| |
25.06.2011, 07:01
|
#176 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Retus Jetzt bin ich mal der Kerl mit der Frage:
Wo und
wie kann ich Typen und Links melden die absichtlich Infos aus der Beta leaken?
Ich kann sowas nämlich absolut nicht ausstehen.
Edit: Ups, wollte den darüber eigentlich editieren. | Mit den ''melden'' Button , neben ''zitieren'' ! |
| |
25.06.2011, 07:47
|
#177 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Da bin ich ja erleichtert , Wird es nur Rüstungs Set geben oder kann man Sachen von verschiedenen Sets tragen? | Bei Ändern des Brustteils wird die Färbung der ganzen Rüstung angepasst damit es stimmig aussieht. Irgentwo glaube ich gelesen zu haben das das Abschaltbär wäre. Dazu hab ich aber keinen offiziellen Kommentar gelesen. |
| |
25.06.2011, 08:33
|
#178 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xidia Mit den ''melden'' Button , neben ''zitieren'' ! | Ich rede nicht von leaks hier im Forum sondern von leaks allgemein. Aber danke |
| |
25.06.2011, 08:37
|
#179 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Retus Ich rede nicht von leaks hier im Forum sondern von leaks allgemein. Aber danke | Achso ,musste einen unserer Mods anschreiben.
Der leitet das dann weiter. |
| |
25.06.2011, 11:48
|
#180 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Arafanion Bei Ändern des Brustteils wird die Färbung der ganzen Rüstung angepasst damit es stimmig aussieht. Irgentwo glaube ich gelesen zu haben das das Abschaltbär wäre. Dazu hab ich aber keinen offiziellen Kommentar gelesen. | Quelle bitte |
| |
25.06.2011, 12:00
|
#181 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Quelle bitte | Das stimmt ,man wird nicht wie ein Clown rumlaufen.
Man findet / bekommt z.B. eine rot / schwarze Brustrüstung und hat aber blaue Hosen und gelbe Handschuhe an.
Kann man die ganze Rüstung farblich auf das Brustrüstungsteil anpassen.
Färbt sich die ganze Rüstung dann rot / schwarz.
Es wird immer so aussehen ,als ob man ein Set trägt. |
| |
25.06.2011, 12:05
|
#182 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Quelle bitte | Du könntest auch mit den vorhandenen Infos selbst mal im Netz suchen, statt den bequemen Weg zu gehen. Die Information ist jedenfalls richtig. Viele gesammelt Infos gibt's z.B. hier: http://www.mmo-champion.com/threads/...arious-sources |
| |
25.06.2011, 13:29
|
#183 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xidia Das stimmt ,man wird nicht wie ein Clown rumlaufen.
Man findet / bekommt z.B. eine rot / schwarze Brustrüstung und hat aber blaue Hosen und gelbe Handschuhe an.
Kann man die ganze Rüstung farblich auf das Brustrüstungsteil anpassen.
Färbt sich die ganze Rüstung dann rot / schwarz.
Es wird immer so aussehen ,als ob man ein Set trägt. | Der Kopfgeldjäger sieht aber meiner Meinung nach sehr bunt aus oder? |
| |
25.06.2011, 13:29
|
#184 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort gibt es sowas auf deutsch? |
| |
25.06.2011, 13:31
|
#185 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Der Kopfgeldjäger sieht aber meiner Meinung nach sehr bunt aus oder? | Welches Bild meinst du,poste mal? |
| |
25.06.2011, 13:32
|
#186 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx gibt es sowas auf deutsch? | *Kopf, Tischkante ... Krit*
Du bist jetzt schon einige Monate hier. Wie wäre es wenn du mal die Foren durchstöberst Emotion. Ja klar gibt es Fragen die vielleicht nirgendwo stehen aber im großen und ganzen ist das hier überall aufgelistet.
Zum Thema: Game Info v 2.0 |
| |
25.06.2011, 13:33
|
#187 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ------- |
| |
25.06.2011, 13:40
|
#188 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara *Kopf, Tischkante ... Krit*
Du bist jetzt schon einige Monate hier. Wie wäre es wenn du mal die Foren durchstöberst Emotion. Ja klar gibt es Fragen die vielleicht nirgendwo stehen aber im großen und ganzen ist das hier überall aufgelistet.
Zum Thema: Game Info v 2.0 | Danke |
| |
25.06.2011, 13:42
|
#189 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |Edit~Alt| |
| |
25.06.2011, 13:44
|
#190 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara *Kopf, Tischkante ... Krit*
Zum Thema: Game Info v 2.0 | Ich habe gelesen das die CharCreation ähnlich wie WoW sein wird, ist das final, laut einer offizielen Umfrage sind 70% dafür, dass es eine detailreiche CharCreation geben soll!!!
Die Infos sind aber von 2009, wird es so oder nicht? |
| |
25.06.2011, 13:47
|
#191 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ------ |
| |
25.06.2011, 13:48
|
#192 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von khasper Ist bekannt was mit dem offiziellen SWTOR-Forum und den Forum-Accounts nach Release des Spiels passieren wird ? Wenn ja, was ?
(habe lange gesucht aber keine gescheite Info gefunden) | Du musst nicht doppelt posten :P
Ich persönlich hab davon noch nichts gelesen, aber ich denke mir mal das die Forum Accounts und das offizielle Forum da bleiben werden(mit kleinen Änderungen).
Ich habe gelesen das die CharCreation ähnlich wie WoW sein wird, ist das final, laut einer offizielen Umfrage sind 70% dafür, dass es eine detailreiche CharCreation geben soll!!!
Das ist aber von 2009, wird es so oder nicht?[/quote]Es ist noch nichts final was die Charaktererstellung betrifft, deswegen sind auch keine Videos oder Screenshots davon zu sehen. |
| |
25.06.2011, 13:49
|
#193 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von khasper Ist bekannt was mit dem offiziellen SWTOR-Forum und den Forum-Accounts nach Release des Spiels passieren wird ? Wenn ja, was ?
(habe lange gesucht aber keine gescheite Info gefunden) | Ne,keine Ahnung.
Ob das so wird das man nur ins Forum kann,wenn man aktiven Account hat.
Vielleicht wird dafür ein extra Forum eingerichtet ,wo auch die Unterforen der ganzen Server sind ,oder diese hier wird erweitert.
Irgendwo muss ja das Forum hin für Fragen rund ums Crafting ,Klasse , Server usw.
Ich weiss es nicht. |
| |
25.06.2011, 13:51
|
#194 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |Edit~Alt| |
| |
25.06.2011, 13:55
|
#195 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von khasper Warum antwortet ihr mir, wenn ihr die Antwort nicht wisst ?
Naja, in dem Thread komm ich wohl auch nicht weiter. | Das ist ein Dienst von Spielern für Spieler. Wenn bei manchen Dingen nunmal nichts genaues feststeht wird so weit geantwortet wie es bekannt ist und/oder wie es nach derzeitigem Wissenstand beantwortbar ist.
Ich empfehle dir einfach mal auf den Link in meiner Signatur zu klicken wenn du mit den Antworten hier nicht zufrieden bist. |
| |
25.06.2011, 13:58
|
#196 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von khasper Warum antwortet ihr mir, wenn ihr die Antwort nicht wisst ?
Naja, in dem Thread komm ich wohl auch nicht weiter. | Sowas nennt man auch '' Höflichkeit '' |
| |
25.06.2011, 14:07
|
#197 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Xidia Sowas nennt man auch '' Höflichkeit '' | Lol, genau |
| |
25.06.2011, 14:10
|
#198 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird irgendwann mal ne ImperialerAgent CharakterEntwicklung raus kommen? Nur weil er nicht so beliebt heißt es nicht, dass die die ihn spielen wollen, gleich weniger Infos bekommen |
| |
25.06.2011, 14:12
|
#199 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wird irgendwann mal ne ImperialerAgent CharakterEntwicklung raus kommen? Nur weil er nicht so beliebt heißt es nicht, dass die die ihn spielen wollen, gleich weniger Infos bekommen | Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dir nicht mehr zu antworten, da du deine Fragen mit ein bisschen Köpfchen selbst beantworten kannst.
Gegenfrage: Was kam bisher an Charakterentwicklungen raus?
Ich glaub das sollte es beantworten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |