| |
25.06.2011, 14:15
|
#201 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kannst du bitte aufhören in diesen Thread Postings zu
hauen die hier nicht hinein gehören? Mal davon abgesehen kennt die Links ohnehin schon jeder.
Das ist ein Frage/Antwort-Thread wäre ganz nett wenn du das berücksichtigen würdest. |
| |
25.06.2011, 14:16
|
#202 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Retus Kannst du bitte aufhören in diesen Thread Postings zu hauen die hier nicht hinein gehören? Mal davon abgesehen das die Links ohnehin schon jeder kennt.
Das ist ein Frage/Antwort-Thread wäre ganz nett wenn du das berücksichtigen würdest. | Ja meine Frage...stimmt das oder stimmt das nicht -.- |
| |
25.06.2011, 14:17
|
#203 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Ja meine Frage...stimmt das oder stimmt das nicht -.- | Das ist eine Behauptung/Vermutung einer Gamerseite also nein.
Ausser sie sind verdammt gut im raten.
Sorry aber sowas kannst du dir eigentlich denken.
Wäre das Datum bekannt wäre hier schon längst die Hölle los. |
| |
25.06.2011, 14:20
|
#204 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Retus Wäre das Datum bekannt wäre hier schon längst die Hölle los. | Das stimmt auch wieder! |
| |
25.06.2011, 16:31
|
#205 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo!!
In dem Artikel steht aber, dass es sich um Spekulationen handelt. Ich halte Oktober für den Release wahrscheinlicher, aber das ist auch wüste Spekulation von mir. Kopf hoch, es kommt bestimmt noch dieses Jahr. |
| |
25.06.2011, 16:45
|
#206 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das ist nur ein geschätzes Datum wie jedes andere auch. Wartet auf einen offiziellen Termin, der von Bioware genannt wird. Ist besser für die eigenen Nerven, als sich immer auf diese ominösen News zu verlassen und sich in diese zu stürzen |
| |
25.06.2011, 16:51
|
#207 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dragonor Das ist nur ein geschätzes Datum wie jedes andere auch. Wartet auf einen offiziellen Termin, der von Bioware genannt wird. Ist besser für die eigenen Nerven, als sich immer auf diese ominösen News zu verlassen und sich in diese zu stürzen | Ja das stimmt, aber ich und viele andere können es kauf abwarten zu zocken. Ich HOFFE das es dieses Jahr noch rauskommt, aber ich traue BW auch zu, dass es 2012 raus kommt! |
| |
25.06.2011, 21:46
|
#208 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Werden all die Planeten im Holonetz auch im Spiel anspielbar sein? |
| |
25.06.2011, 21:49
|
#209 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Werden all die Planeten im Holonetz auch im Spiel anspielbar sein? | Es werden 17 Planeten vorhanden sein wovon 13 Planeten für jede Fraktion zugänglich sein werden da jede Fraktion von diesen 17, 4 für sich beanspruchen. |
| |
25.06.2011, 21:57
|
#210 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Han-Tau Es werden 17 Planeten vorhanden sein wovon 13 Planeten für jede Fraktion zugänglich sein werden da jede Fraktion von diesen 17, 4 für sich beanspruchen. | Danke, sry das ich zuviele Fragen habe, aber wurde schon bestätigt, dass man die Farbe vom UI ändern kann? |
| |
25.06.2011, 22:03
|
#211 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Danke, sry das ich zuviele Fragen habe, aber wurde schon bestätigt, dass man die Farbe vom UI ändern kann? | Nein darüber ist noch so gut wie nichts bekannt. |
| |
25.06.2011, 22:04
|
#212 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Danke, sry das ich zuviele Fragen habe, aber wurde schon bestätigt, dass man die Farbe vom UI ändern kann? | Man wird sein Interface ändern oder anders anordnen können, aber in wie weit man die Farbe ändern kann wurde noch nichts gesagt. |
| |
26.06.2011, 01:17
|
#213 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort hmm so ein Wookiefellstyle hätte schon was, hat man ja am 1ten April 2011 gesehen das UI |
| |
26.06.2011, 06:03
|
#214 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wird es einen friseur geben? |
| |
26.06.2011, 06:32
|
#215 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Sleepcell wird es einen friseur geben? | Ist nichts zu bekannt ,glaube ich aber nicht dran. |
| |
26.06.2011, 08:08
|
#216 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara Man wird sein Interface ändern oder anders anordnen können, aber in wie weit man die Farbe ändern kann wurde noch nichts gesagt. | Nichtmal das ist offiziell bekannt - man weiß nur, dass man das/die Chatfenster verschieben kann, sowie 1-4 Aktionsleisten einblenden kann. |
| |
26.06.2011, 09:19
|
#217 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Nichtmal das ist offiziell bekannt - man weiß nur, dass man das/die Chatfenster verschieben kann, sowie 1-4 Aktionsleisten einblenden kann. | Das meinte ich damit auch. Etwas falsch ausgedrückt ich mich habe. |
| |
26.06.2011, 11:15
|
#218 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es war ja schon zu lesen, dass es differenzierte Kleidungsslots geben wird, aber weiß vielleicht schon jemand, ob es eigene Stiefelslots geben wird?
Konkret geht es mir darum, ob man die auch weglassen und barfuß laufen kann? (bin 7 Jahre barfuß durch SWG gelaufen, deshalb ) |
| |
26.06.2011, 11:28
|
#219 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Cevetan Es war ja schon zu lesen, dass es differenzierte Kleidungsslots geben wird, aber weiß vielleicht schon jemand, ob es eigene Stiefelslots geben wird?
Konkret geht es mir darum, ob man die auch weglassen und barfuß laufen kann? (bin 7 Jahre barfuß durch SWG gelaufen, deshalb ) | wie man an einigen Screenshots sehen kann wird es Schuh/Stiefel Slots geben, aber Barfuß laufen?
wieso? da fehlen an sich 1/12tel an Stats wo man mehr aushält, mehr heilt oder mehr schaden austeilt :x . |
| |
26.06.2011, 11:37
|
#220 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Warum barfuß laufen? Weil ich es kann! (wenn ich es denn können werde )
Ernsthaft, ich bin aus Zeitgründen eher Gelegenheitsspieler und vor allem Rollenspieler, deshalb sind mir Stat-Mods meistens ziemlich schnuppe.
Fürs normale PvE ist es in den meisten Spielen sowieso egal, PvP mache ich keines und wenn es für Bosse und ähnliches doch einen Unterschied machen sollte, dann kann ich ja die Moonboots des Hoppelhäschens aus dem Rucksack holen. |
| |
26.06.2011, 11:40
|
#221 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Also wenn man sich schon so ein WookieStyle UI zulegen kann, ist es selbstverständlich, dass man auch die Farbe ändern kann. BW setzt ja auf Story und Individualität!!! |
| |
26.06.2011, 11:41
|
#222 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Also wenn man sich schon so ein WookieStyle UI zulegen kann, ist es selbstverständlich, dass man auch die Farbe ändern kann. BW setzt ja auf Story und Individualität!!! | Das Wookie Style UI war nur ein April Scherz, ob wir sowas in die Richtung machen werden
können ist derzeit noch unbekannt. |
| |
26.06.2011, 11:45
|
#223 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Han-Tau Das Wookie Style UI war nur ein April Scherz, ob wir sowas in die Richtung machen werden
können ist derzeit noch unbekannt. | Habe ich mir schon fast gedacht, aber ich denke, dass BW schon die Individualität sehr ernst nimmt, soll ja auch ein storybasierendes MMORPG werden. Die Farbe wird man bestimmt ändern können. BioWare hat sich bestimmt gedacht, dass ein Sith Attentäter mit schwarzer Robe etc. bestimmt kein grell blaues UI haben will |
| |
26.06.2011, 19:39
|
#224 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo zusammen,
folgende Fragen habe ich:
1.) Kann man umskillen, z.B. wenn man Sith Marodeur gewählt hat auf Juggernaut ?
2.) Hat man irgendeinen Nachteil wenn man graue Entscheidungen trifft.? Also beispielsweise 50% helle Entscheidungen gefällt und 50% dunkle Entscheidungungen. Das Storie anders wäre ist schon klar, aber hat man z.b. Bei 100% dunklen Entscheidungen einen Move, style stat mehr?
3.) Ist PVP immer nur Fraktion gegen Fraktion möglich ?
4.) Meint ihr das man im späteren Spiel Fraktion durch seine Handlungen ändern kann?
Vielen Dank vorab für jegliche Beantwortung.
VG
Holger |
| |
26.06.2011, 19:42
|
#225 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von HolgerKersten Hallo zusammen,
folgende Fragen habe ich:
1.) Kann man umskillen, z.B. wenn man Sith Marodeur gewählt hat auf Juggernaut ?
2.) Hat man irgendeinen Nachteil wenn man graue Entscheidungen trifft.? Also
beispielsweise 50% helle Entscheidungen gefällt und 50% dunkle Entscheidungungen. Das Storie anders wäre ist schon klar, aber hat man z.b. Bei 100% dunklen Entscheidungen einen Move, style stat mehr?
3.) Ist PVP immer nur Fraktion gegen Fraktion möglich ?
4.) Meint ihr das man im späteren Spiel Fraktion durch seine Handlungen ändern kann?
Vielen Dank vorab für jegliche Beantwortung.
VG
Holger | 1. Empfehl ich dir den Link in meiner Signatur.
2. Nein hat man nicht. Jede Gesinnung bietet spezielle Ausrüstung glaube nicht das man durch eine einen Vorteil gegenüber einer anderen hat.
3. Laut meinem Wissenstand: Ja
4. Nein, kann man nicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |