Antwort
Alt 26.06.2011, 19:43   #226
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Hallo zusammen,

folgende Fragen habe ich:

1.) Kann man umskillen, z.B. wenn man Sith Marodeur gewählt hat auf Juggernaut ?
2.) Hat man irgendeinen Nachteil wenn man graue Entscheidungen trifft.? Also beispielsweise 50% helle Entscheidungen gefällt und 50%
dunkle Entscheidungungen. Das Storie anders wäre ist schon klar, aber hat man z.b. Bei 100% dunklen Entscheidungen einen Move, style stat mehr?
3.) Ist PVP immer nur Fraktion gegen Fraktion möglich ?
4.) Meint ihr das man im späteren Spiel Fraktion durch seine Handlungen ändern kann?

Vielen Dank vorab für jegliche Beantwortung.

VG
Holger
1. Ist nicht bekannt aber wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein.
2. Ist noch nichts zu bekannt. (Wobei ich denke das sich höchstens Style Items unterscheiden)
3. Abgesehen von Duellen ja.
4. nein das wird zu 100% nicht möglich sein, ICH kann MIR aber vorstellen das man sich das irgendwann
in einem Shop ergattern kann für paar €uro fünfzig (das heisst nicht das es so kommt)

Alt 26.06.2011, 19:43   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
1.) Kann man umskillen, z.B. wenn man Sith Marodeur gewählt hat auf Juggernaut ?
Umskillen ist nur innerhalb der Erweiterten Klasse möglich. Die Erweiterte Klasse selbst kann man nicht wechseln.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
2.) Hat man irgendeinen Nachteil wenn man graue Entscheidungen trifft.? Also beispielsweise 50% helle Entscheidungen gefällt und 50% dunkle Entscheidungungen. Das Storie anders wäre ist schon klar, aber hat man z.b. Bei 100% dunklen Entscheidungen einen Move, style stat mehr?
Die Gesinnung (hell/grau/dunkel) spielt im Wesentlichen keine Rolle. Du schaltest lediglich nicht-spielentscheidende Features und Dialoge frei. Fähigkeiten gehören - soweit mir bekannt - nicht dazu.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Ja.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
4.) Meint ihr das man im späteren Spiel Fraktion durch seine Handlungen ändern kann?
Nein.

Alt 26.06.2011, 19:53   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
4. nein das wird zu 100% nicht möglich sein, kann mir aber vorstellen das man sich das irgendwann
im Shop ergattern kann für paar €uro fünfzig
Ich würd mit der Aussage vorsichtig sein, manche würden denken das man dafür einen Itemshop benötige. Aber hatte Bioware nicht einmal gesagt das man seone Fraktion nicht ändern könne und das auch so bleibt?

Alt 26.06.2011, 21:18   #229
Gast
Gast

Ich hab noch andere Antwortmöglichkeiten für die Fragen ^^

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Der Wechsel der Erweiterten Klasse wird tatsächlich vielleicht schon ab Release für extrem hohe Kosten möglich sein. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es ist ein extrem kontrovers diskutiertes Thema.
Zitat:
Zitat von HolgerKersten
2.) Hat man irgendeinen Nachteil wenn man graue Entscheidungen trifft.? Also beispielsweise 50% helle Entscheidungen gefällt und 50% dunkle Entscheidungungen. Das Storie anders wäre ist schon klar, aber hat man z.b. Bei 100% dunklen Entscheidungen einen Move, style stat mehr?
Man hat vielleicht manchmal einen kleinen Nachteil, wenn man sich weder für Hell, Neutral noch Dunkel entscheidet (also sowas wie "leicht hell" oder "leicht dunkel"), weil es Gegenstände geben kann, die eine deutliche Entscheidung für eine der Gesinnungen verlangen.
Allgemein wird es aber keine großen Auswirkungen haben, da kein Spieler dafür bestraft werden soll wie er Entscheidungen trifft. Es wird nicht die Wirkung von Fähigkeiten beeinflussen.
Es ist denkbar, dass sich die Animation oder das Aussehen von Fähigkeiten ändert, das ist derzeit aber auch noch eher Spekulation als Fakt.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Es ist derzeit zumindestens nur Republik gegen Imperium im PvP bekannt. Fraktionsinternes PvP wurde noch nicht dementiert, aber auch nichts angedeutet, was darauf hinweisen könnte, dass sie irgendwas in diese Richtung noch verheimlichen. Vielleicht wurde auch noch gar nicht danach gefragt.
Man wird aber ganz normal Duelle machen können gegen Spieler der gleichen Fraktion. Mit mehr als das rechne ich aber nicht, ich glaube, dass wir alles wichtige zum PvP bereits kennen.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Du fragst ja nach unserer Meinung... ich glaube nicht, dass dies jemals möglich sein wird. Dafür hat die Story eine zu große Bedeutung. Wir werden Helden spielen, die für die härtesten und wichtigsten Missionen der Fraktion ausgewählt werden (Raids). Dafür sollte die Loyalität zur Fraktion über die Story deutlich gemacht werden.

Alt 27.06.2011, 00:02   #230
Gast
Gast

Hallo, eine kurze Frage: kann sich ein Hüter/Juggernaut tarnen, oder wird das nur beim
Wächter/Marodeur möglich sein?

Besten Dank im Voraus

Alt 27.06.2011, 07:42   #231
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hewken
Hallo, eine kurze Frage: kann sich ein Hüter/Juggernaut tarnen, oder wird das nur beim

Besten Dank im Voraus
Zur Zeit ist dies nur beim Marodeur und seinem Jedi-Pendant bekannt. Ob dies auch für die andere AC mit der Tarnung gehen wird, bezweifel ich. Was jedoch sein könnte, wäre eine Art Tarnung mittels eines Tarngürtels wie in KoTOR I/II. Ob es sowas aber geben wird, ist unbekannt...solche Gürtel würden dann ja eigentlich die Tarnfähigkeiten als etwas klassenspezifisches aushebeln.

Alt 27.06.2011, 09:45   #232
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hewken

Besten Dank im Voraus
Dauerhafte Tarnung: J-Schatten/S-Attentäter, Schurke/Saboteur
Kurzzeitige Tarnung: J-Wächter/S-Marodeur

Alt 27.06.2011, 15:10   #233
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Dauerhafte Tarnung: J-Schatten/S-Attentäter, Schurke/Saboteur
Kurzzeitige Tarnung: J-Wächter/S-Marodeur
Hallo zusammen, erst mal Danke für die schnellen Antworten,
weiß jemand vielleicht wielange die Kurzzeitige Tarnung möglich ist und welche Bedingungen erfüllt sein müssen um in Tarn zu gehen bzw. rauszukommen ?

Alt 27.06.2011, 15:16   #234
Gast
Gast

Schüsse können ja Lichtschwerträger mit Ihrem Laserschwert abfangen. Wie stellt sich das dann dar wenn z.B. ein Kopfgeldjäger einen Jedi Ritter oder ein Soldat einen Sith mit der Blasterwaffe beschießt ? Wird das dann alles abgewehrt ? Kann man keinen Schaden mit dem Blaster machen ?

Noch eine Frage zu Gruppen. Bisher habe ich immer bei 4er Gruppen jeweils die 4 unterschiedlichen Hauptklassen gesehen. Ist das bei den Gruppen immer Pflicht ? Kann eine 4er Gruppe also nicht z.B. aus 2 Sith Kriegern und 2 Kopfgeldjägnern bestehen ?
Wie ist das geregelt ? Unterschiedlich je nachdem ob Klassenquest, Flashpoint, PVP ?

VG
Holger

Alt 27.06.2011, 15:40   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Schüsse können ja Lichtschwerträger mit Ihrem Laserschwert abfangen. Wie stellt sich das dann dar wenn z.B. ein Kopfgeldjäger einen Jedi Ritter oder ein Soldat einen Sith mit der Blasterwaffe beschießt ? Wird das dann alles abgewehrt ? Kann man keinen Schaden mit dem Blaster machen ?

Noch eine Frage zu Gruppen. Bisher habe ich immer bei 4er Gruppen jeweils die 4 unterschiedlichen Hauptklassen gesehen. Ist das bei den Gruppen immer Pflicht ? Kann eine 4er Gruppe also nicht z.B. aus 2 Sith Kriegern und 2 Kopfgeldjägnern bestehen ?
Wie ist das geregelt ? Unterschiedlich je nachdem ob Klassenquest, Flashpoint, PVP ?

VG
Holger
Zu erstens: Nein, du wirst mit deinem Lichtschwert nicht jeden Schuss abfangen können. Das wäre fürs PvP untragbar und im PvE macht es einen unbesiegbar. Das Abwehren von Schüssen wird automatisch passieren und sich nach den Stats richten. Welcher Stat nun genau dafür verantwortlich ist habe ich vergessen *schäm*

Das was du siehst ist alles nur eine Vorschau und zeigt einfach nur die unterschiedliche Mechanik wenn vier verschiedene Klassen kämpfen. Es wäre doch langweilig wenn 4 Soldaten in einem Walkthrough zu sehen sind die zusammen in einem Flashpoint alles niedermetzeln oder?

Alt 27.06.2011, 17:40   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
Fraktionswechsel wurde bereits forever dementiert. Wird es nicht geben, wird nicht kommen.

Zitat:
Zitat von HolgerKersten
weiß jemand vielleicht wielange die Kurzzeitige Tarnung möglich ist und welche Bedingungen erfüllt sein müssen um in Tarn zu gehen bzw. rauszukommen ?
Afaik 6 sec. oder bis man Schaden kriegt oder was macht, aber dafür wohl aber auch infight möglich.

Alt 27.06.2011, 18:21   #237
Gast
Gast

Gleich mal mehrere Fragen :P
1.Des Kampfsystem ist schon Echtzeit oder??
2.Kann ich Charackter von verscheiden Seiten erstellen oder muss ich mich am Anfang festlegen,z.B für Republik dann kann ichnur gute Characktere machen oder wie ist das?
und die letzte und 3. Frage:
Ich bin n ziemlicher Neuling was monatliche Gebühren anbelangt *schäm*
Wie wird des Geld überwiesen? P.S:Bin noch keine 18 --> keine Kreditkarte oder so

Alt 27.06.2011, 18:28   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von D-A-R-K
Gleich mal mehrere Fragen :P
2.Kann ich Charackter von verscheiden Seiten erstellen oder muss ich mich am Anfang festlegen,z.B für Republik dann kann ichnur gute Characktere machen oder wie ist das?
Wie wird des Geld überwiesen? P.S:Bin noch keine 18 --> keine Kreditkarte oder so
1. Alles in echtzeit, schau dir am besten mal ein paar videos wie z.b. den developer walkthrough auf tatooine an.
2. Du wirst charaktere auf beiden seiten erstellen können. Ich möchter aber mal anmerken: Gut und Böse hat nichts mit imperium/republik zu tun.
3. Höchstwahrscheinlich wird es verschiedenste möglichkeiten wie ELV/Überweisung/PayPal/Kreditkarte und gametime-cards geben welche man sich z.b. im MM kaufen kann. Details sind jedoch noch nicht bekannt und folgen erst mit ankündigung des releasedatums sowie der möglichkeiten das spiel vorzubestellen etc etc.

Kleine randnotiz: Da du noch keine 18 bist also noch nicht geschäftsfähig würde ich in dem fall deine eltern zu rate ziehen, denn wenn es probleme gibt fallen die auf diese zurück. Ist aber nur ein gut gemeinter rat meinerseits.

edit: verdammt! da wollte ich mich auch mal mit einbringen und der tee war schneller!

Alt 27.06.2011, 18:28   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von D-A-R-K
Ja.

Zitat:
Zitat von D-A-R-K
Dazu liegen bisher, meines Wissens nach, keine Informationen vor. Mal davon abgesehen, dass Republik =/= Gut und Imperium =/= Böse ist.

Zitat:
Zitat von D-A-R-K
Bei jedem seriösen Anbieter gibt es die Möglichkeit, das Abonnement über ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren aka Bankeinzug) zu zahlen.

Alt 27.06.2011, 18:32   #240
Gast
Gast

danke an beide
und meine Eltern sind eingeweiht,sind eigeintlich dagegen aber jetzt wo ich zeitungen austrag und des geld locker reinbekomm im moment haben sie überhaupt nichts mehr dagegen

Alt 28.06.2011, 12:58   #241
Gast
Gast

Hallo liebe Community

Wollt mal eine frage stellen hab mich etwas umgeguckt und hoffe ich poste sie nicht doppelt.

Zu meiner Frage:

Kann man wenn man 5 Begleiter hat, die man im laufe der Zeit bekommt alle Crew-Fähigkeiten lernen oder ist es beschränkt das man sich wo drauf spezialisieren muss??

werde hier leider nicht so schlau wie ich es gerne möchte http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Mfg Klutzifix

Alt 28.06.2011, 13:03   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von klutzifix
Hallo liebe Community

Wollt mal eine frage stellen hab mich etwas umgeguckt und hoffe ich poste sie nicht doppelt.

Zu meiner Frage:

Kann man wenn man 5 Begleiter hat, die man im laufe der Zeit bekommt alle Crew-Fähigkeiten lernen oder ist es beschränkt das man sich wo drauf spezialisieren muss??

werde hier leider nicht so schlau wie ich es gerne möchte http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Mfg Klutzifix
Du kannst insgesamt drei Crew-Fähigkeiten erlernen, davon kann aber nur eine eine Handwerksfähigkeit sein. Es gibt aber Begleiter welche die ein oder andere Fähigkeit besser können, dies bringt dir aber nur dann was wenn du genau diese Fäfigkeit gelernt hast und sie auch diesem Begleiter aufträgst.

Alt 28.06.2011, 13:09   #243
Gast
Gast

Mein Vorredner hat Recht. Um das zu konkretisieren:

Du kannst maximal 3 Fähigkeiten haben. Nur eine davon kann eine Handwerksfähigkeit sein. Ansonsten gibt es, soweit ich weiß, keine Beschränkungen. Du kannst also beispielsweise 3 Sammelfähigkeiten, 3 Missionsfähigkeiten, oder 2 Sammelfähigkeiten und eine Handwerksfähigkeit haben. Oder 2 Missionsfähigkeiten und eine Handwerksfähigkeit. Oder von jeder Sorte eines.

Alt 28.06.2011, 13:12   #244
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von klutzifix
Hallo liebe Community

Zu meiner Frage:

Mfg Klutzifix
Wenn du dir rechts das erste Bildchen anschaust, unter den Video sieht man das was Atonka geschrieben hat.
Er hat 3 Berufe gelernt, Rüstungsbau, Plündern und Diplomatie.
Dann sieht man das Mako noch 17 min mit Rüstungsbau beschäftigt ist, Skadge macht im Moment garnix und der Droide 2V-R8 ist gerade auf einer diplomatischen Mission.

Alt 28.06.2011, 13:38   #245
Gast
Gast

Danke für die schnellen Antworten

Man kann allso mit 5 Begleitern dann alle Sammelfähigkeiten erlernen alle Diplomatiefähigkeiten und 5 Handwerksfähigkeiten ob es jezt sinvoll ist ist mal dahingestellt.

Begleiter 1: 1 Sammel... 1 Diplomatie... 1 Handwerks....
Begleiter 2: 1 Sammel... 1 Diplomatie... 1 Handwerks....
Begleiter 3: 1 Sammel... 1 Diplomatie... 1 Handwerks....
Begleiter 4: 1 Sammel... 1 Diplomatie... 1 Handwerks....
Begleiter 5: 1 Handwerks....

Sprich zu jeder Handwerks... die passende Sammel- und- Diplomatiefähigkeit.

Hoffe habe es richtig erklärt und somit verstanden.

Mfg Klutzifix

P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Alt 28.06.2011, 13:41   #246
Gast
Gast

Du hast es falsch verstanden DU, also dein Charakter, kann 3 Sachen lernen; die Begleiter unterstützen einen nur, handeln auf deine Anweisung. Deine Begleiter lernen gar nichts.

Du kannst 3 von 14 Berufen lernen.

Alt 28.06.2011, 13:58   #247
Gast
Gast

KK jetzt hab ich es, dachte dass meine Begleiter an sich Berufe erlernen können.

Danke für die schnelle Antwort und möge die MACHT mit Euch sein.

Mfg Klutzifix

Alt 28.06.2011, 18:09   #248
Gast
Gast

Erstmal vorweg:
*Ich bin neu hier
*Hab mit MMO's überhaubt nichts am Hut, bin da eher für Single RPG's
*Gelegenheitsspielerin

Meine Fragen:
1. Können Charaktere Klassenfremde Fähigkeiten lernen? Zb. steh ich total auf die Machtblitze des Sith-Hexers, will aber nur ungern eine Sith-Hexerin spielen. Ich sähe es lieber wenn meine Jedi-Magierin Machtblitze erlernen könnte.

2. Hab ich es richtig mitbekommen, dass manche Aufträge/Missionen nur in Zusammenarbeit mit anderen Spielern/innen zu bestreiten sind?

3. Auch wenn diese Frage schon gefühlte 4 mal in diesem Thread gestellt wurde - Welchen Umfang wird die Charaktererstellung beinhalten? Werde ich zb. die tatsächliche Körpergröße, Körperproportionen usw. alles einstellen können oder sind da tatsächlich noch keine konkreten Informationen vorhanden?

4. Inwiefern ist das Skillsystem aufgebaut? Werde ich zb. Fähigkeiten mehrmals Skillen können um zb. den Schadensoutput des Machtblitzes zu erhöhen oder gibt es lediglich "Verbesserungsbäume" wie zb. Dragon Age II

5. Sind die Begleiter nur Statisten die ab und an einige Kommentare abgeben oder kann man sie zb. auch Romanzen, bzw. gibt es soetwas wie Zuneigungsskalen wie z.b. in Dragon Age II

6. Gibt es so etwas wie Levelgrenzen/Skillpointgrenzen/***?

7. Gibt es eine Beschränkung hinsichtlich der erstellbaren Charaktere?

Alt 28.06.2011, 18:45   #249
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Erstmal vorweg:
*Ich bin neu hier
*Hab mit MMO's überhaubt nichts am Hut, bin da eher für Single RPG's
*Gelegenheitsspielerin

Meine Fragen:
1. Können Charaktere Klassenfremde Fähigkeiten lernen? Zb. steh ich total auf die Machtblitze des Sith-Hexers, will aber nur ungern eine Sith-Hexerin spielen. Ich sähe es lieber wenn meine Jedi-Magierin Machtblitze erlernen könnte.

2. Hab ich es richtig mitbekommen, dass manche Aufträge/Missionen nur in Zusammenarbeit mit anderen Spielern/innen zu bestreiten sind?

3. Auch wenn diese Frage schon gefühlte 4 mal in diesem Thread gestellt wurde - Welchen Umfang wird die Charaktererstellung beinhalten? Werde ich zb. die tatsächliche Körpergröße, Körperproportionen usw. alles einstellen können oder sind da tatsächlich noch keine konkreten Informationen vorhanden?

4. Inwiefern ist das Skillsystem aufgebaut? Werde ich zb. Fähigkeiten mehrmals Skillen können um zb. den Schadensoutput des Machtblitzes zu erhöhen oder gibt es lediglich "Verbesserungsbäume" wie zb. Dragon Age II

5. Sind die Begleiter nur Statisten die ab und an einige Kommentare abgeben oder kann man sie zb. auch Romanzen, bzw. gibt es soetwas wie Zuneigungsskalen wie z.b. in Dragon Age II

Hallo und willkommen.

1. Nein, in anderen MMOs ist es so das die Gegenklassen genau die selben Fähigkeiten haben, hier allerdings nicht. Du wirst als Jedi-Sage keine Blitze casten können. Jedenfalls ist es nicht bekannt und ich glaube auch das es nicht implementiert wird.

2. Ja richtig. Es handelt sich einmal um Elitequests an sich die sich in normalen Gebieten finden lassen und als zweites Flashpoints und Operations. Diese sind alleine nicht zu bewältigen und man ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Du kannst die meisten denke ich aber auch auslassen wenn du kein Gruppenspiel beim leveln vorziehst.

3. Zu der Charaktererstellung ist noch garnichts bekannt. Ich denke aber das es umfangreicher wird wie z.B. in WoW. Man kann in einigen Previews erkennen das die Charaktere z.B. verschiedene Körperformen haben.

4. Die Skillbäume sind so aufgeteilt das du später eine Richtung einschlagen kannst. Am besten das hier mal anschauen: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110603-1

5. Wurde schon mehrmals erwähnt und sie werden die selben Funktionen wie du sie auch in Dragon Age hast in SWTOR sein. Obendrein werden sie dir bei Berufen mit Rat und Tat zur Seite stehen und noch vieles mehr. Schau dir am besten das an: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101112

6. Die derzeitige Levelgrenze ist Level 50.

7.Darüber ist noch nichts wirklich bekannt. Das wurde in einem anderen Thread mal diskutiert. Ich gehe davon aus das du pro Server 8 Charaktere erstelllen kannst. Eine direkte Begrenzung wieviele Charaktere überhaupt ist nicht bekannt. (Spekulation)

gruß
Teda

p.s. Klick auf den Link in meiner Signatur, da wirst hilfreiche Informationen finden.

Alt 28.06.2011, 18:48   #250
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Nein, das ist nicht möglich.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Ja, darunter fallen Gruppenmissionen, Flashpoints und Operationen (Raids). Auch Warzones (PVP) spielt man innerhalb einer oder mehrerer Gruppen. Trotzdem kannst Du von Level 1 bis 50 alleine spielen und Du wirst für Deine Charaktergeschichte niemals fremde Hilfe brauchen.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Das wurde von offizieller Seite noch nicht konkretisiert, aber anhand der Videos und Screens sieht man, dass es drahtige, schlanke, muskulöse und pummelige Charaktere gibt. Zu den Einstellungsmöglichkeiten kann an dieser Stelle leider noch keine Auskunft gegeben werden.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Die Fähigkeite "Machtblitz" erhält man beim Trainer und es gibt mehrere Ränge, die den Schaden erhöhen und die Du mit steigendem Charakterlevel kaufst . Den Machtblitz kannst Du zusätzlich im Talentbaum verstärken und verändern, z.B. die Castzeit verkürzen, einen Schaden über Zeit hinzufügen und solche Dinge. Das sind aber nur Beispiele und müssen nicht der Realität entsprechen.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Ja, mit einigen Begleitern kann man eine Romanze beginnen und sie sind mehr als nur Statisten. Stell sie Dir wie in Dragon Age vor. Zuneigung*****te gibt's auch. Entweder gefällt ihnen Deine Entscheidung oder sie lehnen sie ab. Wie in Dragon Age, kann man den Begleitern auch Geschenke machen. Das System ist sehr ähnlich. Bei SWTOR sind die Begleiter darüber hinaus beim Craften, also den Berufen wichtig, denn sie erledigen diese Arbeit für den Spieler. Du kannst sie craften lassen, auf Missionen schicken oder Schrottitems beim Händler verkaufen lassen, wenn die Taschen voll sind. Du kannst sie mit Rüstungen und Waffen ausstatten, ihnen spezielle Kleidung kaufen / freispielen und ihnen "Fähigkeits-Kits" kaufen, die ihre Rolle erweitern oder vertiefen. Die Begleiter erfüllen Rollen wie Tanks, Schadensverursacher und Heiler und durch diese Kits kaufst Du Deinem Tank-Begleiter z.B. eine Heilfähigkeit.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Max-Level ist Stufe 50.
Nehmen wir an, Du wählst den Sith-Inquisitor und erreichst Stufe 10. Du erhältst nun Zugang zu den Erweiterten Klassen und da Du auf Machtblitz abfährst, würdest Du den Sith-Hexer wählen und Deine Machtblitze verbessern. Insgesamt hat man 41 Punkte, die man in die Talentbäume (3 Stück) verteilen kann.

Zitat:
Zitat von -Kirika-
Die Frage kann man noch nicht vollständig beantworten. Bisher scheinen 8 Charaktere pro Server das Maximum zu sein. Wieviele Charaktere man auf verschiedene Server verteilen könnte, ist unbekannt.

PS: Da war schon jemand schneller.

Antwort

Lesezeichen