Antwort
Alt 05.07.2011, 11:43   #301
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Narrlequin
Aber Visas aus kotor2 ist auch eine Miraluka und sie ist eine Sith!

Sry falls das ein Spoiler sein sollte...
Wenn man danach geht, dann muss man im
Spiel am Ende aber jede möglich Kombination erlauben. Es wäre denkbar, dass ein reinblütiger Sith als Baby gefunden und dann in der Republik aufgezogen wurde, wo er dann von Jedi entdeckt und zu einem Jedi ausgebildet wurde.
Ins Spiel schaffen es aber wahrscheinlich nur "gewöhnliche" Kombinationen, wo es auch nicht merkwürdig wird, wenn davon haufenweise rumlaufen.

Ich finde übrigens nicht, dass Visas Marr wirklich eine Sith war. Sie wurde in die Irre geführt und deswegen zur Sith-Schülerin, hat sich am Ende aber für die helle Seite entschieden (nach Canon).

Alt 07.07.2011, 10:28   #302
Gast
Gast

Werden eig. die gegnerischen fraktionen "kommunizieren" können?
sprich, kann ich als Trooper mit einem sith "reden" ?

oder ist das noch nicht bekannt?

Alt 07.07.2011, 10:41   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verse_Tevlun
Werden eig. die gegnerischen fraktionen "kommunizieren" können?
sprich, kann ich als Trooper mit einem sith "reden" ?

oder ist das noch nicht bekannt?
Hallo,

ja das kannst du dann über den /say Chat machen, soweit mir jetzt bekannt ist.

Teda

Alt 08.07.2011, 05:33   #304
Gast
Gast

Ja, ist aber noch subject to change.

Alt 08.07.2011, 07:16   #305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php ?

@principat

Strikte Filter finde ich auch gut, aber mir ist halt auch ein Nachname sehr wichtig. Fände die Figur nicht vollständig wenn ich nur einen Vornamen wählen dürfte.
Sehr toller Link, vielen Dank. Ich möchte meinen Charakter in SWTOR nicht Sonix oder dergleichen nennen, wie es in anderen Spielen die ich gespielt habe der Fall war, da SW ein doch sehr ernstes Rp Spiel ist. Ausserdem bin ich bei Namen sehr Einfallslos und nachdem ich den Charakter erstellt habe, gehen mir 100 bessere Namen durch den Kopf xD

Mal schauen ob ich mir da was für ne Twi'lek generieren lassen kann =)

Alt 08.07.2011, 08:11   #306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Sehr toller Link, vielen Dank. Ich möchte meinen Charakter in SWTOR nicht Sonix oder dergleichen nennen, wie es in anderen Spielen die ich gespielt habe der Fall war, da SW ein doch sehr ernstes Rp Spiel ist. Ausserdem bin ich bei Namen sehr Einfallslos und nachdem ich den Charakter erstellt habe, gehen mir 100 bessere Namen durch den Kopf xD

Mal schauen ob ich mir da was für ne Twi'lek generieren lassen kann =)
Im Charakter Editor des Spiels soll ein Namensgenerator eingebaut sein, der anhand der gewählten Spezies passende Namen generiert.

Alt 08.07.2011, 09:41   #307
Gast
Gast

1.) In Kotor 1 und 2 gab es spezielle Rüstungen/Kleidungen, die man nur tragen konnte, wenn man beim Gut/Böse-Meter "grau/neutral" war.
( Ja, das konnte man, wenn man bei den Antworten immer aufgepasst hat. )

Ist schon bekannt, ob es solche Sachen extra für die "Grauen" geben wird?

2.) Ist schon bekannt, wie hoch das Credit- bzw. Geldcap sein wird.?

Alt 08.07.2011, 10:03   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
1.) In Kotor 1 und 2 gab es spezielle Rüstungen/Kleidungen, die man nur tragen konnte, wenn man beim Gut/Böse-Meter "grau/neutral" war.
( Ja, das konnte man, wenn man bei den Antworten immer aufgepasst hat. )

Ist schon bekannt, ob es solche Sachen extra für die "Grauen" geben wird?
Ausrüstungstechnisch habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass neulich bestätigt wurde, dass es auch Belohnungen/Optisches für Leute geben wird, die der grauen Mitte treu sind. Das sei ein interessanter Spielstil, den sie fördern wollen... oder so ähnlich wurde es formuliert.

Zitat:
Zitat von Loreean
2.) Ist schon bekannt, wie hoch das Credit- bzw. Geldcap sein wird.?
Auf jeden Fall liegt es ÜBER NEUNTAUSEND! Oder anders gesagt: Nein, dazu ist noch nichts bekannt.

Alt 08.07.2011, 10:20   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Ausrüstungstechnisch habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass neulich bestätigt wurde, dass es auch Belohnungen/Optisches für Leute geben wird, die der grauen Mitte treu sind. Das sei ein interessanter Spielstil, den sie fördern wollen... oder so ähnlich wurde es formuliert.
Nett.

Zitat:
Zitat von GelberTee
Auf jeden Fall liegt es ÜBER NEUNTAUSEND! Oder anders gesagt: Nein, dazu ist noch nichts bekannt.
Hoffentlich nicht bei 10 000 Credits. Will mir noch ein Vermögen scheffeln.

Alt 08.07.2011, 13:12   #310
Gast
Gast

zur frage mit dem creditcap:

Ich hoffe wir erfahren es erst, wenn ein spieler sw:tor als Wirtschaftssimulation sieht, und versucht Millionen über Millionen anzuschleppen

Alt 08.07.2011, 13:17   #311
Gast
Gast

Wenn's nicht begrenzt wird, hängt es wohl davon ab welchen Variablen Typ sie für die Credits verwenden. Erinnere mich wie bei (*3 böse Buchstaben*) das Gold Limit festgestellt wurde.

Alt 08.07.2011, 21:58   #312
Gast
Gast

Wird das Spiel in Direct X 9, 10, 11 oder mit jeder dieser Versionen laufen?

Alt 08.07.2011, 22:16   #313
Gast
Gast

Spiel läuft auf DirectX 9. Ob 10 oder 11 unterstützt werden bzw. irgendwelche Verbesserungen bringen ist, glaub' ich, noch unbekannt.

Alt 08.07.2011, 22:47   #314
Gast
Gast

Wieso ist das Forum so voller sinnloser Themen? (bezieht sich auch auf dieses Thema)

Alt 08.07.2011, 22:56   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Wieso ist das Forum so voller sinnloser Themen? (bezieht sich auch auf dieses Thema)
Warum ist das Wasser nass und der Himmel blau? Manche Dinge sind einfach um ihrer Selbst willen^^.

Alt 09.07.2011, 00:23   #316
Gast
Gast

Warum ist das Wasser nass:
Wasser ist nass, weil es haftet. Die Moleküle im Wasser ziehen andere Stoffe stark an, also auch unsere Haut oder unsere Haare.

und der Himmel blau?:
Es ist gar nicht so leicht zu erklären, warum der Himmel blau ist! Man muss es sich so vorstellen: Das Sonnenlicht landet nicht direkt auf der Erdoberfläche. Es muss zunächst die Atmosphäre durchqueren. Auf dem Weg zur Erde trifft das Licht auf die verschiedensten Teilchen: Staub, Wassertröpfchen, die in der Luft schweben usw. Das Licht wird an diesen Teilchen umgeleitet, quasi in verschiedene Strahlen zerlegt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Lichtstreuung.

Dass das Sonnenlicht keineswegs nur weiß ist - wie wir es wahrnehmen -, sondern ein ganzes Farbspektrum bietet, sieht man an dem Naturphänomen des Regenbogens. Das Licht wird hier an den herunterfallenden Regentropfen in seine einzelnen Farben zerlegt. Diese Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett) werden übrigens Spektralfarben genannt.

Die Stärke der Streuung des Lichts hängt von seiner Wellenlänge ab. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus. Intensiver leuchtet es blau, wenn die Luft sauber und trocken ist, also wenige Partikel oder Wassertröpfchen darin vorhanden sind. Diese Bedingungen herrschen meist bei Kaltlufteinfluss. Bei feuchter Witterung und vielen Dunst- und Staubpartikeln werden dagegen auch die langwelligen Anteile des Lichts stärker gestreut: Ein weißlicher oder trüber Himmel ist die Folge.

Du bist dran.
Ich meine ich habe eine Erklärung aber die würde nur stereotypen des deutschen Proletariats wieder spiegeln und die ganzen Themenersteller kommen da net wirklich gut weg, vieleicht findest eine andere?

Alt 09.07.2011, 03:45   #317
Gast
Gast

@Souju: Erstmal. Klasse Antwort. Sorry NexDark. Aber der hat gesessen.

Zu deiner ursprünglichen Frage:
Über den Sinn bzw. die Sinnlosigkeit mancher Threads lässt sich bestimmt streiten. Für den Threadersteller hat es, zumindest in dem Moment, warscheinlich Sinn gemacht. Andere wollen vielleicht auch einfach nur über etwas plaudern. Und einige neigen leider dazu Threads zuerstellen oder darin zu antworten, ohne vorher die entsprechenden Fakten zu checken, weil sie entweder nicht die Zeit/Lust/Fähigkeiten haben eine entsprechende Suche zu starten.
Zu deren Verteidigung sei aber gesagt, dass die Suchfunktion gelegentlich etwas buggy, oder ihre Frage zu allgemein ist, als dass sie eine konkrete Antwort liefern könnte bzw. zuviele Ergebnisse ausspuckt.
In dem Fall wird oft ein Thread mit einer einzigen Frage erstellt, die scheinbar sinnlos/extrem leicht zu beantworten ist wenn man sich schon etwas länger mit dem Spiel beschäftigt.

Für solche Fälle gibt es diesen Thread hier. Um solche Ein-Fragen-Threads aufzufangen und zu verhindern, dass das allgemeine Diskussions Forum damit überhäuft (manche würden wohl auch sagen:"zugemüllt") wird. Vorrausgesetzt, dass die entsprechenden Personen ihren Weg ins Neulinge Forum finden.
Womit wohl die Sinnlosigkeit zumindest dieses Threads wiederlegt wäre.

Alt 09.07.2011, 07:15   #318
Gast
Gast

Für diesen Thread eine gute Antwort

Alt 09.07.2011, 07:26   #319
Gast
Gast

Es gibt 2 Ursachen:

1. Das Off-Topic Forum wurde geschlossen. Seitdem werden in anderen Foren spürbar mehr (für meine Begriffe) sinnlose Threads erstellt.

2. Die Suchfunktion funktioniert perfekt, einige sind aber wohl einfach zu blöd dafür, oder finden das Suchfeld nicht. ^^ In jedem Thread der letzten Zeit in der Dinge gefragt wurden, hat es gereicht den Titel in die Suche einzugeben um die Antworten zu finden.

Solange es Leute gibt die hier fragen und deswegen keinen extra Thread erstellen, lohnt sich der Thread hier.

Alt 09.07.2011, 07:44   #320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Warum ist das Wasser nass:
Wasser ist nass, weil es haftet. Die Moleküle im Wasser ziehen andere Stoffe stark an, also auch unsere Haut oder unsere Haare.

und der Himmel blau?:
Es ist gar nicht so leicht zu erklären, warum der Himmel blau ist! Man muss es sich so vorstellen: Das Sonnenlicht landet nicht direkt auf der Erdoberfläche. Es muss zunächst die Atmosphäre durchqueren. Auf dem Weg zur Erde trifft das Licht auf die verschiedensten Teilchen: Staub, Wassertröpfchen, die in der Luft schweben usw. Das Licht wird an diesen Teilchen umgeleitet, quasi in verschiedene Strahlen zerlegt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Lichtstreuung.

Dass das Sonnenlicht keineswegs nur weiß ist - wie wir es wahrnehmen -, sondern ein ganzes Farbspektrum bietet, sieht man an dem Naturphänomen des Regenbogens. Das Licht wird hier an den herunterfallenden Regentropfen in seine einzelnen Farben zerlegt. Diese Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett) werden übrigens Spektralfarben genannt.

Die Stärke der Streuung des Lichts hängt von seiner Wellenlänge ab. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus. Intensiver leuchtet es blau, wenn die Luft sauber und trocken ist, also wenige Partikel oder Wassertröpfchen darin vorhanden sind. Diese Bedingungen herrschen meist bei Kaltlufteinfluss. Bei feuchter Witterung und vielen Dunst- und Staubpartikeln werden dagegen auch die langwelligen Anteile des Lichts stärker gestreut: Ein weißlicher oder trüber Himmel ist die Folge.
touché ^^

Zitat:
Zitat von Souju
Du bist dran.
Ich meine ich habe eine Erklärung aber die würde nur stereotypen des deutschen Proletariats wieder spiegeln und die ganzen Themenersteller kommen da net wirklich gut weg, vieleicht findest eine andere?
Deiner Formulierung nach wäre mein Erklärungsversuch wohl ziemlich deckungsgleich, also spare ich mir das einfach mal, sonst habe ich irgendwann doch noch eine E-Mail-Bombe in meinem PM-Fach und bis zum Release brauche ich den Account noch^^.

Alt 09.07.2011, 17:46   #321
Gast
Gast

Wird es eigentlich Rassen- und Klassenvideos im Spiel geben? So wie bei HDRO oder WOW. Die Videos dort sind sehr gut gemacht und sehr schön.

Alt 09.07.2011, 18:30   #322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Wird es eigentlich Rassen- und Klassenvideos im Spiel geben? So wie bei HDRO oder WOW. Die Videos dort sind sehr gut gemacht und sehr schön.
Klassenvideos gibts bereits mehrere. Rassenvideos nicht, da die Rasse keine große Rolle spielt.

Alt 09.07.2011, 21:54   #323
Gast
Gast

Ich hab mal gehört, daß es Spezies sind und keine Rassen.

Alt 10.07.2011, 07:17   #324
Gast
Gast

Falsche Baustelle, sorry^^.

Alt 10.07.2011, 08:55   #325
Gast
Gast

Ich hab mal ne Frage :

Wieviele Begleiter kann mein Char denn jetzt insgesamt haben ? 5 Stück insgesamt ? Oder immer 5 die man dann wahlweise austauschen kann ?? Hab das nicht so ganz begriffen.

Also 5 Stück wären jetzt echt wenig :-(

lg

Antwort

Lesezeichen