| |
02.07.2011, 07:47
|
#276 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von noobpwen Weiß jemand wo man mehr über das
PvP system erfahren kann?
[ Die macht möge mit euch sein ! | Wahnsinnig veraltet.
Hier alles zum PvP was bisher bekannt ist: PvP Diskussion |
| |
02.07.2011, 10:39
|
#277 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Falls die Fragen schon beantwortet wurden, weist mich ruhig zurecht
1. Ist es bereits bekannt, ob man beide Fraktionen auf einem Server spielen kann?
2. Unterscheiden sich die Klassen der Fraktionen voneinander oder sind sie beinahe identisch? (Soldat und Kopfgeldjäger können ja beispielsweise beide mit passender Spezialisierung auch als Range Tank gespielt werden, die Klassenvideos sind aber schon ziemlich verschieden.) |
| |
02.07.2011, 11:23
|
#278 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xerdor Falls die Fragen schon beantwortet wurden, weist mich ruhig zurecht
1. Ist es bereits bekannt, ob man beide Fraktionen auf einem Server spielen kann?
2. Unterscheiden sich die Klassen der Fraktionen voneinander oder sind sie beinahe identisch? (Soldat und Kopfgeldjäger können ja beispielsweise beide mit passender Spezialisierung auch als Range Tank gespielt werden, die Klassenvideos sind aber schon ziemlich verschieden.) | 1.Noch nichts offizielles, aber auf PVE Servern wird man wohl Chars beider Fraktionen spielen können und auf PVP Servern nur von einer. Das ist eigentlich Standart bei MMORPGs.
2.Die Klassen von Republik und Imperuim sind Spiegelklassen, ähneln sich zwar sollen aber unterschiedlich zu spielen sein, mit jeweils eigenen Skills. |
| |
02.07.2011, 12:18
|
#279 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wie lange dauert es eigentlich bis man bescheid bekommt ob man an der beta teilnehmen darf oder nicht? vielen dank schonmal im voraus. und vor allem wann beginnt die überhaupt? |
| |
02.07.2011, 12:28
|
#280 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von whoisSnoopy wie lange dauert es eigentlich bis man bescheid bekommt ob man an der beta teilnehmen darf oder nicht? vielen dank schonmal im voraus. und vor allem wann beginnt die überhaupt? | Einen bescheid bekommst du gar nicht. Entweder wirst du eingeladen oder nicht.
zZ wird viel spekuliert wann die CB in der EU (in den staaten wird bereits seit über einem jahr getestet) startet, doch genaueres bekannt ist noch nichts. Vor kurzem wurden aber einige spieler bereits aufgrund einer marktumfrage in die cb eingeladen (auch deutsche darunter) - dieser test soll sich aber von der richtigen CB unterscheiden und nur auf kurze zeit beschränkt sein. |
| |
03.07.2011, 17:17
|
#281 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hihi
Wie sieht die Namensgebung aus, kann ich frei einen Vor- und Nachnamen wählen? Sonderzeichen erlaubt und wie lang dürfen die Namen ausfallen? |
| |
03.07.2011, 17:37
|
#282 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Holzpflock Wie sieht die Namensgebung aus, kann ich frei einen Vor- und Nachnamen wählen? Sonderzeichen erlaubt und wie lang dürfen die Namen ausfallen? | Dazu ist noch nichts bekannt. Einfallslosigkeitszeichen sind aber in der Regel in jedem großen MMO erlaubt. |
| |
03.07.2011, 19:56
|
#283 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von GelberTee Dazu ist noch nichts bekannt. | Beta läuft doch, von daher sollte es doch bekannt sein. Dadurch werden ja keine spiel-relevanten Details verraten. |
| |
03.07.2011, 20:07
|
#284 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @ Holzpflock
Man darf absolut garnichts aus der Beta erzählen sonst kannst du rausfliegen, unterschreibst ja vorher die NDA.
zudem sind hier so wenige in der Beta das es schwer werden dürfte echte Infos und nicht nur ausgedachte zu erfahren. |
| |
03.07.2011, 20:21
|
#285 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Holzpflock
Man darf absolut garnichts aus der Beta erzählen sonst kannst du rausfliegen, unterschreibst ja vorher die NDA.
zudem sind hier so wenige in der Beta das es schwer werden dürfte echte Infos und nicht nur ausgedachte zu erfahren. | Hi, das ist mir schon klar, wollte auch niemanden dazu animieren. Wollte eher darauf hinaus das dies doch eigentlich eine Information ist die man doch von irgendeinem Verantwortlichen hier einholen könnte. Eben weil es sich wohl nicht um einen entscheidenden Aspekt handelt der unter Verschluss gehalten werden müsste. Bin halt neu hier und kenne die Comm Manger usw. hier nicht, weshalb ich hier im Thread frage. |
| |
03.07.2011, 20:26
|
#286 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MagnosS Ich habe eine Frage: Um wie viel Uhr kommen die Freitags-Updates?
Heute Morgen habe ich um 00.09 Uhr Am Rechner gesessen weil ich neue Infos wollte, und jetzt gibt es leider immer noch nix. Ich glaube ich muss die Updates geistig auf Samstag verschieben. | Das ist immer unterschiedlich. Aufgrund der letzten Updates habe ich mich schon dran gewöhnt an Freitagen immer mal zwischen 17.00 und 18.15 auf der Seite vorbeizuschauen. Dann sind die Updates meistens immer online |
| |
03.07.2011, 22:00
|
#287 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Holzpflock Wie sieht die Namensgebung aus, kann ich frei einen Vor- und Nachnamen wählen? Sonderzeichen erlaubt und wie lang dürfen die Namen ausfallen? | Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Yes to hyphens.
Yes to apostrophes.
No comment - yet - on titles or surnames and the like...
... I'm sure we'll talk about such things at some time in the future though | Bindestriche und Apostrophen werden erlaubt sein, Nachnamen und Titel gabs bislang noch keinen Kommentar LINK
Grüße |
| |
03.07.2011, 22:39
|
#288 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Danke Kary das Du das rausgesucht hast. Gut dann weiß ich schon mal das man das im StarWars Universum übliche Apostroph in Namen verwenden kann. Irgendwie doof man sich irgendwie noch keinen Namen suchen den man sicher verwenden kann. |
| |
04.07.2011, 12:16
|
#289 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich schätze mal meinen BH würde ich Can'Tago nennen. Wer wissen will wie ich drauf gekommen bin darf ruhig fragen xD . |
| |
04.07.2011, 12:28
|
#290 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Holzpflock Hihi
Wie sieht die Namensgebung aus, kann ich frei einen Vor- und Nachnamen wählen? Sonderzeichen erlaubt und wie lang dürfen die Namen ausfallen? | Zu den Namen hat man schon ein Statement gemacht (irdengwo in diesem Thread http://www.swtor.com/community/showt...php?t=300223): Names:
Naming filters have been confirmed. No numbers, special characters, or Star Wars names. They emphasized the strictness of this system, as they seemed to agree on the assumption it could be immersion, if not game breaking.
Das heißt, dass wohl der Heldenname nichts bekanntes enthalten darf. Ich wette bestimmt auch kein Darth/Lord oder Master/Meister. Weil ein Titelsystem soll es ja auch noch geben und das würde dann blöd aussehen. Ich finde diesen strengen Filter übrigens sehr gut, sonst würde bestimmt 90% der erstellen Sith ein Darth im Namen tragen... |
| |
04.07.2011, 12:29
|
#291 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von MagnosS Ich schätze mal meinen BH würde ich Can'Tago nennen. Wer wissen will wie ich drauf gekommen bin darf ruhig fragen xD .
| http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php ?
@principat
Strikte Filter finde ich auch gut, aber mir ist halt auch ein Nachname sehr wichtig. Fände die Figur nicht vollständig wenn ich nur einen Vornamen wählen dürfte. |
| |
04.07.2011, 13:25
|
#292 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort genau den Generator habe ich auch schon seit langer Zeit in Gebrauch wenn es um zufällige Namen geht
Ich denke wie bei vielen anderen Spielen auch, wird die Eingabe eines Namens als ein ganzer String ausgelesen und man kann zwar Buchstaben durch Sonderzeichen trennen (Leerzeichen oder Apostroph) aber einen wirklichen Vor- und Zunamen wird es nicht geben. Aber ich hoffe ich irre mich |
| |
04.07.2011, 17:27
|
#293 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Eine Anfängerfrage (als MMO-Neuling) habe ich für diesen Thread aber auch noch:
Was passiert wenn man einen Raid/Instanz (Flashpoint) erfolgreich beendet hat? Ist dann der Gegner verschwunden? Kann man die Geschichte sooft wiederhohlen wie man möchte? Gerade bei solchen storyrelevanten Geschichten finde ich die Frage interessant. Z.B. mit dem Putsch auf Alderaan; wenn man den General stürzt, bleibt die Geschichte dann so (also für meinen Char) ? |
| |
04.07.2011, 17:43
|
#294 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Raids/Flashpoints können wiederholt werden. Ursprünglich sollten Flashpoints einmalige Sachen sein, aber das kam bei den Testern gar nicht gut an.
Falls es für Zukunft Auswirkungen geben sollte, gelten jeweils die Entscheidungen deines letzten Durchlaufs. |
| |
04.07.2011, 17:54
|
#295 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das mit Ulgo auf Alderaan ist auch kein Flashpoint oder Operation, das ist eine Gruppenquest.
Die wird also wohl einmalig sein. |
| |
05.07.2011, 03:53
|
#296 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sind die Rassen-/Klassen-Kombinationen schon fest? Ich hoffe nicht, würde gern eine Sith Miraluka spielen... |
| |
05.07.2011, 04:13
|
#297 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Narrlequin Sind die Rassen-/Klassen-Kombinationen schon fest? Ich hoffe nicht, würde gern eine Sith Miraluka spielen... | Soweit ich informiert bin kann sich derzeit noch was dran ändern da mal eine liste veröffentlicht wurde welche klassen/rassen kombinationen möglich sind, daraufhin kam nur ein post von bioware, dass sich daran während der testphase noch was ändern kann. |
| |
05.07.2011, 08:18
|
#298 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Die Kombinationen sind noch nicht ganz fest, aber eine Sith Mirakula klingt sehr unwahrscheinlich. Als Mirakula wird man vermutlich nur Jedi Botschafter sein können. |
| |
05.07.2011, 11:31
|
#299 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Aber Visas aus kotor2 ist auch eine Miraluka und sie ist eine Sith!
Sry falls das ein Spoiler sein sollte... |
| |
05.07.2011, 11:37
|
#300 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Narrlequin Aber Visas aus kotor2 ist auch eine Miraluka und sie ist eine Sith!
Sry falls das ein Spoiler sein sollte... | War ja nur von vermutlich die Rede, gibt wirklich noch keine finalen Aussagen.
Spoiler denke ich nicht, sie tritt ja von Beginn an als solche auf, außerdem wäre das bei dem Alter des Spieles ohnehin schon verjährt^^. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |