Benutzerkonto" kannst du deine Signatur ändern und ein Avatar hinzufügen und alles was dazu gehört, findest es oben rechts.

SW:TOR wird monatlich was kosten ja, wieviel genau steht aber noch nicht fest. Man nimmt an das es zwischen 12 € und 15 € liegen wird.

Alt 27.07.2011, 14:15   #534
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
SW:TOR wird monatlich was kosten ja, wieviel genau steht aber noch nicht fest. Man nimmt an das es zwischen 12 € und 15 € liegen wird.
Du solltest aber hinschreiben, das dies nur eine sehr starke Annahme ist und keine offizielle Grundlage hat!

Ich glaube, du hast recht, aber wissen tun es bisher nur EA und BioWare! Deshalb mein Hinweis, das ist reinste Spekulation!

Alt 27.07.2011, 15:13   #535
Gast
Gast

Wie sieht das eigentlich mit dem Vorbestellungscode aus? Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Wenn ich den Vorbestellungscode einlöse, beginnt dann auch das enthaltene Abonnement von 30 Tagen? Oder wie läuft das ab? Das F.A.Q. zur Vorbestellung konnte mir leider nicht genug Auskunft geben oder ich habe etwas überlesen.

Schon einmal Danke für die Antworten.

Alt 27.07.2011, 15:21   #536
Gast
Gast

Das einzige, das ich darüber weiß ist, dass man mit dem Vorbestellungscode 10 Tage oder eine Woche vor dem Release schon zum Headstart das Spiel anspielen kann. On diese Zeit schon aus den 30 Tagen abgezogen wird, weiß ich nicht und vermute dass es so stimmen muss.

Nicht zu fassen, ich habe selber eine Frage:
Gilt der Vorbestellungscode von Mediamarkt genauso wie der Origin Code? Wird man also mit der Mediamarkt Vorbestellung auch zum Headstart sich einloggen können?

Alt 27.07.2011, 15:21   #537
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Majin_Mortarion
Wie sieht das eigentlich mit dem Vorbestellungscode aus? Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Wenn ich den Vorbestellungscode einlöse, beginnt dann auch das enthaltene Abonnement von 30 Tagen? Oder wie läuft das ab? Das F.A.Q. zur Vorbestellung konnte mir leider nicht genug Auskunft geben oder ich habe etwas überlesen.

Schon einmal Danke für die Antworten.
Hallo,

nein mit dem Vorbestellercode beginnen nicht die 30 Tage, diese beginnen erst wenn du den Code von der Standard bzw CE Edition eingibst. Irgendwo hier im Forum ist dazu auch eine Diskussion am laufen da kannst du dich gern anschliessen. <<--- So sollte es sein und ist bei anderen MMORPG´s üblich.

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Du solltest aber hinschreiben, das dies nur eine sehr starke Annahme ist und keine offizielle Grundlage hat!

Ich glaube, du hast recht, aber wissen tun es bisher nur EA und BioWare! Deshalb mein Hinweis, das ist reinste Spekulation!
Entschuldige, ich hatte es vorgehabt zu schreiben und doch vergessen. Danke das du das nochmal reingeschrieben hast.

Alt 27.07.2011, 15:24   #538
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Das einzige, das ich darüber weiß ist, dass man mit dem Vorbestellungscode 10 Tage oder eine Woche vor dem Release schon zum Headstart das Spiel anspielen kann. On diese Zeit schon aus den 30 Tagen abgezogen wird, weiß ich nicht und vermute dass es so stimmen muss.

Nicht zu fassen, ich habe selber eine Frage:
Gilt der Vorbestellungscode von Mediamarkt genauso wie der Origin Code? Wird man also mit der Mediamarkt Vorbestellung auch zum Headstart sich einloggen können?
Die kann ich dir mit Sicherheit beantworten.

Ja, alle Vorbestellungen, CE, Standard, Deluxe und auch egal von wo z.B. Saturn, MM, Amazon oder Origin haben den selben Headstart. In welcher Reihenfolge du reinkommst hängt nur von der Zeit ab wann du den Code eingegeben hast.

Alt 27.07.2011, 15:39   #539
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara

Ja, alle Vorbestellungen, CE, Standard, Deluxe und auch egal von wo z.B. Saturn, MM, Amazon oder Origin haben den selben Headstart. In welcher Reihenfolge du reinkommst hängt nur von der Zeit ab wann du den Code eingegeben hast.
Richtig!

Alt 27.07.2011, 16:07   #540
Gast
Gast

Gibt es noch mehr Cinematic Trailer als:

Deceived
Hope
Return

mfg

Alt 27.07.2011, 16:11   #541
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Steweold

Deceived
Hope
Return

mfg
Noch nicht

Alt 27.07.2011, 16:11   #542
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Steweold

Deceived
Hope
Return

mfg
Nein.

Alt 27.07.2011, 18:20   #543
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara

Verstehe ich noch nicht so ganz, aber das liegt einfach daran, dass ich nie ein Fan von Vorbestellungen war und schon einmal deshalb übers Ohr genauen wurde. Als ich den Headstart von STO miterleben wollte habe ich online bei einem Fachverkäufer eine Preoderkey gekauft. Nichts passierte, und als das SPiel released wurde, hieß es ich muss nochmal den gesammten Spielpreis zahlen, die Preorder war ja nur die Reservierung. Also 14 Euro Preorder, und damals noch die 45 Euro für das Spiel. Das Geld für die Preoder gabs nicht zurück, bestellt habe ich das Spieler woanders für 25 Euro. Diese Preorder Geschichte ist mir daher sehr suspekt und wird auch nicht bei so einem großen Warenhaus wie Mediamarkt richtig erklärt.

Nun, speziell zu der Mediamarkt Vorbestellung: Ich gebe dort den gewünschten Markt ein, fülle den Formular und bekomme eine Email. Diese beinhaltet ein Link, der dich zu einer Preoderbestellung schickt, diese kostet 5 Euro. Man kann diesen Schein ausdrucken und darauf steht Besttellnummer und Kundennummer... und was macht man jetzt damit? Ist das die Vorbestellung der Vorbestellung? Muss ich zuerst damit zum ausgesuchten Markt und die 5 Euro zahlen um dann die Preoderkey zu bekommen, oder ist dass wieder nur eine reine Reservierung?

Alt 27.07.2011, 18:45   #544
Gast
Gast

Neee, anders:

Du gehst in den Media Markt / Saturn / GameStop und kaufst dir dort einfach eine "Star Wars: The Old Republic Vorbestellung", das ist genauso eine DVD-Hülle wie bei normalen Spielen.
Diese DVD-Hülle kostet 5-20 Euro und ist zusammen mit dem Kassenbon gleichzeitig Anzahlung und Reservierung auf das Spiel. Dies musst du dann am Releasetag dort abholen.

In der DVD-Hülle gibt es einen Vorbestell-Code, den du hier auf der Seite eingibtst, um dann ein paar Tage vor Release schon spielen zu dürfen. Dazu erhälst du 1-2 Wochen vorher einen Link um den 30GB großen Client runterzuladen.

Alternative: Du bestellst bei Amazon das Spiel und bekommst daraufhin den Vorbestell-Code per Mail. Genauso müsste es bei anderen Onlineshops funktionieren.

Und noch was:

Mittlerweile wissen wir definitiv, dass SW:TOR monatlich was kosten wird. Dies steht so unmißverständlich in der Vorbestell-FAQ.

Alt 27.07.2011, 19:10   #545
Gast
Gast

Interessant ist die Frage, warum muss ich das Spiel dann noch kaufen, wennich die 30GB mir runtergeladen habe?! Ok, man bräucht vielleicht einen neuen Aktivierungscode, aber ansonsten ist das für mich ein wenig sinnlos...

Alt 27.07.2011, 19:16   #546
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Interessant ist die Frage, warum muss ich das Spiel dann noch kaufen, wennich die 30GB mir runtergeladen habe?! Ok, man bräucht vielleicht einen neuen Aktivierungscode, aber ansonsten ist das für mich ein wenig sinnlos...
Kaufen musst du es tatsächlich wegen dem Aktivierungscode, ohne diesen kannst du nicht spielen. Du kannst dir das Spiel aber auch bei Origin kaufen als Digital Edition und hast somit keine Verpackung, also wenn du das meinst.

Alt 27.07.2011, 19:29   #547
Gast
Gast

Hoi Leutz.

Ich wollte mal fragen, ob man schon weiss, was für Features es in den Ingame Cantinas von Star Wars the old Republic gibt?

Kann man da auch so etwas und mit mehreren "Spielern" machen?

Oder wird es verboten sein, da es zum "Koma-Saufen" einlädt?

Alt 27.07.2011, 19:35   #548
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laranzerus
Hoi Leutz.

Ich wollte mal fragen, ob man schon weiss, was für Features es in den Ingame Star Wars the old Republic Cantinas gibt?

Nach aktuellem Kenntnisstand sind Pazaak und ähnliche Spielchen zum Release nicht implementiert. Was man sonst so in Cantinas machen kann? Dazu ist bisher nichts bekannt.

Alt 27.07.2011, 19:42   #549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laranzerus
Hoi Leutz.

Ich wollte mal fragen, ob man schon weiss, was für Features es in den Ingame Cantinas von Star Wars the old Republic gibt?

Also ich will in der Cantina auch Saufen, und auf Quesh ne Pfeife rauchen

Alt 27.07.2011, 19:58   #550
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Also ich will in der Cantina auch Saufen, und auf Quesh ne Pfeife rauchen
ABER HALLO

Ich werd schmuggler und habe mir vorgenommen auf jedem Planeten zu saufen bis der Arzt kommt!!!!

nee mal im ernst features sind noch ned alle bekannt aber kann mir vorstellen das sie wie in Kotor usw eingerichtet sind,also kannst getränke bestellen tänzerinnen bewundern und paar credits zu stecken,Paazack spielen vll auch swoop-rennen fahren usw

Zumindest wird man nie alleine in einer Cantina stecken.Hoffe aber mal das die Musik fetzt und die geile Cantina Musik von Star wars Episode 4 sollte auch dabei sein ist jan klassiker^^

Antwort

Lesezeichen