| |
10.07.2011, 09:30
|
#326 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SludgeVohaul Ich hab mal ne Frage :
Wieviele Begleiter kann mein Char denn jetzt insgesamt haben ? 5 Stück insgesamt ? Oder immer 5 die man dann
wahlweise austauschen kann ?? Hab das nicht so ganz begriffen.
Also 5 Stück wären jetzt echt wenig :-(
lg | Zum Release gibt es pro Klasse 5 Begleiter. Im Zuge von Content-Patches und Addons werden aber weitere hinzugefügt. Du kannst immer nur einen Begleiter gleichzeitig auf einen Planeten mitnehmen. Der Rest fungiert als Crew in deinem Raumschiff und putzt bzw. arbeitet dort solange für dich.
Jedoch hast du die 5 Begleiter nicht von Anfang an, sondern musst sie erst im Laufe deiner Klassenstory freispielen. |
| |
10.07.2011, 09:37
|
#327 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ok.Was passiert wenn ich einen Begleiter töte oder wegschicke.Kommt dann ein anderer nach? Oder hab ich dann nur noch 4 bis zum Ende ?
lg |
| |
10.07.2011, 09:43
|
#328 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Du triffst deine Begleiter im Zuge deiner Klassenquest. Es kann sein dass aufgrund deiner Entscheidungen sich dir einige gar nicht erst anschließen und dass dich andere verlassen; Ersatz bekommst du jedoch nicht. |
| |
10.07.2011, 09:45
|
#329 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SludgeVohaul Ok.Was passiert wenn ich einen Begleiter töte oder wegschicke.Kommt dann ein anderer nach? Oder hab ich dann nur noch 4 bis zum Ende ?
lg | Wie im echten Leben: Tot bleibt tot. |
| |
10.07.2011, 09:46
|
#330 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Schade :-( Hatte gedacht daß man sich die Begleiter sogar selbst aussuchen kann.Na ja, vielleicht kommt das als Add On oder so....
Danke für die Antworten :-) |
| |
11.07.2011, 15:26
|
#331 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey Leute,Hab da nochmal 2 Fragen :
1. Frage : Wie siehts eigentlich mit den Spielerschiffen aus ? Wenn man nun einen Kollegen in seinem Raumschiff mitnimmt (hoffe das dies möglich ist), und ich z.B. mit ihm zum Planeten Tattoine fliege um dort eine Mission zu machen,nehmen wir an, ich fliege ohne ihn wieder ab,wie kommt der dann eigentlich wieder zurück zum ursprünglichen Planeten wo wir gestartet sind ??? ;-)
2. Frage : Wird es in den Cantinas Glücksspiele geben (z.B. Pazaak) ??
lg |
| |
11.07.2011, 15:36
|
#332 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 1. Sein Raumschiff wird einfach mit Teleportiert, ansonsten könnte man sämtliche Mitspieler somit zwingen auf ewig auf Tattoine zu bleiben.
2. Das ist eine schwierige frage da Glückspiel in einigen Ländern auch Virtuell verboten ist und man noch nichts drüber hier weiss ob oder mit welchen einschränkungen es möglich sein wird solche Spiele zu spielen. |
| |
11.07.2011, 18:54
|
#333 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das Raumschiff von dir selber, wird einfach durch deine Begleiter geflogen.
Wenn du dann mit dein Freund / in landest, steht dein Schiff schon im Hanger und deine Gefährten warten auf dich.
Pazzak wird glaube ich erstmal nicht drin sein, steht aber auf ihrer Liste.
Was ich auch sehr schade finde. |
| |
11.07.2011, 19:04
|
#334 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Und selbst wenn der Mitspieler sein Schiff noch nicht freigespielt hat, so gibt's wohl auch noch Shuttles etc. um auf andere Welten zu reisen. Eventuell funktioniert diese "Call Shuttle" Fähigkeit (mit der man sich an gebundene Orte teleportieren kann) auch interplanetar. |
| |
11.07.2011, 20:51
|
#335 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi Leutz,
ist man wärend einer Quest-Dialog-Sequenz angreifbar?
Vorraussetzung wäre hierbei natürlich, daß es Sequenzen in einem offenen Gebiet gibt, in dem man angreifbar ist. Ich finde, daß ist ein nerviges Problem. |
| |
11.07.2011, 21:01
|
#336 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von LordHelmchen Hi Leutz,
ist man wärend einer Quest-Dialog-Sequenz angreifbar?
Vorraussetzung wäre hierbei natürlich, daß es Sequenzen in einem offenen Gebiet gibt, in dem man angreifbar ist. Ich finde, daß ist ein nerviges Problem. | Nein. Man kann nicht während dessen angegriffen werden |
| |
11.07.2011, 21:06
|
#337 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dragonor Nein. Man kann nicht während dessen angegriffen werden | Hallo Dragonor,
danke für Deine schnelle Antwort aber könntest Du mir noch sagen, ob es daran liegt, daß es außerhalb von sicheren Gebieten keine gibt oder ob es einfach nur nicht geht. Diese Info ist gänzlich an mir vorbeigehuscht. |
| |
11.07.2011, 21:09
|
#338 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von LordHelmchen Hallo Dragonor,
danke für Deine schnelle Antwort aber könntest Du mir noch sagen, ob es daran liegt, daß es außerhalb von sicheren Gebieten keine gibt oder ob es einfach nur nicht geht. Diese Info ist gänzlich an mir vorbeigehuscht. | Ich glaube, sobald man eine Quest annimmt wo Sprachausgabe ist, befindet man sich in einer Mini-Instanz.
So das man nicht tausend Leute darum stehen sieht, sondern nur sich und / oder die Gruppe. |
| |
11.07.2011, 21:12
|
#339 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Iska Ich glaube, sobald man eine Quest annimmt wo Spracheausgabe ist, befindet man sich in einer Mini-Instanz.
So das man nicht tausend Leute draum stehen sieht, sondern nur sich. | Hi Iska,
auch an dich ein Big THX, ich bin nur verunsichert, da ich wärend einer Sequenz im Hintergrund hören konnte, wie ein Anderer Mobs verkloppt hat. |
| |
11.07.2011, 21:17
|
#340 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von LordHelmchen Hi Iska,
auch an dich ein Big THX, ich bin nur verunsichert, da ich wärend einer Sequenz im Hintergrund hören konnte, wie ein Anderer Mobs verkloppt hat. | Wo soll das bitte gewesen sein?
Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Brauch ich mich ja nur in der Nähe eine Questgebers verstecken und warten bis der angesprochen wird.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks.
Obwohl, in AoC seh ich auch Leute in der Videosequenz.
Wenn ich gerade mit ein spreche, kann ich auch andere Spieler sehen.
Dann weiss ichs nicht.
Vielleicht ist man dann automatisch nicht mehr PvP geflaggt, bis man wieder raus ist. |
| |
11.07.2011, 21:22
|
#341 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon stand, aber wird es möglich sein Duelle auch innerhalb der Städte zu machen? Oder muss man jedes Mal quasi ''vor die Tür''?
Ist dazu überhaupt schon etwas bekannt? |
| |
11.07.2011, 21:22
|
#342 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Iska Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Brauch ich mich ja nur in der Nähe eine Questgebers verstecken und warten bis der angesprochen wird.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks. | Richtig! Genau das ist meine "Angst" davor, denn in Age of Conan war und ist es genauso. Das wäre sehr mies, da man hier Entscheidungen treffen muss. Bei AOC war es halt nicht so schlimm, einfach durchklicken, da die Antwort kein Gewicht hatte und sich dann in den Kampf stürzen, meist war dieser eh verloren. |
| |
11.07.2011, 21:29
|
#343 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von LordHelmchen Richtig! Genau das ist meine "Angst" davor, denn in Age of Conan war und ist es genauso. Das wäre sehr mies, da man hier Entscheidungen treffen muss. Bei AOC war es halt nicht so schlimm, einfach durchklicken, da die Antwort kein Gewicht hatte und sich dann in den Kampf stürzen, meist war dieser eh verloren. | Du quotest zu schnell, hatte noch was dazu geschrieben.
Wer auf einen PvP Server spielt, ist nunmal selber Schuld.
Damit muss man dann rechnen.
Wie gesagt, vielleicht ist PvP dann auch kurz ausgeschaltet, aber auf einen PvP Server wäre sowas sinnlos, da gehts ja genau darum. |
| |
11.07.2011, 21:32
|
#344 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Audiotom Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon stand, aber wird es möglich sein Duelle auch innerhalb der Städte zu machen? Oder muss man jedes Mal quasi ''vor die Tür''?
Ist dazu überhaupt schon etwas bekannt? | Hallo Audiotom, http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielfeatures
bei min 1:34 Spielertreffen, da duellieren sich 2 Sith. |
| |
11.07.2011, 21:38
|
#345 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ahjo, tatsächlich. Das hab ich dauernd übersehen - und ich habe mir das Video schon öfter angeguckt
Blind vor Liebe? |
| |
11.07.2011, 21:40
|
#346 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Iska Du quotest zu schnell, hatte noch was dazu geschrieben.
Wer auf einen PvP Server spielt, ist nunmal selber Schuld.
Damit muss man dann rechnen. | Bin prinzipiell Deiner Meinung und somit auch zwiegespalten was das angeht, denn mit der Zeit stört es. Naja, ich lasse mich eh nicht davor abschrecken, wäre jetzt kein Grund für mich auf einen anderen Servertyp zu wechseln, wollte es halt nur mal wissen, danke Euch nochmals! |
| |
11.07.2011, 21:45
|
#347 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Audiotom Blind vor Liebe? | Solange Du dein Augenlicht wieder erlangst, bevor Du einen Sarlacc überqueren möchtest, ist ja alles in Butter.
Edit: Ups Doppelpost, sry. |
| |
11.07.2011, 23:00
|
#348 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Edit: Gelöscht. |
| |
11.07.2011, 23:00
|
#349 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Edit: Gelöscht.. wieso ist das da unten nochmal da? |
| |
12.07.2011, 00:30
|
#350 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Iska Also , kanns mir nicht vorstellen, in den Spiel gibt es ja viel Sprachausgabe.
Dann geh ich hin und kill denjenigen hinterücks.
...
Vielleicht ist man dann automatisch nicht mehr PvP geflaggt, bis man wieder raus ist. | Laut Bioware hat derjenige der in einem Dialog mit einem NPC ist eine Art Unangreifbar-Buff ... oder war es Unkaputtbar-Buff? ... auf jeden Fall irgendwas in der Richtung das wer im Dialog ist im PVP geschützt ist.
Finde ich auch absolut okay so. Wenn der Dialog zu ende ist ist ja immer noch genug Zeit und Gelegenheit sich zu hauen. ^^
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |