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Alt 10.07.2011, 09:30   #326
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Zitat:
Zitat von SludgeVohaul
Ich hab mal ne Frage :

Wieviele Begleiter kann mein Char denn jetzt insgesamt haben ? 5 Stück insgesamt ? Oder immer 5 die man dann
wahlweise austauschen kann ?? Hab das nicht so ganz begriffen.

Also 5 Stück wären jetzt echt wenig :-(

lg
Zum Release gibt es pro Klasse 5 Begleiter. Im Zuge von Content-Patches und Addons werden aber weitere hinzugefügt. Du kannst immer nur einen Begleiter gleichzeitig auf einen Planeten mitnehmen. Der Rest fungiert als Crew in deinem Raumschiff und putzt bzw. arbeitet dort solange für dich.

Jedoch hast du die 5 Begleiter nicht von Anfang an, sondern musst sie erst im Laufe deiner Klassenstory freispielen.
 
Alt 10.07.2011, 09:37   #327
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Ok.Was passiert wenn ich einen Begleiter töte oder wegschicke.Kommt dann ein anderer nach? Oder hab ich dann nur noch 4 bis zum Ende ?

lg
 
Alt 10.07.2011, 09:43   #328
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Du triffst deine Begleiter im Zuge deiner Klassenquest. Es kann sein dass aufgrund deiner Entscheidungen sich dir einige gar nicht erst anschließen und dass dich andere verlassen; Ersatz bekommst du jedoch nicht.
 
Alt 10.07.2011, 09:45   #329
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von SludgeVohaul
Ok.Was passiert wenn ich einen Begleiter töte oder wegschicke.Kommt dann ein anderer nach? Oder hab ich dann nur noch 4 bis zum Ende ?

lg
Wie im echten Leben: Tot bleibt tot.
 
Alt 10.07.2011, 09:46   #330
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Schade :-( Hatte gedacht daß man sich die Begleiter sogar selbst aussuchen kann.Na ja, vielleicht kommt das als Add On oder so....

Danke für die Antworten :-)
 
Alt 11.07.2011, 15:26   #331
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Hey Leute,Hab da nochmal 2 Fragen :

1. Frage : Wie siehts eigentlich mit den Spielerschiffen aus ? Wenn man nun einen Kollegen in seinem Raumschiff mitnimmt (hoffe das dies möglich ist), und ich z.B. mit ihm zum Planeten Tattoine fliege um dort eine Mission zu machen,nehmen wir an, ich fliege ohne ihn wieder ab,wie kommt der dann eigentlich wieder zurück zum ursprünglichen Planeten wo wir gestartet sind ??? ;-)

2. Frage : Wird es in den Cantinas Glücksspiele geben (z.B. Pazaak) ??

lg
 
Alt 11.07.2011, 15:36   #332
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1. Sein Raumschiff wird einfach mit Teleportiert, ansonsten könnte man sämtliche Mitspieler somit zwingen auf ewig auf Tattoine zu bleiben.


2. Das ist eine schwierige frage da Glückspiel in einigen Ländern auch Virtuell verboten ist und man noch nichts drüber hier weiss ob oder mit welchen einschränkungen es möglich sein wird solche Spiele zu spielen.
 
Alt 11.07.2011, 18:54   #333
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Das Raumschiff von dir selber, wird einfach durch deine Begleiter geflogen.
Wenn du dann mit dein Freund / in landest, steht dein Schiff schon im Hanger und deine Gefährten warten auf dich.
Pazzak wird glaube ich erstmal nicht drin sein, steht aber auf ihrer Liste.
Was ich auch sehr schade finde.
 
Alt 11.07.2011, 19:04   #334
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Und selbst wenn der Mitspieler sein Schiff noch nicht freigespielt hat, so gibt's wohl auch noch Shuttles etc. um auf andere Welten zu reisen. Eventuell funktioniert diese "Call Shuttle" Fähigkeit (mit der man sich an gebundene Orte teleportieren kann) auch interplanetar.
 
Alt 11.07.2011, 20:51   #335
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Hi Leutz,

ist man wärend einer Quest-Dialog-Sequenz angreifbar?

Vorraussetzung wäre hierbei natürlich, daß es Sequenzen in einem offenen Gebiet gibt, in dem man angreifbar ist. Ich finde, daß ist ein nerviges Problem.
 
Alt 11.07.2011, 21:01   #336
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Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hi Leutz,

ist man wärend einer Quest-Dialog-Sequenz angreifbar?

Vorraussetzung wäre hierbei natürlich, daß es Sequenzen in einem offenen Gebiet gibt, in dem man angreifbar ist. Ich finde, daß ist ein nerviges Problem.
Nein. Man kann nicht während dessen angegriffen werden
 
Alt 11.07.2011, 21:06   #337
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Zitat:
Zitat von Dragonor
Nein. Man kann nicht während dessen angegriffen werden
Hallo Dragonor,

danke für Deine schnelle Antwort aber könntest Du mir noch sagen, ob es daran liegt, daß es außerhalb von sicheren Gebieten keine gibt oder ob es einfach nur nicht geht. Diese Info ist gänzlich an mir vorbeigehuscht.
 
Alt 11.07.2011, 21:09   #338
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hallo Dragonor,

danke für Deine schnelle Antwort aber könntest Du mir noch sagen, ob es daran liegt, daß es außerhalb von sicheren Gebieten keine gibt oder ob es einfach nur nicht geht. Diese Info ist gänzlich an mir vorbeigehuscht.
Ich glaube, sobald man eine Quest annimmt wo Sprachausgabe ist, befindet man sich in einer Mini-Instanz.
So das man nicht tausend Leute darum stehen sieht, sondern nur sich und / oder die Gruppe.
 
Alt 11.07.2011, 21:12   #339
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Zitat:
Zitat von Iska
Ich glaube, sobald man eine Quest annimmt wo Spracheausgabe ist, befindet man sich in einer Mini-Instanz.
So das man nicht tausend Leute draum stehen sieht, sondern nur sich.
Hi Iska,

auch an dich ein Big THX, ich bin nur verunsichert, da ich wärend einer Sequenz im Hintergrund hören konnte, wie ein Anderer Mobs verkloppt hat.
 
Alt 11.07.2011, 21:17   #340
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hi Iska,

auch an dich ein Big THX, ich bin nur verunsichert, da ich wärend einer Sequenz im Hintergrund hören konnte, wie ein Anderer Mobs verkloppt hat.
Wo soll das bitte gewesen sein?
Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Brauch ich mich ja nur in der Nähe eine Questgebers verstecken und warten bis der angesprochen wird.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks.
Obwohl, in AoC seh ich auch Leute in der Videosequenz.
Wenn ich gerade mit ein spreche, kann ich auch andere Spieler sehen.
Dann weiss ichs nicht.
Vielleicht ist man dann automatisch nicht mehr PvP geflaggt, bis man wieder raus ist.
 
Alt 11.07.2011, 21:22   #341
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Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon stand, aber wird es möglich sein Duelle auch innerhalb der Städte zu machen? Oder muss man jedes Mal quasi ''vor die Tür''?

Ist dazu überhaupt schon etwas bekannt?
 
Alt 11.07.2011, 21:22   #342
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Zitat:
Zitat von Iska
Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Brauch ich mich ja nur in der Nähe eine Questgebers verstecken und warten bis der angesprochen wird.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks.
Richtig! Genau das ist meine "Angst" davor, denn in Age of Conan war und ist es genauso. Das wäre sehr mies, da man hier Entscheidungen treffen muss. Bei AOC war es halt nicht so schlimm, einfach durchklicken, da die Antwort kein Gewicht hatte und sich dann in den Kampf stürzen, meist war dieser eh verloren.
 
Alt 11.07.2011, 21:29   #343
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Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Richtig! Genau das ist meine "Angst" davor, denn in Age of Conan war und ist es genauso. Das wäre sehr mies, da man hier Entscheidungen treffen muss. Bei AOC war es halt nicht so schlimm, einfach durchklicken, da die Antwort kein Gewicht hatte und sich dann in den Kampf stürzen, meist war dieser eh verloren.
Du quotest zu schnell, hatte noch was dazu geschrieben.
Wer auf einen PvP Server spielt, ist nunmal selber Schuld.
Damit muss man dann rechnen.
Wie gesagt, vielleicht ist PvP dann auch kurz ausgeschaltet, aber auf einen PvP Server wäre sowas sinnlos, da gehts ja genau darum.
 
Alt 11.07.2011, 21:32   #344
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon stand, aber wird es möglich sein Duelle auch innerhalb der Städte zu machen? Oder muss man jedes Mal quasi ''vor die Tür''?

Ist dazu überhaupt schon etwas bekannt?
Hallo Audiotom,

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielfeatures

bei min 1:34 Spielertreffen, da duellieren sich 2 Sith.
 
Alt 11.07.2011, 21:38   #345
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Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hallo Audiotom,

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielfeatures

bei min 1:34 Spierltreffen, da duellieren sich 2 Sith.
Ahjo, tatsächlich. Das hab ich dauernd übersehen - und ich habe mir das Video schon öfter angeguckt

Blind vor Liebe?
 
Alt 11.07.2011, 21:40   #346
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Iska
Du quotest zu schnell, hatte noch was dazu geschrieben.
Wer auf einen PvP Server spielt, ist nunmal selber Schuld.
Damit muss man dann rechnen.
Bin prinzipiell Deiner Meinung und somit auch zwiegespalten was das angeht, denn mit der Zeit stört es. Naja, ich lasse mich eh nicht davor abschrecken, wäre jetzt kein Grund für mich auf einen anderen Servertyp zu wechseln, wollte es halt nur mal wissen, danke Euch nochmals!
 
Alt 11.07.2011, 21:45   #347
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AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Audiotom
Blind vor Liebe?
Solange Du dein Augenlicht wieder erlangst, bevor Du einen Sarlacc überqueren möchtest, ist ja alles in Butter.

Edit: Ups Doppelpost, sry.
 
Alt 11.07.2011, 23:00   #348
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Edit: Gelöscht.
 
Alt 11.07.2011, 23:00   #349
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Edit: Gelöscht.. wieso ist das da unten nochmal da?
 
Alt 12.07.2011, 00:30   #350
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Zitat:
Zitat von Iska
Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Brauch ich mich ja nur in der Nähe eine Questgebers verstecken und warten bis der angesprochen wird.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks.
...
Vielleicht ist man dann automatisch nicht mehr PvP geflaggt, bis man wieder raus ist.
Laut Bioware hat derjenige der in einem Dialog mit einem NPC ist eine Art Unangreifbar-Buff ... oder war es Unkaputtbar-Buff? ... auf jeden Fall irgendwas in der Richtung das wer im Dialog ist im PVP geschützt ist.

Finde ich auch absolut okay so. Wenn der Dialog zu ende ist ist ja immer noch genug Zeit und Gelegenheit sich zu hauen. ^^

Gruß

Rainer
 
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